Samstag, 26. April 2014

Herzensangelegenheit.....

von Barbara!

Die Liebe hat mir den


verliehen und ich war bei diesen schönen Fragen nur zu gerne bereit ihn anzunehmen!

Ich stelle mir jetzt einfach vor,
das ich zum Rosenfest mit Barbara, in Ihrem wunderschönen Garten sitze
und mich Ihren bezaubernden Fragen stelle!


1. Wie würdest du dich mit 5 Worten selbst beschreiben ?
Zweifelnd, ungeduldig, zickig, treu und stur!

2. Wann hast du das letzte mal vor Freude geweint?
An meinem Hochzeitstag am 3. August  2013!
Mein Lieblingsbruder war da, wir hatten uns fast 8 Jahre nicht gesehen!


3. Was möchtest du in deinem Leben nicht mehr vermissen ?
Meinen Mann und seine Kinder!


4. Was hättest du gerne oder hast du  aus deiner Kindheit mitgenommen in die Welt des Erwachsenseins ?
Ich hätte meinen Vater gerne mitgenommen!


5. Warum bloggst Du ?
Weil es mir Spaß macht!

6. Was macht dich traurig wenn du an die Zukunft denkst ?
Weil ich nicht weiß was die Zukunft bereit hält, macht sie mich nicht traurig. Ich freue mich einfach auf alles schöne was noch kommen könnte.



7. Was fühlst du, wenn du dieses Bild siehst ?


Glück und Zufriedenheit solche schönen Dinge genießen zu können.

8. Welche Eigenschaften hättest du gerne?
Geduld und Gelassenheit!

9. Nenne ganz spontan 3 Dinge, die dich furchtbar wütend machen!
Kindesmissbrauch und - misshandlung
Tierquälerei
und die stoische Gelassenheit meines GG kann mich zur Weißglut treiben, leider!



10. Hast du einen großen Traum...oder auch einen ganz kleinen?
Ein kleines Lädchen, ist aber schwieriger umzusetzen wie ich dachte
(ich arbeite aber dran)!

11. Was verbindest du mit dem Bloggerland ?
Zeit, die ich manchmal nicht habe,
Austausch von kreativen Ideen und Gedanken,
und das was ich nie gedacht hätte,
Freundschaftsbande knüpfen auf ganz besondere Art

So geschafft!
Und jetzt muss ich nominieren.
Ich würde gerne von diese Beiden 
Andrea von Liebeartwerkstatt
und
Antje von Sophinies
ein wenig mehr erfahren.

Da ich Barbara ihre Fragen wirklich schön fand,
übernehme ich diese einfach und gebe sie weiter!
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr die Nominierung annehmen würdet.

Jetzt verabschiede ich mich von Euch!
Macht es Euch nett

Eure Bettina










Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    das ist ja ein schöner Einblick! Danke!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina ...
    Na klar nehme ich Deine Fragen an ....so kann dich jeder etwas mehr von den anderen erfahren :))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    super sympathische Antworten. Ach mit Geduld bin ich wahrlich auch nicht so gesegnet.
    Da könnten wir zwei uns mal zusammentun.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    wie schön, wieder etwas mehr von Dir zu erfahren :-).
    Antwort Nr. 9 wäre auch genau so meine Antwort gewesen.
    Deine Bilder sind übrigens wieder wunderschön :-).
    Wie toll, dass Du Andrea nominiert hast, das freut mich
    sehr.Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    Deine Antworten finde ich sehr interessant und sympathisch. Das Bild von Dir und Deinem Bruder hat mich sehr berührt. Schön, einfach nur schön. Lachen musste ich dann wieder über die stoische Ruhe Deines Mannes und Deine Weißglut... Oh ja, da hab ich mich so wiedererkannt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    danke für den Einblick in deine liebe Seele....
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    so tolle Fragen und so schöne Antworten. Es ist so schön dich ein klein wenig mehr kennenlernen zu dürfen.
    Das Foto mit deinem Bruder finde ich so schön, es ist so ein inniger Moment den du hier mit uns teilst. Vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina,

