Dienstag, 7. Februar 2017

2in1 Photoday...

...im Februar!

Heute zeige ich Euch mal Bilder aus dem Archiv
um bei Naddel Ihrem



mit machen zu können.

Letztes Jahr haben wir uns im August eine klitzekleine Auszeit gegönnt.
-Eigentlich wollten wir eine Fahrradtour am Rhein machen,
aber da das Wetter nicht so stabil war, hatten wir dieses Vorhaben 
dann schweren Herzens gecancelt-
Ganz spontan, haben wir uns dann entschieden an die Möhnetalsperre zu fahren.
-Und natürlich hatten wir von da an Traumwetter, typisch...gelle-

Am Ufer der Möhne ist dann dieses...


...steinige Foto entstanden.

Als wir dann wieder Zuhause waren, hatten wir ja noch immer traumhaftes Wetter
und meine lieben Samtpfoten, hatten endlich mal ein einsehen mit mir
und ließen ein ausgiebiges Fotoshooting zu.

Aus der Serie habe ich mich dann für dieses "Portrait"...


... entschieden.
-Ich glaube die Beiden denken, das sie besonders attraktiv von hinten sind,
da ich meistens solche Ansichten durch die Linse sehe....-

Und jetzt kommt meine Kombination...


... meine Zwei, wie sie Sehnsuchtsvoll aufs Wasser schauen.

Jetzt bin ich mal ganz gespannt was Ihr dazu sagt!

Da Naddel aber diesmal auch mit Photoscape "rumgespielt"
und Ihr Bild einfach ein bissel durch die einfachen Tools des Programms
verändert hat...habe ich mich anstecken lassen und meine Katzen...


...so ein wenig geprägt.

Und da solche Aktionsteilnahmen bei mir außer der Reihe stattfinden,
verabschiede ich mich jetzt auch schon wieder bei Euch.

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina

Verlinkt bei 2in1 Photoday







Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich toll aus, als hätten es sich zwei Geisterkatzen auf den Steinen gemütlich gemacht.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Schatzilein, tolles Foto. Das macht richtig Spaß, oder? Mögen deine Samtpfoten Wasser oder gehen sie stiften?

    hab´s fein, dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht ja wieder mal cool aus, Bettina! Tolle Fotos hast Du dir dafür ausgesucht. Das geprägte Bild sieht auch ganz spannend aus. Ich glaube, die meisten Katzen mögen Wasser nur aus der Ferne, oder?
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  4. So schön und gerade so passend zueinander deine zwei Fotos, Deine Katzen sind einfach schön und wissen auch was sie wollen.... eben nur rausschauen, den Wasser lieben die Katzen sonst eigentlich nicht ;) Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild ist entstanden, liebe Bettina!
    Deine zwei Miezen sind doch auch von hinten sehr fotogen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Interessant sieht das ja allemal aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    die Katzen schauen ja wunderschön aufs Meer, sie sind mir sehr sympathisch.
    Wasserliebhaberinnen.
    Das letzte Bild ist besonders schön, habe ja auch Photoscape, aber diese Funktion habe ich noch gar nicht gefunden.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto mit den beiden Katzen ist echt zum niederknien, liebe Bettina!
    Schöner Post, gefällt mir sehr!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,

    klasse gemacht. Ich liebe ja den Schnappschuß mit den Beiden♥ Auch die geprägte Version ist total schön geworden, ich glaube ich muss mir doch auch noch einmal Zeit nehmen mir dies genauer anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe bettina,
    klasse gemacht. Die Spielereien bei PhotoScape haben sich echt gelohnt. Besonders das geprägte Bild gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,

    coole Bilder aus denen ein noch cooleres Bild entstanden ist.
    Das Bild der Heckasicht ist echt der Knaller! Katzen...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Gut gewählt für diese Spielerei!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das sieht toll aus liebe Bettina! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    da hast Du zwei wunderbare Motive übereinandergelegt! Die Bilder sind einzeln schon so schön, das 2 in 1 Bild ist Dir super gelungen damit! Auch die geprägte Version sieht toll aus!
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Bettina,
    ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden welches Foto mir besser gefällt....beide haben etwas. Beim 2in1 kann man natürlich wunderbar erkennen wie die zwei Tiger sich nach Wasser sehnen. Das ist Dir super gelungen. Aber auch das Zeite hat was....es sieht so aus wie geprägtes Papier...auch toll. Diese Bildbearbeitungsprogramme sind schon was feines!

    Liebe Grüße in den Mittwoch schickt Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    diese Technik ist einfach nur faszinierend, und die Motive bei dir eignen und ergänzen sich einfach perfekt!
    Muss mal heimlich üben, ob ich das auch hinkrieg ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    Deine "Geisterkatzen" sehen toll aus.
    Diese Spielerei macht ja richtig Spaß, aber Dein Prägebild gefällt mir besonders gut.
    Ich denke, ich werde mich mal so richtig in dieses Programm einarbeiten, denn bisher lief die Fotobearbeitung bei mir über ein anderes Programm.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Bettina, also ich würde sagen: Auch ein schöner Rücken kann entzücken! Und das stimmt in diesem Fall doch mal zu 100 %!
    Ich mag die beiden Motive und vor allem die Modells.
    Dir wünsche ich einen ganz schönen Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,
    die Bilder sehen echt klasse aus! Besonders das geprägte find ich gut. Schon cool, was es für Spielereien gibt :)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und dicken Drücker,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow - klasse. Richtig mystisch das 2in1-Bild. Gefällt mir.
    viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...