Donnerstag, 10. April 2014

Wir nähen Tilda!

Guten morgen meine Lieben!
 
Das liebe Linchen hat gerufen
und dieses Mal habe ich mitgemacht.
 
Wir nähen Tilda Runde 5!

 
Endlich mal wieder was für mich nähen.
Ich musste mich zwischen zwei ausgewählten Figuren entscheiden,
(Tilda-Hase oder Vogelscheuche)
 
 
tja, und es wurde die Vogelscheuche......
 
 
.....im Moment bin ich ja ein wenig
(man könnte auch sagen ein wenig viel)
auf dem Rosa-Trip.....
 
 
und dachte, wenn nicht jetzt wann dann.....
 
 
.....eigentlich viel zu schade für den Garten,
aber ich finde sie passt perfekt dort rein....
 
 
....was meint Ihr?
 
 
Wenn Ihr sie nachnähen möchtet, die Anleitung findet Ihr in
"Tilda's Sommerwelt".
 
Wer noch mitgemacht hat könnt Ihr HIER sehen.
 
Und jetzt noch einmal kurz zu meinem Harald!
Meine Lieben,
1.Ich bin doch keinem Böse wenn es nicht gefällt und
2. Meinem Mann gefällt es sehr gut.
Wir haben auch nur einen Streifen Tapete dort kleben
(dann ist die Wand auch schon fast voll, bis auf 2 kleine Streifen)
Leider bekomme ich es im Moment noch nicht hin, die Wand im ganzen zu fotografieren
(man sieht dann nur einen extrem überbelichteten hellen Fleck)
aber ich bekomme das schon noch hin.....schaun wir mal.
 
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen und hoffentlich nicht so verregneten Donnerstag.
 
Macht es Euch nett
 
Eure Bettina
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bettina,
    jetzt war ich schon bei Claudia und Nicole. Überall sind so schön Tilda Figürchen zu sehen :-) Nun auch bei dir.
    Die Vogelscheuche passt perfekt in den Garten. Wobei der Name Vogelscheuche passt zu ihr gaaaaaaar nicht. Ist sie doch viel zu schön für eine Scheuche :-)
    Ich mag rosa ja auch so gerne.

    Einen wunderschönen Tag trotz Regen wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, is die schön geworden, liebe Bettina!
    Die gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ... nicht is .... Sorry, hab wieder zu schnell getippselt ;O)

