Dienstag, 29. Juli 2014

100 mit Verlosung...

...und er sollte was ganz besonderes werden.

Guten morgen meine Lieben!
Überall lese ich derzeit von Blogmüdigkeit, aber ich denke das ist bei allen einfach nur die Sommerflaute.
Heute steht bei mir Post Nr.100 an und der sollte eigentlich was ganz besonderes werden, grins.
Ich kann es gar nicht glauben, jetzt blogge ich seit mehr als einem Jahr und schreibe erst jetzt den 100. Post.
Aber so isses halt, Ihr wisst alle das es viel Zeit kostet einen Post zu schreiben und die habe ich nicht immer.
Dann muss ja auch erst einmal ein Thema her und für den heutigen habe ich mich extra vorbereitet.

Das Spektakel, welches gestern auf einmal in unserem Garten war, hat einige Lebewesen neugierig aufgeschreckt
(bei den gestrigen Temperaturen sind sie eigentlich nie zu finden, aber dabei sein ist alles)


Schaut mal wie verschlafen der schaut....

und wie neugierig dieses Näschen aus dem Unterholz rauslugt...


...süß,oder?

Und zur Krönung des Tages, kam auch noch ein ganz neugieriges Tierchen vom Nachbarn um die Lage zu checken.....


....ich gebe zu, vor diesen gefiederten Kreaturen habe ich einen enormen Respekt.
Die sind so riesig und so schnell
(aber legen die besten Eier die es in ganz Lippe gibt)

Ich schweife glaube ich vom Thema ab!!!!!!!!

Also die 100, tja.....

Ich hatte da so eine Idee und habe meinen GG gefragt wie ich richtig viel Schaum produzieren könnte.
Es entstand ein großes Fragezeichen in seinem Gesicht.
Als ich Ihm aber erklärte
(auf unkonventionelle weibliche Art)
was ich vorhatte, kam nur: 
"Dafür habe ich was!"


Ich brauchte nur die Deko vorbereiten und er fuhr Hightech auf


...eigentlich werden mit diesen Gerätschafften Lüftungsanlagen 


und Dunstfänge in der Gastronomie gereinigt...


..er selbst war mit dem Ergebnis nicht so wirklich zufrieden....


...und sagte auf einmal:
"Ich fahr mal eben in die Halle!"
(dort lagern alle betrieblichen Großgeräte)
Diesmal hatte ich das große Fragezeichen im Gesicht!
Gott sei dank konnte ich Ihn aufhalten,
sonst hätten wir den Schwimmteich der Nachbarn aufschäumen können,
da er mal eben den Kompressor holen wollte um mehr Druck aufzubauen.

Als ich ihm aber versicherte das mir das Ergebnis 


reichte, ließ er es, Gott sei Dank, sein!
(Ich möchte nicht wissen, wer dann noch in meinem Garten gelandet wäre)


Leider kann man Schaum gar nicht so gut Fotografieren
(ich jedenfalls nicht, tja)...


...( nachdem ich die Fotos gemacht hatte, habe ich meine Füße in das eiskalte Wasser getaucht, war das schööööönnnnnn)


..das Gestell von meinem alten Waschtisch
(den habe ich überraschender Weise von meinem GG zu Weihnachten bekommen, obwohl wir uns ja nichts schenken)
habe ich nicht weiß gestrichen, weil er mir so einfach viel besser gefällt.
Ich finde man darf den Sachen auch ruhig ansehen was sie erlebt haben.


Könnt Ihr meine neueste Errungenschaft erkennen?


Ja, richtig! Es gibt Webetiketten von der Katzenfarm!

Lange habe ich überlegt, ob ich wirklich welche anfertigen lassen soll,
aber meine Familie hat mich dann doch überzeugt.


Da ich ja auch immer öfter nachfragen habe und meine gewerkelten Sachen dann auch verkaufe, 
sollten die Leute auch wissen von wem sie kommen.
(Nicht das Ihr jetzt denkt, ich werkele nur zum verkaufen, ne ne, ich habe kein Lager und werde mir auch keins zulegen,
es ist nur mein Hobby, welches ab und an Erträge einbringt).


