Montag, 29. Dezember 2014

Danke an Euch......

Hallo meine Lieben!
Jetzt haben wir es schon wieder geschafft.
Die Weihnachtstage liegen hinter uns
und wir steuern schnurstracks aufs Jahr 2015 zu.

Das Jahr 2014 war mit ganz vielen schönen Dingen gefüllt,
von denen ich viele, auch Dank Euch; erleben durfte.

Ich habe wunderbare Kontakte geknüpft und
manche von Euch sogar persönlich kennen lernen dürfen.


Das Treffen in Österreich war wirklich ein Highlight für mich.
Mädels ich fand es wirklich toll,
diese Herzlichkeit von Euch ist wirklich nicht zu toppen.

Wäre die Bahn nicht mein Feind gewesen, hätte ich ja auch endlich mal die Liebe Nicole live and beautiful erleben dürfen
(vielleicht klappt es ja 2015).

Dann diese süchtig machenden Nettigkeiten Runden
(kurz vor Weihnachten ist noch eine bei mir angekommen),
jede einzelne eine wirklich nette kleine Überraschung...

(nur eine kleine Auswahl)

...allerdings werde ich diese im kommenden Jahr nicht fortsetzen
(ich habe mir für Euch ein paar andere Dinge überlegt),
da es zum Schluss doch ein wenig viel wurde.

Und dann diese wunderbaren und immer wieder bezaubernden Wichtelrunden.
Wenn ich wichteln nur lese, schlägt mein Herz gleich schneller,
weil es einfach so viel Spaß macht....


...oder sieht das Jemand anders?

Ganz besonders beeindruckt habt Ihr mich aber alle,
als ich von meiner kleinen Felidae Abschied nehmen musste.


Ihr habt so viele einfühlsame Worte gefunden, mir ganz viel Hilfe angeboten,
(die ich auch sehr gerne angenommen habe)
und mir auch dadurch gezeigt, das Blogger doch ganz besondere Menschen sind.

Ich könnte hier noch einen ganzen Roman schreiben
(bin ja schon auf dem besten Wege dahin),
aber ich möchte Euch nicht langweilen.

Ich komme jetzt einfach mal auf den Punkt, okay!?

Ich habe mir ein ganz besonderes DANKE SCHÖN für Euch ausgedacht.

Da ich weiß, das die meisten meiner Leserinnen über 30 und auch sehr viele Kosmetik Junkies dabei sind, könnt Ihr was richtig feines bei mir gewinnen,
(natürlich dürfen auch die jüngeren an der Verlosung teilnehmen, dann habt Ihr ein schönes Geschenk für Mami &Co)




Die meisten von Euch wissen, das ich bei Cremes keine Kompromisse mache
und wirklich auf die Produkte von Alcina schwöre.
(Ich möchte aber direkt darauf hinweisen, das ich nicht von Alcina gesponsert werde und es sich auch nicht um irgendeine Kooperation mit einer dieser Internetagenturen handelt, die mir zur Zeit mein Postfach zumüllen. Ich habe diese Artikel für mich gekauft und ausprobiert und für die Verlosung noch einmal neu erworben).

Und dieses mal habe ich wirklich Luxus pur für Euch ausgesucht.
(Den Text zu Beschreibung habe ich von Alcina übernommen, weil ich Ihn einfach so Klasse fand,
und ich es nicht besser hätte beschreiben können, grins.)


Kleine Wellness-Behandlung mit Luxusfaktor


Verwöhnen Sie sich jetzt mit der neuen luxuriösen Anti-Aging-Pflege für Gesicht
und Hände - SaphirSkin.

