Sonntag, 18. Mai 2014

Neue "Tür" und Candy!

Hallo meine Lieben!
Ich begrüße Euch heute morgen von meiner Terasse aus.
Das Wetter ist jetzt schon einfach herrlich
(okay,mit Körnerkissen und Wolldecke über den Beinen sehr gut auszuhalten)!

Ich möchte Euch noch einmal ganz herzlich für Eure aufmunternden Worte danken 
und Euch ein fertiges Projekt zeigen.

Ihr erinnert Euch an diese wunderschöne Tür?


Ja ich mag solche alten Dinge wirklich gerne und habe mich sehr gefreut sie "ergattern" zu können!
Na,ja! Mein GG hat ganz schön mit den Ohren geschlackert als ich Ihm Karfreitag mitteilte, das wir "Türen"
in Bad Oyenhausen abholen müssen!
Er wusste was ich vorhatte, aber er wusste nicht, das ich für mein Projekt gleich mehrer Türen bräuchte.
Na,ja meine Lieben, ich brauchte ja eigentlich auch nur eine, aber der Verkäufer hatte
  5
und entweder alle oder keine!
Mehr brauche ich nicht sagen, oder?
Also sollte die Eine oder der Andere eine haben wollen einfach melden!
3 hätte ich noch übrig
(sie kosten auch kein Vermögen)

Und jetzt schaut mal was aus der oben gezeigten geworden ist!


Und was meint Ihr?


Ich bin ganz verliebt in meine neue Garderobe!
Und was ich nicht für möglich gehalten habe, alle anderen hier im Haus auch! Freu!!!!!
Mein GG hat hinter der Tür noch eine LED Lichtleiste montiert, 
die Abends/Nachts immer ein wenig Licht spendet.
Da es jetzt aber hell ist, kann man es leider nicht erkennen.

Und jetzt habe ich eine klitzekleine Überraschung für Euch!
An meiner wunderschönen neuen Garderobe hängt ein wunderschöner blauer Loop mit Sternen.
Ist Euch bestimmt sofort aufgefallen, nicht wahr, ggggggg!


Den möchte ich gerne als kleines Candy verlosen!
Ich gebe zu, ich habe ihn nicht extra für Euch gekauft, sondern für mich!
Da ich ja ein wenig, wirklich nur ein wenig, Schal und Loop süchtig bin,
wandern diese schönen Teile (wenn sie mir gefallen) immer direkt mit zu mir nach Hause.
Ich kann da echt nichts dran ändern,gggggg
(will ich aber auch gar nicht)!
Und am Freitag gehörte dieser Loop halt dazu......


.....ich finde ihn immer noch sehr schön aber leider ist die Hintergrundfarbe ein wenig zu gräulich,
wenn ich ihn ummache sehe ich sehr blass aus
(und da ich das von Natur aus eh bin, brauche ich es nicht noch zu unterstreichen)

Deshalb dachte ich mir das Ihr Euch vielleicht über ihn freuen würdet.


Also ab ins Lostöpfchen mit Euch.
Das letzte Bild dürft Ihr gerne mitnehmen und jeder der möchte darf ins Töpfchen springen!

Wann die Auslosung ist verrate ich Euch noch nicht....
.....aber irgendwann in der nächsten Woche
(vielleicht kann ich Euch ja dann schon ein paar Bilder meiner neuen Küche zeigen, freu)!

Ich muss Euch ja auch noch zeigen was ich von 
und 
bekommen habe.

Von Renate erreichte mich dieser hübsche Gewinn


ich liebe ja so kleine Futterstellen die man einfach irgendwo hinhängen kann.
Danke meine Liebe, ich habe mich riesig gefreut!

Und diese Nettigkeit kam dann von Antje


seht Ihr diesen hübschen Untersetzer
(den habe ich die ganze Zeit auf meiner TO Do Liste stehen)
Danke schön Antje, die Sachen sind alle wunderschön.

Mit der nächsten Nettigkeitenrunde werde ich mir aber noch ein paar Tage Zeit lassen.
(im Moment passt das vom Ablauf bei mir nicht richtig rein, aber sie kommt in Kürze)

