Mittwoch, 10. Februar 2016

Die Zeit....

...rast viel zu schnell!
Hallo meine Lieben und Treuen!
Eigentlich hatte ich schon vor letzte Woche wieder hier zu sein,
aber...
...es kam mal wieder anders!

Mein neues Reich nimmt so langsam...


...Form an
auch wenn es fast so ausschaut wie vorher, grins-
Die Wände sind weiß, 
die Holzdecke noch braun
-das wird aber wirklich erst irgendwann geweißelt-
der Boden wird Samstag geliefert
-muss dann "nur" noch verlegt werden-
nächste Woche kommt noch neue Beleuchtung
und dann wird irgendwann möbliert!!!!!

Aber dafür habe ich graue...


Regale!
Da ich nicht alles neu kaufen wollte und Vorhänge in schwarz/weiß 
aufhängen werde...
...überbleibsel von Felix...
...habe ich einfach mal geschaut was noch so an Farbe in der Garage steht.
Also mir gefällt es.
Leider ist nicht so gut zu erkennen, das ich die Regalböden weiß lasiert habe.

Wie Ihr seht...


...Rot passt auch!
-das ist aber ein anderes Thema-

Wenn Ihr aber jetzt denkt, ich hätte 2 Wochen für streichen gebraucht
-auch wenn ich Euch den ganzen Raum noch gar nicht gezeigt habe-
dann täuscht Ihr Euch.
Mich hat mittendrin so ein ekeliger Virus lahm gelegt.
Braucht kein Mensch, ist aber so.
Als ich dann so auf dem Sofa rumlag, habe ich mich ausgiebig mit diesem feinen


Blog auseinandergesetzt. Da die liebe Daniela aus zeitlichen Gründen
die Organisation aufgeben musste, habe ich diesen Part übernommen.
Da sind wirklich ganz wunderbare kreative Mädels am Werk
-wenn man einmal in diesem Päckchen wühlen durfte,
möchte man am liebsten nicht mehr aufhören-
die sich freuen würden, wenn noch ein paar weitere Mädels zu uns stoßen würden.
Also wer von Euch gerne dabei sein würde
schaut am besten mal hier
Tilda Wanderpaket
vorbei.
Wir sind auch wirklich ganz lieb, grins!

Allerdings habe ich mich nicht nur darum gekümmert.
Ich habe ein Hotelzimmer in Koblenz gebucht.
Ich kann es selbst noch gar nicht glauben,
aber endlich lerne ich Nicole mal persönlich kennen.
2 Jahre versuche ich schon immer dahin zu fahren und dieses mal bin ich
-natürlich mit meinem GG, ich hoffe er ist nicht so alleine-
hier...


...dabei.
War in Koblenz überhaupt schon mal ein Mann dabei?
Ist auch egal, ich freue mich riesig darauf.

Natürlich habe ich auch ein klein wenig gewerkelt...


...aber wirklich nur ein klein wenig.
-Spültücher gehen eigentlich immer, da brauch Frau nicht denken-

Und so leid wie es mir tut,
aber jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch.

Ein klitzekleiner...


...Frühlinsgruß für Euch und die Vorfreude auf einen vielleicht schwarz/weißen Post...


...sollen Euch die Zeit bis dahin nicht so lang werden lassen!