Edles Design für kostbare Luxus-Momente

Der Cremetiegel wirkt wie ein Edelstein, ein echtes Schmuckstück fürs Badezimmer. Er liegt schwer in der Hand und beim Öffnen strömt ein hauchzarter Duft in die Nase. Jetzt nur noch die Ringfingerkuppe hineintauchen, noch einmal versonnen auf den sahnig-weichen Klecks schauen und ihn anschließend mit Muße auf das Gesicht auftragen. Auf der Stelle fühlt man sich als hätte man vom Universum ein Upgrade zur Luxusgöttin spendiert bekommen.

Die Anti-Aging-Power für Ihr Bindegewebe

Denn dahinter steckt echte Anti-Aging Power. Der enthaltene ReStructure-Komplex regeneriert das Bindegewebe, verbessert die Hautelastizität und mildert Falten. Unterstützung bekommt der Komplex von hochwertiger Hyaluronsäure, die die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und die Haut prall erscheinen lässt. Luxuriös wird die Creme mit kostbarem WhiteSaphir - das ist echte Haute Couture für die Haut.
Lassen Sie sich entführen in eine Welt voll strahlender Eleganz und reiner Schönheit, wie die eines weißen Saphirs.
(Quelle Alcina.com)


Ich Verlose einmal die

SaphirSkin Gesichtscreme



und einmal als "Trostpreis" das

SaphirSkin Handbalsam


Schon das Design der Tube und des Tiegels ist ein Hingucker.
Den Tiegel schmückt ein Swarowski Stein und an dem Handbalsam baumelt ein Charmanhänger mit Swaroski Stein.




Und jetzt hoffe ich, das ganz viele von Euch in meinen Lostopf hüpfen und ich dann am 
12. Januar 2015
die Beiden Gewinner/innen bekannt geben kann.
Meine eingetragenen Leser/innen werden dieses mal mit einer doppelten Gewinnchance von mir belohnt.

Das "Danke-Schön" Bildchen dürft Ihr natürlich sehr gerne mitnehmen und bei Euch verlinken
(darüber würde ich mich sogar sehr freuen)

Und da das Leben manchmal hart und gemein ist, werde ich erst nach Silvester wieder Posten.
Für mich und meinen Mann bedeuten die nächsten 2-3 Tage noch einmal viel Büroarbeit.
Alles was mit dem Jahr 2014 zu tun hat, muss noch abgearbeitet werden, damit die Rechner dann aufs Jahr 2015 umgestellt werden können.

Aber bevor ich jetzt gleich ins Büro gehe, werden wir wohl Schnee schieben müssen
(ich finde das ja überflüssig, weil es ohne schieben viel schöner ausschaut),
da die liebe Frau Holle, letzte Nacht so richtig fleißig war.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und freue mich auf ein wiedersehen/lesen mit Euch

