Mittwoch, 9. April 2014

Das ist Harald.....

Glööckler, meine Lieben!
 
 
Und Ihr werdet es nicht glauben, aber meinen Flur hat er nicht tapeziert
und auch nicht gestrichen!
 
Aber von ihm hängt was in meinem Flur.....
nämlich
 
nach wisst Ihr es jetzt?
Ja.....
3 von Euch wussten es genau
(nach einigem Überlegen hat es Klick gemacht)
 
es ist seine
Engelsflügeltapete!
 
 
Die Bilder sind leider miserabel,
aber sie ist so am glänzen
(kein Witz)
das meine Kamera sich weigert klick zu machen.
 
 
Na wer von Euch sagt jetzt:
"O Gott, Bettina, wie konntest Du nur?"
(gestern morgen habe ich das auch gedacht, gggggg,
aber jetzt nicht mehr)
Sie ist einfach traumhaft schön!
Das schwierigste war aber meinen GG zu überzeugen.
Irgendwann hatte ich ihn soweit, das wir sie uns ja mal anschauen könnten.....
Sonntags geht das bei uns sogar, ich brauchte nur in mein Büro gehen
und konnte sie ihm zeigen
(ich hatte sie doch schon lange vorher gekauft, grins).
Jetzt bin ich mal gespannt, was er gleich sagt,
Ihr seht sie vor ihm kleben!!!!!
 
Der Rest meines Flurs hat sich auch verändert
 
 
nicht mehr Shabby
 
 
aber noch viel Arbeit....
 

 (so haben alle Türen ausgesehen, schrecklich).
Die nächsten Bilder vom Flur seht Ihr wenn alles fertig ist
Okay!?
 
Da ja nur drei ganz genau erraten haben was Harald ist,
habe ich mir gedacht, das die beiden die als erstes so ungefähre Angaben gemacht haben,
auch eine Überraschung bekommen.
Die liebe Tina/Bellazitronella hat Tapete getippt
und die liebe Momama konnte Federn erkennen.
Also meine Lieben, her mit Euren Adressen.
Die anderen 3 wissen schon Bescheid und die Anschriften liegen hier.
Ich werde es allerdings erst Montag schaffen es zur Post zu bringen!
 
So und jetzt ist Harald Geschichte
und ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Macht es Euch nett
 
Eure Bettina
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Bettina, na wow sage ich bloß! Also wenn nicht euer Besuch reihenweise in Ohnmacht fällt bei dem Anblick;-))). Ne im Ernst, ich gebe es auch zu: ich bin auch schon drumrumgeschlichen um die Tapeten des Herrn G.. Vor allem gibts da eine mit Pfauenfedern - so schöööön. Aber leider passt dieses Extravagante bei uns so gar nicht. Aber was ich so sehe bei dir, die Engelsflügeltapete sieht echt ne Wucht aus! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    also Harald als Tapete gefällt mir bedeutend besser als Harald original....
    Schön sieht sie aus, bestimmt zuerst gewöhnungsbedürftig, aber die Farbe ist schon mal klasse.
    Nun gewöhn Dich erstmal dran und hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hi bettina,
    puuhhhh, jetzt mußte ich erst mal schlucken. ich weiss nicht, mir gefällt die krone allein schon nicht. es ist wie alles
    geschmackssache. aber wenn es dir gefällt, o.k. mein ding ist es nicht.
    ich habe mir auch lange überlegt - und überlege noch - wie ich meine wohnung erneuere. ich bleibe bei schlichtem
    WEISS. das gefällt mir einfach besser, zumal ich so viele originalbilder an der wand hängen habe, die bei einer gemusterten, bzw. farbigen tapete nicht zur geltung kommen.
    der harald glöckler ist ein bunter paradiesvogel. er mag ja ganz nett sein, aber für mich eher kein bling bling.
    viel spass mit der tapete.
    ich bin gespannt, was die katze sagt.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps.
      hast du die wand mit der glöckler tapete nicht fotografiert?
      lg eva