Für diesen Post habe ich mal wieder ein paar Knäuel Wolle verarbeitet.
Eigentlich arbeite ich ja immer mit Catania von Schachenmayer.
Aber da ich diese hier sehr schlecht bekomme habe ich letztens ein mir unbekanntes Produkt gekauft.
Die Wolle heißt Carina und ist von GB-Wolle.
Sie fühlt sich genauso an wie die Catania und nach allen Möglichen Test,
(häkeln, stricken, ziehen, reißen,spülen, Hautverträglichkeit und zuletzt sogar der Wäschetrockner)
vom mir für sehr gut befunden worden.
Die Farbauswahl ist enorm und der Preis ist unschlagbar!!!!!!!


Und da ich ja ein kleiner Pflege-Junkie bin, habe ich was für Euch gewerkelt
und zusammengestellt.


Ich habe 

1 Dusch- oder Badeschwamm
1 Körperpeeling-Pad
und
3 Reinigungs-Pads

für Euch gehäkelt.

Ich persönlich benutze diese Dinge nur und finde sie einfach genial und sehr angenehm.


Zu diesen Dingen gesellen sich dann noch zwei Teilchen,

1 Dusch-Schaum
und 
1 Körperbalsam

 von Alcina!

Und so würde mein sogenanntes 
Wellness-Pack für Euch


ausschauen.

Und wer jetzt noch von Euch da ist,
darf gerne in mein Lostöpfchen springen.
Für so viel treue und Freude, die Ihr mir bereitet, musste einfach eine kleine Überraschung für Euch sein.


Da wir am Freitag in Urlaub fahren werden,
läuft die Verlosung bis zum 17. August 2014.
Es darf natürlich wieder jeder in mein Lostöpfchen springen der Lust dazu hat.
Die Regeln kennt Ihr alle.

Vielleicht melde ich mich am Donnerstag noch einmal, aber garantieren kann ich dieses nicht.
Ich habe zwar schon Urlaub, aber es gibt noch eine Menge zu tun.
Da mein Mann Freitag Geburtstag hat und wir am Samstag und Sonntag unsere Hochzeitstage haben
(hihi, wir haben ja an zwei Tagen geheiratet)
wollte ich noch ein klein wenig was vorbereiten.
Für mich ist es ja schließlich das erste mal in meinem Leben das ich sagen kann:
"Ich habe Hochzeitstag!"

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag mit genauso viel Sonnenschein wie wir Ihn die ganze Zeit haben.

Macht es Euch nett

Eure Bettina















Kommentare:

  1. Huhu Bettina!
    Dein Mann ist ja ein Unikum, was der dir so alles anschleppt, damit du mit Schaum glücklich bist. **ggg**
    Süß!
    Ich habe schon eine Weile still deine Häkelwerke bewundert.
    Und wenn ich jetzt eine Chance auf den Gewinn hätte, um so besser. Das wäre ein super Sommergruß.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, genieße sie Zeit.
    Und anschließend weiterhin viel Lust zum bloggen. Ich lese nämlich so gerne mit.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann erinnert mich ein bisschen an meinen, der würde auch in die Halle fahren und den Kompressor holen!! So und jetzt weiß ich gar nicht, wo ich als erstes anfangen soll. Ich gratuliere dir zu deinem 100. Post, zu deinen zwei Hochzeitstagen, zum Geburtstag von deinem Mann und ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, so viele schöne Sachen! Tja das wär was für meinen Geburtstag am 17. August - ist das vielleicht ein Zeichen, dass bis dort hin deine Verlosung geht?! Also ich probiere mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen und dein Bild schnapp ich mir und verlinke es gleich mal!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    na, da hätte ich auch gerne meine Füße reingehängt :-)
    Du häkelst wohl auch die Kawashis? Die machen richtig Spaß, gell? Und nach der Wolle muss ich mal googlen... danke für den Tipp.
    Lg, Tanja
    Ps.: und schönen Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    so sind Männer: nicht kleckern sondern protzen, hihi
    Wäre aber sicher auch ein Spaß gewesen wenn der Garten mitten im Sommer wie eine Schneelandschaft aussieht. Könnte man aber im Hinterkopf behalten wenn der Winter mal nicht mitspielt und gute Fotos gewünscht sind ;0)
    Deine Etiketten sehen doch super aus!!!! Das wertet die tollen Stücke die Du kreierst noch ein Stück weiter auf. Nicht das sie es nötig haben aber es sieht noch besser aus.
    Tolle Gewinne hast Du zusammen gestellt und aus diesem Grunde möchte ich auch in den Lostopf. Der "Rubbelball" gefällt mir besonders gut ( wie heißt das Teil richtig?? Manchmal fallen einem die passenden Namen einfach nicht ein )
    Euch einen schönen Urlaub und zwei wunderschöne Hochzeitstage gewünscht!!!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    kurz vor dem Urlaub wollten wir es aber noch mal wissen mit unseren Mosterpost´s ;-) ?!
    Wo geht es denn hin??? Da stehen ja gleich mehrere Ereignisse bei euch an.
    Hällst du mich für sehr unromantisch, wenn ich dir sage, das wir unseren ersten Hochzeitstag glatt vergessen haben :-)
    Zu meiner Rechtfertigung muss ich sagen, dass Hugo noch nicht mal ein Monat alt war und einfach unsere ganze Aufmerksamkeit gefordert hat. Die Großen meinten dann: Habt ihr nicht heute Hochzeitstsag? :-))))
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und Freude bei all euren Unternehmungen.
    Jetzt zu deinem Give Away. Wie schön ist das denn???? Oh ich mache natürlich gerne mit! Da hatten wir wohl beide die gleiche Idee! Ich wollte vor dem Urlaub auch noch eins starten. Ich schreib dir gleich noch ne Mail bezüglich deines netten Angebotes.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Moin Bettina, Deine Tierchen sind einfach zu niedlich!!! Es geht halt nix über so 'ne kleine Fellschnute. Tja, was soll ich sagen: Herzlichen Glückwunsch zum 100.sten Post und natürlich auch zum Hochzeitstag!!! Lasst es Euch so richtig gut gehen und feiert recht schön.
    Bei Deinem Giveaway mache ich ganz gerne mit, denn die Sachen, die Du ausgesucht bzw. selbstgemacht hast, sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und lass liebe Grüße da
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Igel! Wie süß! Der könnte sich mit unseren Füchsen gute Nacht wünschen ;) Und Hühner.... die kriegen wir auch wieder! Da muss aber ein Hochsicherheitstrakt her, damit die Füchse keinen Sonntagsbraten bekommen. Und einen sooo hilfsbereiten Gatten hast du, toll :D
    Gerne mach ich bei deinem tollen Giveaway mit liebe Bettina!
    GlG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    gratuliere dir jetzt schon von ganzem Herzen zu eurem Hochzeitstag! Lustig, wir feiern unseren 24. am kommenden Montag! Auch zu deiner 100 Post gratuliere ich dir...mach weiter so, denn es macht immer Spaß bei dir vorbei zu schauen!
    Gerne hüpfe ich bei einem so tollen Give away in dein Lostöpfchen und verlinke dein Bild auf meinem Blog!
    Nun, wünsche ich dir noch wundervolle Ferien! Genieße all deine kommenden Anlässe und erhole dich gut in eurem Urlaub!
    As herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 100. Post und nehme ganz gerne an Deiner tollen Verlosung teil! Dein schönes Bild werde ich auch versuchen, zu verlinken. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut - damit Du uns noch 100 weitere schöne Posts senden kannst! :-)
    Herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina, nun endlich kommt mein Gegenbesuch. Sehr wohl hatte ich im Urlaub registriert, dass ich dich als neue Leserin auf meinem kleinen Blog begrüßen kann. Ich freue mich sehr. Jetzt melde ich mich ausgerechnet zu deinem 100. Post und gratuliere dir ganz herzlich. Du hast dir so viel Mühe gemacht und wirklich sehr schöne Dinge zusammengestellt. Schaum oder gar Seifenblasen zu fotografieren ist wirklich schwierig. Habe ich selbst schon probiert. Dein Ergebnis und der liebevoll dekorierte Waschtisch kann sich sehen lassen.
    Liebste Grüße von Christine.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,

    wie süss der Igel doch ist. Wohnt er in eurem Garten, oder war er nur auf Durchgangsreise?
    An sich habe ich mit Hühner kein Problem, nur vor bösen Hähne (Gügel *schweizerisch*). Denn früher als Kind hatten wir solch einen Zuhause. Jedesmal wenn man in den Hühnerhof musste attackierte dieser einem. Mein Vater machte aus ihm Poulet...doch davon konnte ich keinen Bissen essen. Ich brachte es nicht fertig von einem "bösen" Hahn abzubeissen. ;-))