So meine Lieben und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag

Macht es Euch nett

Eure Bettina











Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,
    wow, die Türe ist der Hammer, so schön. Und Du hast wirlich noch eine übrig? Dann reserviere mir mal eine, die komme ich mir sogar abholen...wenn der Preis stimmt ;-) Und die Maße.
    Deine Nettigkeiten sehen klasse aus, besonders Antjes Untersetzer, der ist so schön.
    Und schön ist auch Dein Candy, da mache ich gerne mit, denn Loops liebe ich.
    Dir einen schönen Sonntag ich schicke Dir noch eine Mail wegen der Türe.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina
    Hatte ich mir gedacht, dass daraus eine Garderobe entsteht ;) UND sie ist einfach wunderschön! Ganz klasse hast du sie gemacht. Wenn ich nur mehr Platz hätte.....aber das ist eine andere Geschichte. Ich hüpf gerne in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese alten Türen. Wir hatten gleich mehre auf dem Hof meiner Großeltern. Zwei blaue am Hühnerstall und am Schuppen, der auch mal ein Stall war. Eine an der Werkstatt in orange-braun und noch eine am Kohlenkeller. Die schwarz. aber ich glaube eher wegen der Kohle.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina!
    Die Garderobe ist super chic und die Tür hat so eine neue Aufgabe bekommen.
    Einfach genial!!! :-)
    Nun ich bin totaler Fan von Tücher und Loopschal mit Sternen. Keine Ahnung ob das eventuell an meinem Lieblingsmärchen "Sterntaler" liegt ;-)
    Sehr gerne mache ich da bei der Verlosung mit und husche fix ins Lostöpfchen.
    Schöner Sonntag! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bettina,
    so gefällst du mir schon viel besser,frohgelaunt,inspiriert und voller Elan,freu! Die Tür hast du richtig cool gestylt und umfunktioniert,geniale Idee.Dass du eine Tuch Leidenschaft hast ist doch nicht schlimm,ich habe einen Taschentick,lach.
    So hat wohl jede von von uns die ein oder andere Liebe,Sammelleidenschaft.Den Loop,den du verlosen möchtest ist wirklich chic und das muss man dir einfach lassen,du hast einen extrem guten Geschmack,der dem meinem fast gleicht.
    Sehr gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen,wenn ich darf,grins und versuche auch mein Glück.
    Ich freue mich total,dass du bei meinem Candy mitmachst,hüpf.Euch wünsche ich einen sonnigen Sonntag,die Sonne in deinem Herzen scheint ja wieder - das muss einfach ein schöner Tag werden,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Bettina,
    wow, die Garderobe ist suuuuper! Allerdings hab ich doch als erstes auf den Schal geschielt, bin ich doch ganz genauso verrückt wie du ;-))))
    Da muss ich natürlich in den Lostopf. Foto verlinken ich später.
    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Bettina- Deine Garderobe sieht echt super aus!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Bettina,
    naaa wie geht es dir und deiner Mama??
    Hier bei uns regnet es leider IMMER noch. Ich möchte doch endlich RAUS in den Garten. Hab ich mir doch heute am Flohmarkt in aller Herrgotts Früh ein paar Ableger von Sonnenhut, Dahlien, Anemonen von einer alten Dame gekauft.
    SONNE!Wo bist du?

    Deine Tür/Garderobe sieht fantastisch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super!!!!
    Im Garten würde sich die auch gut machen gell :-)
    Aber dort hast bestimmt auch eine stehen. :-)
    Die würde perfekt an deine Mauer im Garten passen.
    Ich hab da schon so ein Bild vor Augen.

    Der Loop gefällt mir sehr gut.
    Da mache ich doch sehr gerne mit!!!!!!
    Ich hätte ihn dir aber auch abgekauft :-)

    Boah bin ich müde. Ich bin das fortgehen gar nicht mehr gewöhnt. Man versäumt so viel vom nächsten Tag, weil man müde ist. Undenkbar wäre es für mich, dazu noch einen Kater zu haben vom Alkohol :-)

    Schicke dir Liebe Grüße
    von meiner Couch :-)
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    Deine neue Garderobe ist ja genial - sooo schön!!! Ich würde gerne eine der tollen Türen von Dir erstehen, aber ich denke, hier scheiterts an der Entfernung :-( Sehr gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen, ich liebe Loops und liebe Sterne!
    Deine Nettigkeiten sind ja total süß, da waren die lieben Kollegen sehr kreativ :-)
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina!
    Komisch, mein Kommentar ist futsch!!!!
    Die Garderobe sieht klasse aus! Du hast noch mehr von den Türen?
    Dann bin ich mal gespannt was du aus ihnen zauberst!
    Schöne Nettigkeiten hast du bekommen, viel Spass damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Moin Bettina, Klasse die Türen und toll auch die Idee, sie ins Treppenhaus zu hängen als Garderobe. Das hat Nachmachpotential ;-)
    So, bevor ich noch mehr Ideen stehle, schnappe ich mir lieber Dein Bild und hüpfe in den Lostopf, denn der Loop mit STERNEN (jajaja ich will Sterne) ist genau meins.
    Hab' einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  13. klasse idee bettina,
    wenn es passt auf jeden fall und hier passt es.

