Sonntag, 1. April 2018

Hurra...der Osterhase...

...war vollgepackt da!!!
🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇

Hallo meine Lieben,
ich hoffe das Ihr alle ein wunderschönes Osterfest habt und ein
wenig die freien Tage genießen könnt.

Mittlerweile ist es ja schon fast eine Tradition, das unsere liebe Nicole
uns zum Wichteln animiert. Und wie so oft, war ich natürlich wieder...
-und auch wieder auf dem letzten Drücker-
...sehr gerne dabei!

Anfange der Woche kam mein Päckchen hier für mich an.
Ich habe mich sofort riesig gefreut,
als ich sah, das es von der lieben Dani war.
Es war riesig und dazu auch noch sehr sehr schwer. Das auspacken des
Paketes nahm überhaupt kein Ende und wie Ihr sehen könnt...


...hatte ich ein kleines Problem, alles gut fürs Bild zu drapieren.
Diese vielen Päckchen haben mir so gut gefallen, das ich sie erst einmal
gar nicht weiter ausgepackt habe, lach.
Aber irgendwann ist die neugier dann doch stärker und ich habe die...


...Dose geöffnet. Diese Geste fand ich super süß...
-ich habe selbst jetzt erst gemerkt, das ich den Deckel, fürs Foto, verkehrt rum habe-
...und auch die Karte, die extra von Dani's Tochter gebastelt wurde finde ich ganz zauberhaft.

Weiter ging es dann mit diesen kleinen, aber feinen...


...Väschen, die nach den Ostertagen zum Einsatz kommen werden.
Und dann ging es hier schlag auf schlag.


Ein Kalender, ein super süßes Porzellanhäschen...
-welches mit seinen rosa Öhrchen auch genau dort noch ein paar Tage stehen bleiben darf-
Untersetzer und total niedliche Servietten.
-leider müssen diese jetzt ein Jahr lang in der Schublade warten-

Und dann ging es auch schon weiter. Ein hübsches weißes...


...Tablett, einen Türstopper und das Schiefer- Herz darf ich jetzt mein eigen nennen.
Und als ob das nicht schon genug wäre, kamen auch noch ein...


Bilderrahmen und 3 Notizhefte zum Vorschein.
Ein kleiner Holzanhänger mit Herz und lieben Spruch, gehört auch noch dazu.
Wo dieser allerdings auf den Bildern abgeblieben ist, weiß ich leider nicht...sorry!!!

Und jetzt zeige ich Euch diesen Geschenke-Reigen  noch mal komplett!


Liebe Dani, dafür das ich es Dir mit meinem Wunschzettel nicht leicht gemacht habe,
hast Du mir ganz viel Freude bereitet. Ich werde bestimmt ganz oft an Dich denken,
wenn ich diese zauberhafte Dinge nutze oder dekorieren werde. Ich Danke Dir von Herzen!

Ich für meine Teil durfte dieses mal keine andere wie unsere Wichtelmama Nicole überraschen.
Und wenn Ihr wissen wollt, wer sonst noch so beim Wichteln dabei war
schaut doch mal bei Ihr vorbei.

Und jetzt meine Lieben verabschiede ich mich bei Euch.

Macht es Euch nett

Eure Bettina

Verlinkt bei Niwibo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,
    hach, Dani macht wirklich tolle Wichtelpäckchen.
    Schöne Dinge hast Du bekommen.
    Deine Servietten kamen heute zum Einsatz und auch die Anhänger hängen schon im Strauch.
    Dir von hier auch noch mal ein dickes Danke für Deine tollen Dinge,
    ganz liebe Grüße und Danke fürs Mitwichteln,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind aber schöne Teile dabei. Ich wünsche Dir noch schöne Ostern.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ist denn schon wieder Weihnachten? :)))
    Das ist ja Wahnsinn...
    Ich kann mir gut vorstellen, welche Freude du daran hattest.
    Das Wichtelpaket wurde mit seeehr viel Liebe gepackt.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    da hast du aber ein schönes Wichtelpaket bekommen.Ich kann gut verstehen, dass du dich sehr gefreut hast.Schöne restliche Ostertage.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass du dich über mein Wichtelpaket gefreut hast. Aber ich hab dir ja geschrieben, kannst auch gerne alles zurückschicken, ich schick dann was anderes (lach)
    So schön hast du alles fotografiert und drapiert. Das lesen deines Posts hat mir genau so viel Freude gemacht, wie das Aussuchen der Dinge für dich und das verpacken. Hab noch einen schönen Abend und einen ruhigen Ostermontag.
    Liebste Grüße,
    Dani
    P.S. Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du bekommen..., und so schön und liebevoll eingepackt
    Wünsche dir einen schönen Ostermontag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. da hast du aber schöne Geschenke bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Geschenke......
    Hätten auch mein Herz erfreut!
    Schöne Ostern noch, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Was für herrliche Schätze Du bekommen hast, liebe Bettina. Soviele Päckchen bekomme ich noch nicht mal zum Geburtstag.. lach! Ich kann mir Deine Vorfreude so richtig vorstellen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Osterfest. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina!
    Ein sehr schönes Paket hast du bekommen. Das niedliche Häschen dürfte bei mir auch noch eine Weile hoppeln.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Bettina,
    ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen!!!
    sehr schöne Sachen sind dabei!!! bin sehr beeindruckt.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina , das ist ja schon fast wie Weihnachten :)) sooo viele schöne Dinge hast Du ausgepackt. Da war Dein Wichtel aber fleißig. Schicke Dir Grüsse und wünsche dir einen schönen Abend... Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    Fröhliche Ostern ... "spät" :-)))
    diese Geschenke, die du erhalten hast, sind schön !!!
    sie sind wundervoll ... die Person, die sie dir gab, hat guten Geschmack !!! Herzlichen Glückwunsch !
    eine Umarmung ... Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    ich schaue mich mal bei den anderen Wichteln herum, was die so bekommen haben. Und muss sagen, Hut ab! Tolle Geschenke hast Du bekommen! Alle super schön!!!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und noch einen schönen Ostermontag Abend!
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    tolle Sachen hast Du bekommen. Das Häschen mit den rosa Ohren gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Ostermontag,
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hui das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. ;-) So viele schöne Geschenke. Ich wünsche Dir viel Freude an den schönen mit Liebe ausgesuchten Sachen.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    dieses Osterwichtelpaket von Dani ist wirklich eine Wucht! Herrliche, ausgesuchte Geschenke, die das Herz erfreuen!!! Hab viel Freude damit!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    da hast du aber wirklich tolle Dinge erwichtelt ein sehr schönes Packerl.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn, da bist du wirklich reich bedacht worden, liebe Bettina. Ein Teil schöner als das Andere. Ganz viel Freude damit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    was für zauberhafte Geschenke! Ich freue mich für Dich :-) Das nächste Ostern kann kommen!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Das ist aber ein wirklich tolles Wichtel-Geschenk-Paket! Die Sachen sind alle wunderschön.
    Viel Spaß beim Dekorieren. ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina
    Die Wichtelpäcklein sind ja allerliebst. So schön.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.