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100sten Post. ♥
    Bei diesem Give Away hüpfe ich selber gern in Lostöpfchen...das versteht Fiona bestimmt. :-))

    Ich wünsche dir und einen Lieben einen tollen Urlaub...gute Erholung...schöne Erlebnisse und ruhige Momente. ☼

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Gratulation zum Hochzeitstag!! Wie schön :)
    Habt schönen Urlaub, geniesst es!
    Glückwunsch zum 100. Post!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Bettina- danke für den schönen Post!
    Und zum 100!
    Und zum 1. Hochzeitstag sowieso! Ware mal ab wenn du sagst: es ist mein 41. ggg
    Alles Gute für euch und ausserdem einen wunderschönen Urlaub! Erlebt viel damit das Logbuch Futter bekommt!

    Und nun hüpfe ich mal in das Lostöpfchen rein! Denn dieses Verwöhnset ist traumhaft!!1

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    das sind sehr schöne Bilder vom Treffen der Tiere. ;-)
    Zum 100. Post herzlichen Glückwunsch, da hast Du Dir ja etwas ganz Besonderes ausgedacht.
    Und schön das Dein Mann so fleißig und mit vollem Einsatz geholfen hat.
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    Denn wer möchte nicht gern solche ein tolles und selbstgemachtes Give Away erhalten?
    Deinem fleißigen Helfer einen schönen Geburtstag, einen wunderbaren Hochzeitstag/e
    und einen gaaanz erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. hallo bettina,
    hääää, bin ich froh, mein net geht wieder un dich habe alleine meine fritzbox angeschlossen und konfiguriert.
    man bin ich stolz.
    ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub, segeln ist immer gut und zum 1. hochzeitstag sage ich natürlich auch alles gute und hüpfte dann mal mit einem großen satz in die schüssel.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    was für ein Post :-) der 100.! Herzlichen Glückwunsch dazu. Dein Mann ist klasse, was der für dich extra auffährt und dann auch noch ein so schönes Weihnachtsgeschenk. Gefällt mir sehr gut. Also ich meine den Waschtisch,nicht dein Mann ;-)
    Bei deiner Verlosung kann ich nicht Nein sagen, da hast du ein sehr schönes Set bereitgestellt. Ich wünsche dir wunderbare Hochzeitstage und einen schönen Urlaub!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    liebend gerne würde ich dieses wundervolle Verwöhn-Set gewinnen :)
    Bis dahin wünsche ich euch aber eine schöne Urlaubszeit und viel Sonne.

    Liebe Grüße,
    Elisa
    schreib(minus)der(minus)elisa(at)hotmail(punkt)de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,

    Danke für diesen interessanten Post mit so vielen schönen Bildern und Deine Werke sind einfach ganz wundervoll. Da würde ich gerne die glückliche Gewinnerin sein. Und soll ich Dir noch was verraten - ich habe am Samstag Geburtstag. Da feiern wir doch alle mal eine Runde und freuen uns über den schönen Sommer. Blogmüdigkeit hin oder her.
    Liebe Grüße und auch für Dich einen schönen Urlaub.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    deine Tier-Fotos sind soooo schön! Ich wünsche euch wunderschöne Urlaubstage und einen ebenso einmaligen Hochzeitstag. Lasst es euch gut gehen!!!!!
    Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil. Das Verwöhn-Set käme wie gerufen. Schon längst wollte ich mir diese hübschen Pflege-Pads häkeln, doch irgendwie kam ich nie dazu. Meist bastele/häkele/nähe ich fürs Enkelkind. Die Pflegeprodukte von Alcina machen mich neugierig .... die Cashmere-Serie hat bestimmt einen feinen Duft. Wie gesagt, ich hüpfe sofort ins Lostöpfchen und warte auf .... mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    100 Posts schon!! Wow, dann weiterhin ganz viel Freude bei den nächsten 100!!
    Der alte Waschtisch ist ja ein tolles Teil!!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung, bei der ich sehr sehr gerne mitmache! Das sind so schöne Sachen! ♥ Ich hoffe auf mein Glück!
    Hab einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  21. ♡Herzlichen Glückwunsch zum 100 Post! ♡
    Musste gerade schmunzeln, als ich das mit dem Blubberwasser und die Hilfsbereitschaft deines Mannes gelesen habe.
    Der Waschständer ist ja genial...eine Rarität.
    Gerne möchte ich mich bei deiner Verlosung beteiligen und hüpfe schnurstracks in dein Lostöpfle :-)
    Ich wünsche dir und deinem Mann einen bezaubernden Hochzeitstag und ganz besonders schöne Ferien!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum 100.sten Post :O)
    Mögen noch viele weitere, und immer wieder so lesenswerte Posts von Dir folgen :O)
    Wunderschöne Bilder, von dem Katgertier ( sieht aus wie unser Mädchen ;O) ..), von dem Schaum und von Deinen so schönen Häkeleien!
    Bei der Verlosung amch ich auch gerne mit und versuch mein Glück!
    Für Euren Urlaub wünsche ich Euch iene herrliche, sonnige und erholsame Zeit!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bettina,

