Mittwoch, 27. Mai 2015

Gewinnerin und "Umstyling"...

...für meinen Göttergatten!

Hallo meine Lieben,
geht es Euch gut? Ich hoffe es von ganzem Herzen.
Und ja, Ihr habt richtig gelesen....


...für meinen Ehemann habe ich ein Umstyling vollzogen!
Allerdings nicht an mir


2 1/2 Jahre ist es jetzt her, das wir unser Schlafzimmer renoviert haben.
Klar mit weißen Möbeln....


...und sehr gerne mit Mädchenfarben und auch mal mit dezentem grau ausgeschmückt.
So richtig "schön" im Tilda Stil!
Und jetzt dachte ich mir, es muss sich was ändern.


Eigentlich wollte ich dem ganzen einen richtig schönen Maritimen Touch verleihen,
aber so ganz ist mir das nicht gelungen...


...da ich einfach andere, mir gefallende, Dinge sah!

Natürlich habe ich auch die Häkelnadel geschwungen....


...und so ist, ganz bewusst in blau-beige Tönen, diese Decke entstanden.


Ich habe diesmal bewusst keine Grannys gewählt, da mir das wieder zu verspielt gewesen wäre.
Und durch das einfache Muster war sie auch Rucki-Zucki fertig


Okay, ein bisschen verspielt musste dann aber doch sein!

Nachdem ich diese..


Lampe geweißelt hatte, bekam sie einen Stern in türkis
eigentlich sollte er blau sein, hüstel
und ich finde die Farbe passt auch.


Die "Blümchen"-Vorhänge wurden durch beige und weiße ersetzt...


...aber mein absoluter Favorit ist diese, von den Farben und dem Muster her,
Bettwäsche vom Schweden.


Als ich die gesehen habe, war es aus mit Maritimen Streifen...
ich finde sie einfach nur schön!
Das Sternenkissen habe ich jetzt bewusst nicht so sehr erwähnt, da ich ja weiß das die meisten von Euch keine Sterne mögen, oder?


Ich denke so richtig zur Geltung kommt es, wenn das hell- und dunkelblaue fertig ist.
Ist fast geschafft
Die Idee für den Stern habe ich bei Daniela Stibitzt, allerdings habe ich eine andere Anleitung benutzt.
Und wenn Ihr Euch jetzt fragt, wieso die Regalfächer unter dem Fernseher leer sind...
...irgendwo müssen ja auch Kissen und Decken übernachten...


Und gefällt es Euch?
Meinem Mann, und natürlich auch mir, gefällt es sehr.

So und bevor ich mich jetzt verabschiede, möchte ich noch eben
Ihr habt es gleich geschafft
die Gewinnerin meines Give aways bekannt geben.
Gewonnen hat die Nummer 22 und das ist die liebe 
Mela
Ich freue mich riesig für Dich mit. Schick mir doch bitte Deine Anschrift, damit sich die Väslein auf den weg zu Dir machen können.

Ihr anderen bitte nicht traurig, schon ganz ganz bald gibt es die nächste Verlosung.
Es gibt nämlich was zu feiern, grins!

Und jetzt meine Lieben
Macht es Euch nett



Eure Bettina



Kommentare:

  1. Umstyling ;-)
    Sieht sehr gut aus!

    Ich bin seit Wochen auch am streichen und umdekorieren!
    Muss eben ab und an auch sein!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    das Umstyling ist dir sehr sehr gut gelungen, die Farben sind wunderschön und harmonisch. Ich würde sofort tauschen!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina!
    Ein herrlicher Platz für Träume. ...ja gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farben auch, denn sie erden mich ungemein.
    ♡ Gratulation der glücklichen Gewinnerin!
    Dir wünsche ich zukünftig wundervolle Träume im bezaubernden neu gestaltenden Schlafgemach.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Boah, warst du fleißig, liebe Bettina!
    Das sieht alles klasse und super stimmig aus! Ich möchte schon seit einer Weile eine neue Bettwäsche. Ich glaub, die könnt mir auch gefallen. Wir haben nur eigentlich überhaupt rein gar nichts blaues im Schlafzimmer. Da ist alles braun-beige. Aber ich hab in der Bettwäsche einen Hauch braun entdeckt :)
    Das Sternenkissen ist ja auch genial - halb Stoff halb gehäkelt. Großes Kompliment!
    Glückwunsch an die Gewinnerin und dir süße Träume,
    lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues altes Schlafzimmer sieht echt schnuckelig aus! Gefällt mir sehr gut! Deine Häkeldecke bewundere ich gerade sehr! Sowas steht auch auf meiner to do Liste!
    Ich wünsche dir viele kuschelige Momente in deinem neuen Schlafzimmer! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    ganz toll ist die Veränderung vom Schlafzimmer und mir gefälltauch die Decke sehr gut, superschöne Farben.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, ich freu mich sehr für die liebe Mela.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina!
    Euer Schlafzimmer sieht sehr gemütlich aus. Eine richtige Kuschelecke habt ihr da.
    Die Decke ist klasse geworden und das Sternkissen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und süße Träume,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    danke,daß wir mal einen Blick dein Allerheiligstes werfen durften!
    Schön luftig leicht sieht es aus und wir haben fast den gleichen TV im Schlafi:)
    Die Decke ist wunderbar und passt zum Sommer!
    Immer gute Träume wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. So schön... die Decke, die Farbkombi und einfach alles.
    Träumt schön ;)
    TAC

