Dienstag, 2. Juni 2015

Endlich....

...ist das Wohnzimmer komplett!

Hey meine Lieben!
Vielen lieben Dank für die positive Resonanz auf unser Schlafgemach.
Ich hätte nicht wirklich gedacht, das es so vielen gefallen würde
ist ja schon sehr farbig.


Dieses mal wird es wieder ein wenig dezenter.
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, das wir Anfang November unser Wohnzimmer renoviert haben! Und damals fehlte mir für eine Wand noch ein Möbelstück.


Tja, und manchmal brauchen mein GG und ich halt etwas länger bis wir das richtige gefunden haben.
Aber jetzt haben wir Beide gesagt, das ist es...


Yes...
...die Form passt perfekt...
....die Farbe ist perfekt...
....die Länge ist perfekt...
....die Höhe ist perfekt...


....das einzige was nicht perfekt ist, ist de Deko...
ich habe hier nämlich zwei ausgesprochen tolpatschige Samtpfoten rumlaufen
...aber ich denke das wird auch noch werden!
Ich finde das warten hat sich gelohnt.
Mir gefällt unsere neue...


 ...Anrichte ausgesprochen gut.

Und seit Samstag haben unsere Beiden Tolpatsche Freigang.
Ein wenig stand ich groß davor, aber sie scheinen sich bei uns wohl zu fühlen
und kommen direkt angelaufen, wenn sie gerufen werden.


Die Kleine, links, ist zwar noch sehr ungestühm, aber die Große , rechts, passt immer schön auf die Kleine auf.

So und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder bei Euch
Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ein Traum deine Anrichte......
    Bin ein bisschen verliebt.....
    Traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    die Anrichte sieht echt Klasse aus.
    Schön wenn man sich in ein Stück so verguckt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina!
    Zu dieser zauberhaften Anrichte kann ich dir nur gratulieren. Sowas von bildschön ist sie.
    Und deine beiden Fellkinder scheinen sich ja schon erstklassig bei dir eingelebt zu haben.
    Wünsche dir eine schöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Möbel!! Und deine Samtpfoten sind ja ganz liebenswert....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    wow - die Anrichte ist der Hammer - und genau so eine ( oder eine Spur kleiner) suche ich für die Terrasse! Und das schon lange, sehr lange, viel zu lange.... Neid ist gar nicht schön! Viel Freude damit, sie passt perfekt an diese Wand!
    Deine zwei Katzenkinder sind aber sehr lieb und völlig entspannt - die sind angekommen!
    Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumstück! Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    Eure neue Anrichte finde ich auch sehr schön! :-) Schön dass die beiden Miezen sich so gut verstehen.:-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    eure neue Anrichte ist traumhaft schön, mit den kleinen Schubladen und unten haben deine schönen Häkeldecken ein tollen Platz gefunden. Das lange Suchen hat sich gelohnt.
    Eure beiden Samtpfoten sind ja niedlich. Schön das sie sich so gut bei euch eingelebt haben und nun den Sommer draußen geniessen können.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hey, die Anrichte ist ja der Knaller!
    Sowas hätte ich auch gerne.
    Die Miezen sind aber auch extra süß, wie sie da liegen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina
    So schön deine neue Anrichte! Die gefällt mir wirklich gut. Manchmal will "gut Ding Weile haben", aber dafür lohnt sich das warten meistens.
    Deine zwei süssen ;-). Ich freue mich, dass sie sich so gut verstehen und sie sich nun zusammen auf die Abenteuer, draussen begeben können ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    die Anrichte ist total schön, das gefällt mir auch sehr das Stück wäre hier aber zu groß, ich suche so was in höher und schmal.
    Hoffentlich sind die beiden Mädels draußen schön artig und kommen weiterhin brav zurück.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    ich hatte auch mal eine Katze die aber tatsächlich Tolpatsch hies weil Sie ebenso war :)
    Deine Anrichte ist wirklich sehr schön ❤️ Gefällt mir totall aber auch deine Granny Decke ist soooo schön....ich häkle ja auch gerne aber für so ein Projekt brauche ich leider immer eine Ewigkeit.....
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Bettina,
    die Anrichte ist ein absolutes Traumstück! Die würde mir auch gefallen, sehr gut so gar, und so, wie sie ist! Genial!
    Und die beiden Miezen sind so allerliebst, wie schön, daß sie sich so gut eingewöhnt haben! Ich wünsche Euch noch ganz viel Freude mit den beiden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebt Bettina,
    wir brauchen auch immer ewig bis wir uns mal zu irgendwas entscheiden können.
    Aber dafür ist es hinterher doch um so schöner :-) Deine -tschuldigung, Eure Anrichte ist absolut klasse!!! Die ist auch ohne Deko hübsch anzusehen!

