Montag, 28. April 2014

12tel Blick....

im April!

Es ist wieder Zeit für den 


Ich muss ja zugeben, das ich ganz fasziniert bin,
wie sich ein Bereich so schnell verändern kann.
So sieht es derzeit bei mir aus



und so sah es vor 4 Wochen aus


Okay, da war das Wetter etwas besser, aber regen und Co, brauchen wir halt auch.

Hier kann man jetzt die letzten 4 Monate auf einen Blick sehen


Na was meint Ihr, ein bisschen ist zu erkennen, nicht wahr!

Ich bin ja mal neugierig wie lange die Paletten da noch stehen werden,
eigentlich wollte mein GG mir da mal einen Pflanztisch raus bauen.
Ob das mal was wir, ich lasse mich mal überraschen.

Noch mehr schöne 12tel Blick Eindrücke könnt Ihr Euch  Hier anschauen.

Und vorhin habe ich meine Nettigkeiten von der Nicole Runde zur Post gebracht
und kann somit wieder eine neue Runde eröffnen.
Da ich derzeit noch 2 Runden offen habe....
zeige ich Euch erst mal was ich denn so schönes bekommen habe.
Diese süße Nettigkeit kam von der lieben Dani


Und diese süßen Dinge von der lieben Doreen


kann es sein das die beiden wissen, das bei uns ständig TaTüTa´s gebraucht werden?
Ich jedenfalls habe mich riesig über diese liebenswerten und bezaubernden Kleinigkeiten gefreut!
Danke Ihr Zwei! Ich drück Euch!!!

Und ich erlaube mir jetzt einfach beide Runden zusammen abzuarbeiten.
Ich hoffe das ist für Euch Okay!
Also bei mir werden sechs Nettigkeiten auf die Reise geschickt
und wer keine haben möchte, bitte seid so lieb und schreibt das dazu.
Ich danke Euch dafür!

Ja und was soll ich zu Euren lieben Kommentaren sagen zu meiner Nominierung?
DANKE DANKE DANKE

So meine Lieben, das war es für heute von mir.
Ich habe gleich noch einen Termin und dann muss ich meine Heiligtümer noch ein wenig herrichten.
Morgen früh heißt es dann für mich sehr früh aufstehen, damit ich um 6.30Uhr meinen Zug erwische
und hier


dabei bin.
Mädels ich freue mich auf Euch.

Und Ihr anderen macht es Euch nett
es ist schön das es Euch gibt

Eure Bettina



Kommentare:

  1. hallo bettina,
    bin auch auf dem sprung. wünsche dir viel spass in koblenz.
    gute reise und komm gesund wieder.
    vielleicht bekommt man auch ein paar bilder zu sehen.

    lg eva, ich habe das gar nicht mitbekommen, aber koblenz hätte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina...die Veränderung ist sehr gut zu sehen. :-)
    Aufgefallen ist mir auch gleich der Fliederbaum. Das Gartenbeet seitlich bemerkt man/frau ebenfalls sofort.
    Schön habt ihr es.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen garten hast du-und hast auch tolle post bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    schön ist es grün geworden, und der Flieder blüht so schön!
    Deine Nettigkeitenpost ist ja auch zu schön, ich freu mich für Dich!
    Das mit dem Bloggertreffen, das ist ja schon morgen .... schade ...... so kurzfristig .... *seufz*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. haaalöleeeee
    also I KANN ma den PFLANZTISCH toooooootaaaaal GUAT vorstelln
    DES KANN dei MANDL SICHER voooollleeeeeee guat,,,,
    i hoff dei MANDL liest des,,,ggggggg

