Donnerstag, 27. Februar 2014

12tel Blick.....

Hallo meine Lieben,
bevor wir den März begrüßen, zeige ich eben noch schnell meinen

 
für den Monat Februar.
Heute morgen habe ich mich rausgequält und diese Aufnahme ist entstanden.

 
Jetzt schaut Euch mal an wie hell und sonnig es um 9.30 Uhr schon war.
(das es doch noch recht frisch war verrate ich natürlich nicht)
Und jetzt schaut Euch mal das Bild vom Januar an
(wohlbemerkt die gleiche Uhrzeit, da allerdings der 26.Tag im Monat,
gestern habe ich es aber leider nicht geschafft)
 

 
 Gerne hätte ich ja schon ein wenig aufgeräumt, aber leider ist das im Moment nicht möglich.
Seit Tagen haben wir so traumhaftes Wetter und ich liege hier rum.
Mich hat es wirklich richtig erwischt.

Liebe Nicole, liebe Alexa
(bei den beiden habe ich gewonnen)
bitte nicht böse sein, das ich Eure schönen Sachen noch nicht gepostet habe,
aber wenn möchte ich sie auch so präsentieren wie sie es verdient haben,
aber ich schaffe es gerade (körperlich) nicht.
ABER
nächste Woche bin ich bestimmt wieder 100% Fit
und ich hole es dann nach.

Und jetzt macht es Euch nett
ich schau jetzt noch bei den ein und anderen vorbei
und verlinke mich bei Tabea.

Eure Bettina

 
 


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    auf Deinen Bildern ist aber ein deutlicher Unterschied zu sehen zwischen Januar und Februar!
    Herrlich, das aktuelle Bild, wenn die Sonne so strahlöt und der Himmel ist blau.......die Luft riecht nach Frühling ...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag und vor allem GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Unterschied!!
    Immerhin hattest du überhaupt Schnee. Die Kinder schließen schon fast Wetten ab, ob es im nächsten Winter denn wohl wieder schneien wird - beinahe etwas traurig.
    Ruh´dich nur weiter aus, damit du bald wieder ganz fit bist und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Riesenunterschied .....was willst Du denn aufräumen .?
    Schon Dich und werde schnell wieder gesund ....gute Besserung und liebe
    Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Bettina!!!!
    Werde bald wieder gesund ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina!
    Ohhh, ihr hattet Schnee im Januar! Ja , das ist schon ein Unterschied zu sehen! So frühlingshaft sieht es auf dem aktuellem Bild aus!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    was ein wunderhübscher Garten - und: Der ist doch aufgeräumt. Ich bin morgen mit meinem 12tel Blick dran und mein Unterschied wird ähnlich sein ... ich hatte auch gut Schnee im Jänner!
    Ich wünsch dir gute Besserung und eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina, das ist ja in Unterschied wie Tag und Nacht. Wobei ich beide Ansichten sehr schön finde. Dir wünsche ich gute Besserung, GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. hallo Bettina,
    sogar die katze wagt sich raus.
    es ist aber auch im winter ein schönes bild.
    ich habe heute forsythien aus dem garten geholt.
    die sind bald soweit und ich glaube nicht, dass uns der winter verschonen wird.
    er kommt noch und dann ist wieder alles kaputt.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Bettina, was für ein Unterschied, tolles Wetter.
    Und dir geht´s nicht gut, zu blöde !!!
    Ich wünsch dir gute Besserung, alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina,
    als erstes möchte ich Dir gute Besserung wünschen
    und hoffe, dass Du ganz schnell wieder fit bist :-).
    Ein schönes Bild hast Du gemacht, man sieht bei Dir
    eine deutliche Veränderung zum Vormonat.Ich wünsche
    Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Gute -Besserung! Mit Sonne gefällt mir alles besser
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina, lass die Sonne dich heilen - die Sonne tut so gut! Und ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina!
    Kaum zu glauben, dass zwischen den zwei Fotos nur vier Wochen liegen. Was für ein Unterschied.
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, erhol dich gut!
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh Bettina, jetzt mach Dir mal keinen Kopf wegen der Gewinne. Die laufen doch nicht weg. Sieh lieber zu, dass Du wieder auf die Beine kommst.
    Meine Nettigkeit von Dir habe ich ja auch noch nicht bekannt gegeben....kommt aber morgen.
    Was hat die Edith Piaf mit Dir am Freitag gemacht?? Oder hat Dein Schatz Dich geärgert wegen der Tapeten??
    Mensch, Du tust mir so leid. Aber das wird bestimmt wieder.
    Dein Bild ist jedenfalls klasse, so viel Sonne, ein wahnsinns Unterschied zu Januar.
    Nun kuschel Dich fest auf die Couch und träume von Harald G.....und seinen Flügeln!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina,
    ohne Schnee und mit Sonnenschein sieht die Welt ganz anders aus, wie man es sehr gut auf deinen Bildern sehen kann!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    als erstes wünsche ich Dir gute Besserung, ruh Dich aus und schau zu, dass Du wieder auf die Beine kommst.
    Was für ein Unterschied. Im Januar der Garten in Schnee und nun sieht es schon so aus als wäre der Frühling gekommen mit soviel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    zuerst einmal wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung!
    Danke,daß du trotzdem mal rausgehüpft bist für dieses traumhaft schöne Foto:)
    Ein himmelweiter Unterschied zum Januar!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    zunächst mal gute Besserung für Dich. Es scheint Dich ja heftig erwischt zu haben.
    Da gibt es ja einen sehr sichtbaren Unterschied zwischen beiden Fotos.
    Nun kuschel Dich gut ein, damit Du schnell wieder gesund wirst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    uih...was für ein Unterschied...ganz schön spannend, nicht wahr?
    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    die beiden Bilder zeigen ja deutliche Unterschiede! Das aktuelle Bild sieht schon sooo schön nach Frühling aus. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    das sieht schon so nach frischem Grün aus... und so hell! So schön, und dann liegst du krank herum... Ich wünsch dir, dass du dich ganz schnell wieder erholst und aktiv sein kannst!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,