    Danke auch noch für deine Glückwünsche. Finde ich toll dass du schon deine eigenes Rezept hast, das nur von dir schmeckt :-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Bettina, wow Deine Anrichte ist ja wohl DER Hammer! So richtig schön shabby und passt toll zu Eurem Holzboden!
    Gruß an Deine beiden Mäuse - äh Kätzchen und noch eine schöne Restwoche
    wünscht Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Ich stehe ja total auf alte Möbel !!!
    Das sieht so toll aus und würde auch bei mir einen Platz finden ;-)
    Du siehst, unser Geschmack ist doch ähnlicher, wie einst angenommen!!!

    Viel Freude mit dem Schmuckstück wünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina !
    Da habt Ihr ja ein tolles neues Stück erstanden ! Passt sehr gut in Euer Wohnzimmer. Manchmal muss man eben ein wenig warten können, bis das Richtige kommt.
    Die zwei Miezen sind auch süß, wie heißen sie denn (oder hast Du das schon erzählt, und ich habe es verpaßt ??)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    ich merke gerade, die große rechts, die kleine links, ja ja, gib es zu, Du verwechselst die Namen der Beiden immer noch...grins.
    Die Anrichte ist ein Traum, soooooooooooo schön. Die könnte ich mopsen. Wenn sie nicht so schwer wäre und ich einen Platz dafür hätte.
    Toll sieht sie aus und das mit der Deko kommt wieder, bestimmt.
    Dir einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Nach Bückeberg will ich auch mal, aber da ist der Weg ein bisschen weit.
    Aber Schwiegermama war da auch schon öfter und sie meint, das ist ein Traum!!! Viel Spaß Euch dort!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    dieses Möbelstück ist traumhaft schön. Manchmal lohnt es sich einfach zu warten.
    Die zwei Samtpfötchen sind herzallerliebst. Bei uns laufen gerade drei Erwachsene rum und sieben kleine. Rate mal was das bedeutet ;)
    Einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    die Anrichte.......ein Traum!!! Manchmal dauert es bis das richtigge Möbel
    zu einem kommt! Aber dann ist es perfekt!!
    Euer Schlafzimmer ist auch wunderschön geworden......alles richtig gemacht!
    Genießt es und die beiden Samtpfötchen sind sehr süß!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    Deine zwei Fellhasen sind wirklich zum verlieben.
    Und Deine Konsole ist auch sehr schön. Die Platte gefällt mir
    besonders gut. Weil das Holz Natur ist.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    das Warten hat sich gelohnt und die Anrichte ist wie gemacht für den Platz dort!
    Mit der Deko das wird auch noch.
    Die Samtpfoten sind aber auch goldig!
    Liebe und sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bettina,
    die Anrichte ist ja der Hammer! Es loht sich geduldig zu sein. Das gute Stück hat Euch gefunden und so ist es ok! Viel Deko braucht sie doch nicht, sie wirkt auch so ganz toll.
    Das "neue" Schlafzimmer ist wunderbar geworden. Ich denk auch Deinem Mann gefällt es besser. Blümchen und Co. sind ja nicht unbedingt Männersache.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina
    Ein wunderschönes Möbelstück habt ihr da ausgelesen, das würde mir auch gefallen.
    Und sooo tolpatisch können Deine Stubentiger nicht sein - da steht doch gut sichtbar eine Vase mit Blümchen auf dem Möbel! Sowas kann ich von vornherein vergessen, bzw. wenn Blumen in Vase, dann in katzensicherer Höhe. Ansonsten wird augenblicklich am Grün geknabbert und wenn möglich so lange dran rumgezerrt, bis die Vase kippt und das ganze Wasser über den Parkettboden läuft... Aber tja, gehört halt irgendwie dazu, wenn man Katzen hat, oder? ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...