Montag, 7. April 2014

Harald...

zeige ich Euch heute noch nicht!!!!!!
 
Diesen Post schreibe ich jetzt zum 2.mal.
Blogger spinnt heute wohl ein wenig, aber egal.
 
Morgen Mittag ist endlich mein Flur fertig!!!!!
Jippi.... wenn er doch nur aus Wänden bestehen würde.
Dann muss noch die Treppe gemacht werden und ein paar Rahmen
brauchen auch noch den einen und anderen Pinselstrich
(ich habe geschwächelt).
Okay, ne neue Garderobe muss auch noch her,
aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden, was ich haben möchte!
Schrecklich, oder?

Auf die Auflösung für mein Rätsel, lasse ich Euch auch noch ein wenig warten.
Ich dachte ja, da kommen genauere antworten und deshalb muss ich wohl ein wenig losen!

Aber jetzt wechsele ich mal das Thema....
in der letzten Zeit sind ein paar sehr schöne Dinge bei mir eingetrudelt.
Anfangen möchte ich gerne mit Manu.
Mit Ihr hatte ich einen Nettigkeitentausch und leider musste Manu auf meine
Nettigkeit etwas länger warten als geplant
Jetzt schaut aber mal was ich von Ihr bekommen habe

 
Ist er nicht süss?
 
Und dann waren da auch noch diese schönen Anhänger
 und ein mit Spitze verziertes Teelicht bei
 
,
 
alles wunderschön eingepackt mit sehr "herziger" und herzlicher Karte.
Danke Manu, ich habe mich wirklich sehr gefreut.
 
Letzte Woche bekam ich dann Post aus Österreich!
Die liebe Barbara hat Überraschungen verschickt.
 
 
Ganz viele entzückende Kleinigkeiten durfte ich auspacken,
schaut mal vorne die vielen Federn und die schönen Schmetterlingsanhänger....
Und als ich die Karte las, fehlten mir zum ersten mal seit ganz ganz langer Zeit
die Worte.
Liebe Barbara, ich danke Dir von Herzen dafür!
 
Und mich erreichte ganz unerwartet vor einiger Zeit noch etwas.
Ein Zwilling...
 
 
das blaue Häuschen ist von Barbara und das grüne von der Dame,
die sich mit dem Adressieren ihrer Päckchen vertüddelte.
Wisst Ihr wen ich meine?
Nein?
Ja?
Egal!
Es war die liebe Birgit.
Ich habe ein Päckchen bekommen, welches gar nicht für mich bestimmt war.
 
Natürlich habe ich Birgit geschrieben und wollte es weiter schicken,
aber, ich konnte es nicht glauben,
ich durfte alles behalten.
Schaut mal was da drin war....
 
 
Vogelhäuschen, Duftkissen, Herzchen und der absolute Knaller, der Vogel-----
er zwitschert enorm, da er ein Bewegungsmelder ist!
Was meint Ihr, irgendwas muss ich mir da doch noch einfallen lassen, gelle.
 
So meine Lieben, jetzt ist es schon reichlich spät und eigentlich wollte ich noch ein wenig stricken.
Allerdings möchte ich auch nicht versäumen meine neuen Leser
von ganzem Herzen zu begrüßen.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit bei mir.....
 
So und jetzt verschwinde ich
und wünsche Euch eine gute Nacht.
Macht es Euch nett
 
Eure Bettina
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    da du bei mir vorbei geschaut und einen lieben Kommentar hinterlassen hast, musste ich gleich einmal bei dir rein lunschen. Schön hast du es hier. Ich habe mich gleich mal in deine Leseliste eingetragen.
    Sei lieb gegrüßt und habe noch einen schönen Abend.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Flur. Noch viel Spass dabei!
    Ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    süße Nettigkeiten hast du da bekommen! ...und auf "Harald" bin ich schon sehr gespannt.
    Hast du denn schon eine ungefähre Vorstellung für die Gaderobe? Drücke dir jedenfalls die Daumen, das du schnell fündig wirst und wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHHH nett:: MEIIII des gfreit mi jetzt des verirrte PACKTL...
    bei deinen POST zu sehn... freu... freu.....
    und sooooo scheeeene ANDERE gschenkalen HAT BEKOMMEN..
    sooooo ah FREID:::
    DRUCK di bis bald de BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber tolle Nettigkeiten bekommen. Die Herzen und das Vogeläuschen gefallen mir am besten.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,

    da hast du ja richtig abgesahnt! Tolle Sachen! Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    wunderschöne Dinge die du bekommen hast!
    Ich wünsche dir das du bald mit renovieren fertig bist. Es wird bestimmt alles ganz toll.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    der hase ist ja goldig.
    schöne sachen hast du bekommen.
    ich wüßte allerdings nicht mehr, wo ich das alles unterbringen sollte.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja feine Dinge bekommen. Und auf den Flur bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hej Bettina :-)
    So schöne Päckchen von Barbara und Birgit :-) Ich habe beide schon persönlich kennengelernt ....*wink zu Birgit und Barbara* .Schade, dass du so weit weg wohnst von uns. Wir hätten uns bestimmt viel zu erzählen.
    Auf deinen Flur bin ich ja auch schon sowas von gespannt :-) :-)

