Dienstag, 26. April 2016

Bloggertreffen "Koblenz 2016"


Hallo meine Allerliebsten!
Manch einer mag bei der Anrede wahrscheinlich immer denken
"O Gott, warum immer Allerliebsten, allerbesten, Tagverschönerer etc....
Ja, warum????


Das letzte Wochenende hat mich mal wieder darin bestätigt,
das diese Titulierungen genau die richtigen für meine Leser sind.

Die meisten von Euch wissen und wussten, das wieder ein Bloggertreffen anstand
und ich war mit dabei.


Treffpunkt war...
-ich weiß, das viele denken, das Bloggertreffen nur zum shoppen 
und unnötigem Geldausgeben veranstaltet werden-
 ein wunderbares Geschäft...


in Osterpai. Wunder, wunderschön oder sollte ich sagen
Klein aber sehr fein?

Aber mal ehrlich, wer kann bei so wunderschönen Dingen denn schon nein sagen...


...ich nicht! 
-Klar, wenn man immer solche wunderschöne Dinge in den jeweiligen Post's sieht,
liegt es nahe so Oberflächlich zu denken-

Wer einmal ein Bloggertreffen mitgemacht hat weiß,
das aber viel mehr dahinter steckt.
Man trifft nämlich wunderbare....

Kerstin, Cordula, Gudrun, Tilla, Heike, Nicole, Dani, ICH, Claudia, Vera, Naddel, Nicole und Nicole

...Menschen. Jede einzelne auf Ihrer Art ganz besonders und doch sind wir alle gleich.
Wir haben einfach gerne Spaß und freuen uns an den schönen Dingen des Lebens.

Ich brauche wohl nicht erwähnen, wer dieses Bloggertreffen ausgerichtet hat, oder?
Ist doch klar, Nicole
Ich gebe es zu, auf sie war ich ganz besonders gespannt.
Ich kenne sie seit dem ich blogge und sie ist wirklich 1:1 so,
wie ich sie mir vorgestellt habe.
- Ihr Blog könnte auch heißen:
Nicole ist beautiful-

Sie hat wirklich alles gegeben, damit wir uns in ihrer Stadt wohlfühlen.


Ein Bloggertreffen heißt nämlich auch immer wieder,
die jeweiligen Städte/Regionen näher kennen zulernen.
Und wenn man dieses dann noch mit Gleichgesinnten machen kann,
ist es doch einfach noch perfekter.

Wisst Ihr was aber das ganz besondere an so einem Treffen ist?
Man schließt neue Freundschaften.
Klar, einige denken jetzt, Freunde habe ich genug,
-habe ich eigentlich auch-
aber nicht Deutschland-/Europaweit verteilt.
Und meine haben meistens andere Interessen und schütteln auch gerne den Kopf
wenn ich sage: Ich blogge!


Oder wer kann sich schon im Urlaub, einfach mal schnell mit einer Freundin auf einen Kaffee treffen?
-Ich bin jetzt schon auf Nicole ihren Blick gespannt, wenn ich im Sommer bei Ihr mit dem Fahrrad vorfahre und ihre Haustürdeko fotografiere, ggggggg-



Wie Ihr auf den Fotos sehr gut erkennen könnt, wird viel gequatscht,
aber wer jetzt glaubt, das es nur um die jeweiligen Blogs geht,
oder wie man Bilder bearbeitet, oder ob man alle Kommentare beantworten muss,
oder welche Themen am meisten gelesen werden oder oder oder...
...der täuscht sich schon wieder.


Die Blogs werden zwar zwischendurch erwähnt und man erfährt wieso sie entstanden sind und warum sie die jeweiligen Namen tragen, aber viel wichtiger sind die Personen die dahinter stecken.

Liebe

Nicole,
Dani
Cordula,
Cornelia,
Gudrun,
Nicole,
Nicole,
Claudia,
Naddel,
Heike,
Kerstin,
Tilla,
Irmgard,
Vera,

-ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen-

Es war wirklich wunderschön einige von Euch wieder zusehen
und andere kennen lernen zu dürfen.
Ich würde mich bei jeder einzelnen von Euch sehr freuen,
wenn ich sie wieder sehen würde.
Ihr seit wirklich super nette und liebe Menschen.
Und bei mir werden jetzt in Zukunft noch mehr Nettigkeiten und Kärtchen
-einfach so-
 das Haus verlassen.
Denn Freunden schenkt man ein Küsschen, oder zwei oder drei,
oder einfach nur ein lächeln!


