Donnerstag, 30. August 2018

Überraschungen...

...sind doch einfach nur toll!
Oder habt Ihr da eine andere Meinung?
Okay...ich rede natürlich jetzt von den schönen Überraschungen.
Die anderen brauche ich auch nicht.

Ich jedenfalls wurde in letzter Zeit regelmäßig sehr schön überrascht
und meistens immer dann, wenn ich echt eine kleine 
Aufmunterung gebrauchen konnte.

So auch am letzten Freitag. Da kam ich total geplättet von der Arbeit, war mega genervt...
-okay, das war ich schon ein paar Tage lang-
...und wollte nur noch meine Ruhe haben.


Da komme ich also nach Hause und da stehen da 2 Päckchen für mich.
Als ich dann die Absender sah, wusste ich eigentlich sofort, das da nur was schönes drin sein konnte,
aber ich fing auch sofort an zu überlegen, ob ich irgendwas vergessen oder nicht mitbekommen hätte.

Und jetzt schaut mal, direkt bei dem Päckchen von meiner allerliebsten Heike bekam ich Schnappatmung.


Unter anderen "Umständen" hätte ich hier Luftsprünge gemacht, aber als ich die lieben Worte zu dem
mega mäßig tollen Rucksack lass, kullerten hier einfach nur die Tränen, allerdings vor Freude.
Ist der Toll oder ist der TOLL???!!!!
-die Luftsprünge habe ich etwas später gemacht, lach-

Nachdem ich das einigermaßen verdaut hatte, machte ich mich also ans zweite Päckchen,
welches von keiner anderen als unserer/meiner lieben Nicole war.
Heraus kam da eine große Flasche von dieser..


...leckeren Flüssigkeit. Tja, auch da ließen sich die Tränen nicht zurück halten.
Ein bissel davon in ein Gläschen Prosecco...einfach nur göttlich.

Ach Mädels...Ihr habt mir so eine riesen große Freude bereitet.


DANKE! DANKE! DANKE!

Ja und da ich gerade so schön dabei bin und echt wehmütig werde,wenn ich daran denke,
das der Sommer demnächst vom Herbst abgelöst wird,
möchte ich nicht versäumen Euch Charly doch auch mal vorzustellen.


Charly kam hier an, kurz bevor der Jahrhundertsommer anfing und entsprang der Nadel,
der kreativsten Bloggerin überhaupt, nämlich unserer/meiner shabbylina Nicole.
Das ich auch damals Schnappatmung hatte, brauche ich wohl nicht erwähnen, oder.

Charly hat echt ohne Unterbrechung den Sommer auf meinem Balkon verbringen dürfen.
Im Netz...


...war er gut gesichert und hat regelmäßig einfach mit mir abgehangen.
Liebelein, auch hierfür sage ich noch mal ganz doll 
DANKE! DANKE! DANKE!

Ach Mädels...das alles bekam ich einfach so...nur weil die Mädels mir eine Freude bereiten wollte.
Und das haben sie zu 1000% geschafft.

Und dann möchte ich nicht versäumen Euch noch diese...


...ganz zauberhaften Sommerkarten zu zeigen. Die trudelten von
Biggi, Trixi und Marita hier bei mir ein.

Auch dafür sag ich Danke!

Ja und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als Euch zum Schluss darauf hinzuweisen,
das dieser Post freundschaftliche Werbung und Verlinkungen enthält.

Macht es Euch nett meine Lieben wir lesen uns in alter Frische

Eure Bettina

Verlinkt bei Niwibo sucht...

Kommentare:

  1. Für Freundschaft kann man nie genug Werbung machen 😊
    Wie schön, wenn im richtigen Moment jemand materiell an einem denkt.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    Du hast recht, Überraschungen sind einfach klasse!!! Du glückliche ich freue mich für Dich und mit Dir!!! Ich habe den tollen Rucksack schon bei der Heike bewundert, der ist wirklich WUNDERSCHÖN
    und der Charly ist einfach cool!!!! Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    da kamen die Überraschungen genau richtig:)
    Sowas kann einen echt miesen Tag noch retten,gelle?
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den hübschen Sachen und hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Schatzilein,
    liebe Menschen bekommen liebe Geschenke - so ist das!
    Ich gestehe, um den Rucksack beneide ich dich ein bisschen, denn der ist wirklich wunderschön♥
    und den könnte ich, selbst wenn ich wollte, leider nicht mal eben selber machen.

    ich drück dich ganz feste und schicke dir ein paar ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    sind Überraschungen nicht etwas feines. Ich wünsche dir viel Spaß mit den wunderschönen Geschenken.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    da hast Du ja super tolle und schöne Überrsaschungspost bekommen! Ich freue mich so mit Dir mit!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    wunderschöne Überraschungen hast du bekommen und genau auch zur richtigen Zeit. Charly ist der Knaller. In diesem tollen Sommer hat er sich bei dir auf dem Balkon sicher sehr wohl gefühlt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina,
    sind die Tränchen getrocknet?
    Wäre doch schade, wenn der schöne Rucksack nass würde und was sagt den Charly zu einer weinenden Bettina.
    Dir wünsche ich heute einen schönen letzten Sommertag und einen wunderbaren Start in den Herbst,
    drück Dich und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    manchmal kommen Geschenke einfach zum richtigen Zeitpunkt, als wüssten sie, dass sie gerade jetzt benötigt werden.
    Der Rucksack ist der Hammer, der Sirup bestimmt mega lecker und Charly ist eine Wucht. Du hast ihm einen so schönen Platz gegeben, einfach toll.
    Im Nachhinein betrachtet ist doch der ganze Ärger, der dich wütend macht , es gar nicht Wert beachtet zu werden und du kannst herzlich drüber lachen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Bettina solche Überraschungen lassen das Herzle einfach höher schlagen, ich habe es auch erst gespürt♥. Dieser Rucksack ist einfach perfekt er passt super super gut zu Dir. Charly finde ich ja auch mehr als klasse vorallem wie Du ihn da auf dem Netz dekoriert hast. Sehr schön sieht das aus.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHH wie scheeee de SACHA san,,,
    du gfreut man sich gelle,,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Über solch liebe Post kann man sich nur freuen. Den Stoffbeutel habe ich schon bei Heike bewundert. Den finde ich total klasse. Ja und der Hummer, was soll ich dazu sagen :der ist einfach genial. Wahnsinn wie Nicole das macht. Und dann noch leckeren Sirup dazu und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Toller Rucksack so eine schöne Post möchte ich auch mal bekommen.Na ja vielleicht ist der Briefkasten nach unserem Wellness Trentino Trip ja auch prall gefüllt.Ich bin mal gespannt.Der Hummer ist klasse.Danke für den tollen Beitrag.LG Susanne

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.