Samstag, 24. September 2016

Fahrkarten Kontrolle...

...meine Lieblings Worte vom letzten Wochenende!
-vielleicht gehe ich da gleich noch näher drauf ein, grins-

Hallo meine Lieben,
ich hoffe von Herzen, das es Euch allen gut geht.
So langsam aber sicher bin auch ich wieder so richtig in der Spur.
Nicht das Ihr jetzt denkt ich wäre krank gewesen,
NEEEEEEIIIIIINNNNNN
ich war einfach nur total erledigt und
Schuld daran war Heike die zum...


....eingeladen hatte.
-Mama Bärbel, einer muss die Schuldige sein, sorry-
Da ich Heike ja schon vorher kennenlernen durfte, musste ich gar nicht groß überlegen
und nahm Ihre Einladung auch sofort an.
Und was soll ich sagen, es war einfach nur
MEGASCHÖN!!!!!!
Es waren einfach nur wieder mal gigantisch nette Mädels dabei.


Sehen wir nicht alle hübsch aus...
...so schon drapiert an diesem Brunnen
-von dem ich den Namen leider nicht kenne, schäm-
Mit von der Partie waren, von links nach rechts
Grit-Bärbel, Christiane-Bärbel, Doreen-Bärbel, Heike-Mama Bärbel, Martina-Bärbel,
Annette-Bärbel, Ingrid-Bärbel, Ich-Bärbel, Trixi-Bärbel, Nicole-Bärbel,
Kerstin-Bärbel, Brigitte-Bärbel, Marita-Bärbel, Kerstin-Bärbel, Rosi-Bärbel
und in der Mitte beim Aufwärmtraining Naddel-Bärbel.
Leider fehlen auf dem Bild
Vera-Bärbel, Gitti-Bärbel und Birgit-Bärbel.

Und nicht zu vergessen ein paar Kerlchens...


...unsere Gerhards!
-Ihr könnt ja jetzt mal raten, wer zu welcher Bärbel gehört!-

Warum wir jetzt alle Bärbel und unsere Männer Gerhard heißen,
könnt Ihr bei Nicole nachlesen
-ich bin zu blöd, um das knapp zu beschreiben
und Romane wollt Ihr ja nicht lesen, oder?-

Fast alle sind schon am Freitag angereist und Heike hat für uns
ein superschönes Programm zusammengestellt.

Gemeinsam sind wir, voll bepackt, mit der Bahn...


...ins Stuttgarter Bohnenviertel gefahren
-wohlbemerkt mit gültigen Fahrausweisen-
und haben in diesem niedlichen...

...Türmchen...
...das Lokal heißt "Weinstube Schellenturm"
...gespeißt...


...Gewichtelt, Geschenke getauscht, getratscht und mega viel gelacht.
Um Mitternacht ging es dann zurück zur JH,
in der wir fast alle übernachtet haben.
Dort wurden wir dann um 2 Uhr Morgens ins Bett geschickt.

Nach einem ausgiebigen Frühstück...
...Doreen und Jürgen waren jeden morgen vorher joggen, Hut ab-
...ging es Samstags in die Stuttgarter Innenstadt.


Natürlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und gültigem Fahrausweis.

Dort haben wir so manches Geschäft unsicher gemacht
und vieles bestaunt.
So z.B. den ...


...Rudolf ???

Ich werde Euch jetzt keine Bilderchen zeigen,
mit übervollen Verkaufsregalen, gefüllt mit den schönsten Dingen.
Ich fand das alles toll, aber noch viel schöner fand ich,
den Tag mit supernetten Menschen verbracht zu haben,
die alle irgendwie gleich ticken.


Am Samstagabend stand dann was kulturelles auf dem Plan.
Nachdem wir uns alle ein wenig aufgepimpt hatten, ging es an den Neckar,
auf dieses Prachtstück von einem...


...Schiff, grins.
Das Stück welches wir anschauten, war wirklich richtig lustig und mit einem Ende,
welches ich nicht wirklich für möglich gehalten hatte.

Die schwäbische Sparsamkeit sollte der Koch, der dazugehöigen Gastronomie, allerdings noch
einmal überdenken. Trotz mehrerer Hinweise gab er fleißig verdorbenes Essen aus.
Mein Held an diesem Abend war deshalb Trixis Lieblingsmann, der mich,
nach Ende der Vorstellung mit einer Juniortüte von MacDonald überraschte.
DANKE!!!!!