Macht es Euch nett

Eure Bettina













Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bettina,
    was für ein bezaubernder Post! Du hast das so schön geschrieben und bebildert.
    Besonders die Collage von Deiner lieben Felidae haben mich nochmal so berührt .....
    Ja, Wichteln, das macht mir auch viel Freude, aber das hab ich in diesem Jahr ganz verpaßt....aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bei Nunu mal wieder ein Wichteln im Neuen Jahr ;O)
    Schnee schaufeln, das mußten wir auch schon heute morgen, das ist bereits geschafft, nun geht der Alltag los.
    Deine Verlosung ist ja so lieb, und ich nehm gern im Lostopf Platz :O), das sind ganz wunderbare und wirklich sehr gute Produkte, die Du für uns ausgesucht hast! Handcreme kommt immer besoinders gut, denn meine Hände brauchen immer ganz viel Pflege ( ich kann nichts mit handschuhe schaffen ;O) ....)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche und hoiffe, daß ihr Eure Büroarbeit gut schafft, so daß noch ein bischen Verschnaufpause bleibt, um gemütlich ins Neue Jahr zu kommen *lächel*
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bettina
    So ein schöner Post. Bloggen ist wirklich bereichernd und es ist toll, wenn man dann mal ein paar nette Mädels persönlich kennen lernt. Du hast wirklich viele Nettigkeiten erhalten. Ich hab mich da bewusst auch etwas zurück gehalten weil es mir zu viel ist.
    Dein Give-Away ist aber echt der Hammer. Wow! Ich bin zwar erst dieses Jahr 30 geworden doch man kann ja nie früh genug mit Anti Aging beginnen.Deswegen versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schöner Rückblick auf dein Jahr, liebe Bettina,
    so schön, was durch das Bloggen alles entstehen kann...in den Lostopf möchte ich nicht, weil ich bei Kosmetik auch kompromisslos bin und meine schon gefunden habe ;-)...
    wünsche dir gute letzte Tage im Jahr und dass die notwendige Arbeit so schnell geht, dass auch noch Zeit zum Entspannen bleibt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    ein zauberhafter letzter Post für dieses Jahr hast du da gemacht! Ja, bloggen ist wirklich was ganz **Besonderes** und es gibt so viele schöne Momente dabei!
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr! ....und freu mich auf deine Beiträge im 2015!
    Danke für deine Verlosung, gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina
    eine schöne Post....es ist sehr schön mit manchen lieben im Bloggerland *Ü*
    Das Wichteln ja ob Ostern oder Weihnachten ist auch für mich immer mit herzflattern und extremer Freude verbunden.❤️
    Ein Tier gehen zu lassen schlimm ja ich erinnere mich, für uns war unser Nicki auch das beste.....
    Ich hoffe das ich endlich im nächsten Jahr so einige von Euch mal sehe, da ich aber am Zipfel im Schwarzwald wohne und ihr alle soooo weit weg werde ich mich ins Zeug legen müsse....;)
    Alcina ❤️ Die Friseur Kosmetik das erste mit dem ich in meiner Lehre in Berührung kam...aber nicht für die Haare :) für das liebe Gesicht...
    Da bin ich doch liebend dabei und hoppse ins Lostöpfchen ❤️
    Liebe Bettina ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr das Freude und Glück bringen soll.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  6. Moin Bettina, vielen Dank für den schönen Post und Danke für das tolle Bloggerjahr mit Dir. So viele tolle, kreative und liebe Menschen habe ich hier kennengelernt, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich habe es sehr genossen und bin ordentlich gewachsen.
    Unendlich leid tut mir der Tod Deiner kleinen Katze, es ist immer schlimm, ein Tier über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen... und ich spreche da aus leidiger Erfahrung (warum tut man sich so etwas eigentlich immer wieder an?!? Weil man nicht ohne kann!!!) Puh
    Ich bin ja auch so ein Kosmetik-Junkies und liebe Cremes, Tiegelchen und Töpfchen über alles und über 30 bin ich ähem (leg mal noch so 18 Jahre drauf - mein Gott) doch erst gestern geworden *gg*.
    So jetzt genug gequasselt, ich wünsche Dir ein ganz tolles Jahr 2015 mit uns allen und springe noch schnell ins Töpfchen
    Ganz liebe Grüße und pass' auf Dich auf
    Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bettina,

    ja es war stellenweise doch ein recht schweres Jahr 2014 und ich hoffe das es für mich nicht nur die Vorbereitung für ein noch schwereres sein wird, was ich aber leider vermute.
    Aber machen wir das beste draus und hoffen das es vielleicht doch nicht so schlimm wird wie vermutet.
    Ich habe mir jedenfalls vorgenommen alles was mir das Leben schwerer macht als es sowieso schon ist aus meinem Leben zu streichen.
    Habe Zeit für mich eingeplant die ich auch auf ganz unkonventionellen Wegen bestreiten möchte. Die Zeit und das Leben ist so kostbar das ich auch etwas davon haben möchte neben den ganzen Pflichten, Problemen, Sorgen die das normale Leben sowieo mit sich bringt.
    Aber bisher ist noch nicht alles spruchreif von daher mehr davon vermutlich im nächsten Jahr.