Und da ich jetzt auch leider nicht mehr Bilder habe
-meine Speicherkarte hat ne Macke-
verabschiede ich mich für heute auch schon wieder von Euch.
Ich werde die Erinnerungen noch ein wenig genießen und freue mich jetzt schon
auf das Bloggertreffen in Stuttgart.

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina
















Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bettina,
    soll doch Jeder denken, was er will. Es hat Euch und dir auch Spass gemacht.
    Zwecks einkaufen, man kann oder man kann nicht, liegt doch an Jedem selbst. Ich kann auch widerstehen und schau mir auch gerne alles an.
    Auch in Stuttgart gibt es solche Lädchen bzw. in Ludwigsburg. Da kann ich dir ein wundervolles zeigen. Da kannst du auch nicht widerstehen.
    Da freue ich mich mal auf den September bis ich dich kennenlernen darf und ich unterhalte mich sehr gerne mit seinem Mann über das BImSCHG :-)))!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    hach.....das muss ja ganz toll gewesen sein! ...und du hast das so schön geschrieben und die Fotos zeigen doch wunderbar was für ein schönes Treffen es gewesen war! Ja, es ist spannend und einfach genial, wenn man die Leute hinter den Blogs kennen lernt!!!! Da muss ich gerade an unser schönes Treffen in Berlin zurückdenken! Ich hoffe so sehr das es mit Stuttgart klappt :-))))
    Also, meine Liebe..... ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und danke das ich ein bisschen dabei sein konnte, bei Nicole`s Treffen!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Bettina, ich kann jedem Deiner Worte entnehmen, wie schön das Treffen gewesen sein muss.
    Aber ich finde, Du musst Dich nicht dafür rechtfertigen, für die Sachen, die Du schön findest, wirklich nicht! Lass' sie doch alle meckern und mosern, aber seitdem ich Euch (wenn auch nur virtuell) um mich herum habe, geht es mir so viel besser und Ihr inspiriert mich alle mit Euren tollen Blogs, den fantastischen Bildern und erst recht mit den warmen und ehrlich gemeinten Worten!!!!
    Ich wünschte, ich könnte mal dabei sein, ich wäre bestimmt tierisch aufgeregt, Euch alle zu treffen. Aber vielleicht kann ich ja mal meinen Bammel überwinden und mich auf den Weg machen (allerdings dann nur mit dem Zug, bei allem anderen krieg ich Schnappatmung), denn ich bin mir sicher, dass Nicole das alles 1a-organisiert!
    Ich schicke Dir ganz sehnsüchtige Grüße und freue mich mit Dir, dass Du so eine schöne Zeit hattest.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    das hast du toll geschrieben und ich kann das nur unterschreiben!
    Gedacht wird ja immer viel, aber die Realität sieht meistens anders aus und wir wissen doch wie schön so ein Bloggertreffen ist. Ich freue mich sehr, wenn ich dich beim nächsten Treffen wieder sehen :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    das ist so schön geschrieben! Genau so ist es! Ich hab mich sehr drauf gefreut, dich und Nicole vom Schneckenhaus kennen zu lernen, weil wir uns ja schon so lange kennen aber noch nie getroffen haben und das ist immer wieder spannend :D Und was soll ich sagen: meine Hoffnungen wurden nicht enttäuscht ;)
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
    Herzliche Grüße
    Dani
    PS: Dein Schild wurde SOFORT verdekoriert ;) DANKE!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina, ich gebe zu ich hatte auch erwartet, das man sich bestimmt über "technische" Fragen austauscht und fand es super, dass es eben nicht so war. Es war ja auch nicht wichtig, womit jeder Einzelne sein Geld verdient! Es war wie ein riesiger Kaffeeklatsch unter Freundinnen. Lustig, toll organisiert und total entspannt!!! Ich habe auf der Stelle jede von euch in mein Herz geschlossen und werde wirklich versuchen in Stuttgart dabei zu sein.
    Hoffentlich klappt unser Wiedersehen schon eher!!

