Dienstag, 21. Januar 2014

Weltkuscheltag....

ist heute!
(was es nicht alles gibt)
 
Da ich ja ein Kuschel und Knuddel Fan bin fühlt Euch mal alle geknuddelt von mir.
Heute darf ich Euch die Gewinnerin meiner Neujahrsverslosung präsentieren.
Mein GG war natürlich wieder der Glücksbringer und musste mir eine Zahl nennen.
Er hat sich für die Nummer 13 entschieden und als ich nachschaute wer das ist,
habe ich mich wirklich mitgefreut
(bei allen anderen hätte ich mich natürlich auch gefreut).
Es hat jemanden getroffen, der selbst nicht häkeln kann und jedes mal richtig begeistert ist, wenn was neues von der Nadel gesprungen ist.
 
TROMMELWIRBEL.........
es ist die Liebe
Anja
Ich gratuliere Dir ganz herzlich.
Schick mir doch bitte Deine Anschrift damit ich das Päckchen verschicken kann
katzenfarmblog@gmx.de

Ich wollte Euch auch noch zeigen, das wir aus dem Urlaub ein neues Auto mitgebracht haben.
Ich denke einige ahnen schon was jetzt kommt.....


....ja mein Mann hat sein Spielzeug wirklich zusammengebaut!


Ich fand es richtig Klasse ihn mal auf andere Art beschäftigt zu sehen....


mit was für eine Ruhe er die Teile rausgesucht und verbaut hat war schon irre
(mir wäre das zu fummelig gewesen)

Aber ich muss sagen, ich finde diese Detailgenauigkeit von Lego echt genial


schaut Euch das mal an.....


ist doch echt cool.......


Ich habe echt überlegt ob ich ihn Euch zeigen soll
(ist ja schließlich mein Blog),
aber ich finde ihn einfach zeigenswert!
Auf die Seite von meinem Mann können wir ihn ja nicht hochladen
(obwohl zur Luftdichtheitsprüfung oder Energieeffizienz)
wenn Ihr mal neugierig seit und wissen wollt was er so macht,
könnt Ihr hier ja mal schauen
GG

Das was wir sonst noch so mitgebracht haben zeige ich Euch das nächste mal, sonst würde das meinen Post wieder sprengen.

Heute habe ich mir vorgenommen mein Bastel-, Mal- und Nähzimmer aufzuräumen.
Da ist so viel in letzter Zeit zusammengekommen das ich nur noch am suchen bin.
Und da ich im Büro heute nicht viel zutun habe
(höchstens 3 Stunden)
werde ich mich dieser Arbeit widmen.

Dann noch mal Weltkuscheltag knuddeler

Eure Bettina

 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,
    Bevor mein Mannheute in aller Frühe Richtung Süddeutschland gefahren ist, habe ich auch eine doppelte Kuschleinheit abbekommen....wegen Weltkuscheltag....
    War schön!
    Schön ist aber auch der neue Bus. Ich bin auch immer fasziniert, was Lego so alles hinbekommt.
    Nun hab viel Spaß beim aufräumen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    wow, ein Legofan und Bullifan!
    Klasse.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bettina,
    dein GG hat aber eine Geduld, toll!!!! Der Bus sieht klasse aus!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!
    Und viel Spaß beim Aufräumen….würde ich jetzt auch lieber machen, aber ich habe heute strammes Programm….!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein fantastischer Bus- muss ich mal meinem Enkel zeigen!
    GlG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina
    Ja dann.....einen "megaknuddel" an dich ;-). Geniess den Tag.....ich habe das (fast) gleiche vor.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. der Volkswagen T1 Campingbus wunderbar. ich kenne ihn viel spass und freude daran.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Bus sieht klasse aus! Bis ins Detail ein Traumbully!
    Wir haben hier heute auch schon ausgiebig gekuschelt :-) Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich fass es ja nicht ich hab wirklich dieses megatolle Kissen gewonnen ???
    Danke danke danke Dich und Deinen Mann gleich mit knuddel am Weltknuddeltag.
    Ach übrigens heute ist auch der Tag der Jogginghose :-) das nur mal so am Rande *lach*
    Den Bus hat dein Göttergatte aber auch supergut hinbekommen, hier hätte keiner die Geduld für sowas.

