Donnerstag, 17. April 2014

Gartenimpressionen

Guten morgen meine Lieben!
Ich hoffe Ihr seit alle wohlauf und freut Euch auf die kommenden Ostertage.
Nachdem ich gestern mit meinem GG zum 2.mal die Möbelgeschäfte
abgeklappert habe
(erfolglos, wir haben immer noch keine Garderobe, aber GG
hat abends noch einen riesigen Spiegel mitgebracht um mich aufzuheitern)
bin ich frustriert in den Garten gegangen und habe Fotos gemacht.

 

Zu meiner Vogelscheuche muss ich noch etwas sagen!
Natürlich wird die junge Dame bei schönem Wetter draußen stehen.
Im Haus macht sie sich nicht gut, da ich kaum Pflanzen habe.
(die überleben bei mir im Haus nicht lange da wir so komisch Scheiben haben,
energetischer Kram, sie bekommen nicht genug Licht (obwohl alles hell ist)komisch).
 
 
Ich finde immer komisch was aus den gepflanzten Zwiebeln wird,
diese sind eigentlich dunkel-violett
(vielleicht war der Maler ja auch im Garten tätig)
 
 
Bitte nicht draufsetzen, das trägt er leider nicht mehr, ist halt Antik....
 
 
...aber irgendwo muss ich meine Schätze ja hinstellen,
im Haus ist halt so wenig Platz
 
 
...meine Clematis gibt derzeit schon alles, obwohl sie eigentlich erst im Mai dran wäre
(jetzt hoffe ich das die zweite dann auch früher kommt)
 
    
Diese junge Dame oder junge Herr ließ sich von mir absolut nicht stören
 

Die wilden Erdbeeren blühen auch schon
(sie sind zwar immer sehr sehr klein, aber schmecken lecker, hmm)
 

 
überall sprießen sie aus den Fugen.
 
 
Meine Schachbrettblumen sind doch noch kariert geworden
 
 
und jetzt bin ich neugierig ob sie sich wirklich vermehren und nächstes Jahr widerkommen!
 
Wenn die Sonne scheint und alles so "ordentlich" ist hat das schon was....
 
 
...obwohl ich im Garten gar keine Ordnung (funzt eh nicht) brauche....
 
 
Ich denke wenn der Sommer schön wird, wird man mich hier des Öfteren finden
(haben wir ja letztes Jahr erst fertiggestellt)
 
 
Selbst die Seerose in unserem Miniteich erwacht schon aus ihrem schlaf
 
 
Ach meine Lieben, was freue ich mich auf die Zeit
diese schöne Wohnzimmer wieder mehr nutzen zu können.
Ich denke aber mal das es nicht nur mir so gehen wird!
 
 
Nach diesen vielen Bildern wünsche ich denen die noch da sind eine schönen sonnigen Tag
und verabschiede mich bei Euch
(Ihr seit immer so liebe zu mir)
 
Macht es Euch nett
 
Eure Bettina
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    wunderschön sind Deine Gartenimpressionen, die Clematis ist ein Traum und die Schachbrettblume mag ich auch so gerne. Bei mir gibt es auch keine Pflanzen im Haus, unser Henry knabbert sogar Plastikblümchen an und wirft gerne Vasen um. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, vielleicht scheint sogar die Sonne und man kann draußen sitzen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    das sind ja wieder herrliche Bilder. Was ist das für eine tolle Mauer da im Hintergrund? Habt ihr die selber gemauert? Sowas hätte ich auch gerne. Total urig! Ich schätze mal heute bekommst du noch Post.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina!

    Schön!
    Ich glaube ganz bestimmt, dass man Dich dort häufiger finden wird!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. hallo bettina,
    das ist ja richtig verwunschen dieses häuschen mit den gartenliegen. ja, das glaube ich dir, dass man dich dort öfters finden wird. mich auch, allerdings in anderen gärten, in die ich mich einladen lasse. :-)))
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Bettina ♥♥

    Wünsche dir nen schönen Gründonnerstag ;-)
    Brav Spinat essen gell :-) :-) :-) :-) :-)

    Deine Liege ist so herrlich und auch die roten Ziegeln gefallen mir super gut.
    Aja der Zaun bei der Hecke ist auch schön. ..

