Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln 2014

Meine Lieben!
Ich wünsche Euch super fröhliche, sonnige und nette Ostertage!
Wie bei vielen von Euch begann mein Tag heute mit dem großen auspacken!
Es war nämlich wieder soweit, das wir unser Päckchen auspacken durften....
Yeah, yeah yeah ENDLICH....

.....allerdings musste ich ja drum kämpfen....


....und habe gewonnen!

Da es heute morgen so schön bei uns ist
(zwar ein wenig frisch, aber mit Wolldecke, Körnerkissen und Kaffee gut auszuhalten)
bin ich mit Päckchen, Kamera und Laptop auf die Terrasse gegangen
und fing an mein Päckchen zu öffnen
(ich finde das jedesmal so spannend)
und so wurde ich begrüßt...


...schon die Karte finde ich wunderschön.....
....und der zweite Blick entlockte mir die Worte:
"So viel!"


Meine Güte das nahm kein Ende
(warum haben wir Ohren?
Damit wir nicht im Kreis grinsen!)


Eigentlich hätte ich mir zur feier des Tages ja ein Glas Prosecco dazu holen können,
aber dafür ist es wohl doch noch ein wenig zu früh
(was sollen denn die Nachbarn sagen?)

Schon alleine wie hübsch alles eingepackt war, herrlich!
Und jetzt geht es so richtig los.....

...leckere Schokolade
(Ihr werdet es bestimmt nicht glauben, aber da ich die Verpackung so schön finde,
wird die zu 100% nicht gegessen (auch wenn es sehr schwer fällt), vielleicht zeige ich Euch ja mal eines Tages mein Sammelsurium nicht gegessener Süßwaren)


ein wunderschöner Holzhase....


...Salz und Pfeffer Streuer 
(die werden morgen früh zum Familienbrunch direkt eingeweiht)...


 ....wunderschöne Porzellanlöffel...


...einen muss ich leider kleben, aber das geht gut
(zu meine Schande muss ich gestehen, das ich Porzelankleber sehr oft benötige, schäm)


.....dieser süße Hoppelhase...


...ein wunderschöner Engelskopf
(schaut mal wie verträumt der Euch anschaut)...


und zu guter letzt, dieses Eimerchen mit Duftwicken
(die garantiert einen Platz im Garten finden werden)


und hier seht Ihr noch mal alles auf einem Blick


Und wenn Ihr jetzt wissen wollt ob ich mich gefreut habe!
Mal ganz ehrlich meine Lieben, wer freut sich über Schnappatmung!?

ICH AUF JEDEN FALL!!!!

Liebe Karin, ich habe mich riesig gefreut und danke Dir für diese wunderschönen Dinge. Bussi!

Was ich verschickt habe könnt Ihr Hier sehen.

Und jetzt werde ich mich bei der lieben Nicole verlinken
und mir anschauen was Ihr denn für wunderschöne Dinge bekommen habt.

Macht es Euch nett

Eure Bettina



Kommentare:

  1. Oh liebe Bettina,

    wie schön, dass Du den Kampf um das Päckchen gewonnen hast.
    Wobei ich das Bild mit Katz und Has so zum schmunzeln fand. Danke, für dieses Lächeln in mein Gesicht zaubern.
    Dein Inhalt ist wahrlich ein toller - herrliche Dinge - vorallem die Löffelchen sind süß und auch die Häschen.
    Da hat Jemand sich viel Mühe gegeben.
    Ich möchte mich noch für Deine Osterpost bedanken. Hab mich sehr gefreut.