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    das ist ein schönes Schlafzimmer. Die Vorhänge finde ich klasse und die Farben gefallen mir auch.
    Einen TV habe ich im Schlafzimmer leider nicht. Mein Schatz ist da strickt dagegen...
    Deine Decke gefällt mir auch, ist mal was anderes als Grannys.
    Und Glückwunsch an Mela zum Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so schön aus bei dir! Du hast mal wieder toll gehäkelt. Die Decke gefällt mir sehr gut und natürlich auch der Stern! Da dein Schlafzimmer so schöne maritime Farben hat und die Decke erst recht maritim ist, darfst du sie gerne nächsten Monat nachträglich bei mir verlinken.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    dein Umstyling gefällt mir....
    Und dein Sternkissen ist der Knaller....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,

    das Umstyling des SZ ist Dir gut gelungen. Ich bin ja ein großer Fan vom Paisleymuster und diese Farbkombi finde ich toll, würde auch zu meinem weißen Bett und den blauen Teppichen passen.
    Die i-Tüpfelchen sind aber Deine Häkelstücke, besonders der Stern ist ganz toll geworden.
    Mela gratuliere ich ganz herzlich zu ihrem Gewinn, da freut sie sich bestimmt!

    Liebe Grüße und viel Freude im neuen gestylten Schlafgemach,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    Wunderschön sieht das aus! Bei mir weicht der pastelllige Stil auch wieder mehr dem nordischen und andere abfärben ziehen ein:).......und der Stern ist toll! Da träumst Du bestimmt was sehr schönes!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    das gefällt mir richtig gut das Schlafzimmer. Die Decke passt so gut zu den Farben und zum Muster.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,

    also dein Schlafzimmer ist ein Traum, ich finde die Farben total schön. Dein Mann wird sich sicher freuen, wenn er sich jetzt in diese Farbe kuscheln darf. Die Bettwäsche ist schön, tolles Muster ich mag Paisleymuster. Deine Decke passt auch gut dazu, die Zickzackstreifen auf der Decke passen dann wieder gut zum Sternenkissen, echt toll.

    OMG, ich kann es nicht glauben die Glücksfee hat mich beglückt ;o))) Ich freu mich total und werde sie in Ehren halten die süßen Dinger / Vasen. Hupf, spring, juhuuuuuuuuuu, danke ich habe gewonnen *freu*

    Ich wünsch dir einen genauso schönen Abend wie meiner gerade geworden ist, dank dir und deiner Glücksfee

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    euer Schlafzimmer sieht toll aus. Das Umstyling ist dir super gelungen. Die schöne Häkeldecke und das Sternenkissen machen es perfekt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina.
    Euer Schlafzimmer ist wirklich toll- richtig zum wohlfühlen und gemütlich.
    Und auch die Bettwäsche ist klasse- ich mag die vom Schweden auch besonders gern ;)
    Gratuliere der Gewinnerin.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    das Schlafzimmer sieht toll aus! So ruhig und angenehm, da kann man sich garantiert gut entspannen!
    Deine Häkeldecke passt wunderbar. Die Farben gefallen mir sehr gut und der dunkelblaue Rand ist das I-Pünktchen :o)
    So ein Sternenkissen ist bestimmt nicht einfach... ich muss mal nach der Anleitung schauen. Wäre auch was für meinen Burschen!
    Einen schönen Abend wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina
    Dein Umstyling ist dir gelungen ;-). Ich hab's nicht so mit blau, aber bei dir sieht das sehr gut aus und alles harmoniert so schön. Deine Vorhänge finde ich klasse uuuuund die Häkeldecke ist ein Träumchen!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, meine liebe Bettina,
    dieses Umstyling ist Dir hervorragend gelungen, da würde ich mich auch sofort wohlfühlen! Die Decke ist der Hammer geworden, die gefällt mir soooooo gut!
    Auch die Farben, schlicht, und doch gemütlich! also, das hast Du echt toll gemacht!
    Die Paisley-Bettwäsche vom Schweden, die ist auch klasse, die würde mir auch gefallen, und das Sternenkissen dazu, das paßt sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Kurze Zwischeninfo ;O) ...Sockenpaar Nummer 3 ist bald fertig *lächel*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    es ist ein Traum, den Überwurf habe ich auch, allerdings für meine Gartenbezüg, die ich tarnen will.
    Die Bettwäsche ist super. Alles sehr stimmig und vor allem beruhigend. Zum Schlafen genau das Richtige.
    Aber das Bett sieht soo schmal aus. Lach.
    Dann mal angenehme Träumchen im neuen Schlafzimmer.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    jaaa, vor der Bettwäsche habe ich auch schon gestanden *grins*. Und weißt Du was, ich finde es immer optimal, wenn man ein Zimmer vom Grundsatz her so gestaltet, dass man es mit ein paar Handgriffen total verwandeln kann. Naja gut, paar Handgriffe ist wohl auch untertrieben, aber besser als neu streichen!!!
    Ich find's superschön!
    Liebe Grüße & süße Träume in dem neuen Reich
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina!