    Würde gerne dort mal Kaffee trinken mit Dir.


    Deine Tina
    ♥♥♥
    *drücke dich ganz fest*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    herrliche Bilder aus Deinem Garten!
    Es sihet nach einem so richtig gemütlichen Ort aus, zum träumen und entspannen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und schonmal ein schönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    wow ist ein Garten schöööön. Die Vogelscheuche ist
    ja total zuckersüß. Eine schöne Vogelscheuche, das
    hab ich doch noch nie gesehen!
    Schöne Ostertage wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ich freu mich auch so sehr auf draußen sitztenn, liegen, faulenzen.
    Dein Garten ist so toll und du hast alles so schön gemacht.
    Genieße auch die Osterzeit meine liebe.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Nette,
    ja, wenn es nicht so schw...kalt wäre, würde ich den Garten auch gerne nutzen.
    Aber so schaue ich ihn nur von innen an...
    Ich hoffe, es wird wieder wärmer.
    Bei mir sind fast alle Tulpen verblüht aber die Clematis ist auch gerade dran.
    Deine sieht wunderbar aus.
    Dir eine schöne Osterzeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. LIebste Bettina, ja der Garten ist auch mein Lieblingsraum. Und ich bin richtig enttäuscht, dass meine Ferien so versaut sind. Das Wetter ist wirklich nicht schön. Ständig Regen und eiskalter Wind. MEin Schatz schleppt mich voon Unternehmung zu Unternehmung, was ich sehr genieße aber trotzdem wär ich einfach gern NUR im Garten.
    ICh hoffe das klingt jetzt nicht undankbar. Wir hatten es wirklich schön und heute war iene Freundin zum Frühstück da.
    Ja wenn wir nicht so weit voneinander entfernt wären, dann würden wir 2 auch frühstücken, gell .
    Habs noch fein in deinem wundervollen Garten
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    vielen Dank für die Führung durch deinen Garten, es hat mir riesigen Spaß gemacht.
    Jetzt hoffen wir mal nur auf warmes Wetter, damit du dein zweite Wohnzimmer auch nutzen kannst?
    Die Teichrosenblätter lassen sich bei uns noch nicht blicken!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    sooo sehr danke für die schönen Bilder aus deinem Garten! Wunderschön, ich bin ganz grün (passend zum Gründonnerstag grins) vor neid...
    Es sieht alles so lauschig aus, da möchte man sich gleich setzen (nicht auf den Stuhl!) und bleiben!
    Dein wunder-wunderbares Päckchen ist heute gekommen, ich sitze hier und grinse wie ein Honigkuchenpferd : so toll! Ich werde versuchen, meine Freude in meinem nächsten Post noch in Worte zu fassen - im Moment bin ich noch zu sprachlos vor Glück. DANKE!
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. ...da könnte ich auch gemütliche und erholsame Stunden verbringen, liebe Bettina,
    sehr schön ist euer Garten geworden...und das schattige Liegestuhlplätzchen möchte ich für heiße Sommertage gern reservieren ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebes,
    Dein Garten ist einfach wunder,-wunderschön! Ich wünsche die frohe Ostern.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. mei BETTINALE... DU brauchscht koa ANGST ham:: MEIN orgschenale DIALEKTBLOG,,,,
    den gibts weiter,,,, gggg:: ALSO:: WEITER GEHTS;; mit laut lesen;;; UND knoten ;;;IM KOPFAL;;; gell;;
    DER ANDERE is nur für de .. de gar nit damit klar kumman;;;;
    SOOO jetzt zu dein GARTEN,,, bin immer wieder erstaunt;;;
    WIA weit bei eich scho alles is,,,
    obwohl bei uns ah scho vuiiii herrausen is:::
    ABER DE clematis,,, hat nur KNOSPEN,,,
    und sonst brauchts halt bei uns in de BERG halt ah wengal länger
    I WÜNSCH DA ah gaaanz ah scheeeens OSCHTERFESCHTL,,
    druck di bis bald... und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    volleeee nett,. bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina...
    Einen tollen Garten hast Du ...und die Liegestühle sind bestimmt bald Lieblingsplätze ...
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    dein Garten sieht so richtig schön nach Erholung aus und es blüht in allen Ecken ganz toll!
    Die Idee mit dem Deko-Stuhl mag ich total!
    Auch deine Liegestühle sehen klasse aus!
    Viel Spaß in deinem Garten wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    Dein Garten gefällt mir sehr gut! Wunderschön. Besonders der Platz mit den beiden Deckchairs ist genau mein Fall :-)))) Da würde ich mich auch gerne rumdrücken. Die Tulpen finde ich auch klasse und den alten Stuhl im Beet, eine super Idee! Die Garderobe findet sich bestimmt auch bald und vermutlich genau dann, wenn Du eigentlich was ganz anderes suchst. Schöne und sonnige Ostern wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Garten ihr habt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    vielen Dank für diesen schönen Gartenrundgang. Ich finde es sehr schön, das du teilweise die Pflanzen wild wachsen lässt. Es ist doch immer wieder schön wenn sich die Natur ihren eigenen Weg sucht. Du hast einen sehr schönen Garten.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina,
    so nun habe ich mich nochmals eingeloggt und husche noch bei einigen vorbei. Oh, so schön schaut es in Deinem Garten aus und alles blüht so zauberhaft. Wir sind zwar immer etwas später dran, aber nun schaut es bei uns auch bunt aus. Ich genieße es auch, nur die Temperaturen sollten noch etwas steigen.
    Und ich sage nur, es riecht nach Nagellack!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Bettina- dein Garten sieht so schön aus! Danke für die schönen Bilder

