Mittwoch, 2. Juli 2014

Von Herz zu Herz.....

geht mein heutiger Post!

Heute dreht sich hier alles um 2 super liebe Bloggerinnen!
Nicht das Ihr jetzt denkt ich finde Ihr anderen seit nicht lieb, nein bitte glaubt das nicht!
Ich finde Euch alle super lieb und super nett,
aber dieses mal habe ich mich nicht nur riesig über Nettigkeiten gefreut, nein,
ich war einfach nur überwältigt was bei mir eingetrudelt ist.

Diese Karte in dem wunderschönen Steckrahmen von Birgit


habe ich von der lieben Andrea erhalten.

Schon alleine die fand und finde ich super schön,
ich liebe den Süden-
Griechenland - Spanien- Italien und und und
und Südfrankreich......!
Dabei war eine Nettigkeit...


...damit werden jetzt alle die meinen Balkon betreten
(wenn ich Ihnen denn Zugang zu meinem Liebelingsplatz gewähre)
begrüßt. Hübsch gelle.

Aber das war noch nicht alles.
Ich hatte noch ein zweites Päckchen zu öffnen.
Der Hintergrund zu dem Päckchen hat damit zu tun, das ich für Andrea ein Spültuch gestrickt habe.
Einfach so, mal eben, geht ja schnell und ich habe es sehr gerne getan.
Und ich habe Ihr eine klitzekleine Freude bereiten können.
Und jetzt werdet Ihr es nicht glauben, sie bedankt sich nicht nur mit Worten, sondern mit einem Gegengeschenk. Und mir viel die Kinnlade runter!
Schaut mal.....


...ist das der Knaller?
Diese Knöpfe und Bänder, viel zu schade zum verarbeiten.....


....ich habe mich so sehr gefreut und mein Mann hat die Bonbons verdrückt.
Liebe Andrea, Du weißt das Du jetzt noch einige Spültucher bei mir gut hast, vielleicht hast Du ja auch Glück und Du bekommst ein schwarzes, gggggggggg.

Und jetzt meine Lieben komme ich zu der nächsten Dame, die mein Herzschlag aus dem Takt gebracht hat!

Könnt Ihr Euch vorstellen was das hier ist?


Wunderschöne Stoffe in wunderschönen Farben.....


...mit einem superschönen Metallfisch, wie Ihr alle sehen könnt!
Diese extrem Schnappatmung verursachende NETTIGKEIT trudelte
von der,wohl all meinen Lesern bekannten, Nicole bei mir ein!


Meine Lieben, und es ist nicht nur wunderschöner Stoff, neeeeiiiiinnnnnn,
den hat sie auch noch wunderschön zusammengenäht und für meinen Segelurlaub,
damit ich nicht friere,


einen superschönen Loop gezaubert.

Liebe Nicole, ich hatte mich ja schon per Mail bei Dir bedankt und tue es jetzt auf diesem Wege noch einmal. Dieser Loop wird diesen Sommer mit Sicherheit eins meiner Lieblingsteile werden!
Danke-Danke-Danke!

Und Mädels wenn Ihr so weiter macht, werdet Ihr wahrscheinlich in absehbarer Zeit ärger mit meinem Kardiologen bekommen!

Ich denke, Ihr könnt jetzt nachvollziehen wieso ich hier und jetzt den Beiden besonders danken wollte.
Wenn ich jetzt mal Revue passieren lasse, hätte ich wirklich nie im Traum daran gedacht wie viel
Herzlichkeit Ihr ALLE verteilt.
Ihr seit einfach nur die Besten.
Und das sage ich nicht nur so, das meine ich auch so.
Ihr sorgt regelmäßig für Kopfschütteln bei meinem GG, wenn wieder eine Kleinigkeit bei mir landet,
oder so wie heute die Postbotin bei mir klingelt und einen superschönen Gewinn abliefert.
(den zeige ich das nächste mal, aber schon mal ein danke an Lotte)
und er dann zu mir sagt, Du gehst morgen in die Stadt,
Ich: Yeah, shoppen
Er: Nein!
Ich: Warum dann?
Er: Lotto spielen!
Ich: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!
Was sollen wir denn mit Millionen!?
Er: Sprachlos!!!!!!!

Und mit diesem Blumengruß


verabschiede ich mich für heute und rufe zur nächsten,
auch wenn meine letzte noch nicht abgearbeitet ist,
Nettigkeitenrunde auf.
Vielleicht hat die eine oder andere ja noch Lust teilzunehmen, 
da diese dann auch erst einmal die letzte von mir sein wird.
Ich hatte wirklich sehr viel Spaß daran, für Euch Dinge zu werkeln,
und habe mich über jedes einzelne Teil was ich von Euch bekommen habe mega gefreut,
aber ich läute bei mir jetzt eine kleine Pause ein. 
Das hat auch einen kleinen egoistischen Hintergrund!
Ich hätte auch gerne Untersetzer, Topflappen, Marmeladenglashäubchen, neue Spültücher usw.
Ich denke Ihr versteht mich ein kleines bisschen.