    Nun wünsche ich Dir ein paar erholsame Tage mit Deinen Lieben und schöne Augenblicke

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir ein schönes osterfest

    lg elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ostern ♥♥♥♥

    Ich freue mich, dass du so ein traumhaft schönes Geschenk bekommen hast.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    tja, Pech für dich, ich weis, wo du wohnst!!! Mach dir keine Arbeit mit dem Löffel, kleb ich selber - und die süßen Streuer brauchst du nicht füllen....ich komm klauen! Nein, nur ein Scherz!!!
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen, ich freu mich für dich!
    Liebe Ostergrüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina!
    Das Wichtelpaket ist eine Wucht...so viele zauberhafte Sachen. Hab viel Freude damit!
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest und viele schöne Stunden.
    Sei ganz lieb gegrüßt ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina,
    da kann ich dir gleich aus der Patsche helfen.
    Dein Paket kommt von Karin vom Blog "Sue-Karin". Es machen ja zwei Karins mit. Die Löffelchen waren der Hinweis, wir haben sie gemeinsam beim Bloggertreffen gekauft.Leider ist von meinen auch schon eins zerbrochen, sie sind sehr anfällig.
    Sehr schöne Dinge hast du bekommen und mir als Engelliebhaberin gefällt natürlich der kleine Engel sehr gut.
    Alle anderen Sachen hätten auch genau meinen Geschmack getroffen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    schöne Sachen hast du bekommen.
    So einen Löffel habe ich auch eben schon bei Britta bewundert, Schade, dass einer kaputt gegangen ist.
    ich wünsche dir noch schöne Ostern,
    wir sehen uns ja bald, bis dahin,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien und fröhliche Ostern
    Wünscht ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    Glückwunsch zum Sieg...
    Schöne Sachen hat Dir Karin geschickt. Ihr Blog ist übrigens Sue-Karin.blogspot.de
    Und den Löffel kannst Du bestimmt kleben.
    Dir ein dickes Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. OHHHHHHH da hast aber wirklich,,
    was gaaanz scheeeenes BEKOMMEN
    do glab i da das di gfreits,,
    i hab ah sooo tolle sachen bekommen freu,, freu,,,

    i wünsch da no ah gaaanz ah scheens OSCHTERFESCHTL:: bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    ich Schussel! Habe ich wieder meinen Blognamen nicht
    dazu geschrieben!?! Ich werde alt!
    Aber ich freue mich, dass dir die Sächelchen gefallen ;-))
    Schade, dass ein Löffel zerbrochen ist, na ja, gibt Schlimmeres!
    Ein fröhliches Osterfest für dich und deine Familie!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    das ist ja auch ein wundervolles Wichtelpaket! Zu Weihnachten durfte ich von der lieben Karin das Wichtel auspacken - sie macht so wundervolle Geschenke!! Hab ganz viel Freude damit und noch ganz wundervolle Osterstunden!!

