Samstag, 6. Januar 2018

Eine wärmende Heidi...

...kann jeder gebrauchen.

Hallo meine lieben Tagverschönerer, ich heiße Euch herzlich
im Jahr 2018 willkommen.

Ich habe beschlossen dieses Jahr etwas chilliger anzugehen
und mir auch einfach mehr Zeit für die Dinge zu nehmen, die mir wirklich Spaß machen.
-Wie das dann in der Realität ablaufen wird, wird sich zeigen-



Aber diese Woche habe ich einfach direkt damit angefangen,  mich an meine Nähmaschine
gesetzt und etwas hergestellt, was ich schon längere Zeit im Kopf hatte.
-okay...das sind aber wieder mal Geschenke. Weihnachten ist zwar vorbei,
aber es stehen noch einige Geburtstage an-
Bei meinem gewähltem Design ist mir allerdings ein Weihnachtsgeschenk,
welches ich erhalten habe, zur Hilfe gekommen.


Was ich damit bei meinen Bärbels ausgelöst habe, war aber schon ungeheuerlich.
Da zeige ich den Mädels was ich gerade so mache und da kommen doch tatsächlich
Hilfeschreie. Ein paar haben mir doch tatsächlich unterstellt, ich hätte Heidi gehäutet.
Also wirklich...



...meine kleine Süße sieht doch nicht aus wie eine Kuh!!!!
Natürlich war das alles nur Spaß,
so wie sie halt sind und ich habe Tränen gelacht.
Was die Mädels allerdings nicht wissen, ist die Tatsache, das ich meine neuen...


... Wärmflaschenbezüge darauf hin "Heidi" getauft habe.

Ich finde Kühe ja einfach nur toll...genauso wie Wärme.
Okay, eigentlich begleitet mich den ganzen Tag ein Körnerkissen,
aber bei Bauchschmerzen oder zum anwärmen eines kalten Bettes,
geht doch nichts über eine Wärmflasche. Und meine passen auch hervorragend
zu meiner derzeitigen Deko!
 Dieses tolle ...


...Kissen habe ich von der lieben Trixi zu meinem Geburtstag bekommen.
Auch wenn bei mir die Weihnachtsdeko schon so gut wie verschwunden ist,
wird es hier noch einige Zeit mein Sofa schmücken.

Und was mich dieses Jahr auch noch sehr lange begleiten wird, ist dieser Traum...


...von einem Kranz. Als ich ihn das erste mal sah, war ich sofort schockverliebt und als
die liebe Nicole ihn mir dann auch noch an meinem Geburtstag mitbrachte,
war es um mich geschehen. Ich liebe ihn.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Euch allen für die schönen Dinge
die ich erhalten habe bedanken. Ich war wirklich überwältigt und werde so nach und nach
den größten Teil hier präsentieren.

Aber jetzt zurück zu "Heidi"!

Ich war so im Flow, das ich gleich ganz viele gezaubert habe und mir
dachte, das es doch mal wieder Zeit ist Danke zu sagen.
Deshalb...


Es gibt Heidi in zwei Größen und ich verlose von jeder eine.
Das einzige was Ihr tun müsst schreibt einen Kommentar und
nennt Eure Wunschfarbe (grau oder wollweiß) .
Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr auch das Bildchen mitnehmen würdet.

Tja und wenn Ihr gerne Eure Gewinnchance verdoppeln wollt, schaut doch mal
HIER bei den Bärbels vorbei, dort habe ich auch ein Lostöpfchen eröffnet...
-es werden also insgesamt 4 Wärmflaschen verlost-
...und dort findet Ihr ab heute auch die Anleitung für die Bezüge.
Schaut mal vorbei, ich würde mich freuen.