    das waren aber wirklich sehr liebenswürdige und schöne Antworten!
    Mehr ist dazu nicht zu sagen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    und wieder haben wir ein bisschen mehr erfahren. Es sind richtig sympathische Antworten, ohne Zweifel oder Einwände. Schade, dass du Deinen Bruder so selten siehst. Ich sehe meinen auch nicht so oft und kann deshalb richtig mit fühlen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    so sympathische Antworten! Glückwunsch zu diesem Award!
    Weisst du was mich berührt hat?
    Dein Bild im Hochzeitskleid mit deinem Bruder, den du so lange Zeit nicht mehr gesehen hattest.
    Ich kann mir wahrlich vorstellen, wie du dich damals fühltest!
    Deine Fotos sind alle unglaublich schön, v.a. das mit dem tränenden Herz!
    Hab ein wundervolles Wochenende, meine Liebe,
    Liebes Gruessle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Bettina- das sind wunderschöne Blumenbilder- danke fürs zeigen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina,
    was für ein schönes Hochzeitskleid und nette Antworten ;) Und bitte verrate mir, was das für eine Rose auf dem ersten Bild ist. Die ist ja ein Traum!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Bettina!
    Wie schön auch von Dir mehr zu erfahren.
    In manchen Antworten finde ich mich absolut wieder.
    Mehr Ruhe und Gelassenheit würde mir auch gut tun. Ich stresse mich viel zu oft selbst. Das stört mich so an mir selbst ...

    Das erste Bild ist ein TRAUUUUUM :-) So schön.
    *seufz*
    Die Rose und der Käfig.
    WOW!!

    Alles, alles Liebe
    und einen schönen Sonntag

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Du treue, sture, ungeduldige Bettina,
    na, da kommt ja was auf mich zu am Dienstag.....ob ich das überlebe???
    Ne Quatsch, das sind schöne Fragen und noch schönere Antworten. Danke für die tollen Bilder.
    Nun bin ich gespannt, was Deine Nominierten antworten werden.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bettina,

    jetzt musste ich ja gerade lauthals lachen über einen Kommentar von Dir !!!
    " die stoische Gelassenheit meines GG kann mich zur Weißglut treiben, leider !!" DAS kenn ich doch irgendwoher....so einen GG hab ich tatsächlich auch !! Aber er ist halt eine typische Waage (der ausgleichende Typ) und ich bin der typische Zwilling...impulsiv, fahrig, unausgeglichen aber deshalb harmonieren wir ja auch so ausgesprochen gut miteinander. Er fährt mich runter und ich treibe an........ :-)

    Und wieder mal ein paar neue Dinge von Dir erfahren.....toll !!

    Wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag und ich freu mich auf Dienstag !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Bettina,
    DANKE
    für deine Antworten
    für deine Ehrlichkeit
    für deine Freundschaft
    für deinen Besuch bei mir
    und das Lädchen machen wir gemeinsam auf, ach wie schön das wär
    Habs fein meine Liebe
    deine
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    das sind sehr sympathische Antworten von dir und so hab ich dich gleich noch besser kennengelernt!
    Bin auch so schlimm ungeduldig und mit der Gelassenheit hapert es bei mir leider auch...
    Dein Hochzeitskleid sieht wunderschön aus!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    auch meinen Glückwunsch zu Deinem Award, sehr sympathische Antworten, vielen Dank dafür :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    ich bin ganz gerührt...deinen Bruder wieder in den Armen zu halten war bestimmt wunderschön..
    Was für ein ( ohnehin schon) schöner Tag!
    Vielen Dank für diesen schönen Post!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    schöne, sympathische, ehrliche Antworten sind das! Und so einen Bruder hätte ich auch gern :o)
    Das hätte ich auch nie gedacht, als ich mit dem Blog Lesen angefangen habe, dass einem einige Bloggerinnen so ans Herz wachsen ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina,
    jetzt weiß ich ein wenig mehr von dir, schön!
    Die Fragen sind einfach, aber trotzdem nicht immer leicht zu beantworten gewesen, denke ich mir?
    Noch einen schönen Sonntagnachmittag!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina
    Es war schön von Dir mehr zu erfahren. Jetzt sehe ich eine Person hinter dem Blog und
    die kommt mir seeehr sympathisch rüber!! Ich habe das auch mal vor längerer Zeit gemacht.
    Es nimmt Zeit in Anspruch und man überlegt sich wieviel man über sich hier offenbaren möchte.
    Du hast das super gemacht und die Bilder, die Du dazwischen geschoben hast sind ja ein Traum!!
    Alles, alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina, oh du bist zickig - das hätte ich ja nicht gedacht;-)))). Aber wir Mädels dürfen auch mal zickig sein, nicht? Dankeschön für deinen lieben Einblick in dein Ich. Ich finde dich sehr sympathisch! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina!
    Endlich komme ich dazu bei dir zu lesen!
    Schön hier :) Hier bleib ich!
    Dein Brautkleid sieht bezaubernd aus!!! Richtig romantisch! Es war bestimmt ein unvergesslicher Tag!
    Und deine Frisur dazu gefällt mir! Die werd ich mir für meinen nächsten Frisörtermin mal merken!
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Traum in Erfüllung geht! Sowas kann ja wirklich mal schnell gehen wenn alle Zeichen auf grün stehen!
    Komm gut in die neue Woche!!
    Ganz liebe Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...