Freitag, 11. Juli 2014

Schon wieder ich.....

....kaum zu glauben aber wahr,
drei Post's in einer Woche.
Ich breche noch meine eigenen Rekorde, grins!

Ich wollte aber nicht in meine außerhäuslichen Arbeiten untertauchen ohne Euch noch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen.

Außerdem habe ich hier noch ein paar Dinge, die ich Euch schon die ganze Zeit zeigen möchte.

Ich habe nämlich mal wieder gewonnen....
...und spiele immer noch nicht Lotto!!!!!!!!


Sterne wohin ich schaue und das Blau ist einfach nur ein Traum.
Es passt 1zu1 zu dem tollen Schal welchen ich von Nicole bekommen habe,
und deshalb habe ich entschieden, das mich dieser tolle Gewinn mit in den Urlaub begleitet.


Liebe Lotte da hast Du wirklich was wunderschönes zusammengestellt und somit werde ich, wenn ich abends, in lauer Sommerluft, mit Kerzenschein auf dem Deck den Tag Revue passieren lasse, an Dich denken
(Wenn Ihr also in den Nachrichten mitbekommt, Yacht in Flammen, waren wir das, grins).
Ich danke Dir recht herzlich für diese tolle Verlosung.

Dann bewunderte ich ja auch noch diese tollen "Zauberarmbänder" von der lieben Inga
und als sie welche in Blau auf Ihrem Blog zeigte, musste ich zuschlagen.

Da kamen dann so herzallerliebste Säckchen


bei mir an, die mit diesen hübschen Armbändern


gefüllt waren. Ja ich habe 3 Stück bei Ihr in Auftrag gegeben.
Jedes in ein klein wenig anders und soll meinen Mädels und mir dann auf
"hoher" See, als Erkennungszeichen dienen


Vielleicht fallen wir ja mal von Bord und dann weiß jeder wo wir hingehören, zwinker.
Hübsch sind sie gelle
(auch wenn die Fotos diesmal sehr schlecht sind, Kamera wollte nicht wie ich, sol vorkommen)
Liebe Inga, hab vielen Dank für diesen reibungslosen Ablauf.

Da ich Euch aber jetzt auch nicht nur mit meinem bevorstehenden Urlaub "belästigen möchte,
habe ich gestern auch ein wenig gewerkelt und entstanden sind diese hübschen 


Topflappen!
Ich mag derzeit die Kombi aus Wolle und Stoff sehr gerne
und die Vögelchen finde ich einfach nur entzückend


oder was meint Ihr?
Leider bleiben sie nicht in meinem Besitz, sie machen sich mit den Untersetzer aus meinem letzten Post auf Reisen.

Tja und jetzt habe ich was neues auf meinem Blog für Euch!
Da die Anleitung der Untersetzer so gut bei Euch angekommen ist
und auch die Anleitung für die Topflappen gewünscht war ,
findet Ihr ab sofort unter meinem Profil einen Link, der Euch zu meinen Anleitungen führt.
Selbstverständlich werde ich Euch jedes mal darauf hinweisen, wenn wieder was neues dazu gekommen ist. 
Die Profis unter Euch werden die Art wie ich es darstelle vielleicht ein wenig belächeln, aber ich möchte auch denen die nicht soviel Erfahrung haben, ein wenig Mut machen es mal auszuprobieren.
Denn die Sachen die ich werkel sind wirklich nicht schwer um nachmachen.

So und jetzt ist gut, ich muss zur Arbeit!
Bei dem ein oder anderen werde ich bestimmt am WE mal reinschauen, aber bei allen schaffe ich es leider nicht.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Sonne 
(nicht nur im Herzen)

Macht es Euch nett

Eure Bettina





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bettina,

    schön, dass Du so toll gewonnen hast. Dein Gewinn ist wirklich zauberhaft. Zauberhaft sind auch Deine Armbänder. Eine liebe Idee als Erkennungsmerkmal sie zu nutzen.
    Toll sind auch wieder Deine Topflappen geworden - wobei ich die immer zu schade finde sie zu benützen.
    Als Deko machen sie sich nämlich auch ganz klasse.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und vorallem erholsames Wochenende. Träum schon mal von Deinem Urlaub und bitte versprich mir, nicht über Bord zu gehen.
    Ich würd Dich unendlich vermissen :0)