Macht es Euch nett

Eure Bettina








Kommentare:

  1. Hej Bettina,
    die Geschenke an Dich sind ABSOLUT verdient.
    Du bist doch auch so ein herzensguter Mensch.....
    *fühl dich umarmt*

    Deine Tina

    PS: Übrigens ich habe schon die Augenmaske und die Gesichtscreme probiert. Du das fühlt sich suupppppppppppper an!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PPS: Ich pausiere momentan bei den Nettigkeiten!

      Löschen
  2. Ach du Liebe,

    Du hast dir aber auch jedes einzelne Stück so sehr verdient.....wie heißt es doch so schön "Was du säst, wirst du ernten" ;o))
    Der Loop ist ja ein Traum ♥ und auch der Steckrahmen *ganzneidischbin* ♥

    Ich drück Dich mal ganz, ganz feste und bin froh, einen so warmherzigen Mensche gefunden zu haben
    Deine Bianca

    Bei den Nettigkeiten pausiere ich jetzt auch mal ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    das hast Du Dir aber auch redlich verdient!!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ohooo, wie schön, das ist ja eine ganze menge nettigkeiten und was für schöne,
    dabei sollen es doch nur kleinigkeiten sein.
    das sind aber große kleinigkeiten.
    ganz tolle sachen.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    wunderschöne Dinge hast Du bekommen, ich wünsch Dir ganz viel Freude damit. Ich denke alle verstehen Deine Pause und nun werkelst Du erstmal etwas für Dich.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Manu
    P.S.: Ich denke mich trifft es nicht mehr mit den Nettigkeiten, falls doch: Ich pausiere auch, denn bald ist Ferien- und Urlaubszeit.

    AntwortenLöschen
  6. haaaalöleeee
    schnackerle::
    MEI do kannst echt ah FREID ham....
    do host echt scheeeeene GSCHENKAL bekommen::
    MIR GEHTS ah immer sooo ans HERZAL...
    wenn wos eintrudelt,,
    hobs no fein und DANKE
    für de LIABEN WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Moin Bettina, da hast Du aber wunderschöne Nettigkeiten bekommen, da wäre mir auch nach Freudenpost zumute!!! Freue Dich an den schönen Sachen und an den lieben Leuten hier aus dem Netz. Auch ich hätte nie gedacht, hier soviel Liebes zu erfahren.
    Hab' es fein heute abend und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,

    tolle Sachen hast du da bekommen! Alles sieht so schön aus.
    Dann steht ja demnächst auch so eine schöne Feier bei euch an.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und freu mich schon auf die Bilder.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    wunderschöne Sachen hast du da bekommen. Alles sieht so toll aus! Du hast recht, man erfährt hier unter uns Blogger so viel Herzlichkeit die man im Alltag oft vermisst.
    Der Loop ist ja ideal für Tage an der See. Tolle Farbkombination. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    So einen ähnlichen Spruch wie "Du solltest Lottospielen" kann ich mir auch schon mal anhören, wenn ich hier im Bloggerland etwas gewonnen habe. Ich spiele ja schon mal ein paar Reihen, aber die im Fernsehn ziehen immer die falschen Zahlen. Was kann ich dafür das die Sache nicht so klappt.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    zauberhafte Sachen hast du da bekommen, mir gefällt ja besonders der Loop von Nicole.......brauchst du den nach dem Segeln noch??? ;o)))
    Wundert mich aber nicht wirklich - du verteilst immer sooooo wundervolle Nettigkeiten und Gewinne und Freude (mit deinen lieben Worten), das muß doch zurückkommen!
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina, das sind ja wunderschöne Sachen, die du von den Beiden bekommen hast.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Geschenken
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. liebe bettina, schöne fotos mit herrlichen dingen!
    toll! da wirst du viel freude haben.
    ich wünsche dir einen wundervollen tag.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,

    Deine tollen Geschenke sind alle sehr bezaubernd und ich kann mir gut denken, dass da Dein Herzchen zu rasen beginnt.
    Das Bloggerland ist wirklich lieb, gell? Dein Loop sieht auch klasse aus und Du hast nun nie wieder einen kühlen Hals.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag - das Sönnchen soll Dir scheinen und
    hab viel Freude mit all den herrlichen Sachen

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    was für tolle Nettigkeiten,
    ich wünsch dir viel Spaß damit.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was schöne Nettigkeiten du bekommen hast
    Nun bist du für die Segeltour gut gerüstet
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Schön, Dich auf diesem Wege gefunden zu haben. Zauberhafte Geschenkli haben Dich erreicht. Ich kann verstehen, dass Du Dich riesig darüber gefreut hast. Viele sonnige Grüsse aus der Schweiz, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina!
    Da hast Du aber viele feine Nettigkeiten bekommen, toll! Das Schild von Andrea habe ich auch bekommen. Das macht richtig Sommerlaune. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit all deinen Schätzen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebe Bettina,
    siehst`te mal, das hast du jetzt davon *gg*
    sooooo schönes für jemand soooooo nettes *gg*
    und jetzt wünsche ich dir noch ein super nettes und schönes Wochenende,
    <3lichst ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bettina,
    so ist das eben,
    nette Menschen bekommen nette Geschenke !!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...