    Nochmals vielen vielen Dank, Mail an Dich ist schon unterwegs....... *nochmalumknuddel*

    You made my day !!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation an die Gewinnerin.. Ist doch prima wenn es so gut passt. Kann mir gut vorstellen wie sich Anja gefreut hat...
    Das Legobus sieht klasse aus , war sicherlich viel Arbeit . Steht der Wagen denn gut geschützt....ich habe immer ein tierischen Bammel wenn so etwas rumsteht , ich es abstauben muss ...und mir dann das ganze Teil runterfällt ( alles schon dagewesen... )
    Dann weiterhin fröhliches Kuscheln ...und Aufräumen..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!
    Liebe Bettina,
    Einen tollen neuen Flitzer habt Ihr Euch ja zugelegt. Klasse. :-)))
    Gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina!

    Der Bus sieht richtig echt aus!
    Den kann man aber wirklich zeigen!

    Mir war es nicht bewusst, dass heute das Kuscheln ausgebrochen ist!
    Darum habe ich also meinen Mann mehrmals gedrückt...das war also ganz intuitiv! :-)

    Ich freue mich für die Gewinnerin und danke Die, liebe Bettina!

    Einen erfolgreichen Tag! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Ah, der ist so schön, der Lego-Bulli :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich knuddle dich auch mal fest zum Weltknuddeltag ....*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
    :-)

    He cool :-) Das dein Mann da so viel Geduld aufbringt.
    Die Homepage sehe ich mir dann gleich mal an.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Der Bulli ist ja ein Traum, :))) Liebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    oh Weltkuscheltag ist heute > hätte ich jetzt glatt verpeilt, da muss ich heut abend aber noch ein bischen nachholen *hihi*
    Ich bin immer noch sehr traurig, das du nun doch nicht mit uns wanderst, aber du wirst sicher deine Gründe haben und die gilt es zu tolerieren !!
    Auf jeden Fall komme ich dich immer wieder in ( oder heißt es auf ) deinem Blog besuchen und freu mich schon auf deine Post`s ;o)
    für heut abend verabschiede ich mich mal <3lichst grüßend, äääh kuschelnd ;-) Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir danke für deine Verlosung.

    He der Bully ist fertig, sieht echt toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bettina,
    cooooool! :-D Da war er aber fleißig! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch der lieben Anja zu ihrem Gewinn. Bei dem Bulli kommt das Kind im Manne zum Vorschein. Mit so einem Bulli würde ich gern mal verreisen und ihn einrichten, so ganz im Stil der 70er Jahre. Kuscheln ist immer gut.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche
    Heide

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,

    den Knuddeltag habe ich irgendwie verpasst...najaaaa.
    Der Bulli ist absolut zeigenswert. Wir haben den nämlich auch. War da nicht noch diese niedlich Haarbürste drin? Ich bin auch immer ganz fasziniert von all den Details.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bettina,
    ja, das Kind im Manne! Ich glaube, da hat dein Mann sein Bestes gegeben und es ist ihm auch gelungen!
    Das war eine riesige Fummelarbeit und zum Lohn wird jetzt jeder sein Werk bewundern, toll!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    ich glaube, da hätte mein Mann auch wahre Freude dran...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina, das ist wirlich ein tolles Gefährt mit vielen süßen Extras, ich glaube, mir hätte es auch Spaß gemacht, das zusammen zu bauen (ich bin ein echter Lego-Fan und hab als Kind aus den noch gaaanz einfachen Bausätzen die irrsten Dinge gebaut)! Deine Urlaubsfotos hab ich mir auch angesehen und gleich freudig festgestellt, dass ich die Gegend kenne, denn vor rund 15 Jahren sind die Rostroses mal mitsamt Tochterkind und einer befreundeten Familie von Österreich bis ins schöne Wangerland gefahren. WIr haben allerdings nicht in Horumersiel gewohnt, sondern in Carolinensiel :o)) War ein feiner Urlaub dort!
    Einen schönen Abend noch an dich und deine 2- bis 4-beinigen Lieben und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,

    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, sie fühlte sich sicher auch geknuddelt, gell. Der Lego-Bulli ist toll, der würde meine Männer auch erfreuen. Da kommt dann das Kind im Manne zum Vorschein.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Bettina,
    ach wie schön - ein Lego-Auto, daß hätte meinem Mann auch bestens gefallen. Der Buss sieht klasse aus. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    das ist ja wohl das coolste Lego-Auto das ich jemals gesehen habe ;o)!!!! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Betina,
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Das Lego Auto ist echt superschön. So tolle kleine Details.
    Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...