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Liebe,
      keine Angst, wir haben Rettungsringe und Schwimmflossen könnte ich ja auch einpacken, grins. Aber ich kann auch, zur Beruhigung, sehr gut schwimmen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Bettina,
    einen schönen Gewinn hast Du bekommen, und die Armbänder sind ja allerliebst! Was für eine schöne Idee für Euren Urlaub!
    Die Topfis sind auch sehr hübsch, aber viel zu schade zum benutzen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bettina- was ein schöner Gewinn und die Topflappen sehen allerliebst aus! Vile zu schade zum Gebrauch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Bettina,
    Dein Geschenk und die Topflappen sehen echt seeehr niedlich aus
    Jetzt wo ich auch die Vögelchen gesehen habe: Auch nähen will!!!
    Muss doch mal meine Nachbarin anhauen, Schneiderin im Ruhestand,
    ob sie mir mal das ein oder andere zeigt.
    Die Armbänder sind ja wohl sowas von hübsch, viel Spaß beim tragen und einen ganz tollen Urlaub.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallo bettina,
    finde ich sehr gut, dass du die anleitungen hier zeigst. die topflappen und das vögelchen könnte sogar ich machen.
    aber ich habe soviele sachen, ich bin ja - habe ich schon gesagt - mehr am verkleinern als denn am vergrößern. es wird sonst wirklich immer mehr.
    dass du schon wieder gewonnen hast, gratuliere.

    ein schönes wochenende wünsche ich dir und
    sende einen lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina!
    Die Topflappen mit Vögelchen sind ja hinreißend. Eine tolle Idee. ..
    Dann wünsche ich dir viel Spaß am Wochenende und komme wieder heil zurück!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse ich fahre erst im August. Jetzt geht es nur zur Arbeit. Schade eigentlich
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hi liebe Bettina,
    ein sehr schönen Gewinn hast du bekommen.
    Die Armbänder finde ich auch toll.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina ..
    Die Armbänder von Inga sind wirklich der HIT. Ich habe mir auch eins bestellt , und trage es sehr häufig. Bin auch schon oft darauf angesprochen worden :))))
    Ich glaube die liebe Inga muss damit in Großproduktion gehen ...
    Schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    ein Armband als Erkennungszeichen, keine schlechte Idee.
    Soll ich dann auch noch zwei passende Loops nähen???
    Deine Topflappen finde ich klasse, aber Du weißt ja, bei mir ist da jegliches Talent vorbeigegangen.
    Und Glückwunsch zum super schönen Gewinn. Der versüßt den Urlaub ungemein.
    Nun aber einen schönen Arbeitstag, ganz liebe Grüße
    Nicole
    ja, ja, Schlafzimmereinblicke sage ich nur....tststs!
    Und jetzt weißt Du auch, warum ich am liebsten alleine zum Schweden fahre....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    als Erstes gratuliere ich Dir herzlich zu Deinem schönen Gewinn! Die Topflappen sind ganz bezaubernd, wenn ich wieder mal so richtig Muße habe, bin ich Dir für die Anleitung sehr dankbar. Die Armbändchen sind ja schön, eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,

    wie hübsch du wieder beschenkt wurdest.
    Mir gefällt das Blau ebenso sehr gut. Und die Armbändchen sind ja allerliebst.

    Hab auch du ein schönes Wochenende.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina
    Ganz tolle Geschenke! Ist schon eine tolle Sache dieses bloggen! Bitte schick doch dann etwas Sonne zu uns in die Schweiz, wenn du an Bord, deiner Ferien gehst. Na mit den schönen Armbändern ist dir und deinen Töchtern das Strahlen gesichert. Eine gute Idee von dir, dass ihr drei diese Bänder tragen werdet.
    So, ich gehe mal Staubsaugen, dann erfriere ich nicht;)
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Moin Bettina, wie schön, dass Du mein Giveaway mit in den Urlaub nimmst und dann abends noch an mich denkst...**grins**. Ne aber mal ehrlich, ist schon toll, wenn die Farbe gut zu einem passt und die Sachen dann tatsächlich auch benutzt werden. Apropos benutzt werden: Deine Anleitung für die Topfis finde ich sehr gut, da kann auch so ein Häkellegastheniker wie ich etwas zustande bringen.
    Na und die Armbänder - allerliebst!! Ich hätte allerdings Angst, dass ich mit der Kugel irgendwogegen stoße. Naja, dann trägt man bzw. Frau es eben zu besonderen Anlässen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag, heute ist unser letzter Urlaubstag, Montag geht's dann wieder los, bäääh.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Haloo Bettina,
    Super niedlich die Topflappen! :-D Und vielen Dank dass du uns deine Anleitungen zur Verfügung stellst. :-)
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Alice ♥
    Ps.: Deine Grüße wurden mir am Mittwoch sehr brav ausgerichtet. ^ ^

