Freitag, 14. Februar 2014

Pssst.......

guten morgen meine Lieben!
Tschuldigung das ich flüster, aber die Kleinen schlafen noch.....
 
 
....damit sie ruhig schlafen können, habe ich sie mit dem fertigen Teil meiner ersten großen Granny Decke zugedeckt
(wenn ich alle Grannys zusammen nähen würde, wäre sie halb fertig, freu)
 
 
sieht doch ganz nett aus, oder?
 
So, und da ich jetzt zur Arbeit muss habe ich jetzt noch einen klitzekleinen Blumengruß für Euch!
 
 
Ach so ja, der Adoptionsantrag wurde bestätigt.
Adoptivmami wird die liebe Birgit
 
Macht es Euch nett, ich muss loss, sorry
 
Eure Bettina


Kommentare:

  1. hallo bettina, flüster,
    ich sage ganz leise,
    guten morgen

    und bewundere deine schöne decke, sowie den hübschen tulpenstrauß.

    die decke ist wunderschön, das sage ich jetzt schon etwas lauter und
    verabschiede mich wieder mit ganz leisen grüßen

    eva die wetterhexe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    sieht schon toll aus! :-D
    Einen schönen Tag!
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    Sage Dir auch ganz leise : Die Decke sieht klasse aus ... und die Hasen ( hab ich beim letzten Post schon bewundert ) bewachen den Käfig wohl...
    Deine Tulpen sind einfach "Frühling "
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bettina,
    wie süß, dass die Kleinen noch schlafen :-).Da hast Du
    aber eine liebe Adoptivmami gefunden, dort haben die Kleinen
    es bestimmt gut.Deine Tulpen sehen ja toll aus, da mag ich
    auch die Farbe lila gerne.Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina!

    Psst...Bin auch ganz leise...!

    Die Decke wird wunderschön!! Richtig toll!
    So schön einfarbig! Das liebe ich sehr!

    Nun werden sie ein schönes zu Hause bekommen, die anderen Vögelchen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,

    ich denke um diese Uhrzeit sind schon alle wach und ich kann in gewohnter Lautstärke schreiben.
    Deine angehende Decke sieht super aus und ausgewachsen sieht sie bestimmt herrlich aus.
    Tolle Arbeit!!!
    Ach ja Arbeit, die ist unterwegs - ging gerade eben mit der Post an Dich raus.
    Also, halt schon mal Kleber und Pinsel parat - DU kannst evtl. schon morgen loslegen.

    Ich wünsche Dir heute noch einen herrlichen Valentinstag - lass Dich gut küssen - vorallem bringt das bestimmt sehr viel
    Glück von einem Schornsteinfeger geküsst zu werden. :0)

    Liebe sonnige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    Deine Decke sieht so schon toll aus...!!!
    Psst..., und pass aber mit Deiner süssen Katze auf, die Fäden sind schnell gezogen.... ;0)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke wird super wenn sie fertig ist! Klasse! Und Glückwunsch an die neue Vogelmama ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    die Decke ist wunderschön geworden. So uni wirken die Decken immer so edel. Klasse!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,

    ich wünsch dir einen wundervollen und romantischen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    wow, die Grannydecke ist der HAMMER!!
    Ich wünschte, ich könnte das auch ;-(
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch an die Adoptivmama und Dir nochmal vielen lieben Dank für die süße Idee!
    Ich wünsch Dir noch einen herrliche Valentinstag und ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    deine Decke wird toll.
    Ich wünsche dir ein gemütliches und schönes Wochenende,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    wow! Die Decke wird ein absolutes Prachtstück , viel freude beim weiterhäkeln ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    danke für den Blumengruß :-) :-)
    Jaaa psssssssssssssscht ;-) Damit sie weiter schlafen. Deine Grannys sind toll geworden.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    deine Grannys sind so schön ! Vielleicht sollte ich es auch mal versuchen eins zu häkeln !
    Deine Blumen sind auch sehr schön !
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    die Decke wird traumhaft schön werden, alles Liebe von Tatjana.

    AntwortenLöschen
  18. Pssssssssssssst... liebe Bettina...
    ich flüstere Dir das jetzt gaaaaaaaanz leise:
    Die Decke ist gaaaaaaaanz toll... psssssssst...

    Liebste, leise Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,

    ich flüstere auch, ich freu mich für die Birgit, da wird es ihnen sicher gut ergehen dort in der ländlichen Gegend gibts viel frische Luft. Deine Decke wird wunderschön. Ich habe gerade heute nachmittag das Buch dazu entdeckt.♥ Ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. WOOOOOOS ECHT i hob gwonnen::
    MEI i flipp aus:::
    DES is ja volleeeeee cool:::
    MEI i gfrei mi ja sooooo sakrisch:::
    MEI... de VOGERL....
    de WERNS GAAAAANZ SCHEEEEN hom bei mir::
    WERD scho mol den KÄFIG.. putzen::::
    hupftraaalaaaa::: I bin MAMA gworden:::
    WART i muas des mein SCHNACKERL dazähln JA WEIL er ja jetzt PAPA is::::gggg:::
    DRUCK DI GAAAANZ fest:: AH SOOOO MEI adress...
    wart::
    : ALSO .. BIRGIT ANGERMANN bei OLAF BRANDT..... HAITASTR.4 A-6323 BAD HÄRING-----
    i stell MI SCHOMAL vor de TÜR... ga....
    UND DANKE --
    für dei liabe NACHRICHT..
    . hob mi volleeeeee GFREIT....
    bussale bis bald::: DE Birgit....

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bettina,

    ich seh schon, du wirst erste in unserem Grannydecken-Contest, lach.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bettina,
    Dir viel Spaß bei der Arbeit und grüße Deine schlafenden Kleinen von mir.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße und schau nachher mal bei mir vorbei....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bettina,
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Danke für die liebe Wörter.
    Liebe Grüße aus Holland, Nathaly

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    deine Decke ist jetzt schon ein Hingucker!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn bei Nicole!Freu mich für dich!
    Ganz liebe Wochenendgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,

    deine Decke wird bestimmt wunderschön. Da sie zum Abdecken der kleinen schon reicht, wird sie sicher in absehbarer Zeit fertig werden.
    Bin schon gespannt.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bettina,
    die Decke wird wunderschön, ich mag die Farbe. Die Tulpen sind auch sehr hübsch. Glückwunsch an Birgit. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...