11. Mai 2021

Die Zeit rennt...

 ...rennt und rennt!

Hallöchen meine Lieben!
Ich kann es gar nicht glauben, das wir echt schon Mai haben.

Mir läuft derzeit einfach immer die Zeit davon, sorry!
Im März habe ich meinen Arbeitsplatz gewechselt, dadurch fallen 
mehr Stunden außer Haus an und die Zeiten haben sich auch geändert.
Das mußte ich mich erst mal richtig dran gewöhnen.
Darunter leiden natürlich auch meine Hobbies und wenn ich
nichts werkel, koche oder sonstiges, kann ich Euch auch nichts zeigen.

Aber es wird besser, ich merke immer mehr,
das es in den Fingern juckt und da wird wohl in absehbarer Zeit,
das kreative verlangen seinen festen Platz in meinem neuen Rhythmus
erobern.


Bei den Bärbels habe ich heute schon mal "geübt", ob ich überhaupt noch in der Lage
bin einen schönen Post zuschreiben, lach.
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch dort mal vorbei...
...ich würde mich riesig freuen und vielleicht habt Ihr ja Lust,
diese süße Sache nachzumachen.

Dann macht es Euch jetzt erst einmal nett.
Wir lesen uns



4 Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen liebe Bettina.
    Dann hüpfe ich mal schnell rüber.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    ich freu' mich auch immer wieder über ein Lebenszeichen.
    Lass es Dir gutgehen. Ich klick mal zu den Bärbels rüber.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sicher eine ganz schöne Umstellung, aber du bekommst das hin.
    Davon bin ich überzeugt.
    Nun husche ich mal zu den Bärbels.
    Einen schönen Abend noch wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    schön, dich wieder zu lesen und zu schmecken (Löwenzahnhonig?) und zu riechen auch.
    Take care, alles Gute und auf einen Fixplatz für Kreativität in deinem neugeordneten Leben.
    Lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.