6. März 2020

Im Osterfieber!


Das ich mit meinen Ostervorbereitungen schon angefangen habe,
ist ja kein Geheimnis mehr.
Hier lautet das Motto wirklich...


 Ich habe da gerade wirklich sehr viel Freude dran.
Okay, derzeit beschäftige ich mich nicht wirklich mit meiner Deko,
sondern lieber mit Dingen, die mir am Herzen liegen
und ein wenig Freude bereiten sollen.

Meine treuen Leser wissen, das Papiebasteleien jetzt nicht so wirklich mein Metier ist...


...aber da mich im Laufe des Jahres immer wieder wunderschöne selbst gebastelte Karten
 erreichen, habe ich mich einfach mal zusammen gerissen und angefangen
auch welche zu werkeln.

Meine BigShot und alles was dazu gehört habe ich ja vor einiger Zeit wegen
kreativer Überforderung abgegeben.
Mit dem Ding, kann man so vieles machen...
-logischerweise wurden auch die Schränke immer voller-
...das ich persönlich den Wald vor lauter Stanzen nicht mehr gesehen habe, lach.
Man muss dann einfach auch mal ehrlich zu sich sein.

Also musste eine Idee her, die für mich einfach umzusetzen war.
Und wo wurde ich fündig?


Natürlich in einem meiner Tilda Bücher.
Und ganz ehrlich, das ist basteln nach meinem Geschmack♥♥♥
Da musste ich ein bisschen schneiden, nähen, bügeln und so gut wie gar nicht kleben.
Herrlich
Das war wieder mal so richtig meditatives arbeiten, lach.

Und mit dem was da entstanden ist...


...bin ich mehr als zufrieden.
Ein bisschen "bunt" und verspielt passt doch ausgezeichnet in diese Zeit.

Da ich noch ein paar brauche, wird hier am Wochenende fleißig weiter gebastelt,
allerdings werde ich vorher die ersten schon mal schreiben...


...und diese nächste Woche auf die Reise schicken.

Und wie schaut es bei Euch aus?
Schon im "Osterfieber" oder eher nicht?

Bevor ich mich jetzt verabschiede, werde ich mich noch bei der Osterparade von den
Bärbels verlinken und vielleicht entdecke ich dort ja auch bald,
den ein oder anderen Post von Euch.
Ich würde mich freuen.

Macht es Euch nett meine Lieben


Die Post enthält dieses mal wirklich Werbung!!!!

Verlinkt bei Allerlei Getier

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bettina,
    ach, sind sie wunderschön, Deine Osterkarten! Die werden ganz viel Freude bringen!
    Ich habe mir fürs Wochenende auch meine Karten vorgenommen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, wie sie werden sollen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches, gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bettina,
    was für hübsche Karten. Da werden sich die Empfänger sicher freuen.
    Da das Wochenende verregnet sein soll, werde ich wohl auch ein wenig basteln.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft. Sag, hast du für das Häschen eine Stanzschablone für die Big Shot? Ich suche schon ewig nach einem netten Häschen, habe bislang aber keines gefunden, das mir so richtig gefällt. Deines aber... Hach...
    Liebe Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich hübsche Karten sind entstanden 😃 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    sehr fleißig bist du !!! was für hübsche Karten hast du gezaubert,
    ich bin noch nicht so weit, mal schauen was ich am WE mache :)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich und den Tilda Hasen erkennt man direkt liebe Bettina.
    Und stell Dir vor, beide Hasen sind fertig und warten nur noch auf ihr Fotoshooting.
    Danach werde ich sie auch bei Euch zeigen.
    Dir weiterhin viel Freude beim Basteln, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hej bettina,
    irgendwie noch gar nicht :0) ich komme gar nicht in schwung, das wetter ist furchtbar und lässt noch gar nicht an frühling denken. hier bekommt man kaum bastelmaterialien...deine karten sind einfach nur wunderhübsch geworden, du fleissige biene! auch die farbensagen mir total zu. Früher hab ich ganz viel gebastelt, aber seit die kinder gross und raus sind, ist das echt wenig geworden. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,

    Deine Karten sehen so hübsch aus, ich bin auch nicht die große Kartenbastlerin und überlasse das denen, die dass gut können. Vielleicht gibt es noch die eine oder andere, aber sicher bin ich nicht.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wunderschön liebe Bettina. Ganz ganz toll und eine super Idee. Ich hab auch schon ein bisschen angefangen mit Osterkarten, aber es dauert wohl noch ein bisschen, bis sie fertig sind.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind ja wirklich allerliebst, ich kann deine Geduld nur bewundern!
    Ich wünsche dir einen herrlich gemütlichen Restsonntag Liebes und einen ganz fantastastischen Frauentag ;-*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    oh, die sind wirklich super-hübsch geworden und mich begeistert auch sehr das zarte Farbenspiel aus der Blau-grün-lila-Palette!
    Herzliche Rostrosengrüße am Dienstag,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/03/ostsee-2019-abschlieendes-und-reise.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina, ja, bis Ostern ist es gar nicht mehr so lange hin... Und da kann es nur gut sein einen kleinen Vorlauf zu haben :-). Deine Osterkarten sind dir sehr gelungen und werden sicher ganz viel Freude verbreiten. Ich selbst bin mit der Umsetzung meiner Ideen noch nicht sehr weit gekommen.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Mittwoch und schicke ganz liebe Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina, tausend Herzchen bekommst Du von mir. Heute morgen als mein Mann aus dem unterem Badezimmer kam, wedelte mit einem Briefumschlag. Oh,.. ist das schön wenn man um 6:15 Uhr so eine schöne Karte bekommt. *lach* da geht es Dir wie mir oder umgekehrt. Tausende Ideen im Kopf, aber im Moment fehlt mir noch die Zeit. Irgendwie bin ich noch fast im Reha Modus :-). Aber es sind auch noch so viele Dinge von der Reha danach zu erledigen. Aber dieses Wochenende ist bis auf ein Häkelworkshop nichts. Da werde ich mal werkeln.

    Wir sollten uns 50+ mal treffen, schliesslich wohnen wir ja quasi um die Ecke.. ;-) Was meinst Du ?

    Liebe Grüße
    elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,

    vielleicht ist Papier doch Dein Metier und Du weißt es nur noch nicht? ;-)
    Ich finde Deine Kärtchen jedenfalls ganz, ganz zauberhaft! Ein wundervoller Materialmix.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. ...im Osterfieber bin ich noch nicht, liebe Bettina,
    und zum Glück auch sonst fieberfrei ;-)...dafür aber dankbar und voll Freude, dass ich heute eine so schöne Karte aus meinem Briefkasten holen durfte...eine schöne Überraschung und meine erste Osterdeko hier...herzlichen Dank dafür,

    bleib gesund und kreativ,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    ich habe die Karten kaum bestaunt, da lag auch schon eine in meinem Postkasten. Ganz lieben Dank daüfr, der Hase ist so putzig! Die Karte steht auf der alten Nähmaschine im Wohnzimmer und ich habe sie gleich mal als Anregung genommen um selber welche zu basteln. Fertig bin ich, nun müssen sie nur noch geschrieben werden und dann zeige ich sie nächste Woche auf dem Blog. *G*
    Ich drück Dich ganz dolle und nochmals Danke
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du in unter meinem Header findest.