Montag, 2. Februar 2015

2in1 Bild

Guten morgen meine Lieben!

Ich finde  es ist wirklich kaum zu glauben,
aber wir haben doch tatsächlich schon wieder Februar.
Das heißt doch bestimmt, das bald auch schon wieder Ostern ist

O mein Gott.....
aber bleiben wir doch heute mal beim Thema....

Wie jeden Monat hat die Liebe Ulli wieder zum 2in1 Bild aufgerufen


und ich für meinen Teil habe mir ja fest vorgenommen, 
dieses Jahr daran teilzunehmen.

Dieses mal habe ich mir 2 Bilder aus dem Januar ausgewählt,
die mir persönlich richtig gut gefallen.

Einmal eine Nah-Detail-Aufnahme von meinen Wabenbällen,
Ihr seht, die Aufnahme ist nicht ganz scharf, 
aber genau das gefällt mir an dieser Aufnahme so gut.....


... und eine Nahaufnahme von einer Tulpenspitze...


... aufeinandergelegt kommt dann diese Bildchen


dabei raus.
Und jetzt bin ich mal wieder ganz gespannt was Ihr davon haltet.....
... und natürlich auch, was Ihr anderen so gezaubert hat!

Wenn jetzt noch andere an der Aktion teilnehmen wollen, 
aber nicht wissen, wie das geht,
findet Ihr HIER die genaue Anleitung dazu!

Ja meine Lieben, mehr habe ich heute nicht für Euch.
Gleich werde ich auswählen, wer den von Euch einen "Wabenball ala Bettina" bekommt
und ich denke das sie dann bis zum Ende der Woche bei Euch ankommen.
Ich habe mich dazu entschieden 3 Stück zu verschicken
und ich hoffe die Empfängerinnen werden sich freuen.

Dann möchte ich auch noch mal Danke sagen
ich finde das kann man gar nicht oft genug tun
für Eure immer so zahlreichen und lieben Kommentare bei mir.
Ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen.

Ich wünsche Euch jetzt einen wunderschönen Start in die kommende Woche,
hoffe das Ihr alle Gesund seit und drücke Euch alle einfach mal ganz fest.

Macht es Euch nett

Eure Bettina





Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina!
    Das Bild ist sensationell....richtig verträumt kommt es daher. Der Traum vom Frühling sozusagen.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bettina
    Mir gefällt dein 2in1 Bild auch richtig gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Bettina,

    soll ich Dir mal was sagen ??
    Ich bin soooooo froh das der SCH...... Januar rum ist.
    Kalt, lang, dunkel.......gruselig. Der Februar ist schon heller, kurz und hoffentlich auch bald wieder sonniger wie im Moment.

    Das Foto ist wunderschön und passt so toll von der Farbzusammenstellung her.

    Meine Tochter hat heute frei ( Lehrerkonferenz) und war dementsprechend bis in die Nacht noch unterwegs. Mein Mann und mein Sohn sind gerade zur arbeit und so sitze ich hier alleine am Frühstückstisch und überlege gerade laut ob ich mir den Luxus gönnen soll noch für 2 Std. zurück ins Bett zu wandern.
    Naja ich trinke mal den Kaffee zu Ende und schaue dann mal wie meine Verfassung ist.

    Ich wünsche Dir ebenfalls eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bettina,
    das ist eine gelungene Verknüpfung von Tulpe und Wabenball!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Februarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    wow, ein tolles Bild. Das schaut echt klasse aus. Wabenbälle
    sind eh so toll und dann in Verbindung mit der Blüte - herrlich.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    dein 2in1 Bild ist dir gut gelungen. Farblich gefällt es mir alleine schon sehr gut.
    Hab eine schöne und erfreuliche Woche.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Dein Bild ist super!
    Es macht Spaß die richtigen Bilder heraus zu suchen und etwas neues daraus zu zaubern ;-)
    Hab noch einen schönen Tag,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    ein ganz tolles 2in1 Bild hast du gezaubert. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! Dein Bild, liebe Bettina, ist sooooooo klasse geworden, die Farben sind der Hammer. Ich finds einfach wunderbar, dass du soviel Spaß an der Aktion hast, wie auch die anderen Lieben!
    Hach, das tut mir richtig gut, wenn ich ehrlich sein soll :0) Hab du auch einen guten Start in die Woche und
    ich drück dich ganz feste zurück !!!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    der Januar war wirklich super schnell um.
    Dein Bild erinnert mich an eine Aquarellmalerei.
    Ganz toll!
    Liebe Grüße und eine schöne erste Februarwoche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    man man man du bist echt klasse. Da ich ja in Blogland ständig hinterher hinke, hab ich jetzt erst mal die wahnsinns Wabenbälle in diesen fantastischen Farben bewundert. Und die sind selbst gemacht ?? HAMMER !!!!!
    Einer schöner wie der andere. Und dein zwei in eins Bild ist auch suuuuuper.Ich freue mich, wenn bei dir solch schöne Farben einziehen dürfen. Gefallen mir auch allesamt richtig gut.
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  12. ahaaaaa ein sooozusagen ÜBERRASCHUNGSGEWINN.ggggg
    I find ja sooo NAHAUFNAHMEN immer sooos scheeeen,,,
    ÜBRIGENS SCHNAAACKI... bei DIR brauch i immer ah BRILLE
    gggggg jaaaa weil die SCHRIFT sooo kloan is,,,ggggg
    mei i bin ah blinds HENDL,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben
    WORTE bei MIR,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina!
    Ein tolles Bild hast du gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    mir gefällt deine Kombination auch ausgesprochen gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    das 2 in 1 Bild ist dir toll gelungen.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    Dein 2in1-Bild ist sehr schön geworden! Jetzt habe ich direkt Lust, da auch mal mitzumachen. :-)
    Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    eine hochinteressante Bildkomposition ist das geworden. Wirkt sehr ruhig und harmonisch und lebt aber trotzdem irgendwie!
    Du hast da anscheinend echt ein gutes Auge dafür!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    wunderschön sieht deine Tulpen-Wabenball-Mischung aus - ein geheimnisvolles Bild!
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen bei mir! Schade, dass du die "Lachfalten" Fotos von deiner Schwägerin nicht im Blog verwenden darfst, aber ich bin mir absolut sicher, dir wird etwas unter die Linse kommen :o))
    Liebe rostrosige Lachfaltengrüße und Kätzchenkrauler
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  19. Das sind 2 tolle Motive und das fertige Bild gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...