    Wir haben 2 Jahre nach der passenden Garderobe gesucht!
    Ich wünsche Dir eine schönes Osterfest- udn besseres Wetter als es gerade hier ist!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    die Tulpe ist ein Traum mit den zwei Farben.
    Dein Garten wirkt so wie du ihn zeigst richtig idylisch.
    Wenn das Leben wieder mehr draussen stattfinden kann, dann tut das gut für Tier und Mensch.
    Nicht nur das man genug Vitamin D aufnimmt, nein die Sonne hilft dabei das sich viele Menschen besser fühlen als in der kühlen Jahreszeit.
    Bei uns dauert es noch eine Weile bis gewisses blüht. Die Schachbrettblumen gefallen mir gut.

    Eine schöne Osterzeit.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina !
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite ! Da muss ich doch gleich mal zum Gegenbesuch kommen ;o)
    Die Gartenbilder sind toll ! (In unseren Garten darf ich noch gar nicht gucken, der wurde bisher schändlich vernachlässigt.)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina
    Ich wünschte ich hätte solch einen schönen Garten wie ihr.
    Wahnsinnig wie grün es bereits ist und wie viele Blumen ihr habt. Ganz schön.
    Am besten gefällt mir der alte Stuhl. :-)
    Ich hoffe, ihr findet bald eine passende Garderobe. Könnte man sie nicht ev selber machen?
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    hab ganz lieben Dank für Deine tolle Post die mich gestern erreicht hat. Was sind das für wunderschöne Dinge!! Ganz lieben Dank dafür - ich bin immer noch ganz hin und weg davon.

    Deine Gartenfotos sind so schööön und ich werde mal wieder etwas neidisch, dass ich keinen Garten habe. Ich merke von Tag zu Tag, dass mir einer fehlt. Übringens. - ich liebe Fotos von alten Stühlen, die draußen in der Natur stehen und eine Patina annehmen.

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,

    einen schönen Garten habt ihr, danke für die tollen Bilder. Bei schönem Wetter genießt ihr sicher jede Minute dort oder? Der Liegestuhl sieht sehr einladend aus.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertag und sende liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina. Vielen vielen Dank für das traumhafte Wichtelpaket. Ich habe meinen Post soeben veröffentlicht. Du hast mir eine riesige Freude gemacht. Alle Sachen gefallen mir sensationell gut. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest mit Deinen Lieben. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...