      Löschen
  3. LIebe Bettina!
    Deine Vogelscheuche ist bezaubernd geworden! Da hast du mich auf eine gute Idee gebracht, denn 1. habe ich bisher noch keine Tilda-Vogelscheuche genäht und 2. würde sie hervorragend in unseren Wintergarten passen. Bis zum Sommer habe ich ja noch etwas Zeit, denn mir schweben noch ein paar andere Tildaprojekte im Kopf herum ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina
    Deine Vogelscheuche ist ja total schön geworden....gefällt mir Super!
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina!
    Wow das ist mal eine hübsche Vogelscheuche!
    Gratuliere dir zu dieser wunderhübsche Näharbeit :-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hi bettina,
    ich bin jetzt so gar nicht der tildafan, obwohl ich ein paar engel habe. die sind aber in der schublade.
    deine vogelscheuche hast du doch sehr schön genäht, obwohl ich wie geschrieben kein tilda fan bin, man sieht es m.e. zu oft, ist sie dir doch gelungen.
    mach weiter so.
    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön:o) Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  8. Eine Tilda-Vogelscheuche, liebe Bettina die ist sehr hübsch, ich hab mich grad verliebt !
    Ich kann ja solche filigrane Teilchen nicht nähen bzw. hab nicht so viel Geduld dafür.
    Deine Tapete gefällt mir sehr gut, ich bin schon gespannt wie es aussieht, das ist doch mal ein abgefahrenes Teil.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Liebe,
    gibt es etwa Leute, die Harald nicht gut finden??? Ich finde die Tapete großartig...
    Und das Du auf dem Rosa-Trip bist, finde ich klasse, dann passen ja die Nettigkeiten...
    Deine Vogelscheuche ist so klasse geworden, die würde mir auch noch gefallen. Aber hast Du sie wirklich im Garten stehen?
    Bei uns scheint heute die Sonne, aber es ist noch schw...kalt.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    wirklich ausgezeichnet passt sie in Euren Garten, deine tolle Vogelscheuche! Die hübscheste, die ich je gesehen habe! :)
    Habe mich gefreut, dass du mitgemacht hast!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    das stimmt, sie passt perfekt an diese Stelle. Sehr schön ist deine Vogelscheuche geworden.
    Ich bin zwar auch nicht unbedingt der Harald Fan, aber deine Flügeltapete ist vom Muster her etwas ganz besonderes. Ich kann mir gut vorstellen, das es mit Blitzlicht sehr schwierig ist die ganze Wand zu fotografieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    ist die schön geworden!! Die steht auch noch auf meiner Wunschliste... vielleicht bei der nächsten Tilda-Nährunden **zwinker**.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    wow - ein tolles Stück hast Du da kreierst! Wirklich viel zu schade für den Garten :-)
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    so eine super schöne Vogelscheuche hat man glaube ich noch nie gesehen! Die ist so toll, wirklich zu schade für den Garten, aber vielleicht kannst Du sie "überdachen" oder "beschirmen", damit sie länger durchhält... :)
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    flitze grad nur schnell durch, muß dir aber doch schnell sagen :
    Soooo schön, deine Vogelscheuche!!!...und so schick angezogen, die lockt ja eher Vögel an, als sie zu verscheuchen ;o)
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    Deine Vogelscheuche ist super geworden!!! Sie sieht riesengroß aus! Und so schön sommerlich bunt :-)
    Hab einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    eine Tilda Vogelscheuche - wie toll ist das denn?
    Ich liebe Tilda auch so sehr - kann leider nicht so
    gut nähen, töpfere lieber - aber ich gönn mir ab
    und zu mal ein Stück. Erst vor ein paar Wochen
    einen süßen Hasen.
    Ganz zauberhaft Dein Blog.
    Viele liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina!
    Die Tilda ist viel zu schade um dort im Freien zu stehen!
    Ja, ich bin gespannt wie die Flurtapete aussehen wird....(bestimmt gut)!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,

    oh so ein schönes Exemplar. Das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Doch Du musst sie unbedingt schützen und ihr einen schönen Unterstand bauen ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja süß geworden...herrlich...ganz wundervoll!!!!