    Ja, das Los der selbstständigen. Auch hier steht noch die Umsatzsteuervoranmeldung und die Umstellung aller Abrechnungs, Lohnkonten etc pp an.
    Wir haben uns dafür Neujahr ausgeguckt weil wir "arbeitstechnisch" die nächsten 3 Tage noch unterwegs sein werden.

    Ich möchte auch nicht ins Lostöpfchen hüpfen. Ebenfalls aus mehreren Gründen.
    Es wird zwar auch bei mir im nächsten Jahr ein paar Giveaways geben aber ich möchte nicht mehr nur weils ein Giveaway gibt einem Blog folgen......auch meine Blogliste werde ich im neuen Jahr überarbeiten.

    Wie Du lesen kannst ist bei mir einiges im Umbruch. Ich finde es immer noch unsagbar schade das wir uns in Koblenz nicht kennenlernen konnten, aber wer weiß vielleicht finden wir ja einen weg das im neuen Jahr nachzuholen.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2015, mit viel Gesundheit, Erfolg und Glück jeglicher Art.

    Fühl Dich ganz ganz dolle gedrückt

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    vielen Dank für den schönen Jahresrückblick! Für uns war 2014 leider kein gutes Jahr und ich habe ganz viel Hoffnung, dass 2015 sehr viel besser wird. Ich weiß, es kommt noch einiges auf uns zu, das ich, so hoffe ich, auch irgendwie meistern werde......
    Sehr gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil! Die Eigenschaften der Kosmetik klingen ja phantastisch und da ich auch zu den älteren Semestern gehöre (trotz meiner kleinen Kinder), könnte ich ein wenig Pflege gut gebrauchen :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr, mit viel Glück, Segen und Gesundheit, herzlichst,
    Mella
    P.S. Dein "Dankeschön-Bild" versuche ich gleich auf meinem Blog zu verlinken

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina!
    Einen wirklich wundervollen Jahresrückblick hast du da für uns zusammengestellt.
    Wahnsinn, wie schnell das Jahr vorüber gegangen ist. Schon steht 2015 vor der Türe.
    Ich freue mich schon auf viele tolle Posts und weiterhin schon schöne Bilder und Texte von dir im neuen Jahr.
    Dein Give Away ist ja der Wahnsinn. Ich selbst verwende auch hauptsächlich Alcina- Produkte, weil ich einfach total von ihnen überzeugt und auch nach Jahren noch immer zufrieden bin. Und ein nicht ganz unwichtiger Aspekt, gerade bei Kosmetika- das Preis-Leistungs-Verhältnis passt perfekt.
    Ich springe jetzt in den Lostopf und wünsche dir einen ganz wundervollen Start ins neue Jahr.
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina,
    Danke für Deinen schönen Jahresrückblick mit vielen schönen und leider auch traurigen Momenten. Und dann hoffe ich natürlich, dass Du nicht zu sehr unter Büroarbeit begraben bist!
    In Dein Lostöpfchen hüpfe ich natürlich gerne mit hinein und freue mich schon auf ganz viele neue Postings von Dir in 2015!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    ich finde es sehr schön, dich auf diesem Wege kennengelernt zu haben, wenn auch bis jetzt nur virtuell. Ich lese sehr gerne bei dir, auch wenn ich in letzter Zeit eher weniger kommentiert habe. Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns in 2015 weiter lesen und so wünsche ich dir einen guten Jahreswechsel.
    An deinem Giveaway nehme ich sehr gerne teil. Dein Bild nehme ich natürlich mit zu mir.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    dann drück mal die Daumen, dass die Bahn nächstes Mal Dir besser gestimmt ist, denn bald plane ich ein neues Treffen in Köln.
    Infos folgen...
    Denn auch ich möchte Dich ja endlich mal live und in Farbe sehen.
    Ein Wichteln wird es ja auch demnächst wieder geben, ich freue mich schon, wenn Du wieder mitmachst.
    Heute morgen war ich bei meiner Kosmetikerin und sie arbeitet ja auch nur mit den Alcina Produkten.
    Deine gezeigten Produkte verkauft sie im Moment auch...aber ich warte dann mal ab, ob mein Glück mir hold bei Dir ist.
    Dir nun einen guten Rutsch und ein frohes und glückliches neues Jahr, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das passende Alte habe ich also versuche ich mein Glück.
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2015.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bettina,
    was für ein toller Jahresrückblick - schön wie Du es auf arbeitest, tolle Bilder.
    Ich gebe Dir vollkommen recht, das Bloggervolk ist ein ganz besonderes und sehr liebenswertes Völkchen und ich bin froh ein Teil davon zu sein. Genau wie Du! Ich fände es schön und würde mir auch sehr wünschen, dass ich Dich und vielleicht ja noch einige andere von im nächsten Jahr auch persönlich kennen lernen würde.
    Für das Jahr 2015 wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute, Glück, Gesundheit und von allem nur das Beste. Gerne nehme ich an Deinem Give-Away teil und das Bildchen nehme ich auch mit.