    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  14. Hej Bettina!
    die Tür ist klasse!! So eine Tür möchte ich als Küchentür haben! Ich finde, das hat dann etwas Cottage/Englandstyle mäßiges ;) Den Porzellanknopf dafür hab ich schon ;). Schade, das du soweit weg wohnst, grummel, vielleicht hätte ja eine von deinen gepaßt :D
    Ich hab grad deinen Kommentar gelesen. Ja stimmt! Sie steht in der Tür, grins. Und dein Mann schaut mit?! OHHHH!!! Hoffentlich findet er keine Fehler! Wenn so ein Profi drüberguckt, wird mir ganz anders :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Garderobe! Würde mir echt auch gefallen..... Aber: mein Mann würde mich für bekloppt erklären, und sich weigern, bis zu dir zu fahren....
    Den Loop hingegen würde mir absolut stehen, gräuliche Farben stehen mir sehr gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    dein Tür-Projekt ist so toll geworden. Die neue Garderobe ist ein richtiger Hingucker und gefällt mir sehr gut. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hoffe das Fortuna mir zuzwinkert. Ein süßer Sternchenloop in meiner Lieblingsfarbe.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    Deine Garderobe ist toll geworden, an so einer hätte ich auch Spaß aber leider keinen Platz dafür. :o(
    Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen und es freut mich, dass Du wieder fröhlicher und zuversichtlicher klingst.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina ...
    Die Garderobe ist klasse ...gibt es nichts zu meckern :))))
    Und klar hüpfe ich mit in Dein Lostöpfchen ..Bildchen nehme ich mit
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse schickt Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    sehr schön ist deine Tür geworden.
    ich habe auch noch eine in der Garage stehen..naja...irgendwann muß ich mal ran und sie bearbeiten das mache ich am liebsten auf der Terrasse.
    Sehr schöne Nettigkeiten hast du da bekommen. Und vielen dank für dieses süße Candy!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina!

    Die Garderobe ist richtig schick geworden!
    Von solch einer schwärme ich auch schon länger. Nun haben wir allerdings in der Bauzeit eine andere Lösung gefunden.
    Doch mit einer Deiner Türen hätte ich noch eine ganz andere Idee! :-)
    Ich weiß allerdings nicht genau, wo Du wohnst!

    Ich muss sagen, ich habe erst auf die Tür geschaut...sie gefällt mir wirklich sehr!
    Der Loop ist natürlich auch toll. Vielen Dank für Deinen "Bonbon" an uns! :-)

    Viel Kraft und Elan und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    die Türe als Garderobe, wow ein echter Hingucker, habt ihr toll gemacht und das alle begeistert sind wundert mich nicht.
    Wem würde es nicht gefallen so eine aussergewöhnlich tolle Garderobe zu haben.
    Schöner Loop, ich liebe sie , die mit Sternen, da mach ich doch gerne mit.
    Wie schade das du ihn nicht behälst.
    Aber schön das du so spendabel bist.
    Einen schönen Abend wünscht dir Andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina...an dies und das habe ich gedacht als ich in einem Post die Tür sah...doch an eine Garderobe gar nicht.
    Die ist ja wirklich super geworden.
    Auf deine Küche bin ich schon sehr gespannt.

    War gern bei dir zu Besuch...aber bitte ich möchte *nicht* ins Lostöpfchen. :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina!
    Deine Garderobe ist soooo schön geworden.
    So eine Tür könnte ich mir für die Terrasse gut vorstellen.
    Der Loopschal ist sehr schön und da ich unter der gleichen "Sucht" leide, nehme ich selbstverständlich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. ...die Garderobe gefällt mir sehr gut, liebe Bettina,
    das hast du wirklich toll gemacht...diese alten Holztüren sind einfach zu schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Bettina,
    Na du hörst dich ja schon viel fröhlicher an! :-D Die neue Garderobe ist der Hammer! ^^ Und beim Schal versuche ich gerne mein Glück, ich liiiiiiebe Sterne. :-)
    Liebe Grüße, Alice ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    Deine neue Garderobe ist jawohl der Hammer. Genial! Das sieht sowas von klasse aus. Toll, dass Du gleich 5 Türen bekommen hast. Mit den schönen Griffen noch dran. Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, würde ich eine nehmen. Aber wir haben im Moment keine Zeit für Ausflüge.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    die Garderobe ist der Hammer, wunderschön, toll die Veränderung von der braunen Tür.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    und schwupps...die Fanny macht sich dann mal auf ins Getümmel vom Lostopf.
    Deine Garderoben-tür finde ich super. Das hat definitiv nicht jeder uns ist einzigartig. Hast du sehr fein gemacht. Der Loop sieht auch sehr schön aus. Das Bild nehme ich natürlich noch mit. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina,
    schön wieder von Dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir wieder besser.
    Dein neue Garderobe sieht richtig klasse aus und gefällt mir sehr gut.
    Wenn im Lostöpfchen noch ein Plätzchen ist, zwänge ich mich gerne noch rein....mmmh passt.