    GLG und einen dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina!
    Du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist wirklich wie ein Treffen mit Freundinnen, obwohl man sich gar nicht kennt. Aber irgendwie kennt man sich ja doch zum Teil schon seit Jahren und das merkt man einfach bei solchen Treffen. Ich hoffe auch, dass wir uns ganz bald mal wieder sehen.
    Es war soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    ach wie schön du das geschrieben hast.
    Ja, es ist in der Tat so. Wir einen scheinen alle denselben Herzschlag zu haben.
    Diese schönen Erinnerungen bewahren wir uns jedenfalls gut auf.
    Herzliche Grüße, auch an Jürgen, von
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt hast Du es geschafft, dass ich hier sitze, tippe und schniefe.
    So schön hast Du geschrieben, ich glaube, ich brauche ein Taschentuch...
    Ach, was würde ich mich freuen, wenn Ihr Beiden im Sommer mit dem Fahrrad vor der Türe steht, ich lass Euch auch rein, grins.
    Nicht nur Haustürdeko bewundern, nö, drinnen ist auch ganz schön.
    Leider hatten wir irgendwie viel zu wenig Zeit zum Quatschen, aber dann halt beim nächsten Mal.
    Ich freue mich jedenfalls, dass Du und Jürgen mit dabei ward und danke nochmal für alles,
    mit dem Brot halte ich Dich auf dem Laufenden,
    ganz lieben Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina!
    Das hast du jetzt sowas von allerliebst und herzerwärmend geschrieben, dass ich noch mehr Lust bekommen habe, auch einmal in Live bei einem Treffen dabei zu sein.
    Denn ganz gewiss muss es eine Bereicherung sein, wenn man sich persönlich kennen lernen darf und sich dann auch noch prima versteht.
    Das ihr alle zusammen eine wundervolle Zeit verbracht hattet, zeigen die vielen entzückenden Bilder.
    Ich wünsche dir nun eine schöne Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    danke für die herrlichen Bilder von Eurem so schönen Bloggertreffen! Ich hatte im Vorfeld schon auf einigen Blogs davon erfahren, aber dsa war Mama-Wochenende, und somit leider keine Zeit ( obwohl ich an Koblenz vorbeigefahren bin ..allerdings morgens, als es noch fast dunkel war *lach*..) aber wer weiß, irgendwann klappt es einmal, daß cih auch dabei sein kann :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,

    Du hast das ganz wunderbar auf den Punkt gebracht und den Post so schön geschrieben. Ja, so war es und so habe ich es mir auch erhofft. Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Nicole hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und uns so schön betreut. Ich ziehe auch meinen Hut vor ihr, denn so etwas zu organisieren ist nicht einfach. Roland und mir hat es sehr gefallen. Herzlichen Dank sage ich auch hier noch für das schöne Schildchen und das Fläschchen für Roland higs ! Ich habe mir Stuttgart schon vorgemerkt, da ich auch Heike so arg nett fand. Schau mer mal ob`s klappt :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    ich habe auf den anderen Blogs schon geluschert, schade, dass ich es diesmla zeitlich nicht einrichten konnte, aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal, würde Dich ja auch zu gerne mal kennen lernen! :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    Ach wie spannend muss das sein, die Mädels zu treffen! Das war bestimmt eine tolle Zeit in Koblenz!
    Ich hoffe, ich bin da auch mal dabei......
    Liebe Grüsse an Dich!
    Edda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    du hast wirklich schöne Worte zu eurem Treffen gefunden.
    Nicole hatte ein erlebnisreiches Programm ausgesucht.So muss es sein!
    Hattet ihr Namesschildchen,sieht so aus auf den Fotos:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatten wir, die hat Dani für uns gebastelt!