    Liebe Grüße

    Mnika

    AntwortenLöschen
  15. Na denn.... Anlauf uuund HÜPF! So, bin drin. Da ich dieses Jáhr noch 42 werde kann ich es bestimmt gut gebrauchen ;)
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr meine Süße :D
    Herzlichst
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Bettina-
    du bist ja richtig verwöhnt worden mit so schönen Wichtelgeschenken! Ja- so Geschenküberraschungen zum Fest liebe ich auch
    Dein Candy ist ja super------- ob das bei mir noch helfen würde ?????????
    Na ja- ich versuche es und hüpf mal ins Lostöpchen rein- aber erst verlinke ich dich :-)

    GLG und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Elma
    ps:du kannst gern fragen wenn du mal Hilfe brauchst :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bettina,
    heute melde ich mich auch kurz in der Bloggerwelt und drehe eine Blogrunde,
    da entdecke ich diesen wunderbaren Post von Dir.
    Du hast ihn so schön geschrieben, so toll kann ich das nicht.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr, Glück, Gesundheit und
    freue mich, 2015 wieder von Dir zu lesen und zu hören.
    Bis dahin grüße ich Dich herzlich, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    was für ein schöner Dankeschön Post.
    Gern nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und das Bild mit auf meinem Blog.
    Habs fein und rutsch gut rein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    ich freue mich auch sehr, dich - wenn auch nicht persönlich - hier kennengelernt zu haben. Es ist toll, in der Bloggerwelt so viele liebe Menschen zu finden, die die selben Interessen haben. Ich bin ebenso fasziniert von den vielen Aktionen die es hier so gibt.
    Nun wünsche ich dir einen gemütlichen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Achja, an deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    das hat wiedermal echt Spaß gemacht, deinen Post zu lesen. Soooo schön geschrieben!
    Und bei allem gebe ich dir Recht! Ich freu mich ebenso, das wir uns hier in der "Bloggerwelt" getroffen haben
    und lese immer sehr gern bei dir!
    Bei der Verlosung mache ich nicht mit, denn ich vertrag nicht alles und hab "meine" Produkte.
    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    Dein Rückblick ist wirklich sehr schön.
    Außerdem muss ich mich bei dir auch mal für all deine lieben Kommentare bedanken.
    Rutsch gut ins neue Jahr und genieße ruhig auch mal etwas Ruhe und lass dich mal verwöhnen,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    ein toller Rückblick für das jahr 2014. Schöne Bilder und sehr schön geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen der Rückblick. An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, vielleicht habe ich ja Glück. ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015, alles Gute, Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  23. AHHHHHHH i hob mi gsehn aufn BUIDL..gggg
    ja i denk ah so gern zruck,,,
    war leider vuiiiii zkurz,,
    hob grod an SIMBA an scheeeen GRUAß gsogt
    und an OLLI hintern OHR gegrault,,,
    ja hot ah bisal bled dreingschaut,,,
    i hob lei gsogt.. des is von da BETTINA..ggggg
    I DRUCK DI gaaaanz fest,,, und dein MANDL an scheeeeen
    GRUAß okeeee hintern OHRLI kannst ah grauIlen,,,,,
    ahsooooo bei deiner VERLOSUNG mach i gern mit,,,
    und dei BUIDL nimm i gern mit...
    soooooo dann wünsch i da an gaaaanz an guaten
    RUTSCH gsund bleiben.... und brav
    okeeee BRAV san ma eh immer
