Sonntag, 31. Dezember 2017

Mein letzter Post...




...im Jahr 2017!

Irgendwie ist es für mich unglaublich, 
das wir schon wieder den Jahreswechsel vor der Tür stehen haben.
Aber so ist das halt im Leben. Umso älter wir werden, 
umso mehr fliegt die Zeit einfach nur so dahin und gerade der Dezember ist 
für mich unglaublich schnell vergangen. Leider lässt mir gerade dieser Monat
nicht viel Spielraum was die Freizeit angeht...
-das geht aber ganz vielen von Euch auch so-
...und deshalb, habe ich Euch wieder sträflich vernachlässigt!


Naja, es lag jetzt nicht nur an meiner wenigen Zeit, sondern auch an der Technik, 
die seit einigen Wochen nicht wirklich mitspielt. So sitze ich jetzt heute morgen um 6.00 Uhr, 
mit einer Uralt Möhre von Laptop auf dem Schoß, hier...
-mit dem Teil habe ich vor 4 1/2 Jahren meinen ersten Post geschrieben und da war er schon alt, lach-
...und eigentlich würde ich jetzt sagen, das nächste Jahr kann nur besser werden.
Aber das kann ich nur für die Technik äußern.


Denn mein Jahr 2017 war gnadenlos schön und da wart Ihr alle mit dran beteiligt.
Ich durfte dieses Jahr wieder welche von Euch persönlich kennen lernen 
und ich hoffe da kommen 2018 noch mehr dazu. Aus diesen Treffen sind Freundschaften
entstanden, die immer mehr gefestigt werden. Mit sehr vielen von Euch habe ich
dieses Jahr gelacht, gefeiert und auch geweint. 
Oder auch immer wieder der Moment, wenn man den Briefkasten öffnet und immer 
wieder liebe Bloggerpost entnommen werden kann.
-und das nicht nur zu Weihnachten und Ostern-


Für all diese schönen Momente möchte ich mich heute bei Euch bedanken.
Hinter jedem Blog dem ich folge, steht eine sehr liebe und sympathische Person
und es tut mir leid, das ich nicht immer die Zeit finde, bei Euch allen Kommentare
zu hinterlassen, aber manchmal reicht meine Zeit einfach nur zum lesen.
Aber dieses versuche ich im nächsten Jahr etwas zu ändern, da ich weiß, das Ihr Euch
über liebe Kommentare genauso freut wie ich mich.


Das Utensilo welches Ihr Euch jetzt die ganze Zeit anschauen durftet, 
ist auch für eine ganz liebe Bloggerin entstanden, die an Weihnachten Geburtstag 
feiern durfte. Auf diesem Weg möchte ich der lieben Nicole noch einmal
alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünschen.

Dann möchte ich mich auch noch für Eure Teilnahmen an meinen ersten Beiden 
LINKPARTY`S
bedanken. Als Dankeschön dafür habe ich mir überlegt jeden Beitrag mit einer Losnummer
zu versehen und eine Kleinigkeit zu verlosen. 
Die Gewinner/innen werde ich nächste Woche dann hier bekannt geben.

So meine Lieben, jetzt ist es Zeit, mich für heute zu verabschieden.
Der 1. Post fürs Jahr 2018 ist aber schon in Arbeit, da erwartet Euch dann auch eine kleine 
ÜBERRASCHUNG.

Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes "Gleiten" in das Jahr
2018

Macht es Euch nett meine Lieben...
ich freue mich auf Euch

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Ach liebe Bettina,
    wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte, gell? Mir würde da auch noch so einiges einfallen, was zu tun wäre...
    Schöne Worte hast du zum Jahresende gefunden und mir aus dem Herzen gesprochen.
    Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute für 2018!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinen ersten Sätzen musste ich lächeln! Ich bin ein Einzelkind. Und als Kind kamen mir die Weihnachtsfeiertag gefühlt wie mindestens 100 Jahre vor. Denn zu einer Freundin durfte ich nicht, denn es war ja Weihnachten! Und heute?! Schwupps! Vorbei!
    Schön, dass dein Jahr 2017 toll war. Dann soll 2018 genauso toll werden!

    Alles Gute für dich.
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    Was für ein schöner Post mit so lieben Worten.
    Mehr habe ich heute nicht zu sagen.
    Komme gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    das hast du echt gut geschrieben und mir geht es bei vielen Dingen ähnlich. Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in das neue Jahr...
    ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    dann hoffe ich, dass es für Dich in 2018 so gut weitergeht und dann auch die Technik mitzieht. ;o)
    Der Zeitmangel hat mich dieses Jahr auch voll erwischt, weder schreiben noch lesen klappte und so kann ich gut nachvollziehen was Du hier schreibst.
    Komm gut ins neue Jahr und ich wünsche Dir von allem nur das Allerbeste
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    ja,ja, der Zeitmangel.... da können wohl alle ein Lied von singen:))) Ich wünsche dir auch ein gesundes, neues Jahr.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    dieses Jahr verging wirklich rasend schnell...
    Ich wünsche dir,daß es mit der Technik im neuen Jahr wieder besser klappt und du gesund und munter bleibst!
    Rutsch gut rein in ein glückliches neues Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Die liebe Zeit wird wohl nie ausreichen, denn dazu haben wir viel zu viele tolle kreativen Flausen im Kopf.
    Liebe Bettina, ich werde dir auch im neuen Jahr treu bleiben und freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    das hast du toll geschrieben !!! Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in das neue Jahr und ein gesundes und glückliches 2018.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Worte hast du gefunden, liebe Bettina!
    Ich wünsch dir ein tolles, gesundes und glückliches 2018!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2018 nur das Allerbeste !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für 2018
    wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    möge 2018 noch schöner für dich werden, dass wünsche ich dir von ganzem Herzen, fühl dich fest gedrückt, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  14. Du sprichst mir aus dem Herzen, liebe Bettina!
    Zum einen, weil es so schön ist, dass wir immer wieder etwas zusammen erleben durften und zum anderen die liebe Zeit. Da geht es uns wohl allen so. Da ist das Leben 1.0 und die vielen schönen Ideen, die umgesetzt werden wollen :)
    Aber irgendwie kriegen wir schon immer wieder alles auf die Reihe.
    Alles Liebe für dich und auf ein schönes Bloggerjahr 2018,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,

    ein schöner Post zum Jahresende♥ Ich weiß auch manchmal nicht wo die Zeit geblieben ist aber so ist es eben wir müssen alles noch mehr genießen. Das kleine Utensilo ist richtig putzig geworden mit der lieben Stickerei darauf. Ein gutes neues Jahr und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    nun ist schon 2018 und ich möchte Dir noch ganz schnell alles Gute für das neue Jahr wünschen.
    Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht und es geht Dir gut.
    Das Problem mit der Zeit kennt wohl jeder, aber irgendwie bekommen wir es doch immer wieder gewuppt.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.