      Löschen
    2. Liebe Eva,
      ich habe die Wand nicht richtig draufbekommen. Die Tapete sieht man dann kaum, da sie das Licht extrem reflektiert. Ich habe n der Wand aber auch nur einen Streifen kleben, wie ein Bild halt (dann ist di Wand auch schon fast voll). An die Wand kann ich keine Bilder hängen (deshalb mal eine ausgefallen Tapete) da wenn jemand die Haustür mit zu viel Schwung aufmacht das Bild hin wäre. Ansonsten hängen eigentlich nur Bilder von mir gemalt im Haus.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
    3. achssoooo, ja wenns nur ein streifen ist. ich stelle mir gerade die wand bei mir an der wand mit der tapete vor. ich glaube ich würde verrückt werden, wenn ich das immer anschauen müßte.
      aber dann pass auf, dass die tapete nicht beschädigt wird und mach die tür nicht mit schwung auf.
      :-))
      So ein streifen o.k. das ist genehmigt. :-)))
      lg eva

      Löschen
    4. Boah, da habe ich aber glück gehabt, grins.
      Ich bin auch keine Bling bling liebende. Und wenn die Tapete eine Macke bekommt, kann ich ja neu kleben, habe ja schließlich eine ganze Rolle, grins.

      Löschen
  4. Oh das ist ja lieb von Dir...*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
    *hüpf hüpf*
    HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRA :-)
    Aber notwendig ist es nicht gell. *hihi*
    Du bist wirklich lieb!!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    ja, wer hätte das gedacht? Zuerst habe ich mich schon geschreckt, als ich das Konterfei von Herrn Glööckler entdeckt habe (er sieht wirklich ein wenig furchterregend aus, die vielen Schönheits-OP's - ich weiß nicht so recht.....). Aber ich wusste gar nicht, dass er auch Home-Artikel designed. Hast Du mit dieser Tapete nur eine Wand tapeziert? Ein Gesamtbild wäre toll, dann hätte man einen besseren Eindruck von dieser edlen Tapete. Euer Flur ist sehr schön geworden und die Tapete ist sicher das Highlight. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder :-)
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi mella,
      der glöckler macht alles auch bettwäsche mit krone. kann man überall kaufen und seine kollektion in mode bein
      bonprix und bei qvc. aber ich mag das mit dem bling bling einfach nicht.

      lg eva

      Löschen
  6. Liebe Bettina!
    Ich hätte auch auf ein Tapetenmuster getippt.
    Ich dachte nur die ersten drei dürfen raten. Macht aber nix, deine Tapete ist ein Knaller.
    Hast du damit nur eine Bahn tapeziert oder eine ganze Wand?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. *schluck...öhm....naja.....hübsch*
    Nee nicht wirklich...........aber wenn sie Dir gefällt dann hängt sie bei Dir garantiert richtig liebe Bettina.
    Da Du mich ja schon ein bißchen kennst und weißt das ich mit meiner Meinung nicht soo gerne hinter dem Berg halte mußt Du leider damit leben das ich sage........für mich wäre sie so gaaaaar nix. Auch eine Bahn wäre für mich gaaaaaar nix aber wie gesagt wenn Du Dich freust dann freu ich mich ganz doll mit Dir !!! *Malliebknuddel*

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    so so,jetzt zieht also der Harald bei euch ein und bleibt kleben:)
    Darauf wär ich nie gekommen beim Bilderrätsel...
    Bin gespannt, wie es im fertigen Zustand aussieht!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Harald,

    halt - das war falsch.

    Jetzt hab ich´s:

    Hallo Bettina,
    seitdem ich unter Tage unterwegs bin, muss ich mir die Erdkrümmel zuerst aus den Augen wischen und was sehen meine Äuglein? Eine wahnsinns Veränderung in Deinem Hausflur - eine ziemliche Arbeit, ich kann das nachvollziehen.
    Hab das auch schon hinter mir. Aber er ist wirklich schön geworden.
    Aber Deine Tapete - Holla, die Waldfee. Die ist echt ein Hingucker.
    Ich bin gespannt, was Du uns erzählen wirst, wenn Dein Mann sie gesehen hat.

    Nun freu ich mich auf das Finish und wünsche Dir einen schöne Abend.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Wie passend,hier ist sie auch schon,die waldfee,lach (allerdings ohne holla):
    hallo Bettina,mir persönlich gefällt die Tapete so la la,ich kann sie weder schön noch hässlich finden,irgendwo dazwischen.
    Doch muss ich sagen,das sie bei euch passt,zumal ihr nur eine Bahn davon geklebt habt.Etwas so extravagantes muss auch in das Umfeld,das Ganze drum herum passen und das tut es perfekt!
    Euer ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ich finde,das es dann in dem einem oder anderen Raum/Ecke
    auch gerne mal ausgefallen und besonders sein;das wertet das Gesamtkonzept nochmal auf eine besondere Art und Weise auf.Auf die Reaktion deines GG bin ich allerdings sehr gespannt,denn Männer sehen vieles ganz anders.
    Danke für deinen tollen Bericht,auch deine Fotos können sich sehen lassen,
    viele liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    auf den Harald wäre ich wohl nicht gekommen und an Tapete habe ich beim besten Willen nicht gedacht. Obwohl - im nachhinein war dieses das Nahliegende.