    UND DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    Oh, was für schone Erinnerungsfotos - da macht das Durchschauen richtig Spaß auf mehr! Danke für deinen Kommentar und auch dir einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr!
    Einen tollen Gewinn bietest du an - da versuche ich mein Glück und bin dabei :-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen!
    Der Lostopf ist ja schon ganz schön voll. Ob ich da noch eine Chance habe?
    Wirklich erprobte Kosmetik finde ich klasse, deshalb versuche ich mein Glück, vielleicht ist die Creme ja auch etwas für meine Haut? Hab noch nicht wirklich DAS Produkt für mich gefunden. :(
    Liebe Grüße und enen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bettina, da komme ich doch gleich mal bei Dir vorbei :-) Und eine Verlosung gibt es auch gerade, da bin ich doch dabei. Schön ist bei Dir und dann .... Katzen. Ich habe auch einen von der Sorte zu Hause. Einen guten Rutsch wünsche ich Dir.
    Viele Grüße und bis bald Christin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    ja, wir Blogger sind schon ein besonderes Volk ;-) Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal und wir treffen uns auch mal.
    Meinen Papierkram habe ich soweit erledigt und drücke dir die Daumen damit du nicht zu viel Zeit noch im Büro verbringst, sondern ein bischen durchatmen kannst zum Jahresende!
    Ein wenig überlege ich gerade ob ich mich tatsächlich als Ü30 outen soll und an deiner Verlosung teilnehme *fg* Hach, alles gut ;-) Ich nehme gerne teil. Vielleicht gewinne ich ja die Handcreme. Die kann ich gut gebrauchen, da meine Hände sehr trocken sind zur Zeit. Dein Bildchen habe ich bei mir bereits verlinkt.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen guten Rutsch und sage
    bis nächstes Jahr!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina!
    Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Ich habe auch gerade meinen Jahresrückblick fertig gemacht. Das ist sehr schön, sich die Bilder vom ganzen Jahr nochmal anzuschauen.
    Bei deiner Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,

    mit schönen Bildern und Worten hast Du Dein 2014 Revue passieren lassen!

    Wir wünschen Dir und Jürgen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes und glückliches Jahr 2015!
    Liebe Grüße
    Ingrid und Peter

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,
    bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei. Einfach toll!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bettina,
    ich wünsche dir auch einen gute Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bettina,
    gerne mache ich bei deinem Giveaway mit.
    Dir wünsche ich ein wunderbares neues Jahr und das sich alle
    deine Wünsche erfüllen!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina,

    leider haben wir uns in den letzten Monaten ein bisschen aus den Bloggeraugen verloren. Dabei denk ich so oft an Dich, an Deine Rauchmeldergeschichten, an Deinen Kaminkehrer - grins.
    Ich hoffe, das sich das im nächsten Jahr nicht fortsetzen wird, denn ich wünsche mir ein weiteres spannendes Bloggerjahr mit Dir.

    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen wunderschönen Neujahrstag mit Deiner Familie.
    Bleib gesund, glücklich und weiterhin so fröhlich.

    Alles Liebe und bis nächstes Jahr

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bettina!

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Ich hoffe, ihr seit gut hineingekommen.