    Deine Karin(die andere .... lach)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    erst mal *GAAAAAANZ LIEBEN DANK und EINEN DRÜCKER* für deine süße Osterkarte *gg* Die bekommt ein Ehrenplätzchen !!
    Ich finde deinen Post auf eurem Narzissenfest zu witzig. Du hübsche Frau stehst genauso wie ich auf Foto`s * mag das wohl am gleichen Sternzeichen liegen *kopfkratz* deine Hasendame ist ja Zucker !! und Friedrich der alte Charmeur, hat sich ja gar nicht auffällig an sie ran gemacht *tss*, von wegen Wichtelpaket behüten, ich glaube der hatte anderes im Sinn *o*. Dein Garten gefällt mir seeeeehr gut und ich bin erstaunt, wie weit deine Clematis schon sind und die schönste aller Vogelscheuchen *schmaaach*
    Dein Wichtelpaket ist auch herzallerliebst * Wichteln macht echt Spaß *
    Ganz ganz liebe Ostergrüße vom warmen Ofen aus von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Wahrlich ein wunderschönes Packerl! Jetzt weiß ich es, der Osterhase heißt Karin! Na, Spaß beiseite, wie ich bereits gelesen habe, ist ja nun bekannt, welche Karin die geheimnisvolle Wichteline ist!
    Ich wünsche dir noch viel Freude an deinen Sachen!
    Frohe Ostern! Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    Wundervolle Sachen hast du da bekommen!
    Hab noch schöne Ostertage!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    du könntest aber auch die Schokolade essen und das schöne Papier aufheben?
    Um die Duftwicken beneide ich dich ein wenig und die Holzherzen gefallen mir auch sehr gut.
    Schade, das das eine Löffelchen den Transport nicht überlebt hat!
    Viele Ostergrüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina!
    Ein wunderbares Wichtelpaket hast du bekommen. Schade, dass der Löffel kaputt ist, aber es sieht aus als wäre er mit etwas Kleber gut zu retten.
    Ich habe ganz ähnliche von Nicole bekommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    ja da wäre ein Gläschen Prickelbrause angebracht gewesen :)
    wie schön alle beschenkt wurden, tolle sachen hast du bekommen.
    Einen schönen Ostermontag wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    was für schöne Geschenke! Die kleinen Porzellanlöffel sind so bezaubernd und der Pfeffer und Salzstreuer im dekorativen Eierkästchen sind zu schön. Die Duftwicken sind bestimmt toll, wenn sie blühen. Ein sehr gelungenes Wichtelpaket.
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage mit deinen Lieben. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina! Du hast aber auch sehr schöne Sachen bekommen. Ist Wichteln nicht suuuper toll? Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. weiterhin noch schöne Ostern. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. oh wow, so schöne tolle Dinge! Da hätte ich auch Schnappatmung bekommen .... wünsche dir viel Freude an deinen Geschenken und freue mich, dass du meinem Blog jetzt folgst. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bettina,
    ganz tolle Nettigkeiten hast du bekommen.Ich find es immer wieder sooo spannend.
    Ich habe auch einen Löffel bekommen...aber ich Dummerchen habe zu sehr daran gezogen und schwups war er zerbrochen.
    Hab ein sonniges Osterwochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinnig, liebe Bettina, wie du verwöhnt wurdest. Die Karte gefällt mir auch sehr. Und auch alles andere finde ich ganz toll.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Bettina,

    da hast Du aber wirklich tolle Geschenke bekommen!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterwochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina!
    So schöne Dinge hast du bekommen von der lieben Karin! Viel Freude damit!
    Schöne Ostern wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    "oh" du hast aber auch wünderschöne Sachen bekommen, ganz toll und viel freude damit!!!!!
    Schöne Oster wünscht Dir von ♥
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    Du hast aber wunderbare Wichtelgeschenke bekommen! So liebevoll verpackt....
    Am besten gefällt mir das blaue Häschen und der wunderschöne Engel.
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen wundervollen Ostermontag Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina,
    ich glaube,nach dem Auspacken brauchtest Du etwas Stärkeres als Prossecco? ...grinsss...
    Tolle Sachen durftest Du aus dem dem Paket holen. Ich finde den Engel total süß.
    Viel Spaß beim Dekorieren.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. hallo Bettina,
    feine Sachen hast Du bekommen...., einfach toll.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  31. Moin Bettina, vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog (ich habe Dich gleich gefollowert (heißt das so - puh ich glaub, ich bin alt...), damit ich Dich nicht verliere;-)... Dein Wichtel hat aber echt schöne Sachen für Dich ausgesucht - besonders der Holzhase und der Salz/Pfeffer-Streuer haben's mir total angetan. Ich bin mir sicher, wir hören noch öfter voneinander - jetzt erstmal ins Körbchen, ist ja schon so spät...
    Eine gute Nacht und süße Träume wünscht Lotte