    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bettina,
    die Garderobe schaut super aus, geniale Idee! Habe ich jetzt richtig gelesen; 5 Türen, 2 bleiben bei Dir. Was ist mit der zweiten Türe? Ich bin neugierig, ich weiß!
    Deine Nettigkeiten sind total verschieden, aber wunderschön! Ins Lostöpfchen springe ich natürlich auch mit, denn welche Frau hat schon genug Loops und dann noch mit Sternen... Am besten Du holst Dir nochmals einen in Deiner Farbe, denn der ist echt schön.
    So, ganz liebe und späte Grüße zu Dir
    von Manu
    P.S.: Auf die Küche bin ich natürlich auch schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bettina, also die Idee mit der Garderobe ist ja mal der Hammer.die ist ja total schön geworden.und da man nie genug Loops haben kann, springe ich gerne mit in den Lostopf.
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina,
    diese Türgarderobe ist echt der Hammer - und ich könnte mir durchaus auch so ein Türenexemplar bei uns daheim vorstellen - allerdings fürchte ich, dass euer Bad Oyenhausen nicht identisch ist mit der hier in der Nähe (und im Bezirk Baden bei Wien) befindlichen Ortschaft Oeynhausen ist... sonst wäre das mit der Abholung auch kein großes Problem ;o)) Deshalb begnüge ich mich mit einem Sprung in deinen Lostopf und hoffe, dass ich vielleicht solches Siegerglück habe wie du (gratuliere dir dazu sehr!)
    Alles Liebe, Traude (bei der's gerade mal wieder Katzen zu sehen gibt - auch ziemlich große ;o))

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bettina
    Deine Tür sieht super aus. Wir haben auch eine auf dem Balkon stehen. Kürzlich hat es sie vom Wind umgeweht und es gab einen riesen Geschepper... Der Balkon ist also nur so eine Notlösung. Hätte ich so viel Platz wie du, würde ich mich auch gleich dahinter klemmen und sie so montieren. Vor einiger Zeit habe ich bei einer Bauersfrau zuhause auch so eine Tür gesehen. Sie hatte sie mit einem speziellen Konstrukt etwa 50 cm von der Wand weg montiert. Somit kann sie nun auch hinter die Tür Jacken hängen.
    Der Loop ist mir natürlich sofort ins Auge gstochen. *gggg*
    Grau ist eine meiner Lieblingsfarben. Deswegen muss ich da unbedingt mitmachen. Vielen Dank, dass du ihn verschenkst.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina,
    eine wunderschöne Tür und eine super tolle Idee. Gefällt mir total gut und würde ich genau so für unsere Wohnung nehmen. :-)
    Der Loop ist auch super, ich liebe Sterne.
    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  35. WOW!!!!! Das muss ich gleich mal abspeichern!! Ich überlege schon länger was ich als Gadrobe mache. jetzt habe ich einfach olle Hakenleisten die gar nicht herzeigbar sind. Nun gut, unter den ganzen Jacken sieht man zum Glück auch nicht so viel davon ;0) Diese Idee gefällt mir suuuuuuper gut und wird sogleich mal notiert in mein SpezialWunschundhabenwillBuch
    Herzlichste Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bettina,
    die Idee eine alte Türe zur Garderobe umzugestalten finde ich klasse!
    Natürlich mache ich auch gerne beim Gewinnspiel mit - Sterne gehören zu meinen Lieblingsmustern und die Farben gefallen mir auch ganz arg! ;-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  37. Ooooooh liebe Bettina,
    die Tür als Garderobe ist wunderschöööön und ich hätte an deiner Stelle auch alle 5 Türen genommen !!!!! Würde auch sofort deine restlichen holen, aber ich befürchte, es ist etwas weit weg ;-( *schnief*
    Bei uns hinterm Haus hängt so eine ähnliche Tür, noch von meinem Papa gemacht, vielleicht zeig ich sie, wenn ich die Garage/ Werkstatt auch gestrichen hab ( dort hängt sie nämlich)
    Vielen Dank für`s zeigen meines kleinen Gewinn`s. Hab Anja von Mein Leben und ich ( die auch gewonnen hatte) schon geschrieben, das ich die Gratenschildchen so süß fand und fpr mich auch eines geholt hab und die Meisenknödelraben sind noch aus meinem Bestand. Ich hatte mir davon mal jede Menge bestellt, weil ich sie so süße finde und wenn meine mit Knödel bestückt draußenhängen, sieht es sehr witzig aus, wenn die Vöglein drauf sitzen *gg* Deine Nettigkeit ist auch schön und nochdazu von deiner Liste !!
    Na du Liebe, ich merke es geht dir wieder besser und wenn dann die Küche noch fertig eingeräumt ist * haaaach *
    dann komme ich zum Kaffe ;o)
    Vorher hüpfe ich aber noch ins Lostöpfchen und nehme natürlich dein Bild auch mit,
    für heute nochmal gaaaanz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche,
    Renate

