Donnerstag, 11. September 2014

Kürbis DIY und Nettigkeiten

Hallo meine Lieben!

Ist bei Euch auch so ein schönes Wetterchen wie bei uns?
Die Sonne scheint, dann kommen Wolken und ein paar tropfen fallen vom Himmel,
dann wieder Sonne usw.

Naja, ich glaube der Herbst hält wirklich Einzug


Meine Deko habe ich ja schon ein klein wenig angepasst


Aber so wirklich kann ich mich an den Gedanken Herbst noch nicht gewöhnen.
Ich gehöre halt zu den Menschen, die den Sommer und die dazugehörige Wärme bevorzugen.
Nicht das ich den Herbst nicht mag, er hat wunderschöne Facetten, aber es wird halt kühler....

Heute habe ich ein ganz klein wenig genäht, noch ein Kürbis ist entstanden!
Da ich nach meinem letzten Post einige e-mals bekommen habe, ob ich eine Anleitung dazu habe,
habe ich die Entstehung Schritt für Schritt für Euch festgehalten


Ihr findet die Anleitung ab sofort
 HIER
sollte sie nicht Verständlich genug sein, scheut Euch nicht und fragt einfach.

Dieses Süße


Vögelchen kennt Ihr ja schon.
Es kam mit diesen entzückenden Dingen 


zu mir von der lieben Nicole geflogen.
Ich danke Dir meine Liebe und die Topflappen werden auch schon benutzt.

Und was das jetzt für Euch heißt, wissen die meisten sicherlich schon.
Wer also eine Nettigkeit von mir haben möchte schreibt einfach
"Ich will" 
in seinem Kommentar dazu.
Die ersten drei bekommen dann was hübsches 
(ich hoffe ja immer das es gefällt)
von mir zugeschickt.

Und da das Leben ja so schön ist, zeige ich Euch eine kleine Vorschau auf das nächste mal


seit heute besitze ich von diesen entzückenden Schwämmchen nämlich ZWEI..

Die sind voll süß und zu schade

So und jetzt gehe ich mal schauen was ich heute so zu essen zauber.
Ich wünsch Euch was meine Lieben

Macht es Euch nett

Eure Bettina




Kommentare:

  1. Liebe Bettina
    Schöne Herbstbilder hast du geschossen - ich mag den Herbst sehr, vielleicht liegt das aber daran, dass ich Herbst geboren wurde.
    Deine Kürbisse gefallen mir auch sehr gut :-)
    Viel Freude mit deinen schönen Nettigkeiten!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    auch hier hatten wir einen ganz wunderschönen sonnigen Herbsttag, sogar ohne Regen. Ich hoffe, dass sich das Wetter über´s Wochenende hält und wir in Hamburg keine nassen Füße bekommen. Deine Kürbisse passen da genau zur Jahreszeit, wobei ich die Auswahl des Materials klasse finde, mal etwas ganz anderes.
    Genauso ist mir deine tolle grüne Wolle für den Schal in einem der vorhergehenden Artikel aufgefallen. Zeigst du ihn nochmal, wenn er fertig ist und verrätst du auch, was für ein Muster du gestrickt hast? Es sieht wirklich sehr schön aus.
    Hab ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich sehr gerne, aber drei Knäuel muss ich noch verstricken.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  4. Hallo Bettina, ja der Herbst hält wirklich schön Einzug. Ich hoffe es wird ein goldener Herbst mit viel Sonnenschein :-), denn dann mag ich diese Jahreszeit sehr. Du hast dich mit deiner Deko auch schon der nun beginnenden, herbstlichen Zeit angepasst. Muss gleich mal schauen, wie du die Kürbisse hergestellt hast.
    Sehr schöne Nettigkeiten hast du bekommen. Vor allem die Schwämmchen in Hausform gefallen mir sehr.
    Ich schicke dir herbstliche Grüße. Christine
    PS.: Sorry für' s Löschen meiner ersten Nachricht, aber der Fehlerteufel hatte seine Finger wieder im Spiel...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    Deine tollen Kürbisse kenn ich ja schon, die sind herrlich, auch mit dem Vögelchen! Und die Nettigkeiten, die Du bekommen hast, sind klasse :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. hi bettina,
    die kürbisse sind wirklich schön, aber mir wirklich zu aufwändig und ich kann nicht nähen.
    was ich machen könnte, sie hiermal von einer schneiderin nähen lassen,
    das wäre eine option.
    :-)))))

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jessas hast du dir mit der anleitung viel mühe gemacht.
      alles achtung und wirklicht toll.