    AntwortenLöschen
  32. Hej Bettina,
    Ich kann deine Schnappatmung sehr gut verstehen.
    Sehr hübsch Dinge hast du bekommen!
    Besonders die Löffelchen und der Holzhase gefallen mir!
    Noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir.
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bettina,
    da sind aber schöne Dinge angekommen...und allesamt so liebevoll verpackt. Da geht einem das Herz auf, nicht wahr.
    Ich freu mich mit dir, eine herrliche Aktion, wie ich finde.....
    Liebe Ostergrüße sendet dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina,
    was ist es toll zu schauen, was in den anderen Päckchen so drin war. Deins war ja auch mit ganzganz tollen Sachen bestückt.
    Eines schöner als das andere. Ich sehe, dein Katzentier war ebenfalls mit von der Partie. Was die auch neugierig sind die Viecher ;))
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bettina,

    ach nee, die Arbeit macht mir nichts aus und das frühe Aufstehen auch nicht. Ist ja zum Glück nicht jeden Tag! Und ich habe so gerne Gäste im Haus! Ich liebe dieses gesellige Zusammensein! Bei uns hat ja zum Glück auch jeder etwas mitgebracht, das was ich gezeigt habe, war ja nur das was ich gemacht habe. Es gab noch Suppe, Salate, Käse-, Aufschitt- und Lachsplatte, frische Waffeln mit Erdbeersoße und und und... :-) Dann wünsche ich dir einen ganZ schönen Tag heute!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bettina!
    Dein Kater ist schon eine Wucht :-)))) Lauter Hübschlichkeiten waren in Deinem Wichtelpackerl, schööööööööööön!!
    Viel Spaß noch beim Verdekorieren, bis bald! Sonnige, herzliche Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bettina! Das verstehe ich gut, dass du dich bei so tollen Geschenken (und so liebevoll zusammengestellt) gefreut hast! Habe mir dein verschenktes Wichtelpaket auch angesehen: Der Hase in der Kuchenform ist ja ganz entzückend! Aja...und vielen Lieben Dank für dein liebes Kommentar :-)! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bettina,
    danke für deinen Kommentar bei mir, aber ich muss schon sagen, du hast ja auch ein tolles Paket bekommen! Sind wir nicht Glückspilze?
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  39. oh das glaub ich, dass deine freude groß war beim auspacken dieses päckchens! ich hätte mich schon allein über diese wunderschöne karte gefreut!
    genieße noch herrlich entspannte, sonnige & leckere "rest"ostern... ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bettina,
    Schnappatmung ist etwas so schönes, vor allem bei solchen Paketen. Du hast auch diese tollen Löffelchen bekommen!
    Die anderen Geschenke finde ich auch alle so schön und lustig, dass du auch manche Süßigkeiten aufhebst. In meinem altenKinderzimmer gibt es noch einen Marzipanelefanten, denk hab ich mal zu meinem 5. Geburtstag bekommen, räusper....
    Ich kann dich also gut verstehen :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bettina,
    du hast wunderbare Dinge geschenkt bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bettina,

    ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen. Die Löffelchen sind so süß. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bettina!

    Das ist wirklich ein feines Päckchen!
    Da kann ich Deine Freude verstehen!

    Und die Süßigkeiten-Sammlung würde ich gerne einmal sehen! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bettina,
    endlich melde ich mich zurück! Ich freu mich für dich, dass du so schön beschenkt wurdest! :o)
    Deine letzten Posts habe ich mir auch angeschaut und wie immer viel Spaß an den schönen und lustigen Fotos gehabt! Das liest sich immer so nett, fast so als ob man dabei wäre ;o)
    Ganz liebe Grüße von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  45. Oh Bettina ... da haste aber ein super schönes Osterwichtelpaket bekommen!
    Nur schade, das der eine Löffel die Reise nicht überstanden hat! Die sind echt toll!

    Ist schon eine richtig schöne Aktion von Nicole!

    Vielleicht bin ich beim nächsten Wichteln auch wieder dabei :O)

    Hab Du noch eine schöne Woche und bis bald ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bettina,
    da hast Du ja viel schöne Sachen bekommen, doch das erste Bild ist zu süß.
    Die Beiden auf dem Paket, da kann ich nicht sagen wer mir besser gefällt.
    Tolles Foto!
    Schöne Zeit noch liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  47. Du hast aber tolle Sachen bekommen. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...