    Also ich hab jetzt nicht so wirklich das "alte" Schlafzimmer im Kopf, aber das "Männliche" gefällt mir sehr!!!!!
    Da paßt alles wie Arsch auf Eimer *g*

    Liebe Grüße und schöne Träume!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    wer mag hier keine Sterne?? Ich finde das Kissen toll, die Farbwahl sehr schön. Auch die Decke sieht schön aus, passt super ins Design des Zimmers und wirkt richtig kuschelig. Jetzt würde mich mal interessieren, wie lange bei dir Rucki-Zucki ist? Die Decke ist ja doch recht groß.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    mir gefällt das Sternenkissen sehr !
    Alles andere auch !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    da hast Du aber ganz schön was geleistet! Toll ist das umgestylte Schlafzimmer geworden, die Farben sind schön und die Bettwäsche ist wirklich toll.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    oh ... die neue Bettwäsche sieht wirklich klasse aus und du wirst sehen .... bestimmt schläft es sich darin ganz wunderbar. Ihr habt ein schönes Schlafzimmer und die neue Kuscheldecke ist dir bestens gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Tina
    Wünsche dir viel Freude bei der nächsten Tour auf dem Stahlross!!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina,
    Das gefällt mir richtig gut! Ganz besonders deine Häkeldecke.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  30. Bettina- das Schlafzimmer sieht ganz toll aus! Dezent in der Farbe und der türkise Stern - super!
    Mir gefällts!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  31. Moin liebe Bettina, wow Dein Schlafzimmer sieht richtig toll aus, da kannst Du (bzw. könnt Ihr) bestimmt herrlich entspannen. Unser Schlafzimmer ist auch in maritimen und kühlen Farben eingerichtet und ich finde, diese Farben laden geradezu ein, sich abends ins Bett zu kuscheln, egal bei welchem Wetter. Heute waren wir auch beim Schweden und haben uns nach 10 Jahren Ehe endlich mal ein großes 1,80m-Bett gegönnt (bislang wurde auf einsvierzig gekuschelt) und da habe ich auch die Bettwäsche gesehen und war knapp davor, sie mitzunehmen. Leider meinte Herrchen, dass wir uns doch erst vor kurzem welche gekauft haben - pah Spaßverderber!!!
    Jetzt aber zu Deinen Sternenkissen - hast recht, Sterne kann doch echt niemand mehr sehen *grins*... Die sind wunderschön geworden und Du machst noch mehr?
    Dann viel Spaß beim Werkeln und Dir noch ein ganz schönes Wochenende und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  32. Hallo du Liebe,
    ich hab sie auch diese Bettwäsche vom Schweden *schmaaaaach*
    und ich finde sie auch soooooo schön und dein Schlafzimmerumstyling ist klasse !!!!!!
    Gut das es den Schweden gibt *lach*
    und da ich nun auch ein bissel Zeit hab, wandere ich endlich auch bei dir wieder durch die Post`s,
    aber erst grüße ich dich noch gaaaanz <3lich und wünsche eine schöööööne Nacht :O)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bettina,
    zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Hast Recht - Sterne gehen gar nicht!! Deswegen hab ich mir dein gehäkeltes Sternkissen auch gar nicht angesehen - und auch nicht entschieden, dass ich auf jeden Fall auch mal so ein schönes Kissen häkeln möchte:) Das Schlafzimmer sieht gemütlich aus - tolle Farben!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina,
    wunderschön ist euer Schlafzimmer geworden!° Hier läßt es sich gut schlummern. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bettina,
    toll ist dir das Umstyling gelungen - sieht sehr gemütlich aus!!! Die Häkeldecke ist wunderschön - ich habe für große Decken leider keine Geduld. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin...

    dir wünsche ich einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...