Montag, 29. Juni 2015

Auf den letzten Drücker und Gewinner....

Hallöle meine Lieben!
Im Moment ist bei mir wirklich mal wieder der Wurm drin,
die Zeit läuft einfach so dahin.
Aber ich weiß, das geht vielen von Euch so.

Ich möchte aber diesen Monat auf keinen Fall versäumen,
Euch noch mein


 zu präsentieren.

Die liebe Nicole sammelt jeden Monat unsere Vorschläge
und ich habe da auch schon einige von erworben

Mein Buch gehört dieses Mal in die Kategorie "Kochbuch"

Ich gehöre leider zu der Kategorie Frau, die Einmach- und Weckgläser über alles lieben.
Jedes mal wenn ich irgendwo welche stehen sehen, kann ich nicht einfach ignorant vorbei laufen.
Man kann aber auch einfach zu schöne Dinge damit anstellen.

Und als ich zwischen diesen tollen Gläsern, dann auch noch dieses Buch....


...stehen sah, musste es einfach mit....
...könnt Ihr bestimmt verstehen...!

Es ist im Parragon Books Ltd. Verlag erschienen und erworben habe ich es bei D...t.

Schon alleine das durchblättern ist ein Genuss.
Ausprobiert habe ich allerdings noch nichts von den leckeren Dingen,
aber das wird in den nächsten Tagen nachgeholt...


....wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Und bevor ich jetzt meinen Beitrag bei Nicole verlinke, möchte ich nicht versäumen,
die Gewinnerin meiner Bloggeburtstagsverlosung bekannt zu geben.

Die "große" Vase geht an
Antje
und die "kleine" Vase geht an
Trixi
Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei.
Seit doch bitte so lieb und sendet mir (katzenfarmblog@gmx.de) Eure Anschriften zu, damit ich so schnell wie möglich die Päckchen versenden kann.

Ja und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch,
aber nicht ohne Euch mitzuteilen, das morgen oder übermorgen schon der nächste Post von mir kommt
....kein Witz..
denn ich habe was ganz tolles für Euch zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang
Macht es Euch nett

Eure Bettina







Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina!
    Erst mal meine Gratulation an die beiden glücklichen Gewinnerinnen.
    Das Buch verspricht leckere Dinge und ich mag auch die Weckgläser sehr gerne.
    Habe gerade neulich Lavendelzucker darin angesetzt. Mag das sehr gerne im Schwarztee.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den Gewinnerinnen! Das Kochbuch ist ja klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    Nachträgich noch alles gute zum Bloggeburtstag!!! Das ist mitsamt der Zeit an mir vorbeigerast...und gleich herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Das Buch sieht sehr verlockend aus, da ich auch eine ganze Menge Einmachgläser besitze...bin schon gespannt, was du Leckeres hineinzauberst.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    das Buch ist ja sehr interessant, muss ich mir unbedingt mal im Buchladen anschauen. Auch ich liebe Einmachgläser und suche immer nach Ideen dafür. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist bestimmt super.
    Und den Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Bettina und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Das Buch hörst sich interessant an, leider bin ich ja bekanntlich nicht so die Köchin - geschweige denn Bäckerin, hihi. Aber wenn man alles in ein Glas kippen kann, hört sich das ganz praktisch an...
    Ich bin mir sicher, dass das Buch alleine bei D**pot nicht ins Körbchen gewandert ist, oder?
    Dir jetzt eine ganz schöne, sommerliche Woche und bis bald
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool - da freu ich mich! :) vielen vielen Dank!
    Aber erstmal guten Morgen liebe Bettina,
    bei mir stapeln sich auch die Einmachgläser im Keller, aber außer verschiedenen Marmeladen hab ich noch nichts probiert.
    Jetzt schau ich nochmal schnell deine Bettwäsche an - evtl.. fahren wir heut zum Schweden, vielleicht nehm ich sie mir da mit.
    Lieben Gruß und viel Spaß in der heißen Sommerwoche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    Das Buch interessiert mich ja sehr, das muß ich nachher mal googeln.
    Danke für die Vorstellung !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,

    danke für deinen Buchtipp und dein neuerliches Gewinnspielchen ;o))

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, habt genauso viel Freude wie ich an meinen Vasen von Bettina aus der vorigen Runde ;o))

    ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    das Buch hört sich ja sehr interessant an und ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst. Ich habe auch ganz viele Weckgläser im Keller. Zwar koche ich nicht mehr ein, aber zum Wegwerfen sind sie einfach zu schade.
    Herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinnerinnen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    dein Buch hört sich total toll an und sieht super aus....
    Ich kann solchen Büchern auch schlecht wiederstehen......
    es juckt auch schon......in meinen Händen.
    Bin gespannt was du die Tage für uns hast......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Das Kochbuch, das ist soooooooooooooo schön! Ach , so schade, daß ich Kauf-Verbot habe im Moment ....
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    das Buch habe ich auch, es ist einfach klasse.
    Ein Rezept habe ich auch noch vor zu posten, mal sehen, ob es mir gelingt.
    Glückwunsch an die beiden Glückspilze und Dir einen schönen Abend, danke fürs Verlinken,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    das Buch wäre bestimmt auch etwas für mich.
    Nicht nur das ich gerne Marmelade koche,
    ich verschenke ja auch gerne gefüllte Gläser.
    Den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina ..
    Ich bin ja ganz von den Socken ..... Ich habe gewonnen ...juhuuuuuuu....:))))))
    Sofort schicke ich Dir meine Email... Kann es gar nicht fassen ,.. DANKESCHÖN...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina!
    Dein Buch klingt wirklich toll. Ich bin auch so ein Weckglasfan, habe gerade jede Menge bei meiner Schwiegermutter gerettet.
    Da muss ich mir das Buch wohl auch mal zulegen.
    Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen und danke dir für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!!
    Dein Buch hört sich toll an. Ich benutze so gern die kleinen Weckgläser und stelle sie gern mit auf den Tisch. Mit Nachtisch oder etwas Salat....sieht immer gut aus:) Werd mir den Buchtipp merken:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir ganz lieben Dank für die tolle Buchvorstellung! Super! Das sehe ich mir ganz bestimmt genauer an!
    Eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...