Dienstag, 15. April 2014

Narzissenfest!

Hallöle Ihr Lieben!
 
Ich muss ja schon sagen,
Danke für Eure lieben Kommentare zu meinen Award-Antworten!
Und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser/innen!

Tja jetzt komme ich mal zu dem Narzissenfest auf Schloß Ippenburg!


Der schöne Himmel täuscht, es war sooooo kalt!
Und wenn ich ganz ehrlich bin, den Knaller fand ich es dort nicht
(vielleicht bin ich mittlerweile auch ein wenig verwöhnt)


Narzissen ohne Ende.....
oder sind das Tulpen?
Tja, so ist das halt manchmal mit der Natur.
Es gab natürlich auch noch Narzissen zu sehen
(aber so schön waren die nicht mehr)


Jetzt frage ich mich was die Veranstalter in gut 4 Wochen machen werden,
dann haben sie Tulpenfest!?

 
Was ich total witzig fand war diese junge Dame
 
 
(ich dachte die wäre aus Plastik, bis sie sich bewegte)
Seelenruhig sitzt sie auf ihrem Nest und brütet...
 
Natürlich gab es auch ein paar andere  Sachen zu sehen....
(allerdings fehlten mir bei den Ausstellern, diese schönen besonderen Dinge,
die ich nicht in jedem Gartencenter etc kaufen kann..)
 

(wie kann man so blöd sein und Plastikschafe in pink streicheln)

oder die langen Beinen dieser Hoppeldame bewundern...


...um dann auch noch schmachtend zum GG schauen
Und dabei auch noch so b...d aussehen!

 
Aber irgend woher kenne ich diese Frau,
ich glaube ich hab sie schon mal im Spiegel gesehen!
 
Und was habe ich jetzt davon?
Die Hoppeldame bewacht mein Wichtelpaket...
 
 
.....und als wäre das nicht schon genug leistet Friedrich ihr dabei Gesellschaft!
 

 
Danke auch!!!!
Die Beiden scheinen sich aber wirklich gut zu verstehen....

 
...oder täuscht mich der Eindruck?

 
Ich bin ja schon mega gespannt was wohl in diesem wunderschön
verpackten Päckchen drin sein mag.
Ganz Klasse finde ich ja schon, das es aus der Stadt kommt,
in der ich das Licht der Erde erblickte und die ersten 7Jahre meiner
Kindheit aufwuchs.
Mal schauen wer sich hinter diesem Namen versteckt.....
 
Heute, leider mit einem Tag Verspätung
(ich musste gestern mit meinem Mann eine Garderobe und einen Spiegel aussuchen....
....bis morgen haben wir uns dann hoffentlich geeinigt was wir nehmen),
sind meine Überraschungspäckchen zur Post gewandert.
Sorry, ich hoffe die Post bringt sie Euch spätestens Donnerstag!
 
Und mich erreichte auch mal wieder eine Nettigkeit....
 
 
Danke Nicole, das Herz ist traumhaft und die rosa Zutaten einfach zucker....
Ich habe mich riesig gefreut.
 
Ja und was jetzt kommt wissen die meisten ja schon.
Die ersten 3 die einen Kommentar bei mir schreiben, nehmen an meiner nächsten
Nettigkeiten Runde teil.
Wenn ich das nicht möchtet, schreibt das doch bitte dazu.
Wer allerdings nur einen Nettigkeiten-Tausch haben möchte,
kann sich auch gerne melden.
Ich bin für alles offen.
 
Jetzt denke ich mal, das ich Euch genug zugetextet habe.
Jetzt verabschiede ich mich ganz lieb bei Euch und wünsche
Euch allen ein gutes Nächtle
und denkt dran:
"Macht es Euch nett!"
 