    zunächst herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggerjahr und 100.sten Post. Von deinen Häkelkünsten total begeistert, ich habe nämlich keine, hüpfe ich liebend gerne in deinen Lostopf.
    LG Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    also erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! :-)
    Keine Ahnung, wie viele ich habe, ich sollte vielleicht auch mal nachschauen. ;-)
    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Der Igel ist ja so süß und an den Waschtisch kann ich mich noch gut erinnern. Ich mag es auch, wenn man Spuren der Zeit daran sieht und finde es toll, dass Du ihn "natura" gelassen hast.
    Und die Geschenke sind toll, die Du verlost. Da mache ich doch gerne mit. Du arbeitest sehr sauber und akkurat, das habe ich schon an den Bulli-Kissen gesehen. Und deshalb brauchst Du Dich auch nicht zu verstecken mit Deinen Handarbeiten. Dafür muss doch Werbung gemacht werden!! :-)
    Ich wünsche Dir schöne Ferien und tolle HochzeitstagE!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina, meine besten Glückwünsche zum 1. + 2. Hochzeitstag, also Samstag und Sonntag, hast Du wirklich erst letztes Jahr geheiratet? Und zum 100. Post. Und zum tollen Giveaway. Da mache ich gerne mit. Du weißt ja, ich bin ein Kosmetik Junkie... Eine ganz tolle Idee ist das. Und das hast das alles schön in Szene gesetzt.
    Bild nehme ich mit und wünsche Dir einen schönen Urlaub, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    der 100. Post - Herzlichen Glückwunsch und vor allem mit so einem tollen Igelbild!!!! Der Waschtisch ist ja auch voll meins.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten 100 Posts und schicke dir sonnige Grüße - Stine

    AntwortenLöschen
  27. Ne Bettina wenn das kein Grund zu feiern ist. Find ich super die Idee und ich hüpf mal ganz schnell in dein Lostöpfchen und tu es gleich auf meinem Blog mitverlinken

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina!
    Da hast Du ja echten Hightechschaum produziert, klasse.
    Wie gut, dass Du deinen Liebsten noch bremsen konntest sonst hättet ihr vielleicht noch eine Schaumparty im Garten feiern können. Obwohl das bestimmt auch tolle Bilder gegeben hätte, grins!
    Dein Wellness- Giveaway sieht toll aus, da versuche ich liebend gerne mein Glück und hüpfe in deinen schönen Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina,
    Glückwunsch zum 100. Post und zum ersten Hochzeitstag.
    Da habe wir etwas gemeinsam im August ist auch mein 1 Hochzeitstag.
    Doch wir haben nur einen Tag gebraucht zum Heiraten.
    Wir haben ja auch nicht so eine schöne und große Hochzeit gefeiert.
    Nur im kleinem Kreis.
    So diese tollen Sachen von Alcina würde ich gerne haben.
    Ich finde sie super.
    Da hüpfe ich gleich mal ins Töpfchen und hoffe das ich Glück habe.
    Liebe Grüße Ursula
    Dein Bild nehme ich mit.

