Dienstag, 2. August 2016

Nice to live...

 ...oder...


...zwei "Lebens"weisheiten die es wert sind umgesetzt zu werden!

Hallöle meine Lieben,
auch wenn der Sommer mal wieder eine kleine Pause einlegt...
-er ist halt auch schon älter und kann nicht mehr
so monatelang durchpowern...
...wir brauchen doch auch unsere Päuskens, grins!-
...hoffe ich das es Euch gut geht und Ihr jeden Tag
des Lebens einfach nur genießt.

Auch wenn man eigentlich denkt, wie soll ich das machen,
gibt es Dinge die man unbedingt tun muss!
Und das habe ich am Samstag mit meinem GG einfach gemacht.


Nein Ihr braucht jetzt nicht denken, das ich mit ihm einen Tilda-Engel genäht habe...
-der hätte mir einen Vogel ohne gleichen gezeigt,
wenn ich den Wunsch geäußert hätte, ggggg!-
...dieses zauberhafte Geschöpf, stammt nämlich nicht von mir,
sondern von der lieben Nicole  für die am Samstag ein Traum in Erfüllung
gegangen ist.


Sie hat ein ganz bezauberndes kleines Lädchen eröffnet
und als mein Mann das erfuhr, war für Ihn klar,
das wir bei der Eröffnung dabei sind.
Kennt Ihr Nicole?
Das ist sie...


...rechts im Bild. Ich denke es erübrigt sich Euch zu sagen,
wer die junge Dame daneben ist!
-verleugnen bringt gar nichts-



In Ihrem kleinen Lädchen mit dem entzückenden Namen
"nice to live"
bietet sie ganz besonders schöne Dinge an,
die das zu Hause noch netter machen.
Aber was ich ganz besonders schön finde...


...ist die Tatsache, das ganz viele Dinge in Ihrer Werkstatt entstehen.
Von Ihr kreiert oder einfach (so wie die Kerzen oben) aufgepimpt.
Ich gehöre ja jetzt nicht zu den Leuten,
die nur alle Jubeljahre in Dekogeschäften zu finden sind...
-es ist aber auch echt schwer, an sowas vorbei zu gehen-
...aber ich wage zu behaupten, das Nicole
mit ihrem Geschmack voll ins schwarze getroffen hat.


Solltet Ihr jetzt auch mal Lust haben Nicole zu besuchen,
trefft Ihr sie hier an:

Zur Mühle 2
59510 Lippetal
jeden Donnerstag von 16.30 - bis 19.00 Uhr   
und nach Absprache




Wenn Ihr jetzt aber glaubt, das ich/wir nur geshoppt habe/n,
dann täuscht Ihr Euch gewaltig.
Es war ein Nachmittag, den ich so schnell mal wieder nicht vergessen werde.
Ich habe ganz viele nette Menschen kennen lernen dürfen...
-zwei Männer habe ich ganz besonders in mein Herz geschlossen,
da werde ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen!
Solltet Ihr Ausnahmsweise aber hier lesen,
fühlt Euch von mir gedrückt!-




...und hatte nicht nur mit denen super viel Spaß,

sondern auch mit:
Naddel, natürlich Nicole, Ute und Claudia...



...und wenn Ihr mal auf unsere Augen schaut, könnt Ihr erahnen,
wie viele Fotografen zur Eröffnung da waren. Wir wussten nicht in welche
Kamera wir am Besten schauen sollten
-das müssen wir echt noch üben-

Und so wie es scheint hat...


.. Naddel schon einmal getan, grins.
-wusstet Ihr eigentlich das auch Naddel einen ganz tollen online Shop hat?
Wenn nicht schaut doch einmal HIER vorbei!

So und jetzt meine Lieben werde ich mich für heute verabschieden.
Mit einem Foto, welches wohl zeigt, das wir wirklich Spaß in den backen hatten!

Macht es Euch nett meine Lieben


Eure Bettina









Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    das mit dem Schauen müsst Ihr aber wirklich noch üben... aber ansonsten sind das tolle Fotos.
    Und ein ganz tolles Lädchen.
    So schöne Dinge zeigt Nicole dort, ich glaube, ich muss mich auch einfach mal ins Auto setzen.
    Was haste denn Schönes mitgenommen?
    Dir einen schönen, wenn auch nassen, Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,

    es war so ein schöner Tag. Der Wettergott hatte es ja auch gut mit uns gemeint.
    Besser konnte es gar nicht sein.
    Tolle Fotos hast du gemacht!! ...und die beiden Männer, saßen die zufällig am Kopfende des großen Tisches?

    glg und dicken Drücker - schööön. dass ihr da gewesen seid.

    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    das ist aber wirlich ein zauberhaftes Lädchen! Danke für die Vorstellung und die schönen Bilder dazu!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. WIE entzückend ist das?! So hübsche Mädels stürmen ein so hübsches Geschäfterl. Hui, das macht sofort Gute Laune und Lust, auf einen Abstecher in dieses nette Lädchen. Hast du schon etwas geeshoppt ;-) Viele liebe Abendgrüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,

