11. Dezember 2017

Karten-Adventskalender die 2.

Heute melde ich mich nur ganz kurz bei Euch!
Wie Ihr alle wisst, hat Nicole zum...


...aufgerufen und ich bin gleich bei beiden Runden dabei😀
In dieser Runde habe ich Türchen 11 zum öffnen gehabt und schaut mal,
was für ein bezauberndes ...


...Werk dieses mal zum Vorschein kam.
Die liebe Kerstin von den Bienenelfen hat sie gefertigt und ich sage boah eh.
Um sie gebührend in Szene zu setzen, bin ich gerade schnell auf den Balkon 
und hab sie vor Kerstins Liebilngsfarbe fotografiert ♥♥♥


Die ist doch wirklich schön!!!!
Tja und jetzt muss ich mich outen...
dazu gab es von Kerstin noch einen sehr schönen goldenen Metallstern.
Den muss ich Euch das nächste mal zeigen. Hier herrschte in den letzten Tagen,
Päckchen, Geschenkpapier und Karten Chaos und irgendwo dazwischen hat er sich versteckt.
Sorry, liebe Kerstin♥♥♥
Ich danke Dir aber von Herzen für diese tolle Karte und den wirklich schönen Stern.

Und bevor ich wieder verschwinde, verlinke ich noch schnell meine Karte
bei Nicole, damit die Reihenfolge nicht durcheinander gerät.

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina

16 Kommentare:

  1. Na, das muss ja ein Geschenke Chaos bei Dir sein, wenn einfach so die Sterne verschwinden.
    Aber wer will es Dir bei solch einem Geburtstag verübeln.
    Und es ist ja noch mehr unterwegs...
    Dir Danke fürs Mitmachen und ich freue mich schon auf Runde 2,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    das ist wirklich eine ganz allerliebste und wunderschöne Karte, die Du da bekommen hast!
    Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    Was bin ich froh zu lesen, dass nicht nur bei mir sich manchmal ein Deko-Bermudadreieck auftut... 😉
    Eine schöne Karte und so toll von Dir präsentiert, sogar mit Schnee... Bei uns wurde er leider schon wieder weggeregnet.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    das ist ja eine superschöne Karte von Kerstin!
    Hab ich noch nie so gesehen mit dem Kranz.
    Der Stern findet sich bestimmt auch wieder!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Karte, toll gemacht und von dir super in Szene gesetzt.
    Wünsche dir einen schönen Dienstag
    Herzlichst, Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    mir gefällt die Karte auch total. Mal was ganz anderes und richtig hübsch.
    Ach diese Sternchen die rutschen immer überall hin. Er wird bestimmt wieder auftauchen, nicht ärgern.
    Und Deine Sterne aus Tapette vom Diamenten-im-Gesicht-Mann sind einfach genial, ich hab sie gerade erst gesehen. Total schön sehen die aus!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      einen Tag später als geplant komm' ich hier vorbei und sag' von ganzem Herzen vielen Dank für Deine liebevoll gebastete Karte und die netten Worte, die wie immer eine große Freude war.
      Ein paar ruhige letzte Adventsstunden wünsche ich Dir und ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.
      LG zu Dir
      Manu

      Löschen
  7. Liebe Bettina,
    eine sehr schöne Karte hast Du bekommen!!!mal was anders:) klasse...
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    was für eine schöne Karte.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    wunderschön ist die Karte!!
    So aufwendig gearbeitet, unglaublich.
    Da steckt ganz viel Liebe drin. :-)
    Herzliche Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    sehr schön die Karte, ich bewundere ja euch Bastler, ach Gott bin ich untalentiert
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    WOW, die Karte von Kerstin hast du ja super ins Schnee Rampenlicht gesetzt! Super schön ist dein Foto geworden. Ich habe schon lange keine Kommentare mehr geschrieben, das muss ich jetzt mal nachholen gehen. Da gehe ich gleich mal bei Nicole schauen, und bewundere auch deine Karte. ;-).
    Liebste Grüße aus Heidelberg (leider ohne Schnee),
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    Kerstin hat für Dich eine hübsche Karte gezaubert und ich finde sie sehr gelungen ;-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      heute hat es wieder bei uns im Briefkasten geklappert und ich halte Deine wundervolle Karte in meinen Händen, wow! ist die schön, so liebevoll gearbeitet.
      Ich schicke Dir ein dickes Danke für soviel Augenfreude,
      wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden.
      Herzlich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

      Löschen
  13. Die Karte von Kerstin ist echt der Hammer!
    Heute ist auch bei mir ein ganz bezauberndes Kärtchen eingetroffen,
    Mit viel Liebe gestaltet, beklebt und ausgestanzt
    und dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken!
    Eine Karte, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ich hoffe, du kannst die letzten Tage vorm Fest in Ruhe und mit wenig Stress angehen...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. MEI is de süß:::
    JA wir MÄDELS sind alle sehr KREATIV...

    wünsch da no feine WEIHNACHTEN
    und DANKE für de liaben WORTE auf mein BLOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.