Gemütlich haben wir dann den Abend in der JH ausklingen lassen.
Und am nächsten morgen hieß es dann auch schon Abschied nehmen.

Schade....

Aber ich werde bestimmt noch lange daran zurückdenken...


Ich kann eigentlich gar nicht so wirklich alles in Worte fassen,
weil so ein Bloggertreffen einfach was ganz besonderes ist.
-Mädels...ich drücke Euch ganz fest!-
Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, das ich enige
-vielleicht auch alle-
von den Mädels in absehbarer Zeit wiedersehen werde.

Und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch.
Das nächste mal werde ich Euch zeigen,
welche wundervollen Geschenke ich aus Stuttgart mit nach Hause nehmen durfte.
-Dafür muss ich allerdings erst noch ein wenig umdekorieren-

Und jetzt...
macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina

Dieser Post ist in Kooperation mit allen Bärbels entstanden,
da wir alle untereinander unsere Bilder zur Verfügung gestellt haben.


























Kommentare:

  1. Soooo schön, meine Liebe!
    Schon wieder ein ganz anderer Post über unser Treffen, aber einfach nur schön! Anders kann ich's nicht sagen.
    Die Collagen mit allen Bärbels und Gerhards sind ne tolle Idee! Und selbst Bruno ist wie immer mittendrin, statt nur dabei :)
    Und dein Gesicht zur Juniortüte ... perfekt :) Das hat dein Held des Abends übrigens gern gemacht!
    Dir jetzt noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße von uns Dreien,
    lass dich nochmal drücken,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Fahhhrkarten Kontrolle !!!!!!! Schatzi, du bist echt der Knaller - lach. Hättest du mal kassiert, zumindest bei all denen, die in der S-Bahn so entsetzt geguckt haben. Damit hätten wir locker alle ein Happy Meal essen gehen können. Hihi. Die Collage mit den Einzelfotos gefällt mir. Arme Christiane, diese Bild wird sie wohl noch ein wenig verfolgen. Hach, schön war´s. Das müssen wir unbedingt bald wiederholen.

    Einen ganz dicken Drücker zu dir, ich geh dann jetzt mal Baby Boos ausbuddeln.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, liebe Bettina-Bärbel,
    deine Collagen sind ja klasse und auch die anderen Fotos sind toll! Und dass dein Post genau so lustig wird wie du, das war mir ja eigentlich vorher schon klar.:-)
    Ich freu mich immer noch total, dass wir so ein schönes Wochenende hatten und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bettina-Bärbel, :-)
    ach ist das liiiiiieb geschrieben! ♥♥♥
    So ein schöner Bericht vom Bloggertreffen!!!
    Es hat mir ganz viel Spaß gemacht, dich und deinen Mann in Stuttgart persönlich kennenzulernen. Das war so spaßig mit Euch! ;-)
    Deine Köpfe-Collage ist eine super tolle Idee! :-D Hoffentlich treffen wir Bärbels und Gerhards uns im kommenden Jahr alle wieder, damit wir genauso viel Spaß haben, wie am letzten Wochenende! ♥

    Mach's gut du Liebe - wir tratschen bestimmt noch auf dem "Wir nähen Tilda" Blog miteinander. :-)

    Bis dann und ♥licht Grüße an euch zwei Lieben + Miezekatzen ;-)
    Annette-Bärbel :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina-bärbel,
    Hui das hast du aber schön geschrieben. Es war echt richtig schön mit allen Bärbels und Gerhards. Sags ja immer wieder: wenn doch alles so wären wie der Bärbelhaufen, dann wäre die Welt in Ordnung. Grüße mir ganz lieb deinen Gerhard. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    auch du hast einen tollen Post geschrieben und er zeigt wie viel Spaß ihr in Stuttgart hattet. Sehr schöne Fotos, die für sich sprechen, hast du geschossen.
    Schön das ihr so eine wunderbare Zeit mit einander verbringen konntet.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. das Treffen war bestimmt toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    das schaut nach ganz viel Spaß aus und klingt auch alles voll toll, ich freu mich für alle, die dabei sein konnten....
    Alles Liebe von Tatjana, das mit den Bärbels muss ich nun nachlesen, denn ich hab null verstanden

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach sehr viel Spaß aus!
    Lieben Gruß,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Bettina,
    was für eine herrliche lustige gesellige Runde! Schön, dass ihr so Spaß hattet und das Wetter hat, wie man sieht, ja auch gepasst! Schade, dass ihr so weit weg wohnt!
    Dir alles Liebe und einen schönen Sonntag!
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    das war ja ein tolles Treffen und es ist erstaunlich, wie unterschiedlich Ihr das erzählt, aber so ergibt es ein rundes Bild.
    Liebe Grüße
    Gudrun
    Hihi, die Sache mit der Fahrkartenkontrolle hätte ich gerne miterlebt.

