Donnerstag, 9. Januar 2014

Goodbye

meine allerliebsten Tagverschönerer!
 
Tja Mädels es ist soweit. Ich nehme Abschied vom Bloggerland.
Kein Witz, sondern totaler Ernst.
 
Wie
soll
ich
das
ertragen!
 
Es ist morgens zwischen 5 und 6 immer so nett seinen Kaffee zu schlurfen und dabei zu lesen was es den so neues bei Euch gibt.
Und regelmäßig in dieser Zeit die Posts von Nicole oder Markus zu empfangen
(unsere Frühchen, zwinker).
Das ist fast schon ein Ritual.
Geschweige den von denen die ich ab und an dann im Büro lese
(wenn mir die Buchführung oder der ganze andere Kram mal wieder Nerven kostet, klick ich mal kurz bei Blogger rein und sehe mir nette Dinge an, grins).
Tja und jetzt fahren wir morgen ein paar Tage an die See und haben kein Internet.
Die Laptops und Tabletts bleiben zu Hause.
Naja, genug gejammert, nächste Woche bin ich wieder hier und hole alles nach!
 
In der letzten Zeit ist bei mir viel passiert
ich habe ein paar neue Spültücher gehäkelt
 
 
Resteverwertung......

 
und da bei uns nach dem Urlaub endlich das Projekt Küche anfängt, dachte ich die Farbe könnte passen.
Cool oder, nach Jahren der Planung geht es endlich los
(eigentlich wollte mein GG das bis Weihnachten 2013 abgeschlossen haben, wir haben noch nicht einmal angefangen).
 
 
 
Aber jetzt haben wir am Samstag doch tatsächlich den neuen Boden ausgesucht.
Ich bin echt gespannt ob wir unsere Vorstellungen umsetzen können oder ob Lukas (unser Trockenbauer und Tischler) uns einen Vogel zeigt.
Wir werden es sehen!
 
Dann bin ich ja auch beim Tilda Wanderpaket dabei und die entstanden Teile werde ich Euch selbstverständlich jetzt nicht zeigen, sonst bekomme ich mächtig ärger mit Constance.
Und das will ich nicht!!!!!!!!!!
Ich fand aber die ganze Zeit diesen Gesellen so schön und habe mir einfach einen gemacht.....

 
Wenn ich schon zur See fahre kann ich mir die Wale doch auch ins Haus holen.
Macht sich doch recht gut auf meinem neuen Waschtisch
(ich liebe dieses Teil)
Oder??????

 
Ich denke mal der bleibt nicht alleine, dann wandert er allerdings ins Bad.....
 
So meine Lieben, jetzt werde ich meinen Reader beladen, mein Häkelzeug sortieren (für ein paar Grannys für meine Decke werde ich wohl Zeit haben) und Lego für meinen Mann einpacken.
Hihi, ich sehe wie Ihr lacht.
Aber ehrlich ich habe Ihm Lego geschenkt
und zwar den hier.....
 
 
er hätte Ihn zwar lieber in echt gehabt, aber jeder hat mal klein angefangen.
 
So und jetzt verabschiede ich mich bei Euch, mein Post ist schon wieder viel zu lang.
Ich denke an Euch
 
Eure Bettina
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    puhh ...jetzt hab ich grad gedacht; erst grade gefunden und jetzt geht sie ;-(
    Aber war ja bloss eine geschickte Täuschung ;-)))
    Wünsch euch viel Spass,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch schon einen Schrecken bekommen. Gut dass es nur Urlaub ist. Dann ganz viel Spaß und gute Erholung. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe bettina,
    ...dann wünsche ich euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Genieß ihn!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    jetzt hab ich aber auch erst einen Schreck bekommen ......
    aber, zum Glück fährst Du ja in urlaub und kommst wieder :O)))
    Habt eine tolle und erholsame Zeit und ich freu mcih schon,
    wenn Du weider da bist!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh Bettina, wie kannst Du uns nur sooo schocken?!?! :-)
    Hab einen schönen Urlaub!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina ....
    Meine Güte ..... So ein Schreck .... Das hörte sich ja richtig ernst an, aber ist ja nur für eine Woche......
    Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub , erhol Dich und sammel Energie , die wirst Du für die Küche brauchen ( ich weiß wovon ich rede .... ) .
    Bis bald
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    erst einmal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und kaum, dass ich ins Bloggerland zurückfinde, ärgert es mich hier gewaltig, gestern konnte ich keine Kommentare schreiben, heute nachmittag immernoch nicht.... grrr
    Nun scheint es zu funktionieren - hoffentlich...
    Dein Ständer ist ein Traum und die Spülis sowieso. Ich hab hier über Weihnachten auch ein bisschen Spülinachschub produziert. Die gehen schnell von der Hand und sind eine prima Resteverwertung.