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bettina, eine tolle Gaderobe hast du da!! Über den Loop würde ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg freuen!! Liebe Grüße! Mathilde

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bettina,
    wow, deine Tür-Garderobe sieht echt super aus! Dein Loop auch,drum hüpf ich auch in deinen Lostopf!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Wow, die Tür ist der Hammer. Suuuuper toll! Gefällt mir gut!
    Heute habe ich es nun endlich geschafft dich zu besuchen. So viele liebe Worte hast du schon bei mir gelassen…verzeih mir meinen späten Besuch!
    Und dann kann ich gleich noch in deinen Lostopf hüpfen….juhuuu bin drin.
    Wenn ich jetzt noch Glück habe…
    Lieb gedrückt
    Betty

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bettina!
    Richtig super sieht die neue Garderobe aus, da hattest du eine tolle Idee!
    Würde mir auch gefallen, aber zur Zeit habe ich noch so viele andere Dinge (Schrank, Spiegel, Holzkiste, Nähkörbchen, Bank) zu bearbeiten, das reicht erst einmal!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  42. Deine Garderobe ist einfach traumhaft schön geworden! Ich bin gespannt, was du mit den restlichen machst...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  43. Wow!!!! Die Garderobe ist echt toll geworden. Ich würde mir ja auch gerne sowas machen, aber mein liebster Gatte....... :-)))
    Es sind ja schon soooo viele im Lostöpfchen. Egal, ich quetsche mich auch noch dazwischen, denn ich finde diesen Sternenschal echt toll ;-))))
    Allerliebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und vielen Dank für die Verlosung! Ein wirklich wunderschöner Loop! Gerne versuche ich mein Glück. Und auch die Garderobe ist Dir sehr gelungen. Eine tolle Idee.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen,
    sehr schön deine Garderobe!
    Wenn du an meinen Nettigkeiten teilnehmen möchtest, sende mir bitte deine Adresse per Email an tanjasliving@icloud.com.
    Einen sonnigen Tag wünscht herzlichst
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bettina,

    was für eine grandiose Idee. Als Garderobe finde ich die alte Tür sehr gelungen. Ein richtiger Hingucker ist das nun wenn Besuch kommt :-). Die Geschenke sind auch alle so liebevoll ausgesucht, einfach schön so liebe Menschen zu kennen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    Mein liebes Mama-Helgele lässt vielen herzlichen Dank ausrichten, dass so viele liebe Worte und Anteilnahme zum Märchen gekommen sind. Wer dachte schon daran nach all diesen Jahrzehnten die dazwischen liegen, dass das interessieren könnte. Es war auch für mich noch einmal sehr emotional durch Euch liebe Bloggerinnen soviel einfühlsame Worte zu erfahren.
    Danke, vielmals die Helga

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bettina,
    die Türe ist ein SUPER-Hit!
    Hab eine wunderbare Zeit und sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Bettina,
    So, noch schnell in denLostopf gehüpft. Die Türgarderobe finde ich so schön!!!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bettina,
    was für eine Verwandlung! Diese Arbeit hat sich gelohnt! Und die Haken passen so gut!
    Auch ich kann mich Schals und Loops nicht entziehen und so komme ich nicht drumherum, in den Lostopf zu hüpfen ;o)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  50. Habe dein tolles Candy nun verlinkt!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bettina,
    die Tür als Garderobe ist ja wirklich der Hammer! Eine super-Idee!
    Und tolle Nettigkeiten hast Du bekommen. Bei Deiner Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück und Verlinken ist jawohl selbstverständlich! Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bettina,
    deine Garderobe sieht super aus - gefällt mir total.
    Wir haben dieses Jahr auch unseren Flur vorgerichtet und eine alte Schuppentür zur Garderobe gemacht.

    Wünsche dir einen schönen 2ten Advent,
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...