      Löschen
  16. Ach Bettina,
    das hört sich so toll an und ich hätte euch auch so gern kennengelernt!
    Weißt du was ... ich melde mich jetzt gleich für Stuttgart an (wenn's noch geht). Da hab ich's nicht so weit. Ich kenn zwar den Blog von Heike gar nicht, aber das ist ja egal. Dann lern ich ihn und sie kennen :)
    Und dich darf ich dann auch kennenlernen *freu* dann können wir fachsimpeln :)
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    da beneide ich dich richtig drum um das sehr schöne Bloggertreffen in Koblenz. Ein sehr schöner Bericht ist es geworden und man hat fast das Gefühl man war dabei. Dafür hatten wir unser persönliches Highlight und das ist im Moment nicht zu toppen. Aber auf Stuttgart freue ich mich besonders. Vor allem so viele wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  18. Da kommen sofort wieder Erinnerungen an unser schönes Treffen hoch und ich freue mich um so mehr auf Stuttgart, das wird ne Sause!
    Ich weiß mit jeder Zeile genau was du meinst und übrigens mit meinen Freunden geht es mir genauso. Von denen kann kaum einer was mit meinem Blog anfangen. Ist aber nicht so schlimm. Dafür hab ich ja euch. Es ist genau so wie du es geschrieben hast.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    schön das du uns mitgenommen hast.....
    Gerne wäre ich auch dabei gewesen.....vielelicht klappt es mal....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    ein wunderbarer Post, der es genau so richtig und vollkommend passend beschreibt.
    Ich sage immer zu meiner, die auch schon ganz viele liebe Bloggerinnen kennengelernt hat,
    gib mir viele Nadeln, die Deutschlandkarte wir überquellen. Denn irgendwo sitzt immer ein
    lieber Mensch, den ich durchs Bloggen oft auch schon persönlich kennenlernen durfte. Wunderbare Freundschaften sind entstanden, mit lieben Menschen, die wir sooo nie kennengelernt hätten, weil sie eben nicht um die Ecke wohnen.
    Ja so etwas ist wirklich fein, solche Treffen, wann kommt rum :-) lernt liebe Menschen kennen und trifft einfach auf Gleichgesinnte. Und genauso soll es sein.
    Das es richtig richtig viel Spaß macht.
    GGGLG
    Claudia

    hoffe wir 2 lernen uns auch in natura mal kennen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,

    was für ein toller und schöner Post und genau so war es. Ich habe mich sehr gefreut, dich kennzulernen. Du hast wenigstens ein paar Bilder, ich hatte meine Kamera ganz vergessen.
    Das schöne Schild wird einen Platz in meinem Nähzimmer bekommen, so sehe ich es jeden Tag. Nochmal vielen Dank.

    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    voll schöne Fotos von einem fröhlichen Event, mit sehr netten Bloggerinnen samt Anhang.
    Ich hab ja bei Nicole schon was davon zu sehen bekommen, aber auch du, hast sehr schöne Bilder gemacht und ich freu mich für euch, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet, es sieht nach ganz viel Spaß aus und ihr wart erstaunlich viele, wohnt ihr alle in der gleichen Ecke? oder hattet ihr weite Anreisen, weil dann muss ich mich schämen, dass ich mich nicht auch auf den Weg gemacht hab, wie gerne hätte ich euch alle auch persönlich kennen gelernt...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bettina,
    was für ein lieber Post!!! Das hört sich nach einem vollen Erfolg an!! Und die Bilder sprechen für sich. Schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet! Ich liebe Bloggertreffen auch, sind wir doch alle ähnlich "gestrickt" :-)!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    bei deinem Post wird es mir ganz warm ums Herz. Klingt kitschig, aber so ist es.
    Du hast das Treffen so toll beschrieben,dass ich gerne selbst dabei gewesen wäre.
    Lauter liebe Persönlichkeiten,die sich auf Anhieb gut verstanden haben und viel Spass und Interesse miteinander teilten.:)
    Ein besonderer Tag für euch alle.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela


    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bettina,
    endlich habe ich wieder kompletten Internetzugang und Gelegenheit die Blogs zu besuchen.
    Es war schön in Koblenz, so viele Frauen mit dem gleichen Hobby zu treffen und immer wieder neue Bekanntschaften zu machen, mag ich sehr.
    Und es ist schön, dass ich jetzt weiß, wer denn Deinen Blog schreibt, und ich habe mich gefreut, Dich kennegelernt zu haben. Eigentlich ging die Zeit viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...