Montag, 27. April 2015

Dezent und Gewinner...


Hallo meine Lieben!
Auch wenn wir wohl alle ein wenig traurig darüber sind,
das die Sonne sich erst einmal verabschiedet hat, tut unseren Gärten der Regen gut.
Obwohl ich dazu sagen muss, das es bei uns bisher gar nicht "richtig" regnet.

Erinnert Ihr Euch noch daran,
als ich Euch dieses....


....tolle Buch vorgestellt habe.
Und mir fehlte für meinen Lieblingsplatz noch was weiches....


....nur so richtig bunt passt nicht dorthin.
Da ich von meiner Granny Decke noch Tilda-Wolle über hatte....


..der Fliederton ja auch noch auf die Verarbeitung wartete...
habe ich mein Lieblingsmodell, einfach dezenter gearbeitet.


 Zum Ende hin habe ich die Anleitung für den Bezug aber ein wenig abgewandelt
und habe schlichte Knöpfe um verschließen gewählt, damit ich das Inlett rausnehmen kann.
-Ich wasche meine Bezüge halt mal gerne-
Und ich finde mein neues ...


 ....Kissen sieht ganz ansprechend aus....
....oder was meint Ihr?
Ich bin wirklich immer noch ganz begeistert von der Tilda-Wolle.
Sie fühlt sich einfach ganz toll an.
Und bevor ich Euch jetzt die Gewinnerinnen meines Mini Candys bekannt gebe
zeige ich Euch mal was mich letztens ein wenig erschreckt hat.
Dieser hübsche....


Geselle!
Die Aufnahme ist jetzt nicht die Beste, aber es war früh, diesig und mit Teleopjektiv auch nicht so schnell gemacht.
Er sah schon gewaltig aus, als er über unser Grundstück schwebte und 3 Häuser weiter auf dem Dach landete.  Ein traumhaft schönes Tier
-ich sage das nicht nur, weil ich keine Fische im Teich habe-

Und für die "Prilblumen"
-da ich noch so viel bunte Wolle hatte/habe-
gibt es 2 Gewinnerinnen
Die erste ist die liebe Ursula
und die zweite ist unsere liebe Wichtelmama Nicole
Ich gratuliere Euch Beiden von Herzen.

So und jetzt wartet hier jemand auf Streicheleinheiten.
Die letzten Tage hat Friedrich für reichlich Sorgenfalten gesorgt,
aber Frau Doktor konnte ihm heute durch Spritzen sehr gut helfen.
Und mit diesen Tröpfchen...


...auf meinem Frauenmantel verabschiede ich mich für heute.
Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina
    Dein Kissen sieht ganz toll aus!
    Überhaupt sieht das Buch sehr interessant aus :-)
    Den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich!
    Ich mag es übrigens, wenn es zwischendurch regnet, der Duft, alles so frisch, durchatmen..ist doch schön gell?
    Gute Nacht und liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    das Kissen ist ganz zauberhaft geworden !
    Du wirst von Deinem Lieblingsplatz gar nicht mehr weg kommen, weil es dort jetzt sicher sehr gemütlich ist.
    Die Tropfen auf dem Frauenmantel sehen aus wie Diamanten, ein sehr schönes Foto !
    Alles Gute für den Kater .
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina!
    ♡ Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen ♡
    Das Kissen ist atemberaubend und wunderschön.
    Diese soften Farben und das traumhafte Muster.
    Du merkst ich bin total begeistert!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Bettina,
    das Kissen ist ja wunderschön geworden in den zarten Pastellfarben!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen, und Dir nochmal vielen Dank für das so liebe Giveaway!
    Schön, daß die Frau Doktor und der Regen dem armen Friedrich Erleichterung verschaffen konnten!
    Das Regentropfenbild ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und für den Friedrich ein paar liebe Streicheleinheiten!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina ..
    Gratulation an die Gewinnerinnen:)))
    Dein Kissen ist wunderschön geworden , ganz tolle Farben sind das ....
    Auch bei uns kehrt regelmäßig der Fischreiher ein und versucht unsere Fische aus dem Teich zu holen ....obwohl es wunderschöne , beeindruckende Vögel sind , sehe ich ihn lieber von hinten ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Und dein Kissen sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist dein Kissen geworden!! Ich finde es auch praktisch, wenn man die Überzüge mal waschen kann....
    Gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich :)
    Und geniesse die Zeit mit Friedrich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch! Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;) Und kraul den Friedrich von mir mit, so unterm Kinn, du weisst schon ;)
    Herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina, dein Kissen gefällt mir total gut, vor allem in diesen pastelligen Farben!! Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Liebe!
    Constance

