Mittwoch, 11. Mai 2016

KSW 17

Hallöle meine Lieben,


endlich ist es soweit,
ich darf Euch zeigen, was ich feines aus dem Stöffchen von der lieben Anna gezaubert habe.


Ich habe den Stoff ja mit Resten einer Gardine und alter Spitze kombiniert.
Also alles "Fundstücke" aus meiner Stoffkiste.


Natürlich habe ich wieder was praktisches genäht.
-Ich finde jedenfalls das es praktisch ist, gggggg-

Da es bei mir wirklich oft vorkommt, das ich in meinem kreativem Chaos,
echt die einfachsten Dinge suchen muss, hatte ich die Hoffnung, 
wenn ich die wichtigsten....


...Scheren in einem Täschchen habe, hört das suchen für diese schon mal auf!
Tja Mädels, 
was soll ich sagen, jetzt suche ich nicht mehr einzelne Scheren....


...sondern ein ganzes Etui.
Aber wenn ich denn mal Ordnung habe, ist es wirklich sehr dekorativ.
Ich mag es jedenfalls und benutze es sehr gerne.
Wenn Ihr jetzt auch Lust haben solltet, ein Scherenetui zu nähen,
findet Ihr die kostenlose Vorlage Hier.
Ich habe zwar ein wenig anders gearbeitet, aber es ist wirklich total easy.

Und da die Farbe so gut zur
5-Minuten-Collage passt, könnt Ihr es hier...


...geschlossen sehen.

Ich finde es macht sich hervorragend zwischen
Wolle
Frühstücksbrett
Tasse
Quietsche-Ente
Armbanduhr
Kerzenständer
Nähgarn und
Pinsel

Was sonst noch aus Anna ihrem Stoff gezaubert wurde könnt Ihr bei
Ihr bewundern. Das ist echt wieder Wahnsinn.

Und jetzt meine Lieben gehe ich in meine Küche,
was ich da tun werde, könnt Ihr in meinem nächsten Post lesen.

Macht es Euch nett und
fühlt Euch gedrückt

Eure Bettina


Kommentare:

  1. "jetzt suche ich nicht mehr einzelne Scheren ... sondern ein ganzes Etui." Das hätte von mir sein können :D
    Aber wenn sie so hübsch verpackt sind, freut man sich beim Finden bestimmt doppelt ;)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    oh ja, das kenne ich doch nur zu gut, ein Griff und die Sucherei im kreativen Chaos geht los :-))) Da ist natürlich so eine Mappe für Scheren Gold wert. Sehr schön schaut die Kombination der Stoffe aus.
    Die Röschen hängen im übrigen in meiner Küche, allerdings auch umfunktioniert.
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen


  3. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    das ist ja eine wunderhübsche Scherenhülle geworden! So schöne Stöffchen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Bettina,
    Deine Scherenhülle ist toll geworden. So eine habe ich mir auch im Nähkursus genäht, eine zweite kam dann noch hinterher, denn man - äh Frau braucht schließlich immer ein Paar, hihi.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Küche und bin schon ganz gespannt...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Jede Menge gute Ideen bei dir, toll! Die Stoffresteaktion finde ich klasse, ebenso dein Scherenetui. Da muss ich gleich weitergucken. Merci für dein Mairosa.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina!
    Das Scherentäschchen ist ja allerliebst geworden. Ich mag das sehr wenn alles hübsch verstaut ist, denn es macht mich zappelig, wenn ich was suchen muss.
    Da macht das Werkeln einfach nochmal soviel Freude :-)
    Lass es dir gut gehen! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina,
    ich finde nicht nur die Idee für das Scherenetui bezaubernd, sondern auch den schönen Stoff.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    das ist eine tolle Idee und sieht auch noch gut aus! Das Ordnungsproblem kenn ich auch. In meinem Nähzimmer liegen inzwischen so viele Scheren rum, dass ich meistens eine finde :)
    Dein Täschchen passt wunderbar zur Rosa Collage.
    Ganz lieben Gruß und noch nen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und so schön umgesetzt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Schick geworden, da macht das Ordnen doch gleich mehr Spaß.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,

    das ist toll geworden. Hach, das wäre auch ein schönes Nähprojekt für die beiden Bienenelfen. Habe mir die Anleitung gleich mal abgespeichert. So schön verziert macht das Zuschneiden von nunan noch viel mehr Spaß. Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch. Ich bin ja unterwegs und meld mich mal per Whats-App mit einem Bildchen :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hi Schatzi,
    ich wusste, du wirst was Tolles aus dem Stoff zaubern. Richtig schön, deine Scherentasche. Kann ja dann direkt in dein neues Zimmer einziehen...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    wunderschön dein Scherenetui !
    Ich mußte lachen, weil du schriebst, dass du nun nicht mehr einzelne Scheren suchst, sondern das ganze Etui . Mir würde es genauso ergehen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir seht gut- und so schön praktisch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Gnihihi... jetzt such ich keine einzelnen Scheren mehr... DAS wäre bei mir genau so ;)
    Hübsch ist es geworden!! Vielleicht noch eine Piepser einbauen? ;) zum besseren Finden...
    LG Dani :D

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie cool, das ist wirklich praktisch. Und so schöN! Toll geworden :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina !
    Sehr hübsch ist Dein Scherenetui geworden ! Ich würde so wie Du aber dann auch das Etui immer suchen müssen.... mir gefällt, dass es durch die Spitze so nostalgisch wirkt.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    richtig hübsch sieht dein Scherenetui aus und ist dazu noch sehr praktisch!
    Was will man mehr?
    Viele schöne rosane Gegenstände hast du für die Collage zusammengestellt!
    Einen wunderbaren Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. find ich toll!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Deine Scherenhülle ist wunderschön geworden!! Ich liebe die Stoffkombination mit der Spitze und der hübschen Blume! Hach, so romantisch!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    dein Etui ist total schön geworden und richtig praktisch. So etwas müsste ich mir auch mal machen, denn obwohl ich wirklich viele Scheren habe, geht es mir genau wie dir.
    Ich freue mich schon auf deine "Küchenbilder" ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Mensch,Bettina,
    ist das Täschen süß geworden. Eine feine Idee dieses Etui.
    Mit der Spitze und der Blume... wunderbar.
    Würde sich auch super als Geschenk machen.
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende,
    alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Das ist doch am schönsten, wenn etwas praktisch und dekorativ zu gleich ist. Dein Scherenetui ist richtig hübsch geworden und du hast sie immer griffbereit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Deine Scherentasche ist nicht nur praktisch (Scheren nehmen es einem nämlich übel, wenn sie schlecht behandelt werden ;-)) ), sondern sieht auch noch gut aus.
    Toll!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...