    ein schöner Post. Ich wäre auch gern gekommen, aber es ist halt wirklich echt weit von hier aus, leider :-((. Ja, das Lädchen sieht auch von innen ganz arg putzig aus und die Dinge die ich so erkennen konnte gefallen mir auch super gut. Ich freu mich, dass wir hier alle sehen konnten dass es ein gelungener Nachmittag war.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh da wäre ich auch gerne dabei gewesen.....
    Ein sehr schönes Lädchen hat Nicole aufgemacht......
    Es freut mich das der Honig gut angekommen ist,
    jetzt noch hoffen das er dir Morgen auch schmeckt....
    Ich bin gespannt...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da wär ich auch gern dabei gewesen! Gut, dass ich weiß, dass ich euch auch bald kennenlernen darf :)
    Sag mal Bettina, bist du so klein oder sind die andern viel zu groß? Ich bin ja auch nicht grad die Größte, aber bei Doreen in Berlin war ich plötzlich groß :)
    Zu Nicoles Lädchen kann ich nur sagen, dass sie ganz tolle Sachen gezaubert hat und leider viel zu weit weg ist.
    Dir noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. ``Lebe deinen Traum!´´
    Genau so... das Motto hat Nicole prima umgesetzt, denn solch ein Talent verdient es entdeckt zu werden.
    Schöne Fotos hast du für uns mitgebracht. Naddel ist auch so ein Sonnenschein... ;-)
    Hach, ich freu mich auf euch. :-)))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hach ....wie schön, schade seid ihr alle sooooo weit weg!
    Wie wundervoll, das Nicole sich diesen Traum erfüllte, da freue ich mich für sie!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    es war so ein schöner Nachmittag und ich fand´s toll, dich kennenzulernen. Der Laden ist aber auch einfach herzallerliebst.
    Viele liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    da habe ich im ersten Moment gedacht, du hast deinen Mann für das Nähen begeistern können.
    In so ein schnuckeliges Lädchen kann ich mich auch verliebn und wäre sicher mit vollen Taschen heraus gekommen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    Oh wie schön, dass ihr eine so tolle Zeit hattet zusammen! Man sieht es ja auch auf den Fotos. :-)
    Und Nicoles Lädchen ist bestimmt ganz süss, da findet jede(r) etwas Schönes für sich.
    Einen sxhönen Tag wünsche ich Dir und schicke viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    ich hab ja schon von der tollen Ladeneröffnung gelesen, wie schön, dass ihr obendrein auch noch ein kleines Bloggertreffen mit viel Spaß hattet, dann ist das perfekt. Sehr schöne Fotos von tollen Dingen.
    Viel Erfolg für Nicole, toi toi toi.
    Dir danke fürs virtuelle Mitnehmen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Schade das es so weit weg ist!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    schade für mich, dass Ihr so weit weg seid, aber gut für meine Ersparnisse ;-) Man sieht, dass Ihr Spaß hattet und den Tag so richtig genossen habt.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Bettina,
    wie schön, dass so ein Traum in Erfüllung gehen konnte.
    Wir hatten bis vor kurzem in der Nähe auch so einen schönen Laden, da hätte ich sofort einziehen können - naja, eigentlich habe ich mittlerweile soviel aus dem Laden, dass ich glatt als Zweigstelle durchgehen könnte.
    Jetzt haben sie nach 25 Jahren geschlossen - ein DRAMA!!!
    Und Nicole's Laden ist sooo weit weg...
    Pass' gut auf Dein Erspartes auf, trotzdem schön, dass man sich hin und wieder ein paar Teilchen gönnen kann, gell?
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    die Fotos sprechen für sich und man sieht sofort welche helle Freude ihr hattet. Es ist aber auch ein schöner Laden und am liebsten wäre ich gleich mal mit durch geschlendert. Ich gebe zu ich mag ja solche Läden auch sooooooooo furchtbar gern, wenn alles so liebevoll arrangiert ist geht mir das Herzerl auf.
    Dankeschön fürs mitnehmen..lächel..
    Wünsche dir noch eine herrliche Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. hach, dass ihr aber auch alle so weit weg seid .......
    schöne Eindrücke hast du uns mitgebracht!!
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina!
    Man sieht euch wirklich an, dass ihr viel Spaß hattet.
    Nicole hat sich bestimmt riesig gefreut, dass ihr alle da ward.
    Tolle Sachen hat sie in ihrem Lädchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,

    schöne Bilder! Jetzt habe ich eine noch bessere Vorstellung davon wie schön es dort ist.
    Ich musste lachen, passend zu dem "Chat" heute... ich hätte auch den Erdnuckel auf dem Bild gegeben :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina!
    Das war wirklich ein schöner und lustiger Nachmittag in Nicole's neuem Lädchen! Tolle Bilder hast du gemacht, interessante Perspektive....!
    War auch wieder schön euch wiederzusehen!:-)))
    Bis bald mal,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    was für ein toller Einblick ins Lädchen von Nicole. Tolle,hübsche Dinge, die ein zu hause lebenswerter machen.
    Es ist wunderbar,wenn sich Träume erfüllen. Schön,dass ihr bei ihrer Eröffnung dabei wart.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    das war sicherlich ein tolles Treffen, einige Fotos hatte ich schon gesehen.
    So was mag ich total. Und das Hoflädchen hat tolle Kreationen.
    Ach solche Ausflüge muss man einfach mal unternehmen und liebe Mensche treffen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina!
    Da hattet ihr eine spassige Zeit miteinander, was die Bilder absolut verdeutlichen. Und ich finde es auch richtig klasse, dass Nicole den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat.
    Sie hat Talent und tolle Ideen und das kann sie nun prima umsetzen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    ach wie schön...ich wünschte bei uns gäbe es in der der Nähe auch solche Lädchen. Es gibt sie wohl auch in der Schweiz, aber viele sind mir zu weit weg um schnell mal vorbeizuschauen.
    Der Ladenbesitzerin wünsche ich viel Erfolg und Freude mit ihrem hübschen Geschäft.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Na da hattet ihr aber viel Spaß. Man sieht es euch richtig an das ihr irgendwie auf einer Wellenlänge seit.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina, das müssen wirklich wundervolle Stunden mit wundervollen Menschen gewesen sein. Und was will man mehr. Gerade von solchen Begegnungen zehrt man eine Ewigkeit und ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...