Samstag, 5. März 2016

Nette Post...

...habe ich erhalten.

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht Euch gut und das Wetter geht Euch 
nicht genauso auf die Nerven wie mir.

Die liebe Nicole hat zu dieser schönen...


...Aktion aufgerufen!
Und da es mir im Advent schon so einen Spaß gemacht hat,
wollte ich auch dieses mal unbedingt dabei sein.

Und mein Kalender"türchen" darf heute gepostet werden.
Als ich meinen Karte öffnete, kamen direkt Frühlingsgefühle auf...


...da hat auch das schlechte Wetter keine Chance mehr, mich Down zu loaden!
Ich habe diese hübsche Karte...
- mit einem kleinen Osteranhäger, den ich leider vergessen hab
zu fotografieren, sorry-


...von der lieben Blümchenmama bekommen. 
Liebe Virginia ich danke Dir für diese wunderschöne Karte,
Fühl Dich gedrückt meine Liebe,

Und als ob ich es geahnt hätte, habe ich mir extra für diese Aktion
einen neuen ...


...Kartenhalter zugelegt.
Da passt die Karte doch wunderbar rein, gelle.
-allerdings sieht sie auch ein wenig verloren aus,
es würden noch einige reinpassen, grins.

Und da heute Samstag ist werde ich mich mit diesem kleinen...


...Blumengruß auch schon wieder verabschieden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Macht es Euch nett

Eure Bettina

Verlinkt bei Niwibo
Kartenhalter: Krasilnikoff

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    jetzt habe ich dich mal auf meiner Blogroll "erwischt" :-)). Das Wetter, ja, ich bin schon deprimiert heute und dann noch das Wetter, also das schafft mich heute wirklich.

    Deine Karten sind ja so zauberhaft und so schön und vor allem auch unheimlich nett. Eine schöne Aktion, die Nicole da ins Leben gerufen hat. Sie macht das aber auch klasse und auf die Osteraktion bin ich schon sooooo gespannt und freue mich natürlich auf mein Wichtelpaket.
    Deinem Mann und dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß von einer geschafften alten Frau
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    wunderschön dein Kärtchen.....und in dem neuen Kartenhalter....
    Wunderschön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    Du hast recht, da kommt Frühlingsstimmung auf! :-) Mal schauen ob sich da nicht noch einen schöne Karte für dich findet, der Ständer soll ja voll werden. ;-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,