    Bei uns wurde ein großes Eiskaffee mit Glööckler Tapete renoviert. Als ich nach der Renovierung das erste mal da war, sagte ich zu meiner Kollegin "das sieht aus als hätte der Glööckler hier gearbeitet. Da wusste ich noch nicht, dass es wirklich von ihm Tapete gibt.

    Nun bin ich aber mal sehr bespannt was Dein holder Göttergatte zu dieser Pracht sagt.

    Wünsche Dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina,
    der Haarald mit seinen nun blonden Haaren kommt hier aber nicht so gut weg! Ich denke auch eine ganze Wand mit der Tapete wäre zu viel des Guten, aber eine Bahn als Highlight kann ich mir recht gut vorstellen - bin auch gespannt auf das gesamte Bild. Freu' Dich an Deiner Tapete und hab' viel Spaß damit - Dein Mann hoffentlich auch!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    das nenne ich doch mal einen glänzenden Auftritt mit Onkel Harald`s Tapete *hihi*
    und kann mir gut vorstellen, das so eine Bahn als besonderer Hingucker bestimmt auch gut aussieht.
    Und obwohl der Harald, der Glööckler immer wie ein Paradiesvogel auftritt und durch die vielen Botoxspritzen u.ä. nicht mehr wirklich er selbst ist, muss ich, nachdem ich mal eine Reportage über ihn sah sagen, das auch er schon sehr viel Leid und Schlimmes erlebte und sein Erscheinungsbild wohl eher eine Abgrenzung zur Aussenwelt darstellt.
    Aber extrem ist es schon seeeehr.
    Du Liebe ich wünsche dir noch viel Spaß und gutes Gelingen beim weiteren renovieren und streichen und dekorieren und genießen und ......
    gaaaanz liebe Grüße an dich, Renate

    AntwortenLöschen
  14. Iiiiiiiiiiiiihihihi Bettinaaaa! *kicher*!>. < Wie konntest du nur?! :-D Sieht hammergeil aus die Tapete! *daumenhoch* Dem Glòöckler könnte man aber auch mal das Gesicht übertapezieren! :'-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    jetzt würde ich doch zu gerne als Mäuschen (mit "Pralinöös-Pralinen"???) auf deiner Treppe im neuen schmucken Flur hocken, wenn dein Mann zum Bestaunen nach Hause kommt ;o)))
    Bin sehr gespannt auf weitere Bilder!!!
    Übrigens, da du ja so irre schnell bist beim Renovieren....wann haste denn mal Zeit? (nur ein Scherz)
    Wünsche dir noch eine pompööse Woche!
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wände hat doch der Maler gemacht. Das ich langsam bin sieht man doch daran, das immer noch nicht alle Türen fertig sind. Wollte es ja unbedingt selber machen, stöhn!

      Löschen
  16. Darauf wäre ich nie gekommen, ich finde die Tapete aber sehr cool. Der Flur ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Auf Harald wär ich auch nie gekommen, sieht aber toll aus die Tapete, wobei mir Harald mit seinen weißen Haaren gar nicht so gut gefällt ;O)
    Euer Flur ist auf jeden Fall toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    und ich dachte Harald sei ein Kater, jetzt bin ich enttäuscht..
    Aber die Tapete ist sehr schön, ich mag den Glöckler sehr gerne, alles Liebe von Tatjana hab eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    ich finde Harald super und die Tapete ist etwas besonderes!!!:-) Bin gespannt, was Dein Mann dazu sagt….obwohl ich glaube den Männern gefällts dann meistens auch ganz gut, gell? Bin gespannt auf Deine "Fertig-Bilder"!!!!
    Übrigends…..du hattest mir vor einigen Wochen eine Mail geschrieben, die ich gestern erst gelesen habe…..kam in den letzten Wochen zu nix, und war nicht in meinem gmail-Account….sorry, nicht böse sein…..
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...