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    Dein Kissen sieht sehr hübsch aus. Genauso wie deine schöne Decke.
    Mensch, häkelst du eigentlich den ganzen Tag? Du bist ja sooooo schnell! Da kommt ja keiner mit :-) Ich bin schon gespannt, was du als nächstes zauberst.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Bettina,
    Total hübsch das Kissen! :-D Ich finde man sieht fast wie kuschelig es ist. :-)
    Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Kater,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Ui, die Wichtelmama springt auf und ab vor Freude über die Prilblumen.
    Schade, dass Du Samstag nicht kommst, dann hättest Du sie mitbringen können.
    Aber dann vielleicht beim dritten Mal, alle guten Dinge sind ja drei.
    Aber jetzt habe ich ein Problem, nun muss ich rasch zu Ikea, denn so eine weiße Decke brauche ich doch auch noch...
    alle Decken im Haus sind schon in Besitz, da kann ich mir keine stibitzen, das fällt auf.
    Na gut, ich fahre ja gerne zum Schweden...
    Dein neues Kissen finde ich traumschön. Das sieht schon auf dem Foto richtig kuschelig aus.
    Nun grüße mir Friedrich und verwöhn ihn ein wenig,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    für deinen Friedrich weiterhin alles Gute
    und ich wünsche euch schöne Zeiten miteinander ♥
    Schade, dass man nicht fotografieren kann
    wie kuschelig sich dein Kissen anfühlt ;-)
    Glückwünsche noch an die beiden Gewinnerinnen
    und dir eine schöne Woche!
    LG Naddel :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das Häkelkissen schaut sehr schön aus. Ich bin auch gerade an einem dran.
    Habs fein und liebe Grüße
    Hoffe deiner Samtpfote geht es bald besser.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    Gratulation der Gewinnerinnen......
    Wow dein Kissen ist ein Traum, die Farben gefallen mir total gut.....
    Sehr schön.
    Ich hoffe deinem Friedrich geht es langsam wieder besser.
    Dir einen schönen Abend & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    Boah das Kissen ist superschön, ich liebe dieses Tildagarn sehr, hab das schon oft verhäkelt.
    Liebe Grüße und alles Gute für Friedrich
    herzlichst Tatjana
    PS herzlichen Glückwunsch an die Blümchen-Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn!
    Häkeln, das machst Du im Turbogang, oder?!
    Sieht wunderschön aus Dein Kissen.
    Kann mir gut vorstellen, dass es megaweich sein muss

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    das Kissen ist total Klasse!! Genau die Farben, die mir im Moment so besonders gut gefallen:) Mit der Tilda-Wolle hab ich schon ein paar Mal geliebäugelt......wenn sie so schön weich ist......mal sehen:)
    Heute hat sich dein Päckchen auf den Weg gemacht.....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,

    dein Kissen ist toll geworden, ja oft sind die Reste die Beste(n),
    Da war aber ein schöner Bursche bei euch unterwegs sowas sieht man bei uns nie, wir haben dazu einfach zu wenig Wasser, bei uns gibts auch keine Störche auf den Dächern.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    ps.: herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    dein Kissen ist ein Traum....wunderschön! Die Farben romantisch und fein.....einfach herrlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    oh wie schön, ich kann es nicht glauben ich habe gewonnen. Das freut mich wirklich.
    Ich hüpfe durch das Zimmer. Endlich habe ich auch mal gewonnen.
    Super!!!!!
    Für Deinen Friedrich wünsche ich nur das Beste, ich kann das gut nachfühlen.
    Ich liebe auch Katzen und wenn was mit meinen Timi wäre würde ich mir auch Sorgen machen.
    Wegen meiner Adresse melde ich mich.
    Bin happy lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    mit dem Buch habe ich auch schon öfter geliebäugelt, ich habe den Vorgänger davon! Und gerade das Kissen auf dem Einband hat es mir angetan und ich muss sagen in Deiner Farbkombi ist es einfach superschön!
    Liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Ach du Liebe, erst mal gaaaaanz viele Streicheleinheiten an Friedrich und der Reiher auf dem Dach sieht klasse aus. Bei uns gibt es gaaaaanz viele Fischreiher, wie du schon schreibst zum Leidwesen aller Teichbesitzer, dabei gäbe es in unserm Fluss genug Fische, nur halt nicht so bunt *lach*
    Dein Kissen ist traumhaft und wo ich es so sehe, gefällt es mir noch besser wie das bunte ( mit bunt bin ich noch nicht so ganz auf du und du ).
    Eigentlich wollte ich ja auch beim Jahresprojekt bei Bella mit einer Grannydecke teilnehmen. Aber ich tu mir echt schwer mit diesen kleinen Eckchen *seufz*
    Hab auch schon nach einfacheren Mustern gesucht, aber nichts gefunden wo ich sagen konnte Yes, das ist es.
    Dabei gefällt mir der Maigranny so gut, ich bekomme es nur nicht hin *grrrrr*
    Genug gejammert. Nun noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Bettina und Nicole zu deinen süßen Prili`sund herzlichste Grüße zu dir von mir :O)

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...