    dein Blick im Januar war ja wenigstens des Winters kurz würdig. ;-))
    Bei dir sieht man wenigstens einen Unterschied....jetzt grün und vorher weiss.
    Nächsten Monat finden sich bestimmt mehr veränderte Dinge.

    Gute Besserung! ♥

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina!

    Wie lustig! Bin ich doch gerade auch wieder bei Dir, um das Kommentieren nachzuholen...das mache ich häufig so. :-)

    Vorab: Das ist ein guter Tipp mit dem Ledum! Danke Dir!

    Der Blick bleibt spannend! Ich finde nach wie vor Euer süßes Gartenhäuschen so schön!
    Und nun musst Du also nicht nur Tag und Zeit, sondern auch noch die liebe Katzi bitten, jedes Mal mit aufs Bild zu kommen...:-) !
    Wollen wir hoffen, dass der Sonnenschein im März genauso fein ist! :-)

    Von Herzen die besten Genesungswünsche an Dich!
    Wir erholen uns auch noch, doch Dich hat es ja sehr arg erwischt!

    Ganz liebe Grüße und eine erholsame Zeit!
    Trix

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    was für ein gewaltiger Unterschied, ein toller Blick! Gute Besserung und alles Liebe für dich! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Bettina,was für ein enormer Unterschied den du im 12tel Blik eingefangen hast.Ich hab mir ja auch mein Winterset für nächstes Jahr gehäkelt,dieser Winter ist einfach zu warm!Die Katzen/Stinkemäuse Collage ist sooooo schön!!!!Ich grüße euch ♥lich und verlebt ein schönes Wochenend,der muffin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bettina,
    man glaubt es kaum, dass zwischen diesen Bildern nur ein Monat liegt. So Frühlingshaft schaut es bei uns leider immer noch nicht aus. Heute morgen kamen doch tatsächlich wieder Flocken vom Himmel.
    Aber ich war trotzdem Frühlingsblumen kaufen und hoffe, dass sie es draußen überstehen.
    Ich werde mich nun auf Deiner Liste eintragen und bin gespannt auf das März Bild.
    LG
    Manu
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    was für ein Unterschied in der kurzen Zeit. Irre.
    Ja, der Frühling darf jetzt bleiben. Es ist soooo toll.
    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende. Und vor allem weiterhin gute Besserung.
    GGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina
    Jetzt lese ich hier schon das dritte Mal und habe bis jetzt nicht mal kommentiert? Shame on me! Fein sieht es doch bei dir im Garten aus! Es muss sowieso noch nicht aufgeräumt sein im Februar. Wahnsinn, dass ihr im Januar doch noch recht Schnee hattet und jetzt ist alles so schön grün. Jetzt werd schnell wieder fit und ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina,

    ich hoffe dir geht es wieder etwas besser. Auf allen Blogs ließt man derzeit von dahinraffenden Krankheiten. Ich bin froh das es mich noch nicht erwischt hat. Ich freu mich, dass du bei meiner Verlosung dabei bist! Dein 12tel Blick ist toll! Scön, dass ein Bild mit Schnee ist und eins mit Sonnenschein.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,
    habe gerade gesehen, Du hast Dich bei mir als Follower eingetragen. Wie schön, vielen Dank! Dadurch habe ich Deinen Blog entdeckt. Wir sind gerade "Leidensgenossen" - ich laboriere auch schon einige Zeit an meinem grippalen Infekt :-)
    Dein 12tel Blick ist sehr interessant, wie wunderbar sich schon alles verändert hat!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Mella

    AntwortenLöschen
  31. Also das nenne ich mal einen Unterschied!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. ...erstmal ♥lich willkommen bei meinem erfreulichen Fototagebuch, liebe Bettina,
    und weil ich gern sehen möchte, wie es im Jahreslauf in deinem Garten weiter geht, komme ich gern auch wieder vorbei...das was ich jetzt gesehen habe, gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...