    AntwortenLöschen
  30. Hey du Liebe!!!
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch beiden zum Hochzeitstag und zu deinem 100.Post.
    Und was du wieder gezaubert hast, ist so schön geworden und dann haben wir auch noch das Glück, das Set zu gewinnen ? Ich bin unbedingt dabei ☺♥! (Ich hoffe, du bist auch schon bei mir dabei, ich geb auch einen aus ☺)
    Falls wir nichts mehr von einander hören / lesen sollten, wünsche dir einen wunderbaren Urlaub mit ganz viel Sonnenschein und ganz viel Erholung!
    Viele liebe Grüße von der
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S Deine Schildchen sind wunderbar, das hat sich wirklich gelohnt...
      und dein Bild nehme ich gleich mit ♥

      Löschen
  31. Liebe Bettina,
    Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Du bist echt ein Häkelgenie. Das ist der Wahnsinn.
    Ich finde die Sachen alle wunderschön. Und schon
    hundert mal gepostet - uff ganz schön viel - wir haben
    erst 50 mal :-) Jetzt drück ich mir und natürlich auch
    allen anderen die Dauem.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina,
    ich möchte auch so häkeln können wie du, suuuper!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, ist ja ein toller Gewinn!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bettina,

    ich saß vor dem Laptop und dachte nur"süß" der Igel ist so knuffelig.
    Meine besten Glückwünsche zum 100. Post und du hast dir viel Mühe gegeben...
    ...erst die Schaumproduktion und dann dein wunderbares gehäkeltes Give-away :)

    Ich wünsche dir einen megaschönen, vorallem erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bettina,
    Blogmüdigkeit weniger, aber einfach keine Zeit - wie immer so kurz vor den Ferien. Aber Lesen geht immer... *grins*
    Ein tolles Hochzeitsgeschenk hast Du bekommen - Herzlichen Glückwunsch, zum Hochzeitstag und zum Geschenk. Das Teil sieht echt klasse aus!
    Wunderschöne Dinge hast Du gehäkelt und so schön auf's Foto gebracht, da springe ich gerne mit ins Töpfchen. Und für den Urlaub wünsche ich Dir viel Sonne, gute Laune und jede menge schöne Begegnungen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bettina,
    vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine Häkeleien sind sehr schön! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Hej Bettina, ich kann nicht glauben was ich da seh.....ersten soooooooooooo ein tolle Verlosung, und dann die Etiketten.....was glaubst du was mir mein Lieblingsmann letzte Woche bestellt hat ? Genau .......solche Etiketten und heute hab ich die Mail bekommen, das sie schon zu mir unterwegs sind...freu freu freu....So lang hab ich überlegt und hin und her gedacht und jetzt hast du auch welche .....ach das find ich doch richtig schön.
    also jetzt hüpf ich mal auf jeden Fall ins Lostöpfchen, bevor ich vor lauter Freude noch darauf vergess
    Danke für deine lieben Worte bei mir.....
    Falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich dir einen ganz ganz schönen Urlaub und komm ja gesund und munter wieder
    Und eins sag ich dir, wir müssen uns irgendwann mal treffen...mit unseren Männern....du weißt schon, mit den Bärtigen ;)
    Ganz liebe Grüße auch von Robert, der sich sehr geschmeichelt gefühlt hat ;)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. moiiii LIAB soooozusagen FAST frisch verheiratet;; NETT...
    BIN GAAAANZ BEGEISTERT;;; von de scheeena SACHA
    was DU gmacht hast,,, de WOLLE schaut wirklich gaaaanz weich AUS
    und des mit de ETIKETTEN find i genial::
    AH FREINDINN.. hat extra welche machen lassen
    wo drauf steht,,, von OMA mit LIEBE gemacht.. mhhhh oder sooo ähnlich...
    muas i nomal nochschaun..ggggg
    DO hupf I GROD dazua: ZU de MÄDLS do
    MEI und DANKE für de liaben WORTE bei mir....
    nanaaaaaa bleib scho aufn BODEN, hüpf,,,hüpf,,,
    LOS da no ah BUSSALE do
    bis bald de BIRGIT;;;
    AHJAAAAA die BUIDL nimm i mit... gelleeeee
    PFIAAATIIIII

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bettina,
    da kann ich dir nur zu deinem 100. Post gratulieren. Von dieser Zahl bin ich noch weit entfernt, aber wie du schon geschrieben hast, es braucht halt alles seine Zeit und ein vernüftiges Thema!
    Mir gefällt dein Wellnesspaket sehr gut und ich finde die Idee die tollen Pflegeprodukte von Alcina mit deinen Häkelkünsten zu kombinieren wunderbar. Das du jetzt ein eigenes Logo hast, finde ich sehr gut. Es kann ruhig jeder sehen wer die schönen Dinge häkelt!
    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen schönen, erholsamen und sonnigen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Dein Bild nehme ich natürlich mit zu mir!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bettina
    Toll deine Arbeiten. Das sieht so exakt gehäkelt aus. Sehr schön. Dein Logo ist schlicht und deswegen auch schön. Gratuliere dir zum 100 Post!
    Der Igel ist aber ein süsser Kerl!
    So, dein Bild nehme ich mit und wünsche dir jetzt eine gute Zeit.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bettina!