Eure Bettina
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Bettina!
    Ich habe ja gerade so grinsen müssen über das Bild mit Katze und Hase. ... es ist sooo allerliebst :-)
    Oh, nach Ippenburg würde ich ja auch gerne mal besuchen, aber ich bin einfach leider viel zu weit weg.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei den Ostervorbereitungen! Winke dir zu...
    ♡Susanne♡

    AntwortenLöschen
  2. meiiii soooo nett des BUIDL wo DU drauf bist MIT DEN riiiiiiieeeeeßen HASEN,,,
    hast ah nit na sagen KÖNNEN.. gell::
    JA MIT DE AUSTELUNGEN:: bin i ah ganz verwöhnt
    de scheeenste GARTENAUSTELLUNG is für mi de ROSENTAGE
    BEI BAD TÖLZ,,,
    do gfrei i mi schooooo
    tolle GSCHENKAL hat bekommen I ah VON DER NICOLEEEEE
    SOOO liab.... bussale DE Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    genial und zum schmunzeln.

    :-))))

    muß jetzt meine pensiongäste mit leckerlies versorgen, die gucken schon.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    sehr schön Katze und Hase und schön dich auch mal zu sehen :-).
    Schöne Fotos hast du mitgebracht vom Narzissenfest.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. LIebste Bettina, knapp daneben ist auch vorbei.
    Eigentlich wollte ich ja den Computer heute gar nicht aufdrehen. Aber dann konnte ichs ja doch nicht lassen.
    Froh bin ich, dass ichs getan hab, denn jetzt weiß ich endlich wie du aussiehst.
    Ja diese Feste mit Ausstellungen kenn ich. Voller Erwartung fähft man hin, und dann stellt man fest, dass es doch nicht so besonders ist, wie alle sagen. Wir haben halt ganz schön hohe Ansprüche. Aber das Häschen ist zauberhaft.
    So, jetzt gibts noch eine gamütlichen Sofaabend
    Bis ganz bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Halo liebe Bettina,

    schön, dass du ein paar Bilder von dir gezeigt hast, dann habe ich immer ein besseres Bild im Kopf. Ich finde übrigens gar nicht, dass du blöd aussiehst! So meine Liebe ich brauche auch noch deine Adresse, damit ich meine Nettigkeit abschicken kann...wenn du sie haben möchtest. Bei mir kommen derzeit auch fast täglich Päckchen an... Ist total toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. ....ich hätte das pinke Schaf auch gekrault......
    Die armen Eventorganisatoren von Schloss Ippenburg! Woher sollten die wissen, dass die Tulpen am Narzissenfest schon blühen?? Die haben echt Probleme jetzt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Oh Bettina,
    das grüne Schaf hättest Du mir direkt mit nach Koblenz bringen können. So süß.....
    Aber auch Deine Häsin ist klasse, zusammen mit Friedrich allerdings der Hammer.
    Ich überlege gerade, wann er wohl merkt, dass sie gar nicht auf ihn reagiert...
    Nun weiß ich auch, wie Du aussiehst und muss in zwei Wochen nicht an Dir vorbeilaufen...Danke! Ich finde die Bilder schön.
    Hab einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bettina,
    Hihi neeein was ein süßes Foto! Du mit Hase! :-D ♥ Aber sag mal was hat denn dein Katerchen, dass er sich so arg beschwert?! :'-D Wir haben sehr gelacht!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    Das Katzenfotos ist je soooooo süß! Da ist das Paket aber gut bewacht! So ist es sicher bis Freitag,gell? Ich finde das warten immer so schwer....:)
    Ich schicke Dir ganz liebe Ostergrüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina!!

    Oh schöne Bilder vom Narzissenfest!!! Sieht sehr einladend aus! Und der Hase musste mit, das versteh ich ;-)
    Dein Friederich ist ja der Hammer!! Fühlt sich sichtlich wohl mit dem neuem Wohnunggenossen :-))))
    Endlich seh ich dich mal live!!! Hübsch, hübsch!!! Wünsch Dir noch viel Geduld bis Freitag, hihi!!
    Alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    danke für die schönen Bilder und das herzliche Lachen über die drolligen Friedrich-Bilder!
    Auch die Bilder von dir finde ich sehr schön, dann habe ich zu den lieben Kommentaren ein feines Bild im Kopf.
    Wünsche dir schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. ...was für ein schönes Paar, liebe Bettina,
    so köstlich...ich fürchte, das Päckchen kannst du nicht auspacken, denn das brauchen die so wie es ist für ihre Stunden in Zweisamkeit ;-)...
    schön, dich mal zu sehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    die Hasen/Kater Bildchen sind ja zu lustig. Die beiden scheinen ja richtige Freunde zu sein. Tolles Motiv!
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bettina,
    heeee schön dich zu sehen. Das freut mich :-) Toll!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jaaaaaaaaa dein Felix und der Hase verstehen sich gut. Ich musste jetzt direkt schmunzeln.... :-)

