Donnerstag, 4. Juni 2015

Schön war die Zeit mit Euch....

...und ich denke es wird auch weiterhin so sein!

2 Jahre ist es seit gestern her, das die Katzenfarm online ging.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich nie gedacht,
das es so lange dauern wird.
Aber so kann man sich halt täuschen!

Was Ihr Euch so alles bei mir anschauen musstet...


....ist schon gewaltig
und das auf dem Bild ist nur eine klitzekleine Auswahl

....und ja es wird so weitegehen...


das ist schon mal ein Vorgeschmack auf meinen nächsten Post
...und da Ihr MICH, meine Handarbeiten und alles andere was ich hier Veröffentliche...

...wie z.B. meine wunderschöne...


 weiße Clematis....

...ertragt und in guten wie auch in schlechten Zeiten so treue und liebe Begleiter in meinem Leben geworden seit,  habe ich ein  kleines Geschenk für Euch!


Zwei Vasen (Väschen) habe ich in grau für Euch ausgesucht.
Sie sind, wie könnte es anders sein, von IB Laursen.
Leider sind die Farben nicht identisch, aber da es zwei Gewinner/innen geben wird,
denke ich das es nicht so tragisch ist.
Die Regeln sind ja allen bekannt (allerdings haben diesmal nur eingetragene Follower eine Chance) und wenn Ihr das Bildchen mitnehmt würde ich mich sehr freuen.

Und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder bei Euch.
Morgen und übermorgen "darf" ich arbeiten und Sonntag geht es auf die Landpartie nach Bückeburg.
Und Montag muss ich dann zur Ersthelfer Auffrischung, deshalb seit bitte nicht böse, wenn ich mich mit dem Kommentieren ein wenig rar mache.

Macht es Euch nett

Eure Bettina





Kommentare:

  1. Liebe Bettina!
    Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Boah schon zwei Jahre. ...meine Güte die Zeit rennt wirklich in Windeseile.
    Mach weiter so... ja ich freue mich drauf ☺
    Hui, die Verlosung ist brillant und ich mache natürlich auch gerne mit.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina!
    Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Boah schon zwei Jahre. ...meine Güte die Zeit rennt wirklich in Windeseile.
    Mach weiter so... ja ich freue mich drauf ☺
    Hui, die Verlosung ist brillant und ich mache natürlich auch gerne mit.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn das?
      Doppelt gemoppelt.....sorry
      Habe keine Ahnung warum das so ist.