    Eben hatte ich einmal einen ruhigen Moment, um noch einmal alles genau zu lesen.
    Und anzuschauen!
    Gehäkeltes finde ich ja richtig super! Ich würde das auch gerne richtig flockig können.
    Leider fehlt da aber die Zeit fürs daran arbeiten... .
    Noch ein Grund mehr, dass mich Dein wunderschönes Häkelset so reizt! Alleine schon zum Anschauen und Hinhängen ist es toll! :-)
    Danke Dir für dieses schöne inszenierte Geschenk!

    Ich gratuliere Dir zur runden 100! :-)
    Letztendlich kommt es ja nicht auf die Häufigkeit an, um zu gefallen. Das machst Du genau richtig.

    Übrigens finde ich die Schaumgeschichte wirklich klasse! Ich habe mir den Teich voller Schaumblasen vorgestellt...herrlich!

    Schöne Tag vor und an Euren Jubiläen wünsche ich Euch! :-)

    Ganz liebe Grüße!

    Trix

    AntwortenLöschen
  41. Hallo du Liebe,
    erst mal *DANKESCHÖÖÖÖN* für deine lieben Besuche und Zeilen bei mir *Bussi*
    Dann *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* zum 100. Mann, Quatsch jetzt bin ich durcheinander *o*
    zu deinem EINMALIGEN MANN und zum 100. POST *hihi*
    Dein schaumiger Post mit den wilden Tierchen im Garten ist klasse """"""
    deine gehäkelten Schätze WUNDERVOLL und die passenden Webettiketten der KRACHER ;-)
    und noch dein Sahnehäubchen, die VERLOSUNG, na da tauch ich doch unter im Schaum, nee im Lostöpfchen *gg*
    schnapp mir noch schnell dein Bild und ah HALT
    noch ne Frage : geht eure Segeltour auch im Eiselmeer in Holland ( hab ich jetzt wahrscheinlich nicht richtig geschrieben ;-( ), liebe Freunde von uns machen dort eine Segeltour auf einer umgebauten Yacht.
    liebe Bettina,
    falls wir uns nicht mehr in den nächsten Tagen lesen,
    wünsche ich dir schon mal vorsichtshalber heute zwei wundervolle Hochzeitsatge mit deinem herzallerliebsten GG
    und einen wundervollen und erholsamen Urlaub ;-)
    gaaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Bettina,
    ersteinmal Glückwunsch zum 100.Post! Na da war ja ganz schön was los in eurem Garten. Das kann ich mir vorstellen, das die Katzen ganz neugierig waren. Wie schön, dass dein Mann dich tatkräftig unterstützt!
    Wow, dein Giveaway ist aber klasse. So schöne Sachen hast du gemacht und mit dem Label sieht es toll aus. Auf jeden Fall möchte ich mein Glück versuchen. Und nun wünsche ich dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub und natürlich einen feinen Hochzeitstag!
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bettina,
    gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und nehme das Bildchen mit auf meinem Blog.
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Ich wünsche dir einen ganz, ganz schönen Urlaub.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  44. Die liebsten Glückwünsche zum 100ten Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  45. Was für eine nette Geschichte, Bettina (frau weiß schon, wie man Männer aktivieren kann ;o))!
    Zum 100. schicke ich dir auch meine Glückwünsche und würde mich sehr über dein Verwöhnpaketchen freuen.
    Macht es euch an euren ersten Hochzeitstag so richtig nett, genießt die freien Tage und blickt auf die schönsten Stunden des vergangenen Jahres zurück.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bettina.....ich wünsch dir einen tollen Urlaub und einen noch tolleren Hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Feine Dinge verlost du da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  47. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100. Eintrag, so schnell kann es gehen ;)
    Und an dieser Stelle wünsche ich dir auch einen schönen Urlaub :)
    *hüpf* Bei so einer tollen Verlosung mache ich gleich mal mit, hihi.
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bettina ...
    Puuh , man da muß ich ja schon ordentlich drängeln , um noch ein Plätzchen zu finden ..aber ich bin ja groß und kräftig , also ein bischen geschubst und schon sitze ich mitten drin in Deinem Töpfchen :))))
    Tolle Dinge hast Du gezaubert ... Duschpads kannte ich bisher nur gekauft ... aber Deine sind ja klasse . Also bin dabei ... Wünsche Dir einen tollen Urlaub , erhol Dich gut und freue mich auf das Wiederlesen ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bettina,
    dein Giveaway ist soooo schön, da mache ich gerne mit und
    springe ins Lostöpfchen!!
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  50. Boah wie toll! Da mache ich noch mit, au ja! :-D Verlinkt bist du auch! ♥
    Liebste Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bettina,