    die Karte ist wunderschön und passt perfekt an deinen tollen Kartenhalter. Da wird bestimmt noch die
    eine oder andere Karte dazukommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    die Karte ist so süß, da sind meine Lieblingsblümchen drauf.
    Und sie passt wirklich perfekt zu Deinem Kartenhalter, der bestimmt bis Ostern gut gefüllt ist.
    Danke Dir fürs Mitmachen und Verlinken und hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina!
    Das sieht herrlich frühlingshaft aus.
    Der wunderschöne Kartenhalter bringt selbstverständlich alles in Szene.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina!
    Die Karte ist wirklich wundervoll und ihr Anblick stimmt einen gleich fröhlich :)
    Der passende Kartenhalter dazu ist natürlich perfekt für eine hübsche Sammlung an netten Karten :)
    Hab ein feines Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    gib's zu, du hast den Kartenhalter passend zur Karte gekauft ;)
    Die Karte passt wirklich perfekt dazu und macht Lust auf Frühling.
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, Bettina, die du da nun dein Eigen nennen darfst. So ein Blumengruß ist immer Nahrung für die Seele und vertreibt das letzte bisschen Grau. Tolle Kombi auch an deinem Kartemsammler mit dem Rosa. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. schöne Post hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina, so schöne Frühlingspost zu bekommen ist doch einfach nur toll... Auch wenn ich dieses Mal nicht dabei bin, schaue ich mir alle Karten an und lasse mich inspirieren. Der Frühling kann nun wirklich mal kommen und die Sonne auch.
    Liebe Grüße und schön, dass du bei meinem kleinen Give Away mitmachst.
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    ja das Wetter ist nicht so toll, es schneit. Dafür sehen Deine Farben so frisch aus. Da kommt doch Stimmung auf. Ich habe mir auch Farbe ins Haus geholt. Und auch ein buntes Kissen gehäkelt. Ein Blume von Dir hat auf dem Kissen seinen Platz gefunden.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    eine hübsche Blumenkarte hast du von der Blümchenmama bekommen und auch dein Kartenhalter ist spitze!
    Da kommen bestimmt noch schöne Karten dazu!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina!
    Eine wunderschöne Karte hast du bekommen und sie passt perfekt zu deinem neuen Kartenhalter.
    Die bleibt bestimmt nicht lange alleine.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    eine wirklich schöne Karte, und der Kartenhalter ist genau richtig.
    Passt ja herrlich.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    ach, wie lustig! Ich habe den gleichen Kartenhalter, nur ist meiner grau und nicht rosa!!! Also ja, die Karte ist da etwas einsam, dem muss abgeholfen werden! :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Bettina,
    die Karte ist echt schön und weckt hoffentlich den schlafenden Frühling endlich auf!
    Bei dem schönen Kartenhalter (woher hast Du den denn?) bin ich mir sicher, dass da noch viele Karten hinzukommen werden!
    Ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    wenn der Briefträger solche nette Post bringt, kann ich mir deine große Freude gut vorstellen.
    Süßer Kartenhalter!
    Deine frühlingshaften Farben, steigern die Sehnsucht nach dem Frühling.
    Bei uns ist es grau und nass.
    Noch einen schönen Sonntag,
    alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,
    Ich habe auch einen herzförmigen Kartenhalter, ist aber weiß. Meiner ist allerdings voll mit Terminen und Zettelchen, den würde ich in diesem Zustand grad nicht fotografieren :0/
    Ja, deine Karte sitzt da noch ein bisschen einsam, aber in den nächsten Wochen wird sie bestimmt viel Gesellschaft bekommen;0)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,

    wie niedlich und passend, eine Blümchenkarte von der Blümchenmama.
    Das ist wirklich eine tolle Aktion. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    sehr schön der Karte und die passt perfekt in den tollen Kartenhalter.
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen guten Wochenstart
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bettina,
    so langsam schaffe ich es auch wieder bei Euch vorbei zu schauen.
    Deine Karte ist wunderschön uns sie weckt die Sehnsucht nach Frühling noch mehr.
    So ein Kartenhalter ist super gut und ich denke, Deiner wird nicht lange leer bleiben.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. mei über KARTAL freut man sich immer
    und der KARTENHALTER is da HIT

    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,

    mir gefällt die Aktion auch sehr und bin immer ganz begeistert welch schöne Karten die Teilnehmerinnen immer gestalten. Er wird sich sicher füllen, der tolle Kartenhalter :-)). Herzlichen Dank sage ich hier auch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Ein frühlingshaftes Hallöchen liebe Bettina!

    So, endlich komm ich auch mal wieder zu Dir!
    Leider war ich krank und so lust- und kraftlos, sodass mir alles zuviel war.
    Nun bin ich wieder fit und freue mich sehr, dass Dir meine kleine Karte gefällt.
    Da hatte ich mit der Karte ja den richtigen Riecher - sie passt wunderbar in Dein Herz.
    Ich hoffe, der Anhänger war auch nach Deinem Geschmack?!:0)

    Ich wünsche Dir nun ein hoffentlich sonniges Wochenende und schicke Dir ganz, ganz liebe Grüßchen

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bettina,
    der Kartenhalter ist auch ganz nach meinem Geschmack und deine Karte passt farblich doch sehr gut dazu.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine tolle Karte! Und der Kartenhalter ist ja mal echt genial. Wo bekommt man sowas?
    Herzliche Grüße & eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...