    Bis ganz bald,
    deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    hach so ein wunderschönes Päckchen bekam ich auch von der lieben Manu und mein Häschen hat mittlerweile auch sein Plätzchen bekommen ;o)
    Auch deine anderen Schätzchen sind sehr sehr schön.
    Na der Harald, ähhh du mach(s)t es aber spannend ;-) Bin schon seeeeehr gespannt auf deinen Flur im neuen Kleid *gg*
    und liebe Bettina im Sommer brauchts ja nicht so dringend eine Garderobe, dann zieht eh keiner Jacken an *hihi*
    So, muss gleich zur Arbeit und heut mittag zeig ich, was ich gestern im Gelände geschafft hab !!
    bis dahin sei gaaaanz lieb und <3lich gegrüßt von mir ;o)
    und ich wünsche dir natürlich einen wunderschönen Tag mit und ohne Harald *hihi*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bettina,
    das Du den Harald Post geschrieben hattest konnte man bei Blogger sehen......aber aufmachen konnte man ihn nicht aber das "Harald" konnte man in der Tat lesen. So und nun bin ich neugierig wer oder was Harald denn ist. Gemein uns warten zu lassen.
    Ich freu mich für Dich das Euer Flur fertig ist....ich hätte gerne einen aber das was wir hier haben kann man nicht Flur nennen. Du kommst rein.....links gehts zu Sohnemann ins Zimmer.....daneben direkt die Treppe nach oben hoch und dann hab ich 80 cm FLUR bis ins Bad und in die Küche.....so gerade ein 38cm tiefer Schuhschrank hat hingepasst.......also nix mit Flur......4 Garderobenhaken hängen hinter der Tür und wenn da Sachen dran hängen geht die Tür nicht richtig auf.......neee Flur ist da echt anders..
    Sag mal seh ich Dich eigentlich in Koblenz ?? Ich würde mich wie wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  13. Na da bin ich jetzt aber mal gespannt! Auf Flurbilder und auf Harald! ;) Das mit dem Päckchen ist witzig... könnte mir auch passieren, grins.
    liebe Grüße!
    DAni

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen Bettina,
    da hast Du aber ganz tolle Nettigkeiten bekommen!! Das ist alles so schön.....
    Ich bin auch auf Harald gespannt. Tippe auf eine Eule aber aus was???? Keine Ahnung.... die Auflösung folgt hoffentlich bald ;0)
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    bin gespannt auf den Flur und du bist ja ein richtiges Glückskindl.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Bettina,
    wie, Harald ist immer noch nicht fertig? Na ja, dann warten wir noch ein bisschen auf ihn und seine Pracht...*g*
    Deine Nettigkeiten sind so schön, ich weiß, Du wartest auch noch auf eine von mir....dauert noch ein wenig.
    Ist aber nicht vergessen.
    Von Barbara habe ich ungefähr das gleiche bekommen. Es ist so schön, oder?
    Dir einen sonnigen Tag, muss jetzt Treppe putzen...bäh.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Bettina, mir fällt ein Stein vom Herzen...alles gut und heil angekommen. Nach dem Gewurschtel bei der Post hatte ich da schon so meine Zweifel. Wie schön, dass du Freude damit hast.
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,
    ich weiß es ich weiß es,also der ominöse Harald ist der Designer Harald Glööckler und was man auf dem Foto sieht ist die Engelsflügel Vliestapete designt von Harald Glööckler! Richtige Antwort???
    Ich hoffe es.Es freut mich sehr,das es dir ein wenig besser geht und du nur so vor Energie sprühst,um fünf deiner Leserinnen eine Freude bereiten zu können,freu.
    Danke für die Chance eine Überraschung bei dir gewinnen zu können,das ist wirklich lieb von dir.
    Meine Tochter und ich hatten viel Spass beim Lösen deines Bilderrätsels,
    liebe Grüße sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Geschenke sind immer willkommen. Tolle Dinge hast du erhalten.
    Ich kann dir nachfühlen wie froh du bist wenn endlich wieder alles sauber und schön aussieht. :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina!
    Ganz feine Dinge sind dir da ins Haus geflattert, dann hast du ja eine Menge Material um deinen neuen Flur zu dekorieren.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    na siehste,jetzt ist es bald geschafft mit deinem Flur!
    Die hübschen Sachen bekommen bestimmt auch alle ein Ehrenplätzchen bei dir!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bettina....dein Hase ist süß!!!!
    Du ich weiß nicht ob das mit dem Enkelkind zu Lebzeiten klappt.....keiner meiner Söhne ändert diesen Zustand :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,

    das sind ja feine Schätze die da bei Dir eingezogen sind. So kannst Du Dich echt freuen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...