    Na ich bin ja schon gespannt auf die Wichtelgeschenke, was da alles drinnen verpackt ist :-)

    Das mit den Ausflügen, die dann doch nicht so toll sind, kenne ich auch gut. *hüstel* Ob das an unseren Vorstellungen liegt und am Sinn für das wirklich Schöne ? :-)

    Alles, alles Liebe
    und bis ganz bald :-)
    DEINE TINA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    danke für diese wunderschönen Bilder!
    Die Hasendame ist soooo süß, ja, und Feliux scheint sich wirklich gut mit ihr zu verstehen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina!

    Das Bild mit Friedrich ist so schön ...und brachte mich zum Lachen!

    Schade, wenn das Angebot nicht so passte!
    Das Ambiente sieht allerdings schön aus!

    Sie sitzen da schon richtig...noch müssen wir warten....! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt musste ich zweimal schauen (und lesen! :-)), ob der Kater nun echt ist oder nicht!?!
    Schaut ja zu lieb aus, wie die Beiden da nebeneinander auf deinem Geschenk sitzen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    schönes Bild mit der "Plastikente". :-)
    Und die Hasendame ist so lieb...mit dem Friedrich zusammen auf dem Paket ein Blickfang
    Toll mit solchen hübschen Dingen beschenkt zu werden.

    Herzlichi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    wie schön, Dich auch einmal in natura sehen zu dürfen.
    Kater und Hase sind ja auch zuckersüß :-).Sehr schöne
    Bilder sind das wieder :-).
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina,
    über die brütende Gans muss ich auch staunen und über den schwarzen Friedrich der pflichtbewußt mit der Hoppeldame das Wichtelpaket bewacht, das sieht so cool aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bettina ...
    Da hast Du aber tolle Aufpasser für Dein Paket .....die Hasendame wirkt sehr zurückhaltend ...als würde sie gar nicht mitbekommen das neben Ihr so ein toller Kater sitzt ... Aber sie tut bestimmt nur so ....ist ja ein prächtiger Bursche ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bettina,
    das Häschen ist niedlich. Auf der Ippenburg war ich in diesem Jahr nicht, aber die Tulpen von Bild 3 und 4 finde ich klasse ... ... solche blühen momentan auch in unserem Garten ...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hi Bettina,
    ein Klasse Bericht hast du geschrieben,ich habe mehrfach schmunzeln müssen,danke dafür! Die Fotos sind auch alle wieder wunderschön geworden,so kann jeder Leser alles ein Stückchen weit noch einmal miterleben,toll.
    Auch wenn es sehr kalt gewesen ist an diesem Tag,hoffe ich doch sehr,dass du/ihr ihn genossen habt;ich wünschte ich könnte das noch,grins.
    Die hübsche Dame,die dein GG dir zu eigen gemacht/geschenkt hat ist so knuffig und riesig.Der Hammer sind die Fotos mit Friederich,ich hab´so gelacht,einfach nur cool,wie sie da so sitzen,wie Pat + Patterchon und dein Wichtelpaket bewachen,richtig herzerfrischend.
    Die kleine Nettigkeit,welche du bekommen hast ist sehr liebevoll ausgesucht,weniger ist eben manchmal mehr.Viel Freude damit wünsche ich dir,das hast du dir verdient,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  25. Das muß ein schönes Fest gewesen sein und ich frage mich auch, was sie in 4 Wochen machen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Hihihi, dein Kater grinst ja richtig!! Was da wohl im Päckchen ist?! Spannend!! Freu mich schon drauf ;)
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...