    wenn es so schöne " Häkelmaschen " zu gewinnen gibt, muss ich einfach mitmachen und auch in Deinen
    Lostopf springen!
    Ich wünsche Dir schöne Hochzeitstage und einen wunderschönen Urlaub - ich bin schon gespannt was Du da tolles strickst!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bettina,
    wie DU vielleicht auf meinem Blog lesen konntest/kannst geht bei mir im Moment alles drunter und drüber. Eine Katastrophe jagt die nächste.....
    Da wäre Wellness bestimmt ne tolle Auszeit und Ruhezone für meine angekratzten Nerven von daher versuche ich einfach mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bettina,
    der Schaum ist super geworden ;-). So schöne Sachen da bin ich dabei.
    Ich wünsch die heute einen wundervollen Hochzeitstag und einen erholsamen Urlaub!
    Alles Liebe Alex

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bettina,

    Glückwunsch zum 100 Post. Ich hoffe, dass noch viel mehr folgen werden und du auch weiterhin so viel Spaß dabei hast.
    Tolle Sachen verlost du da, ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Steffi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Posts!
    Ich versuche sehr gerne mein Glück und wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Moin moin Bettina,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gratuliere zur 100 Post.
    Während du dein Urlaub geniesst hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen
    und versuche mein Glück.
    Deine gehäkelten Werke sind der Knaller, ich wollte ich könnte das auch......
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bettina,
    ♥lichen Glückwunsch zu 100 Posts! Den Badeschwamm habe ich schon sooo oft ausprobiert bekomme ihn leider nicht hin!!!! Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub;)))
    Dein Bild nehme ich gern mit!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  58. liebe Bettina,
    bin ganz zufällig zu Deinem Blog gekommen (über Yvonne),
    ich gratuliere Dir zu Deinem 100.Post, der wunderschön zu lesen war und- tolle Fotos-!
    Gern hüpfe ich auch in Dein Lostöpfchen.
    einen schönen Urlaub
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  59. liebe bettina,
    ich gratuliere dir herzlichst zu deinem 100. post!!!
    mach weiter so!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Bettina,
    ich sehe gerade, ich bin hier noch gar nicht vertreten, obwohl ich doch den Post gelesen hatte?
    Jetzt will ich dir noch schnell zu deinem 100. Post gratulieren, das ist toll und bei deiner Verlosung wäre ich natürlich auch gerne dabei!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  61. hallo, Bettina
    habe gerade deinen Blog entdeckt und auch dazu gleich ein Candy! Da gratuliere ich dir ganz herzlichst zu deinem 100.Post und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Deine Schaumbilder sind klasse! Danke an deinen Mann!
    Deine Häkelwerke gefallen mir so gut, dass ich gleich mein Glück versuche.
    Das Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Wünsche dir noch schöne Urlaubstage und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 100.Post.....Deine Bilder sind mal wieder wundervoll, toll wie du die Tiere so nah an die Linse bekommen hast..., aber auch die Schaubilder finde ich klasse...!
    Dein Badeset finde ich klasse..., soooooo, und während du Deinen Urlaub mi GG geniesst..., versuche ich mein Glück und mache bei deiner Verlosung mit.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Post. Super schöne Bilder sind das und Deine Handarbeiten sind einfach toll geworden. Da hüpfe ich mal in Deinen Lostopf und versuche meine Glück.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...