    Alles Liebe

    Bis dann
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    die ist auch so schön...Ich bin ganz begeistert! So eine möchte ich auch noch haben...wann startet nochmal genau die nächste Runde????
    Aber es gibt leider noch sooo viel, was ich nähen möchte...
    Lass die Hübsche nur nie im Regen stehen.....
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Oooooooh liebe Bettina, ist Fräulein Vogelscheuche so schön geworden ;-) Nee sie ist sogar WUNDERSCHÖÖÖÖÖN geworden und ich glaube die ist viel zu schade bei schlechtem Wetter im Garten zu stehen !!
    Also bitte bitte NUR bei Sonne rausstellen *gg*
    Ich musste nochmal hochscrollen, sie ist wirklich herzallerliebst und auch die anderen Tildaschätze sind sehr schön ;o)
    Hat es bei euch tatsächlich geregnet ? Hier war Sonne pur ( und eigentlich bräuchten wir dringend ein bissel Regen )
    Ich grüße dich gaaaanz <3lich und schicke dir morgen noch etwas Sonne ;o) Renate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    hab noch nie eine Tilda-Vogelscheuche gesehen und dazu noch so eine hübsche:)
    Die wird sogar den Piepmätzen gefallen!
    Aber bei Regenwetter bringst du sie hoffentlich in Sicherheit?!
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    deien Vogelscheuche ist herzallerliebst, man sieht da steckt viel Arbeit drin. Sieht super schön aus.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Bettina,
    ich muss dir was gestehen...ich hab mich verliebt...in eine Vogelscheuche...bitte sags nicht weiter...is mir bissi peinlich
    aber sie ist sooo süß...ich bin hin und weg
    wenn ich doch nur nähen könnte....
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    deine Vogelscheuche sieht toll aus! Gerade in den Farben gefällt sie mir besonders gut, viel besser noch als dein vorgestelltes Modell im Nähblog... Hoffentlich wird sie vom Wetter nicht zu sehr mitgenommen in deinem Garten.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    was für eine bezaubernde Vogelscheuche im Spitzenhöschen... ich hab es momentan auch mit Pastelltönen, das sind wahrscheinlich die Frühlingsgefühle ;-)
    Danke auch für Deinen herzlichen Kommentar bei mir... ich freu mich,
    Liebe Grüße aus Südtirol,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    wow, ist die Vogelscheuche schön geworden! Die ist Dir wirklich total gut gelungen.
    Bin schon sehr gespannt auf Deinen fertigen Flur!
    Finde die Idee gut, eine Bahn 'Harald-Tapete' in den Flur anzubringen, sieht doch sehr, sehr edel aus. Hab' ein schönes Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Oha. Hübsch die Kleine. :D
    Die Idee mit den kleinen Ästen als Haare und Hände finde ich super. Das macht sie gleich noch viel interessanter.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,
    das ist schlichtweg die schönste Vogelscheuche, die ich je gesehen habe! Ein echtes Prachtstück!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe, Kätzchenkrauler und ein schönes,
    erholsames April-Wochenende,
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,
    sie ist bezaubernd, von "Vogelscheuche" kann man wirklich nicht sprechen. Auch wenn sie wie eine die Arme ausbreitet.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Bettina,

    ich habe Deinen schönen Blog für den "Liebster Award" nominiert - hättest Du Lust, mitzumachen und mir ein paar interessante Fragen zu beantworten? Ich würde mich riesig freuen!!! Ich gehe jetzt noch eine Runde bei Dir stöbern und soll Deinen Fellnasen übrigens liebe Grüße von "Whisky" & "Ginger" bestellen... :-)

    Lony x

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bettina,
    ich wollte dir nur schnell sagen, das ich dich für den "Liebsten Award" nominiert habe, weil ich bei dir sooo gerne schmökere! Natürlich nur, wenn du Lust und Zeit hast, mitzumachen...
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bettina,

    danke für a) deinen netten Kommentar und b) für den Hinweis mit den falschen Namen. Schön peinlich! Aber ich war so müde und so platt nach dem Post...einfach unkonzentriert. So, warum hättest du mir Dschungelcamp und Stromberg nicht zugetraut? Also grundsätzlich stehe ich ja auf lustig. Und fürs Dschungelcamp, würde ich viel sausen lassen. ist doch herrlich wie sich Leute für Geld zum Appel machen. Schick mir mal noch deine Adresse per Mail wegen der Nettigkeit! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  35. ... bist DU lieb!!! Vielen Dank! Ich finde deine Tilda Vogelscheuche (oder eher Gartenfee?) total entzückend!!! Sooo schön gemacht!!! Perfekt für den Sommergarten! Liebste Grüße... von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bettina,
    die Vogelscheuche ist dir richtig gut gelungen und passt wunderbar in euren Garten.Ganz schön fleissig warst du,
    aber das bist du ja immer auf die eine oder andere Art und Weise.Wenn ich mir schon alleine deine mega langen posts
    anschaue bzw. aufmerksam lese,die stets mit vielen tollen Fotos untermalt sind,wow - wirklich lobenswert! Auch dein Stil einen post zu schreiben ist total witzig,herrlich frisch und spritzig,es macht viel Spass sie zu lesen,freu,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...