Ich drück Euch meine Lieben

Macht es Euch nett

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina!
    Ach die super süße Katzennase :-)
    Bei solchen Bilder geht mir immer das Herz auf!
    Ich wünsche dir einen wundervollen entspannten Abend ♥♥♥
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bettina,
    nein, Dein Schatz ist in Koblenz nicht alleine, es sind noch zwei andere Männer dabei. Und meinen habe ich auch schon fürs Abendessen angemeldet... Also, Du kannst ihm die Angst nehmen.
    Hast Du ein Hotel bekommen?
    Morgen schaffe ich hoffentlich eine Rundmail an alle Teilnehmer.
    Ach, das wird bestimmt klasse.
    Genauso wie Dein Zimmer klasse wird. Das sieht jetzt schon super aus.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    na, dein Zimmer wird doch schon langsam. Wie heißt's so schön? Gut Ding will Weile haben :) Ich mach gerade ein Malerpäuschen. Aber viel passiert heut auch nicht mehr.
    Ich drück dir die Daumen, dass du noch genügend Tildaverrückte Mädels findest!
    Ach ... Koblenz ... ich würd euch ja so gern kennenlernen. Aber der Termin ist für mich sehr ungünstig :( Aber irgendwann wird's schon klappen.
    Ich drück dich und wünsch dir nen kuschligen Abend mit der kleinen Fellnase,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    da ist ja viel bei dir los....
    Werde mir gleich mal das Tilda Wanderpaket ansehen....
    Deine Katzenstupsnase herrlich.....
    Und deine Spültücher sind immer der Knüller....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    wie fleißig Du warst!! Schön wird es bei Dir...... Ich finde es toll,wenn man sein eigenes Reich so richtig gestalten kann und gemütlich machen darf. Ich hoffe, der Virus hat Dich wieder losgelassen.......
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße an die Katzennase:)
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    ich freue mich, wieder von dir zu lesen und wünsche dir gute Besserung weiterhin. Ich drücke dir feste die Daumen, dass du bald in deinem kleinen süßen Zimmerchen ungestört werkeln kannst und dass alles deinen Wünschen entspricht.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    dein Zimmer wird richtig schön. Ach, es ist schon toll wenn Frau ein eigenes kleines Reich hat. Ich bin schon gespannt wie es fertig aussieht. Hoffentlich bist du wieder gesund. Wenn nicht, wünsche ich dir gute Besserung. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Bettina,
    Du hast Recht, die Zeit rast nur so dahin, schon wieder ist auch der Februar fast halb um.... wo sind die Tage nur wieder geblieben???
    Ach, Dein Reich wird so schön werden! Und auf den "schwarz-weiß" Post, da freu ich mich schon ganz besonders :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und entspannten Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße und einen ganz lieben Drücker, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    dann viel Erfolg bei der Organisation des Tilda-Paketes....leider kann ich nicht nähen, aber eine Freundinnen mir näht öfters Tilda...vor allem zur Weihnachtszeit. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Bloggertreffen,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    na,das Zimmer nimmt ja schon Formen an und ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Einrichten!
    Die Spültücher sind ja auch niedlich und hab viel Freude beim Organisieren des Tilda-Wanderpakets!
    Die Katzentatzen sind putzig :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir viel Spaß in Koblenz. Die Auszeit hast du dir wirklich verdient.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    streckt da die Heide die Nase so süß in die Kamera? Sehr lieb :-)
    Tilda mag ich ja auch sehr, sehr gerne, nur kann ich leider gar
    nicht nähen..... Bloggertreffen mit Nicole, das wäre schon super!
    Aber ich kann da leider nicht. Aber ich freu mich schon voll auf
    Stuttgart!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina!
    Dein Zimmerchen nimmt doch schon Form an. Ich freue mich, dass wir uns in Koblenz treffen. Ich werde meinen Schatz auch mitbringen, denn allein traue ich mich nicht so weit mit dem Auto. Welches Hotel habt ihr denn genommen?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. oh liebe Bettina es geht voran ich kann es deutlich sehen, mit den weißen Wänden und dem schön gestrichenen Regal sieht es doch schon ganz anders aus. Ich freu mich auf das Bloggertreffen und komme natürlich auch wieder, allerdings habe ich nur den Samstag eingeplant, vielleicht sollte ich mir doch noch eine Bettstatt reservieren :-)). Die Spültücher sehen perfekt aus, vorallem mit der tollen Banderole drumherum sind sie perfekte Geschenke geworden. Ist das kleine Stupsnäschen ein neues Kätzchen ?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    es macht ja Fortschritte dein Zimmer, wird bestimmt ganz toll. Bloggertreffen in Koblenz ist bestimmt auch klasse. Hätte auch Interesse gehabt , aber da soll unser Enkelkkind kommen. Darauf freuen wir uns riesig.
    Aber wir sehen uns ja in Stuttgart. Dann hätte ich wohl Interesse an dem TildaWanderpaket. Denn ich habe ein Tildabuch zu hause, aber noch nicht so ganz viel daraus gemacht. Du kannst dich ja bei mir melden .

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    das sieht doch schon ganz ordentlich aus..... und es fehlt ja nicht mehr viel und dein Reich ist fertig! Super!
    Sag mal sind das Heidis Pfötchen? Allerliebst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Zimmer wird super! Und wenn die Decke dann noch weiss ist... ein Traum!
    Bin auch am Überlegen ob ich ein Zimmer nehme in Koblenz, das wird bestimmt lustig! Ich freu mich!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina
    na dein Zimmer wird bestimmt schön ;) dein Spulenhalter wird sich nächste Woche auf die Reise machen, noch rechtzeitig zum Einzug ;)
    Bloggertreffen...toll aber ne Ecke weg, dabei ist meine Verwandschaft in Koblenz zuhause :) aber auch Trier un Kanzem....
    Ich wünsch dir viel Spaß :)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und du deine Ideen verwirklichst.
    Dein Zimmer wird super, man merkt deine Freude am Gestalten.
    Deinen Spültücher sehen ganz toll aus. So was hat nicht jeder.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Valentinstag,
    herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,

    ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht. Schön wenn dein Zimmer langsam Gestalt annimmt. Ich kann mir genau voestellen wie du dich schon auf dein neues Reich freust.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina,
    bin gerade am "Abklappern" alle Blogs, die ich noch nicht kenne - allerings nicht für Koblenz - sondern für Stuttgart. Ich sehe Du kommst rum *grins*

    So ein eigenes Zimmer (und dann auch noch neu gemacht) ist schon was Feines - davon träume ich auch schon lange.

    Freu mich schon auf September.

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  22. Uiiiiiiiiii, schwarz-weiße Samtpfötchen *seeeeeeehrfreu* und liebe Battina, dein Zimmer sieht schon jetzt klasse aus. Möchtet ihr die Decke auch weisseln ? Ich finde es immer wieder soooooo spannend und schön, all die weißen Möbel und Wände zu sehen, dann juckt es mich in den Fingern auch zu streichen. Als wir 1989 in unser Haus zogen waren alle Wände weiß, dann wurden sie ganz zart grün und zart vanille, jetzt sind sie in kiesel oder ganz hellem, fast weißem beige. Und HOlzmöbel zum streichen gäbe es genug, Zeit und Mu?e dazu fehlen aber meist *lach*
    ich freue mich schon auf den schwarz-weiß Post und hoffe seeeeehr, dass es dir wieder gut geht.
    Du hast die Tildawanderpaketmoderation voll im Griff !!!!!!!
    :O)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bettina,
    Dein Zimmer sieht ja schon viel versprechend aus. Das wird bestimmt schön.
    Dein Schatz wird bestimmt nicht allein sein - meiner muss auch mit, wer baut mir sonst den Wohnwagen auf? ;o)
    Ich freu mich schon darauf und endlich lernen wir uns persönlich kennen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...