Montag, 8. Juni 2015

Flower-Power in Bückeburg!


Guten morgen meine Lieben!
Habt Ihr alle das schöne Wetter am Wochenende genossen?
Ist doch herrlich, endlich Sonne - sprich Sommer - pur.
Mein Wohlfühlwetter!!!!

Bevor ich gleich zur Ersten Hilfe Auffrischung trabe, dachte ich mir,
das ich Euch schon mal ein wenig an meinem gestrigen Tag teilhaben lasse.

Mein GG und ich waren zur Landpartie auf Schloss Bückeburg....
....und es war einfach wieder nur toll...

Das diesjährige Thema waren die 70er Jahre...


....sprich Flower Power.
Eigentlich bin ich ja nicht die bunte, aber diese Zeit schafft es doch immer wieder mich zu begeistern
und mich zu animieren meine Farbkonzepte zu überdenken.

Überall entdeckte man Deko passend zum Thema.


Ganz besonders angetan, war ich von diesen tollen ...



...Flossen, die den ganzen Schloßgraben schmückten.
Na,ja einen klitzekleinen Moment dachte ich, so ein Schlossgraben wäre was feines,
würde bestimmt hervorragend zu unserem 50er Jahre Siedlungshaus passen, hüstel..gggggg.

Nachdem ich mich aber damit abgefunden hatte das unser Grundstück so ein bis zwei qm² zu klein ist, folgte ich doch lieber dieser klugen Weisheit... 


von Oscar Wilde!


Es sah nicht nur gut aus, hmmmmmmm lecker.....

Frisch gestärkt folgten wir dann weiteren Aufforderungen und ich entdeckte...


...wofür Häkelblümchen noch gut geeignet sind
Idee abgespeichert, grins.

Natürlich gab es nicht nur Flower-Power,
sondern auch wirklich ganz viele andere schöne Dinge...


...und das was in unsere Taschen gewandert ist zeige ich Euch dann so nach und nach
in den nächsten Tagen/Wochen.

Und mit diesem doch sehr "Vorteilhaft" getroffenen Schnappschuss von mir

(ich finde das Bild einfach schrecklich, aber irgendwann musste ich ja mal meine kurzen Haare zeigen)

verabschiede ich mich für heute bei Euch.

Und wer noch nicht in meinem Lostöpfchen zum 2 jährigen sitzt
HIER geht es lang.

Und jetzt meine Lieben, wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche.
Nicht zuviel Arbeit, viel Sonne und ganz viele glückliche Stunden sollen Euch erwarten.

Macht es Euch  nett

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bettina!
    Das sieht echt toll aus. Ich glaube, irgendwann muss ich auch mal nach Bückeburg! Allein schon dem Ambiente wegen :-)
    Bin schon gespannt, was DU an Beute gemacht hast ;-)
    Dir auch einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Bettina,
    was für eine herrliche Ausstellung! ach, da kamen viele Erinnerungen an diese Zeit auf, beim Betrachten der tollen Bilder, die Du für uns mitgebracht hast ;O) Die bunt geschmückten Flosse waren ja klasse! Das Bild von Dir ist übrigens auch sehr hübsch *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Bettina, hach so Gartenausstellungen sind einfach toll, oder? Ich würde ja in einen totalen Shopping-Rausch verfallen, bzw. wegen Reizüberflutung gar nicht wissen, was ich alles mitnehmen möchte.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie es Dir gelungen ist, klug zu selektieren, hihi.
    Übrigens: Eine wunderschöne Frau bist Du, auch mit kurzen Haaren!!!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche wünscht Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina - ui, das wäre auch ein Fest nach meinem Geschmack gewesen, die 70er haben mich faszinationsmäßig nie ganz losgelassen ;o)) Die Floße, die Häkelblümchenidee und das Auto ganz zu Beginn sind ganz besonders süß!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina!
    Das war ja ein total flippiges Motto auf Bückeburg.
    Farbenfroh und sehr witzig diese bunten Dinge.
    Das Dessert sieht super lecker aus und bringt mich auf die Idee, dass demnächst auch mal wieder zu servieren . Hm Waffeln ich kann sie direkt riechen!
    Übrigens deine kurzen Haare sehen richtig flott und chic an dir aus. Gefällt mir sehr gut ☺.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina
    Hach, was für ein tolles Motto!! Das macht gute Laune. Das Fahrrad ist toll, das Autolein sowieso ;)
    Und was da sonst noch für tolle Sachen gab. Bin schon gespannt, was Du alles abgestaubt hast ;)
    Ich finde das Bild von Dir garnicht schrecklich. Und die Frisur steht Dir sehr gut. Danke, daß Du es uns zeigst.
    Viele liebe Grüße und eine feine Zeit
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    so eine schöne Ausstellung, prima Wetter und leckere Waffeln, das alles hätte mir auch gefallen.
    Die Kurzhaarfrisur steht Dir super !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Bilder! Bei so einer Auswahl muss man auf jeden Fall was mitnehmen!
    Ich wünsche eine schöne Woche,
    ♡liche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen und liebe Grüße und vorallem: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Bettina!
    Ich hoffe, wir lesen uns noch sehr lange (ich mag Bilder von mir auch nicht, aber Deins finde ich doch sehr schön und die kurzen Haare sind schick!)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    ich finde das Bild von dir toll!
    Du scheinst ein Naturtalent zu sein , denn diese Pose habe Models doch auch drauf, oder irre ich mich?
    Bei dem Burggraben geht's mir ähnlich, es fehlen schlicht ein paar kleine Quadratmeter ;-)))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    was für eine schöne Ausstellung....
    Ich kann mir vorstellen das mehrere Sachen mit durften....
    Flower Power ein schönes Motto.
    Dein Bild mag ich.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,

    ach das war sicher ein toller Ausflug, ja so ein Graben der hätte sicher was in der Siedlung *hihihihi* kannst dir ja einen kleinen Teich bauen für die Flöße ;o))))