    AntwortenLöschen
  12. Ach Bettina,
    schee wars. Hab dein "Die Fahrkarten bitte!" noch im Ohr und Jürgens Pfeifenduft in der Nase. Musste mir deine Collage für meinen Ordner klauen. Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Drücker
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Na da hattet ihr aber eine Menge Spaß.

    AntwortenLöschen
  14. Du allerliebste Lieblingsbettina,

    die Collage von uns allen ist ja wohl total schön.
    Auf die Idee ist noch niemand gekommen! Und überhaupt JA es war so schön.
    Bin gespannt auf welchem Treffen wir uns wiedersehen. Das Einzige was ich dir etwas
    krumm nehme war, dass du mich mit Jürgen alleine joggen gehen lässt,
    statt locker mit uns mitzutraben. Ja, ja, die Dünnen haben es eben nicht nötig!

    Drück dich
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    da hattet ihr ja alle wirklich eine tolle Zeit. Ich wohn hier ja am A...der Welt und freu mich immer über solche Post! Verdorbenes Essen????? Geht ja gar nicht. Was war das denn für ein Typ????
    Schön, daß du doch noch etwas essbares bekommen hast. Was hast du dir denn für ein Spielzeug ausgesucht ;o))
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein gelungenes Treffen und was für eine tolle Truppe liebe Bettina ♥... schade, aber beim nächsten Mal :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    Du lässt Deinen Mann alleine joggen? Schäm Dich, was ist das denn für eine Unterstützung...
    Aber wie Doreen schon sagt, nötig hast Du es ja nicht, aber Doreen doch auch nicht, oder?
    Ich glaube Dir aufs Wort, dass es schön, toll, gigantisch war.
    Und ich freue mich auch schon aufs nächste Treffen. Mal sehen, wo und wann...
    Nun hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,

    ja, es war einfach voll schön und lustig und ich habe mich so gefreut Euch zwei wiederzusehen. Die Collage von uns allen, einschließlich Bloggerhund Bruno, finde ich wunderschön, eine tolle Idee ist das!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    deine Post ist so schön, lese immer wieder gerne und so kommen die Erinnerungen immer wieder hoch. Es war soooo schön. Die Collage von uns Allen ist sehr gut geworden. Vielen Dank für deine viele Arbeit.

    Liebe Grüße
    Marita & Thomas
    Grüße auch an Jürgen

    AntwortenLöschen
  20. LiebE Bettina,
    Scheint als hättet ihr unheimlich viel Spaß gehabt. Es schaut wirklich nach einer tollen Runde aus. Ich schicke dir ganz herzlich liebe Grüße und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Bettina,
    wow, Ihr wart aber viele und hattet wahrscheinlich auch viel Spaß. Ich muss schon sagen, dass ich ein wenig neidisch bin - so viele Gleichgesinnte auf einen Haufen... Da ging der Gesprächsstoff nie aus, oder?
    Ich wünsche Dir, dass Du noch lange von diesem Treffen zehren kannst und jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,

    das sieht nach richtig viel Spaß aus, den ihr auch ganz sicher hattet.
    Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr in Koblenz ja wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina
    Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Erlebnis aus. Schön, dass Ihr Euer Treffen so geniessen konntet.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. ...so langsam lern ich euch alle kennen :O)
    Du hast recht liebe Bettina,
    so Zwischendurch-Häkeleien sind super, vor allem dann wenn woanders der Wurm drin ist, grrr ;O)
    Hab einen sonnigen Donnerstag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina
    Das sieht nach einem tollen Wochenende mit tollen Frauen aus....da glaub ich dir sofort das du Erholung nötig hattest....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  26. Oooch Hammer, Bettina. Deine Fotostrecke ist klasse, zeigen sie doch welche, die ich so gar noch nicht kenne. Besonders das mit den Gerhards, so cool! Es waren aber wirklich unbergessliche Tage und schön, dass wir Dich und Jürgen kennenlernen durften. Ihr seid zwei ganz liebenswerte Menschen und es ist schön, dass es Euch gibt!!!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...