      Löschen
  3. Liebe Bettina!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bloggeburtstag!
    Mach weiter so! Ich lese gerne bei dir!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre......und ich hoffe es folgen noch viel mehr....
    Ich komme immer gerne vorbei.
    Dein Bildchen nehme ich mit.
    Liebe Grüße & viel spaß in Bückeburg.
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, auch schon 2 Jahre!
    Toll. Wie lange man schon dabei ist.
    VSpaß in Bückeburg.
    Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina
    Der Titel hat mich jetzt aber erschreckt!! Puh, gut das du uns "erhalten" bleibst ;-). Ich gratuliere dir und deinem Blog natürlich recht herzlich und ich freue mich auf viele weitere Posts von dir.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Jahre mit dir.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Bückeburg.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Dein Posttitel hat mich erst erschreckt......
    Gratuliere zum Bloggeburtstag! Auf weitere schöne Pists von dir freue ich mich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Blogjubiläum. Mach weiter so, dann werden wir noch viel Freude haben. Ich lese immer wieder gerne bei dir und nehme gern an deiner kleinen Verlosung teil. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Huch, nun dacht ich schon, du verabschiedest dich auch noch! Glück gehabt, dem ist nicht so :-)
    Glückwunsch zum 2-jährigen. Ich freue mich, dich hier gefunden zu haben und bin als Katzenliebhaberin natürlich immer gerne
    auf der Katzenfarm.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Da habe ich mich aber gerade erschrocken, als ich den Posttitel las !
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und bei den tollen Vasen hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :))
    Aber, liebe Bettina, jetzt hab ich erstmal ein Hühnchen mit dir zu rupfen... mich so zu erschrecken! ;)))
    Ich habe echt gedacht du willst deinen Blog schließen. Du kannst doch eine Fau im Rollstuhl nicht so erschrecken. *lach*
    Gut, dass du bleibst und uns alle hier nur ganz schön an der Nase herumgeführt hast.
    In diesem Sinne, alles Gute für dein weiteres Bloggerjahr und auf viele weitere!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    zwei Jahr warte ich jetzt schon, dass sich die Gelegenheit ergibt, und Du auf ein Treffen kommst.
    Mal sehen, ob wir nochmal zwei Jahre warten müssen....
    Aber meine Glückwünsche zum 2jährigen.
    Schön, dass es Dich gibt und Deine Katzen und Deine Blumen und Deine wunderschönen Handarbeiten.
    Von denen ja auch schon einiges bei mir gelandet ist.
    Und gerne mache ich auch bei Deinem tollen Giveaway mit.
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß in Bückeberg, ich war gestern auch wieder ganz begeistert von Schloß Dyck.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ja, anhand des Post Titels habe ich auch gedacht das du mit der Bloggerei aufhörst wie so einige im Moment.Puh, Gott sei Dank dem ist nicht so! Hab mal geschaut, als du vor 2 Jahren auf Sendung gings. Kurz und knapp:))) Da hat sich ja einiges verändert:))) Ich bin gern hier, deshalb auf weiterhin schöne Zeiten. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    schön, dass Du uns erhalten bleibst, kriegt man doch bei dem Titel echt nen kleinen Schreck!!! VielSpaß in Bückeburg, es soo wieder gaaanz toll sein. Ich war Pfingsten mit meiner Mama bei Gartenfestival in Herrenhausen.... ;o)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. guten Morgen, meine liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich hab bei der Überschrift auch erst einen schreck bekommen, aber ...............den hast Du zum Glück gleich wieder genommen!
    Ich freüe mich auf weitere, viel eso wunderschöne posts von Dir! Ich bin immer gern bei Dir!
    Viel Spaß bei der Landpartie nach Bückeburg :O)))
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    Zu Deinem 2. Bloggeburtstag wünsche ich Dir nur kurz alles Gute und ich freue mich wenn es so weitergeht. Viel Spass auf der Landpartie und liebe Grüsse aus Italien,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Moin Du Liebe, wow ist es bei Dir auch schon so lange her - ich feiere in diesen Tagen auch meinen Zweiten und musste überlegen, ob es nicht schon viel länger her ist. Es fühlt sich einfach so an, als wäre man schon ewig in der Bloggerwelt, gelle!
    Also erstmal alles Liebe für Dich, schön dass Du hier bist und wir uns hier gefunden haben. Mach' bitte weiter so, auch wenn ich nicht alles kommentiere - ich lese ALLES!!!
    Es ist schon Wahnsinn, wenn man sein Bloggerdasein Revue passieren lässt, auf jeden Fall lässt sich feststellen, dass wir im Laufe der Zeit ganz schön viel dazugelernt haben, hihi!
    Ich wünsche Dir jetzt einen sonnig-heißen Freitag und ein ganz schönes Wochenende. Und bevor ich gehe, hüpfe ich natürlich noch ins Töpfchen, wäre ja schön doof, wenn nicht (bei so schönen Dingen).
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zum Bloggeburtstag!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Puuh ... im ersten Moment habe ich mich erschrocken .. aber schon der zweite Satz brachte Entwarnung . Wahnsinn schon zwei Jahre ... da gratuliere ich natürlich und ganz klar , nehme ich auch an Deinem tollen Give away teil . Bildchen wird verlinkt .
    Freue mich auf weitere Posts und noch viele Bloggerjahre mit Dir
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Hätte ich dich nicht auch in einem anderen Social Network hätte ich jetzt glatt deinen Bloggergeburtstag verpasst !!
    Glückwunsch zum 2jährigen........lass dich nicht verbiegen und beib wie Du bist denn genauso bist du richtig !!!
    So meine Liebe, nun starten wir in unseren letzten kompletten Urlaubstag.....morgen gehts leider schon wieder heim.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang ( der schon zuhause auf uns wartet)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich schon auf die nächsten Jahre.