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    erst mal Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Jetzt waren ja Deine Untersetzen schon so wunderschön und
    jetzt auch noch diese schöööönen Topflappen. Die sind
    ja auch der Oberhammer. Und auch noch mit Anleitung -
    wie schön!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    danke erst einmal für deine lieben Worte und Bilder! Ich freu mich auch, das alles so fein geklappt hat!
    Deine Anleitungen sind sooo toll beschrieben! Leider helfen sie nicht über fehlende Begabung hinweg... ;o)))...
    freu ich mich noch mehr (kaum vorstellbar, das sich meine Freude noch steigern läßt!) über die wunderbaren Nettigkeiten von dir!
    Nicht ins Wasser plumpsen! Und nicht die Yacht abbrennen (nicht mal mit einer so schönen Kerze!) Segeln, Spaß haben und gesund wieder kommen!
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  17. Hej liebe Bettina,
    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende :-)
    Genieße es ....Ah du musst ja morgen arbeiten... :-( LEIDER gell...
    Ich zum Glück hab frei....Ist ja auch nicht immer selbstverständlich bei mir.

    So schöne Dinge hast bekommen.....*freu mich für Dich*

    Danke auch für die Anleitungen. Ich finde es super, wie du es erklärst....Ich werde mich vielleicht mal darüber trauen...
    So als Anfänger quasi ;-)
    Sollte ich mal ein Stück zusammen bringen, schicke ich es Dir.

    Deine Tina
    *wink und drück dich*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina!
    Dein Gewinn ist wirklich wunderschön, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Die Armbänder sind toll, da muss ich bei der lueben Inga auch mal stöbern gehen.
    Die Anleitung zu deinen Untersetzern war übrigens klasse, ich habe direkt losgelegt, leider ist mir kurz vor Schluß die Wolle ausgegangen, jetzt muss ich erstmal Nachschub besorgen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,

    lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Die Topflappen mit dem Vögelchen sind total süß! Auch die Farbkombi!

    Einen schönen Blog hast Du, werde mich gleich mal in Ruhe umsehen :)

    Freue mich daß ich Dich mit den Lammellentüren auf eine Idee gebracht habe.

    Als wir hier eingezogen sind, hatte die Vorbesitzerin noch eine Durchreiche von Küche zum Esszimmer...und da hatte sie 2 kleine Lamellentüren dran.
    Da wir aus Platzgründen die Durchreiche zugemacht haben, blieben die Türen.
    Zum Wegwerfen zu schade, kam mir dann die Idee eine Art Deko-Schlagladen draus zu machen :)
    Vor Allem ist er doch einiges leichter als alte Schlagläden und kann so schnell und einfach den Platz wechsel.
    Im Garten habe ich 2 alte Schlagläden stehen...da hebe ich mir immer fast einen Bruch wenn ich sie an einen anderen Platz haben möchte ;)

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenede,
    viele Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina, die Vögelchen sind ja aus feiner Spitze! Wow - sieht chic aus auf den Topflappen. Ich würde sie nur nie benutzen wollen;-))). Deine neuen Armbänder sind ja klasse - da hast du die was ganz feines zugelegt. Und auch die Sternchen-Geschenke sind wundervoll. Ein schönes Wochenende wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bettina,
    ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll bei dir! So viele schöne Sachen!Und dann noch Mint, eine Farbe, bei der ich schwach werden könnte! Ich danke dir für deine lieben Worte. :) Wie kann es da sein, dass ich noch keine Leserin bei dir bin! *fix mal eingetragen*.:)
    Nun zum Häkeln:) Mir fallen die Rundenabschlüsse immer sehr schwer. Vor allem habe ich das Problem, dass (im Gegensatz z. B. zu den runden Topflappen in deinem vorangegangenen Post) meine erste Stäbchenrunde grundsätzlich erst mit kleinen beginnt und diese dann von mal zu mal größer werden. :( Hast du da vielleicht einen Tipp, wie ich sicherstellen kann, dass ich gleich von Anfang an große Stäbchen häkele, z. B. größere Luftmaschen im ersten Stäbchen häkeln und insgesamt sehr großzügige Maschen machen?...Und dann sind die äußeren, letzten zwei Blütenblattrundungen beim lila Untersetzer unterschiedlich groß geworden, nun hat eine Hälfte des Untersetzers insgesamt einen größeren Abstand zur Mitte als die andere Hälfte.*lach*
    Ich gratuliere dir auch noch zum feinen Gewinn und wünsche dir eine ganz fantastische Reise. Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jee, da ist mir doch ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich meine natürlich UNTERSETZER;) Nicht Topflappen! Entschuldige:)