    Und du Glückliche fährst an die See, genieße es und versuche die Entzugssymptome im Griff zu behalten... ;-)
    Wir warten auf dich , also genieße die Zeit!

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,

    na da wünsche ich aber gerne ganz viel Spaß und Freude und vorallem gute Erholung und viele schöne Erlebnisse. Wie süß, der Bulli würde mir auch sehr gefallen, vielleicht wächst er ja noch, hihihi.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. BETTINA! Bist du verückt mir so einen Schrecken in der Abendstunde einzujagen! *herzklopfen* -.-
    Aber Urlaub ist ja etwas sehr positives, da wünsche ich dir viel Spaß.^^
    Der Tilda Wal ist super! :-D Total süß! :-D Ich wünschte wir hätten im Bad Platz für Deko... oder in der Küche... Aber hier ist alles sooo klein und murkelig, da ist man froh wenn man das Nötigste unterbringt. *seufz*
    Also dann bis bald meine Liebe! :-D Und bitte keine solche Scherze mehr, sonst sterbe ich noch jung (und schön immerhin ;-)) an einem Herzinfarkt. Willst du das?
    Siehste.
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    na...zum Glück...ich wünsche dir eine schöne Woche, komme gesund zurück und..genie0e die freie Zeit!
    Dein kleiner Wal ist ganz entzückend geworden.....
    Sehr, sehr süß!
    Lieben Grüße und bis bald....
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,

    boah so ein Schreck..... mach mich nicht wuschig, du verlässt das Bloggerland und gehst auf Urlaub, das ist erlaubt und sei dir von Herzen vergönnt...... Kannst uns doch nicht alleine lassen.

    Dein Wal ist ja herrlich, Spielzeug für Groß und Klein in der Badewanne, ne er muss nicht schwimmen, er darf auf deinem Waschtisch bleiben und zusehen. super deine Spülis, irgendwann muss ich das auch mal probieren ob sowas fein ist ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen tollen Urlaub

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott hab ich mich erschrocken. ..
    Gut das du nur auf Urlaub fährst.

    Ich bin auch jeden Tag schon Früh morgens online und drehe eine Blogrunde...Zwischen 5 und 6 Uhr so wie du.
    Das mag ich weil der Tag da gleich mit tollen Bildern beginnt. ...In der Früh mag ich das negative aus der Tageszeitung nicht.

    Deine Tina
    auch gerade auf Urlaub im Wellness Hotel :-)
    Ich schaffe es nicht ohne Internet.grins

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    das ist keine Verabschiedung für immer, nur für eine Woche - Gott sei Dank!
    Für den Urlaub braucht man kein Internet, das geht auch mal ohne, denke ich.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, erholsame Tage und gutes Wetter!
    Die Walrolle ist ganz toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Na, du bist mir eine! Aber warte nur, die Retourkutsche kommt bestimmt ;) Ich wünsch dir einen tollen Urlaub! Und viel Erfolg bei der Küche, da bin ich schon seeeehr gespannt! Das Legoteil für deinen Mann ist der Knaller! Da geh ich gleich mal stöbern, was es für meinen gibt, grins.
    ich drück dich und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte da hast du mir einen Schreck eingejagt, Tschüss Bloggerland tststs. Ich wünsche dir schöne Tage! Bis bald
    lg Mareike

    AntwortenLöschen
  16. Also sach mal, liebe Bettina,
    Du kansnt mir doch am späten Abend nicht so einen Schrecken einjagen. Unmöglich.
    Dann mal schöne freie Tage.
    Bis in Kürze.
    Tssss.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    Na dann mal einen schönen Urlaub, obwohl Du den gar nicht verdient hast, nach dem Schreck!!!!
    Komm gesund wieder und vielleicht klappt es ja mal mit dem Bully in groß...träumen darf man!
    Erhol Dich und komm gut zurück, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ach echt ne... Hast du mich erschreckt!!
    Hübschen Urlaub! Und den Bully hätte ich auch verschenkt... Der ist hammer!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina!
    Da hast Du mir aber ein Schrecken eingejagt ! Sowas! Na aber für ein paar wunderschöne Urlaubstage lassen wir Dich mal weg! Pass mal auf, wie wir Dir fehlen :)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  20. ...oooohhh Mann wie kannst du uns nur so erschrecken, ich dachte schon, zum Glück fährst du nur in Urlaub, hab es schön und komm ja wieder gell.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina, ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub! Und es geht auch mal ohne i-net! Das wirst du schon überleben. Und den Wal finde ich ganz toll, ich habe gerade das kleinste Exemplar genadelt und das verschönert mir das Gäste-WC. Ich muss es auch unbedingt mal zeigen. Ich freue mich wieder auf dich! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    na, da ist Dein Mann ja beschäftigt!!!:-) Sehr lustig!
    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, erholt Euch schön,…..und nächstes Mal nicht so erschrecken, gell (Du lachst Dich jetzt zehrwahrscheinlich kaputt :-)!
    Alles Liebe, bis bald, Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    Nach dem ich ich mich nun vom schrecken erholt habe......wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub und komm gesund und munter wieder.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Bettina!!!
    Jag uns doch nicht so einen Schrecken ein!
    Puh, bin ich erleichtert :-)
    Der Wal ist super! So einen habe ich meinem Neffen zu Weihnachten gemacht. Hab leider vergessen ihn zu fotografieren. Jetzt wo ich dein schönes Exemplar sehe, werde ich mir auch noch einen machen :-)
    Wünsch dir schöne Tage an der See!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina!