    Danke für die tollen Bilder, bin schon gespannt war mit dir nach Hause durfte, aber ich kann warten auf das was da kommt ;o))

    Ich mag die 70iger, weil die waren einfach ein buntes Jahrzehnt, allein die Klamotten von damals waren doch der Hit, ich denke da an meine Hosen die immer noch einen Keil bekamen, damit sie noch ein wenig weiter wurden, lauter bunte Stoffe mussten da rein *hihi* meine Oma sagte dann immer, ja ich machs dir schon, aber bitte pass auf beim Gehen ;O)))))
    Da war ich grad so ein Teenie ;o)))

    Das Bild von dir finde ich aber nett, ist sicher fein jetzt im Sommer mit den kurzen Haaren ;o))) Steht dir aber.

    So jetzt muss ich dir noch zum 2 jährigen gratulieren, da ich ja gerade was von dir auspacken durfte werde ich mich da jetzt nicht eintragen, damit ich nicht die Auswahl vergrößere ;o)))))))) Ich bin doch grad so happy weil ich ausgepackt habe *freu*

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und GLG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    ehrlich, ich sehe auf dem Foto eine hübsche Frau mit einer schicken Frisur! Tolle Eindrücke von der Ausstellung zeigst du; sie verstärken meinen Wunsch, mal zur Frühlingszeit nach Bückeburg zu kommen.
    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bettina,
    ich mag Dich auch mit kurzen Haaren. Sieht doch gut getroffen aus.
    Deine Bilder machen Lust auf noch mehr Gartenevents, mist, dass die nächsten hier erst im September sind...
    Der letzte Stand ist ja genau meins, da hätte ich auch geschaut.
    Und wie lustig, Waffeln haben wir auch zur Stärkung gegessen.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    was für tolle Fotos, ich liebe die bunten 70er die Flower-Power-Zeit.
    Witzig das ich gerade gestern einen Strohhut mit Häkelblumen aufgepimpt hab ;-).
    Danke für die schönen Impressionen.
    .....und DU hast die Haare schön, du hast die Haare schöööön :-).
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina!
    Also ich finde dein Foto überhaupt nicht schrecklich, aber man gefällt sich ja fast nie selbst auf Fotos.
    Tolle Fotos hast du von der Landpartie mitgebracht. Bin gespannt was mit nach Hause durfte, wenn du das Floss schon zurücklassen musstest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wohlfühlwetter! Genau... So darf es bis zu Weihnachten bleiben, und dann besser werden ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,
    welcher Versuchung bist Du denn noch erlegen, außer dieser köstlich aussehenden Waffel mit Vanille-Eis? Durfte ein buntes Teilchen mit nach Hause? Hast Du Dein Farbkonzept über den Haufen geworfen? Einfach klasse diese Ausstellung. Das Auto vom ersten Bild ist ja der Hammer! Damit würde ich gerne mal eine Runde drehen. Gerne nehme ich noch einen Beifahrer und zwei Mitreisende ins Auto.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    oh was für eine tolle Gartenausstellung. Sowas würde ich auch gerne besuchen gäbe es was ähnliches hier bei uns.
    Das Wetter hat ja ausgezeichnet gepasst. Ich mag natürlich schönes Wetter, aber mir ist es einfach zu warm über 25 °.
    Du siehst übrigens sehr gut aus und der Haarschnitt steht dir ausgezeichnet. :-)
    Ich verabschiede mich in meine blogfreie Sommerzeit. Dir wünsche ich ebenfalls einen wunderbaren herrlichen Sommer. Alles Liebe und Gute!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da wäre ich auch gerne gewesen. Nur meiner Geldbörse hätte es wahrscheinlich nicht gefallen ;-)
    Der Haarschnitt steht dir ausgesprochen gut, so dass du dich gerne öfter zeigen darfst.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    das war sicher toll! Schon das süße Auto auf dem ersten Bild - Klasse!!
    Und schön, ein Bild von dir zu sehen:)
    Jetzt hüpf ich noch schnell zu deiner Verlosung....hoffentlich noch nicht zu spät....
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  22. hallo du liebe :) diese veranstaltungen mit vielen blumen, pflanzen und deko finde ich einfach unglaublich schön!!! ich halte mich aber meistens fern von ihnen, denn .... man will ja gleich so vieeeeel haben :) und braucht soooooo viel! ;)
    das auto hätte ich am liebsten :) tja, das müssen die besitzer doch oft gehört haben, wenn sie "unverkäuflich" darauf schreiben ;)
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    da seid ihr ja in eine kunterbunte Welt eingetaucht. Man muss ja nicht immer bunt um sich herum haben, aber ab und zu tut ein bißchen Farbe schon gut. Ich bin schon gespannt, was du uns in nächster Zeit für Schätze zeigen wirst :)
    Jetzt schau ich noch schnell zu deiner Verlosung rüber ...
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina,
    das sind mal einladende Fotos, da wäre ich gerne mit gekommen. So schön bunt und lauter nette Sachen. Einfach gesagt: Toll!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...