      Löschen
  22. Hallo Bettina,
    zauberhaft Deine Topflappen und wahrscheinlich viel zu Schade zum Benutzen. Dein Untersetzer habe ich auch schon nachgehäkelt, das geht ganz wunderbar nebenher. Danke für die Anleitung!!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    die Armbänder gefallen mir seht gut, du hast da sehr schöne ausgesucht.
    Falls du mal Lotto spielst, dann tippe doch bitte dasselbe für mich ;-))
    Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende, bei mir gibts nun Fleisch vom Grill ;-) und nachher auch Fußball.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina, bei dir sind ja wunderschöne Schätze ins Haus "geschneit" - und wie ich lese, dürfen diese Schätze sogar "auf Reisen gehen" - die tollen Armbänder als Erkennungszeichen, für Kerzenschein auf dem Deck wirst du ebenfalls sorgen, und die von dir gewerkelten Vögelchen-Topflappen werden ebenfalls losfliegen und andere glücklich machen! Sehr schön sind sie geworden!
    Ich dank dir sehr für deine lieben Zeilen und wünsch dir und deinen Lieben einen schönen, erholsamen Urlaub!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    ich freu mich für dich und die Armbänder sind ja wirklich ein Traum in blau..
    Habs fein meine Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bettina,

    ja, häkeln macht wirklich süchtig. Dabei muß ich gestehen, dass mir das Anfertigen besser gefällt als die Resultate an sich. Ich bin nämlich gar nicht so ein großer Fan von Gehäkeltem. Was immer geht sin Topflappen, die müssen gehäkelt sein. Das hat bislang meine Schwiegermutter gemacht und natürlich Spitze. Das möchte ich als nächstes lernen. Und deine Untersetzer, die werde ich auch mal ausprobieren. Mir gefällt nämlich die Kombi von Wolle und Stoff auch so gut.
    Echt süß die Topflappen mit den Vögelchen! Ich wünsche euch einen tollen Segeltörn und treibt es nicht zu dolle :-)
    Schiff ahoi!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo du Liebe,
    ich muss unbedingt meinen Tagesplan ändern. Komme einfach mit nichts mehr wirklich nach und vor allem nicht mehr regelmässig zum Besuch bei meinen Lieblingsbloggermädels *tsss.
    Fange heute wieder bei dir an und wandere dann die Post`s zurück *hihi*
    Ich hab mich sooooo sehr über deinen lieben Kommentar gefreut und auch dein neues Bildchen entdeckt *sehr fech* !!!!!!
    und dann noch einen neuen Posten im Blog *chapeau* Ich bin morgen genau sechs Monate hier im Bloggerland und muss auch mal ein wenig nachbessern.
    Liebe Bettina, jaaaaa du hast richtig vermutet. Gaaaaanz überraschend zog am Freitag ein Katzenmädchen bei uns ein. Sie ist soooo süß und ich denke nach einem Jahr ohne geliebtes Samtpfötchen darf es so sein.
    Durch die Tätowierung ist Paula ( so hab ich sie genannt) noch nicht so wirklich fotogen, Bilder folgen !!
    Könntest du dir bitte nochmal das Bild über Paula anschauen und mir bitte, bitte einen Tipp geben, welche Stoffkombi dir davon am besten gefällt !!!!!!!
    In freudiger Erwartung *g* auf deine Antwort wünsche ich dir mit deinen Lieben einen besonders schönen Sonntag und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate
    Ps: und jetzt maschiere ich weiter ;o)

    AntwortenLöschen
  28. IMMER her mit de ANLEITUNGEN;;;
    I KANN ja ohne gar nix... aber schoooo gar nix...
    tollen GEWINN host gmacht,,,
    und host recht de ARMBANDAL san wirklich
    super scheeen..
    wünsch da no an scheeeena URLAUB:::
    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir
    gfrei mi volleeee
    busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina,
    eine schöne Idee, dass Du die drei Armbändchen hast anfertigen lassen. Die kommen sicherlich ganz tollan!
    Deine Untersetzer und Topflappen finde ich ganz bezaubernd und ich finde es total lieb von Dir, dass Du uns die Anleitungen zur Verfügung stellst. Vielleicht versuche ich mich auch mal daran. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich habe von der lieben Lotte einen Trostpreis bekommen und mich total darüber gefreut!
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,
    So viele schöne Sachen. Danke für die Anleitungen, muss ich auch mal häkeln.
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,
    so wunderschön sind deine Topflappen geworden, ich sollte mich auch mal dran machen meine Häkeleien zu benähen, dass wertet sie doch gleich noch einmal auf.
    Auch deine Untersetzer haben mir schon so gut gefallen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina,

    über deinen Eintrag bei mir habe ich mich sehr gefreut und ich
    hoffe du kommst auch öfters mal wieder bei mir vorbei.
    Auch ich habe mich bei dir umgeschaut und es hat mir
    so gut bei dir gefallen, dass ich mich auch gleich einmal bei
    dir eingetragen habe...

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...