    i find es immer wieder scheeeeen was sich alles verändert..
    mei SALOT explodiert grad....
    HOBS no fein. bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    die Paletten stehen noch da, aber die Säcke sind weg....ist doch schon mal was.
    Und Euer Flieder hinten links ist wunderschön.
    Tolle Veränderungen sieht man.
    Deine Nettigkeiten sind auch wunderschön, aber ich mache diesmal nicht mit. Ich warte noch auf einige, weiß schon gar nicht mehr, wo ich alles mitgemacht habe.
    Ich freue mich auf morgen und muss hier erst um 10.00 Uhr losfahren....so was....grins.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina!
    Na, da sieht man ja ganz schön eine Veränderung. ..
    Nicht nur die Natur, sondern auch an deinem Balkon *denk*
    Es sieht herrlich aus bei dir im Garten!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Blog Treffen und viele Grüße an Alle ♥
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Bettina, hach hast du feine Nettigkeiten bekommen - und so fein verpackt, sehen die Schniep-Tücher einfach hübscher aus. Und ums Bloggertreffen beneide ich dich, aber natürlich wünsche ich dir von ganzem Herzen viel, viel Spaß. Und ich hoffe, du berichtest ganz ausführlich;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bettina,
    ja es ist so toll zu beobachten was sich innerhalb von ein paar Monaten tut.
    Großartig!!!!!
    Na ich bin auch gespannt ob du mal einen Pflanztisch bekommst.Wünschen würde ich es dir...

    Dir auch viel Spaß am Bloggertreffen.
    Ich denke an euch :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Schad das Koblenz nicht ums Eck ist, da wär ich gern mit dabei.
    Habt Ihr Steinplatten gelegt seit dem letzten 12tel Blick?
    Ein Pflanzen Tisch aus den Paletten ist ne feine Idee, lass sie Dir vom Herzmann so schnell wie möglich umsetzen, Augenblinker usw du rockst das schon ;)
    Viel Spaß morgen und ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich doch selbst erst einmal schauen welche Steinplatten Du meinst. Des Räsels Lösung, GG hat den Rasen gemäht, grins

      Löschen
  11. Liebe Bettina,
    was so ein paar Wochen ausmachen. Die Natur ist förmlich explodiert. Na, da bin ich aber auch sehr gespannt auf den Pflanztisch. Aber du zeigst ihn dann schon, oder?
    Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß beim Bloggertreffen!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    prächtig,wie alles so schön grün geworden ist in den letzten 4 Wochen!
    Auf den Pflanztisch bin ich auch gespannt:)
    Hab viel Spaß morgen mit den Mädels!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    wirklich interessant wie sich ein Blick in kurzer Zeit ändern kann. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggertreffen.
    Liebe Grüße.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    schön wohnst Du!!! Und wie grün alles geworden ist!! Toll, gell?!
    Viel Spaß morgen, schade, dass ich arbeiten muss….:-( Ich denke an Euch und hätte Dich sehr gerne kennengelernt!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina,
    wow - die Zusammenfassung der Bilder zeigt sehr deutlich sehen wie sich Dein Garten von Monat zu Monat verändert. Wahnsinn!! Aber sag mal; vielleicht sind die Paletten morgen weg wenn Du den ganzen Tag unterwegs bist. Wäre doch bestimmt eine tolle Überraschung, Du kommst nach Hause und ein Pflanztisch steht für Dich im Garten!!

    Wünsche Dir und den Mädels einen schönen Tag in Koblenz und ganz viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    das sich da etwa getan hat in deinem Garten ist nicht zu übersehen. Der Baum in der Mitte grünt, der Flieder blüht und der Balkon hat einen neuen Sichtschutz! Viel Spaß beim Bloggertreffen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina
    Dein 12tel Blick gefällt mir sehr. Hihi, bin ja mal gespannt, was aus der Palette wird.
    Ganz viel Spass am Bloggertreffen. Ich wäre auch gerne mal dabei. Aber gell, ich vom Süden ;-) hab schon nur ein schönes Stück bis ich überhaupt deutschen Boden betrete.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Bettina, wow, wie sich dein Gartenblick verändert hat. Vor vier Wochen sah es ja noch richtig nach Winter aus. Heute allerdings hier bei uns auch. der Himmel ist nicht zu sehen und es nieselt ohne Ende.
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    du hast einen sehr schönen Garten. Es ist schon erstaunlich, wie sich die Natur innerhalb von 4 Wochen verändert. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggertreffen!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...