    Dein Bild der Verlosung ist schon mal bei mir verlinkt.
    Und gerne hüpfe ich in den Lostopf hinein.

    Auf ein Neues in 2015.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bettina,
    ich wünsche Dir von ♥ ein Gesundes,Zufriedenes und Glückliches neues Jahr 2015!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bettina,
    das Bloggertreffen im Schloß Mühlgrub war auch für mich ein Highlight des vergangenen Jahres und ich freue mich immer noch darüber dass ich dich und die anderen Mädels dadurch kennen gelernt habe.

    Ich schicke dir die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr und freue mich schon auf viele neue Posts von dir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  38. oh so eine tolle Verlosung, da versuch ich mein Glück sehr gerne!!
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes 2015!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bettina
    Ich wünsche dir allesalles Gute für das neue Jahr mit vielen kreative Stunden!
    Auch wenn du die Nettigkeitenrunde nicht mehr weiterführen magst, hoffe ich doch sehr, dass dir meine Nettigkeit gefallen hat und ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Ganz liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bettina,

    ich wünsche dir für das neue Jahr viele glückliche und zauberhafte Momente.
    Ich finde es schön das wir uns "kennen".

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bettina
    das ist ja gleich mal ne tolle Verlosung für das neue Jahr ! Da spring ich gerne mit in den Topf
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bettina,
    was für wunderbare Foto-Collagen!
    Und bei Deiner Verlosung muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur das Beste für 2015 und freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Ein schöner Post mit soviel Herz!
    Ich wünsche dir ein wundervolles 2015!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bettina,
    Deine tolle Verlosung hätte ich jetzt beinahe übersehen - aber das kommt davon, wenn man "blogfreie" Weihnachtsferien macht! Zum Glück bin ich jetzt doch noch drauf gestossen und hüpfe natürlich mit ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehme ich mit zu mir.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  45. Hey du Liebe!
    Erst einmal wünsche ich dir ein wunderbares, schönes, aufregendes, kreatives, aber vor allem ein gesundes neues Jahr !
    Da hast du aber was Edles für uns ausgesucht. Ich kenne die Marke Alcina zwar, habe aber schon lange keine Creme mehr davon gekauft.
    Ich drück mir mal selber ganz fest die Daumen, dass ich die Creme ausprobieren darf ;0)
    Die Decke ist ja der Wahnsinn, so viel Arbeit steckt darin. Großes Kompliment an dich !!!!
    Ich schick dir viele liebe Grüße und bis bald
    Ulli
    Das Bild verlinke ich gleich auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, liebe Bettina,
    Deine Häkeldecke ist ein Traum, wunderschön ist sie geworden.
    Es ist echt lieb von Dir, dass Du so gute Kosmetik verschenken willst. Ab 40 braucht man doch auch schon Anti-Age Pflege, oder? ;-) Deshalb springe ich noch schnell mit in den Lostopf.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Bettina,

    du machst so eine tolle Verlosung und ich bin noch gar nicht dabei?
    Dann drängel ich mich mal schnell noch rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  48. Oh,oh,oh,
    liebes junges Bettinalein. sooooo schön hast du deinen Rückblick gepostet und ich freu mich das du NUR mit den Nettigkeiten aufhöre möchest und nicht ganz schließen willst. Dann würdest du mir nämlich seeeeehr fehlen !!!!
    Da wir ja heute schon den 10.1. haben sind deine Büroarbeiten sicher ordentlich abgeheftet, die Rechner umgestellt und alle sind mit neuem Schwung und Elan dabei ;-) und mit genau solchem schnappe ich jetzt dein Bildchen und verlinke es noch zügig bei mir,
    hab einen gemütlichen Sonntag mit deinen Männern :O)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bettina,
    habe gerade Deinen Blog gefunden und werde bleiben !
    Bei Dir gibt es so viel Schönes zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...