      lg eva

      Löschen
  7. Hallo liebe Bettina,
    tolle Nettigkeiten hast Du da erhalten und ich rufe mal
    ganz laut "Ja ich will". ;-))
    Hier hat sich heute die Sonne auch wieder blicken lassen
    und ein schönes Wochenende sollen wir auch bekommen.
    Aber trotzdem lässt sich das näher rücken des Herbstes
    nicht mehr leugnen.
    Deine Kürbisse habe ich ja schon im letzten Post so bewundert
    und jetzt kommt tatsächlich eine so schöne Anleitung.
    Vielen, vielen Dank dafür!
    Das schaffe sogar ich Nählaie.
    Einen schönen Abend, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina,
    nun, da hätte ich mir das Schwämmchen ja sparen können...grins. Nein, so hast Du halt immer eins in Reserve.
    Deine Kürbisse sind klasse, gibt es die als Nettigkeit??? Dann rufe ich nämlich ganz laut Ich will!!! Aber auch wenn nicht, würde ich gerne mitmachen.
    Und da ich ja nicht häkeln kann, hast Du halt solche Topflappen bekommen, denn häkeln kannst Du Dir ja selber welche.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Bettina, oh sind das aber chice Kürbisse! Und danke für die Anleitung, obwohl ich die gehäkelten ja eigentlich vorziehe;-))). Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und lasse liebe Grüße da! Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße, jajajajajajaaaaaa Ich sitz seit Tagen und häkle Kürbisse....jetzt fallen mir schon die Augen zu und da dachte ich schnell noch eine Bloggrunde und dann seh ich deine Kürbisse.......ich fühl mich verfolgt ;)
    Und diese Schwämmchen hab ich auch schon mal wo gesehn...sag wo habt ihr denn die her ? Bei uns gibts die glaub ich gar nicht.
    So und bevor ich jetzt noch von Kürbissen träume, geh ihc mal besser ins Bett.
    Fühl dich umarmt
    Barbara, bei der es schon wieder wie aus Kübeln...sorry aus Eimern schüttet und das soll jetzt tagelang so bleiben ;(

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina!
    Deine Kürbisse sind ja märchenhaft schön.
    Bewundere dein Talent, denn das würde ich niemals nie fertig bekommen.
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Bettina!
    So süße Kürbisse! Ich will auch so was können, jammer ☺ Aber vielleicht kommt ja irgendwann ein Fee vorbei, die macht "Schnipp" und ich kann nähen ☺...jetzt werd ich albern...
    Ich schick ganz viele liebe Grüße und bis ganz bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    diese Kürbisse haben wirklich ihren ganz eigenen Charme - sehen toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Toll, deine Herbstdeko! Ich suche mich nach den Boo's schon wieder irre, vielleicht nähe ich einfach welche...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina, zuerst mal vielen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog !!! Deine Kürbisse sind wirklich ein toller Hingucker, und viel Arbeit hast Du Dir für uns gemacht mit der Anleitung - danke !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott, sind die Schwämmchen toll!! *Liebe*
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    die Hortensie ist wirklich schön. Neulich habe ich im Blumenladen gesehen das sie jetzt auch Brombeeren in die Sträusse binden das sieht wirklich schön aus. Die Häuserschwämmchen sind ja entzückend hatte ich so noch nicht gesehen.....
    Schöne Nettigkeiten hast Du da bekommen.
    Ist noch ein Platz bei den Nettigkeiten frei? Dann möchte ich auch gerne.....
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Bettina,
    Ich hab deine Äpfelchen schon dekoriert! :-D Sie sehen nach wie vor zauberhaft aus. :-) Und die Kürbisse von dir, die sind ja traumhaft schön! :-D Wow, das hast du dich wieder selbst übertroffen. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  19. Liebe bettina,
    danke für die Anleitung für die genähten Kürbisse. Sie sehen toll aus und ich werde sie morgen gleich mal nähen. nur habe ich nicht so passenden Stoff wie du!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina
    Deine Kürbisse sehen wunderschön aus. Wenn ich doch nur besser nähen könnte....
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    das ist ja lieb von dir, dass du die Anleitung teilst!! Da muss ich mal in meinen Stoffen wühlen, ob ich etwas passendes finde....
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina...schade kann ich nicht so nähen...sehr hübsche Kürbisse.
    Möchte dir einen ganz lieben Gruss hier liegen lassen. ♥

    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    Sonne? Davon können wir nur träumen. Bei uns herrscht Regenzeit...... Deine Kürbisse sind wunderbar - ich bin ganz begeistert! Eine tolle Arbeit!
    Herzliche Grüße,
    Mella (die endlich wieder online ist!)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe,
    ich komme nicht mehr nach mit lesen und kommentieren. Soooo schön sind deine Kürbisslein,
    jetzt hüpfe ich noch zügig zu deinem nächsten Post ..... ;o)

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...