    Bei deiner Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2-jährigen Bloggeburtstag!
    Ich bin immer wieder gern hier zu Besuch und freue mich auf die weitere Zeit hier mit dir!
    Ein supersonniges WE wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    ja da reihe ich mich doch so sehr gerne in die Liste der GratulantInnen ein! Großartig! Zwei Jahre und du hast sehr wohl recht, wir haben viel SCHÖNES gesehen!
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich habe ja schon oft bei Deinen schönen Verlosungen mitgemacht und leider nie Glück gehabt. Ich versuche es jetzt nochmals, denn Dein GiveAway gefällt mir sehr und der 28.06. ist für mich ein ganz besonderes Datum. Also mit Anlauf hinein in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  26. Uiiiii..... uiiiiii.... jetzt habe ich fast gedacht........ Liebe Bettina, du hast mir gerade Angst gemacht...mit deinem Post-Titel!
    Aber zum Glück ist es nicht so! Ich gratuliere dir herzlich zum 2. Blog-Geburtstag! ......und freu mich auf weitere schöne Beiträge von dir! Mach weiter so.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    alles Liebe zum 2. Blog-Geburtstag! Ich schaue immer sehr gern und oft bei dir vorbei, und hoffe es geht noch lange weiter!
    Liebste Grüße Silke!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina!
    Hier bin ich wieder, und ich danke dir soooo für deine lieben Worte ... drück dich !!!!!
    Ich gratulier dir von ganzem Herzen ♥♥♥ für die 2 Jahre!!! Wahnsinn, du bist schon so lange Zeit dabei. Und von Ertragen kann gar nicht die Rede sein liebste Bettina! Ich bin hier soooooooooooooooo gerne und lass mich total von deinen Bildern inspirieren. Du bist total kreativ, das gefällt mir besonders gut !
    Ich mache sehr sehr gerne mit, wenn ich darf ;0). Bin ja grad erst wieder bei dir... aber über IG haben wir uns ja sozusagen nie aus den Augen verloren... schön!!!
    Ich schick dir viele liebe Grüße und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina,
    alles, alles Liebe zum 2. Blog-Geburtstag und, dass Du noch eine ganz lange Zeit weiter so machst. Als ich gerade Dein Bulli-Kissenbezug gesehen habe, musste ich grinsen. Es ist noch nicht so lange her, da habe ich mich daran erinnert und, dass ich das auch noch unbedingt nähen wollte. Aber es wird noch etwas dauern! *g*
    Nun nehme ich Dein Bildchen mit und hüpf mit in den Lostopf, wo ja schon einiges los ist.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,
    hach, da bin ich ja erleichtert.
    Ich hab nämlich ebenfalls zuerst gedacht du hörst auf. Umso mehr freue ich mich über deinen Bloggeburtstag und gratuliere dir herzlich!
    Bleib wie du bist und lass uns weiterhin teilhaben
    Auf ein bzw zwei und noch mehr Jahre. Prost! :-)
    Ich finde bloggen übrigens grundsätzlich schöner als Instagram. Dort ist man zwar schnell mit dem liken und kurzen Grüßen,aber mir fehlt dort das persönliche, das -wie ich finde- in einem Post viel ausführlicher ist.
    In diesem Sinne, mach so weiter ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,
    oh was für eine tolle Idee und ich dachte schon, nein nicht schon wieder jemand der den Blog schließt.
    Gott sei Dank nicht. Freu :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich springe mal ins Töpfchen und versuche mein Glück,
    denn die Vasen gefallen mir super.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina,
    Ja ja, am Bloggeburtstag merkt man, dass man älter wird...grins
    Von mir natürlich auch noch alles Gute! Ich finde es eine tolle Leistung, einen Blog immer wieder mit neuen Posts zu füttern. mir gelingt es in letzter Zeit nicht so gut ( ich gelobe Besserung)
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und freue mich auf viele weitere schöne Beiträge von dir.
    Deine Bilder von Bückeburg sehen toll aus! Findet das jedes Jahr statt?
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bettina,
    alles Gute zum Zweijährigen!
    Bei mir ist es diesen Monat auch so weit und oh Schreck, ich habe mir noch gar keine Gedanken über eine Verlosung gemacht?Gerne springe ich in den Lostopf und bin froh, das du auch in Zukunft der Bloggerwelt erhalten bleibst!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Ganz ganz liebe Glückwünsche auch von mir!!
    Da ich meinen Blog geschlossen habe, kann ich das Foto leider nicht mitnehmen.

    Herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bettina,
    puh- geschafft! Fast hätt ich deine Verlosung verpasst:) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥ !!!!
    Sehr gern bin ich bei deiner Verlosung dabei:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Ich besuche dich zwar noch nicht so lange, aber ich komm trotzdem gern bei dir vorbei und freu mich auf viele Posts :)
    Jetzt spring ich in den Lostopf und nehm dein Bild gleich mit.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zwei Jahre ist schon eine kleine Leistung .
    Ich habe schon öfter bei dir reingeschaut und komme auch immer gerne wieder .
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog ich habe mich sehr gefreut .
    Ich hoffe ich lande auch in deinem Lostopf
    Liebe sonnige Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bettina,

    ja, wie die Zeit vergeht! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum 2ten Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe auch gern ins Lostöpfchen und nehme Dien Bildchen selbstverständlich mit!
    Deine gehäkelten Spüllappen sind auch so schön geworden....eigentlich zu schade zum Spülen, oder? ;o)
    Dann sage ich nur noch: auf viele weitere gemeinsame Blogjahre!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bettina,
    alles Liebe zum Blogger-Geburtstag. Ich hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen.
    Freue mich schon auf viele weitere Jahre mit Dir.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...