Und jetzt heißt es wieder Abschied nehmen

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina



Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    "wärmende Heidi" finde ich klasse:))))) Ich musste schmunzeln bei deinem Post. Da muss ich gleich noch mal die Anleitung lesen, falls ich nicht gewinne, muss ich ja selber ran;0) Zur Zeit mag ich grau sehr gern.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    was für eine tolle Idee. Und dein Post war so herrlich zu lesen. Die grauen Bezüge gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    tolle Idee und sieht soo schön aus, mir gefallen die grauen Bezüge auch sehr gut.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bettina,
    Echt klasse deine Heidis, wobei ich doch immer an dein Kätzchen denken muss. Knuddel sie mal ganz lieb von mir, aber bitte ausgiebig ❤️. Die Idee mit den Wärmflaschenüberzügen ist einfach super und so passend für diese Jahreszeit! Lieben Dank nochmal fürs Zeigen. So kuschelig sieht es bei dir aus, mit Trixis schönen Kissen und dem fluffigen Federkranz von Nicole, hach da wird mir ganz warm ums Herz. ❣
    Fühl dich ganz lieb von mir umärmelt und ein frohes neues Jahr wünschen ich dir und deinen Lieben auch!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier kann ich nur nochmal sagen wie begeistert ich von den "Heidis" bin.
    Ich bin auch eine schreckliche Frostbeule, ohne Wärmflasche geht bei mir im Winter mal gar nichts. Uns so versuche ich mal doppelt mein Glück un hüpfe auch hier ins Lostöpfchen, vieleicht gewinne ich ja eine kleine, graue Heidi :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina
    Nun bin ich nach deinem ganzen Text doch wieder beruhigt ��. Diese Wärmeflasche würde perfekt zu uns in die Berghütte passen (Heidi und so.... grins).
    Herzliche Grüsse auch hier Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    wie ich schon auf dem Bärbel-Blog geschrieben habe: Die Bezüge sind einfach nur grandios!!!
    Farblich würde so ein grauer Bezug super zu meinem Bett passen.
    Dein Bild nehme ich gerne mit auf meinen Blog und drücke mir jetzt mal ganz fest die Daumen, dass so eine Heidi zu mir kommt ;o) Ich bin ja, was nähen angeht soooo talentfrei.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wie cool sehen die denn aus, bitteschön!
    Deine Wärmflaschenbezüge gefallen mir absolut gut, sollte ich keine gewinnen (klein und grau würd hier 1a passen),
    hol ich mir deine Anleitung... ;-) bei den Bärbels...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. HALLO BETTINA,
    AUCH ICH HABE MICH DIESES JAHR ALS ERSTES AN DIE NÄHMASCHINE GESETZT..., GRINS.
    ABER WAS DU DA SO GEMACHT HAST, DAS IST JA ZU SCHREIEN. ICH FINDE DIE HEIDIS OBERKLASSE. ERST EINMAL AUF DIE IDEE KOMMEN, DAS FINDE ICH SCHON MAL GENIAL...
    SONST SIEHT MAN DOCH IM NETZ NUR DIE GESTRICKTEN - UND DIE TILDA BEZÜGE.
    GERNE WERDE ICH DEIN BILD MITNEHMEN
    WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE
    LIEBE GRÜSSE
    SILVANA

    AntwortenLöschen
  10. Oh mei.....sind die schön!!!! Grau oder wollweiß? Grau oder wollweiß? Beide super schön! Sollte ich das Glück haben zu gewinnen, würde ich mich direkt überraschen lassen! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    da bin ich wieder wie gesagt sie sehen klasse aus und ich würd mich schon freuen !!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    jetzt wollte ich ja erst liebe Heidi schreiben...
    toll sehen sie aus, die Idee ist einfach klasse.
    Und klar, gerne würde ich solch eine Heidi gewinnen.
    Eine graue wäre toll.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir nun einen kuscheligen Abend, gerne auch mit Heidi,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    meine beste Freundin heißt Heidi, wie süß. So eine wollweiße Heidiflasche hätte ich daher gerne immer bei mir, der könnte ich dann alles erzählen, wenn HEIDI nicht gerade da ist. Vielleicht gewinn ich ja, hüpfhüpf.
    Liebe Grüße von Elke (+Heidi)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    Deine Heidis sind einfach klasse. Die Kuhapplikation gefällt mir soo gut und weil ich Frostbeule überhaupt nicht nähen kann, hüpfe ich sehr gern in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück. Beide Farben sehen sehr schön aus. Ich würde mich überraschen lassen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina, ja, es gab wirklich viel zu lachen wegen dem Heidi-Kuhstoff-Muster. Es hätte aber ernstlich niiiieeemand gedacht, du hättest Deine Heidi gehäutet, also wirklich; das wär ja noch schöner. Deine Wärmeflaschen sind total schön und sehr erwärmend schon beim Anschauen. Der Kranz von Nicole und das Kissen von Trixi sind total schön, traumhaft! Nun hab noch ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥☻

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein lustiger Stoff und was für tolle Wärmflaschen, superschön gelungen. Dennoch lasse ich den Frostbeulen bei der schönen Verlosung den Vortritt, da ich noch nie im Leben eine Wärmflasche gebraucht hab, mir ist es grundsätzlich IMMER zu warm, ich würde gerne auch mal frieren wollen, hab schon überlegt mal eine Nacht im Eishotel zu schlafen, endlich mal frieren, das wäre es...
    Viel Glück allen anderen und danke für die schöne Verlosung, die sind wirklich toll die Wärmflaschen
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,

    die coolen Wärmflaschen habe ich ja schon auf unserem Bärbelblog gesehen.
    Die sind so süß! Wie gut, das du hier auch welche verlost, so kann ich
    mit in den Lostopf springen. Das lasse ich mir nicht entgehen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bettina

    Toll was du so alles nähen kannst, das sind nicht mehr so Bettflaschen die ich aus meiner Kinderzeit kenne!
    Ich bleibe gleich hier sitzen weil es bei dir so schön und bezaubernd ist!

    Alles Liebe sendet dir die Bea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,
    Auch dir noch ein schönes neues Jahr! Deine Heidis sehen toll aus und ich würde mich freuen wenn mein Los gezogen werden würde :-) ! Ich hüpf mal schnell ins Lostöpfchen und verlinke dein Bild bei mir. Danach ziehe ich weiter zu den Bärbels :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    du hast aber auch echt immer tolle Ideen. Die wärmenden Heidis sind dir wunderbar gelungen! Auch die Farben gefallen mir beide und es fällt mir echt schwer, mich für eine zu entscheiden. Aber was muss, das muss....also springe ich in deinen Lostopf und wähle wollweiß.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Wie "Kuhl" sind die denn bitte!? Das wäre das Ende meiner kalten Füße, sehr zur Erleichterung von Monsieur HerbstLiebe ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Ich schmeiss mich weg - du hast sie echt Heidi getauft. Find ich suuuper. Ich hab so gelacht, als ich es gelesen habe. Die Bezüge sind der Hammer und nein, deine Heidi sieht nicht aus wie eine Kuh.
    Leider besitze ich gar keine Wärmflasche, also hopse ich mal nicht in den Lostopf. Vorsichtshalber schau ich aber bei den Bärbels mal, wie du sie gemacht hast. Wer weiß, vielleicht wird ja doch irgendwann noch eine Nähfee aus mir.

    Dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bettina,
    Deine Heidi ist ja superchic, endlich mal ein Wärmflaschenbezug, der mir gefällt.
    Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Vorsatz für 2018 auch ausführen kannst, liebt es das Leben es doch, genau dann das Hamsterrad schneller zu drehen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    ich hüpfe mal ins Lostöpfchen, obwohl ich keinen Blog habe. Aber vielleicht darf ich ja trotzdem mitmachen.
    Die Wärmflaschen sehen so wunderschön aus, da hätte ich schon gerne eine. Farbe ist egal. Sind beide gleich hübsch.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bettina,
    deine Heidis sind ja mega genial. Ich finde sie einfach toll. Das wäre auch ein schönes Geschenk für meine Freundin. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    fast hätte ich liebe Heidi geschrieben......
    Wahnsinn sind deine Heidis toll.....
    Ich bin hin und weg.....eigentlich stehe ich total auf grau aber hier könnte ich mich nicht entscheiden....Sollte ich Glück haben würde ich mich von dir überraschen lassen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen... die sich jetzt die Anleitung anschaut und dein Bildchen mitnimmt....

    AntwortenLöschen
  27. mei die HEIDI,,,,,,, brauch i unbedingt,,,,,,,,schlotter,,schlotter,,,,,

    i bin voll de FROSTBEULE,,,,oke zwischen den WALLUNGEN,,,
    aber dann gaaaanz arg,,,,, grins,,,,,

    wünsch da no an feinen warmen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina
    Also zuallererst finde ich Deinen Vorsatz, "chillig" durch das Jahr zu gehen, echt toll. Ich mache direkt mit. ;-)
    Und dann die Heidi... Total schön! Zwar mag ich Kälte grundsätzlich lieber als (übermässige) Wärme, vor allm wenn wir von den Jahreszeiten reden. Aber zu so einer Wärmeflasche würde ich also definitiv nicht nein sagen. Die kann man ja sogar als Dekoobjekt im Bad hängen lassen! Also hüpfe ich in Dein schon ziemlich gut gefülltes Lostöpfchen und hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist und ich bald ein wollweisses Exemplar mein eigen nennen darf. ;-)
    Kissen und Federkranz finde ich übrigens auch toll. Die Kissen gehen gut grundsätzlich für den Winter, die würde ich ganz sicher auch noch nicht wegräumen. Und solche Federkränze habe ich vor Jahren mal selber aus einer Federboa gemacht. Sie sahen total hübsch aus - aber man hätte nach der Bastelei meinen können, im Haus seien ein paar Hühner gerupft worden! :-)))
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina,
    deine Heidi's sind total klasse geworden, super Idee.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,
    ich versuche tatsächlich meine Gewinnchance zu erhöhen, und bin so dreist, und mache hier noch einmal mit...Deine "wärmende Heidi" ist ein echter Knaller...die würde super zu mir passen (Lach)!
    Die wollweiße würde hier am besten passen...
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Ist ja lustig . Was es alles gibt . Danke für´s zeigen :))
    Liebe Grüße von der anderen Heidi :))

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina,
    da wäre das doch beinah an mit vorbeigegangen ... die Heidis sind sooooooooooo schön!
    Falls noch ein Plätzchen frei ist, nehm ich gern im Lostopf Platz :O)
    Hellgrau wäre meine Lieblinsgheidi ;O)
    ღ ღ ღ Ich wünsche Dir noch einen entspannten Tag! ღ ღ ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh...liebe Bettina,
    fast hätte ich deine tolle Verlosung verpasst! Beim Lesen deines Posttitels, habe ich mir gedacht es geht da um deine Katze :-))))) Aber da lag ich ja schwer daneben!!!! Die Wärmeflaschenbezüge sind absolut coooool!
    So quetsche ich mich jetzt auch noch in dein Lostöpfchen und hoffe all die anderen machen mir noch Platz :-)))
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bettina,
    wow, die sind echt klasse geworden! Was für nette Kuhköfchen Du gezaubert hast, wunderschön!
    Im Lostopf ist es schon mächtig eng, aber ich bin frech und quetsche mich einfach noch hinein!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bettina,
    ich räume das Feld jetzt mal von hinten auf...lach. Lange war ich ja nicht mehr hier!
    Das Kissen und der Kranz ist ein Traum und ich denke Lieblingsstücke haben dekotechnich keine Saison. Oder?
    "Die wärmende Heidi" das wäre genau das Richtige, wo jetzt der Winter doch noch Einzug in unser Land hält. Gerne hüpfe ich noch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...