    Also, so etwas... Da bin ich aber froh, dass Du bloß einen für uns schockierenden Titel gewählt hast, und bald wieder bei uns bist! :-)
    Eine tolle Resteverwertung... . Auf dem schönen Tisch!

    Habt eine wunderbare Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,

    mach bitte sowas nicht nochmal. Ich musste gleich Herztropfen einschmeißen, Tonnen von verheulten Tempos entsorgen und mich mit einer Tüte bewaffnen um das Hyperventilieren wieder in den Griff zu bekommen.
    Aber Gottseidank - Du bleibst mir erhalten.
    Ich gönne Dir die paar Tage Auszeit und es tut auch mal gut. Also genieße diese Zeit. Schön, dass Du noch etwas werkeln willst nebenbei. Der Walfisch ist ja der Hammer. "Mobi Blümi" lässt grüßen - ein niedlicher Kerl.
    Toll auch die Idee mit dem Lego für Deinen Mann. Da ist er eine Weile beschäftigt.
    Ich liebe die alte Variante vom "Bulli" auch so sehr. Dass er ihm in Echt lieber ist, kann ich nachvollziehen.
    Ich schwärme immer für den kleinen "MINI" - der würde größentechnisch voll zu mir passen.
    Durch mein Gejammer hat mein Mann ihn mir geschenkt - in MINIATUR.
    Nett, gell? Aber wer kann schon von sich behaupten, er hat ein Auto das in den Setzkasten passt.

    Jetzt fahr Du erstmal in den Urlaub und erhol Dich ein bisschen.
    Wir bleiben solange hier und halten die Stellung.

    Hab es schön und lustig

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,

    ...ich dachte erst...ach nein...schön du gehst in Urlaub.
    Wünsche dir mit deinen Lieben einen tollen erholsamen, erlebnisreichen und erfreulichen Urlaub.

    Alles Liebe und Gute.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bettina!
    Na, da hast du mir aber einen schönen Schrecken eingejagt! Ich dachte schon, es wird ein Abschied für immer, das fände ich nämlich sehr schade!! Aber zum Glück fährst du nur in Urlaub und ich wünsche dir, dass es ein paar schöne Tage für euch werden.
    Den Wal und die Spültücher finde ich toll, die sind dir sehr gut gelungen. Ich liebäugle auch schon eine Weile mit dem Wal, weiß aber nicht, wo ich ihn dann hintun soll. Im Bad habe ich leider nicht viel freie Flächen für Deko.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina,
    fast hätte ich einen Schreck bekommen! Gott sei Dank machst Du nur Urlaub!
    Der Wal und die Spültücher sind wunderschön geworden. Habt ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina!!!
    Du Scherzkekserl :-) Ich dachte schon, oh Gott, was ist denn da passiert!!!
    Ich wünsche Euch schöne Tage!! Bis bald, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,

    ich hoffe du hast ganz viel Spaß im Urlaub und kommst gesund und munter zurück! und mal ehrlich, so ein bischen computerfreie Zeit hat doch auch was, oder?
    Dein Wahl ist soooo süß. Den muss ich unbedingt auch noch machen, wenn unser neues Bad irgendwann fertig ist.
    Auf dein Starterpäckchen bin ich schon seeeehhhr gespannt!

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina,
    ich wünsch dir auch ein paar erholsame Tage am Meer und viiiel Entspannung!
    Dein Wal ist so niedlich und macht sich bestimmt gut im Bad!
    Bis bald!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bettina,
    ganz hinten reihe ich mich bei den Kommentaren ein :-)
    Zuerst wünsche ich Dir auch noch ein gutes neues Jahr 2014. Die Wünsche kommen zwar spät, aber dafür von Herzen.
    Ich finde Deinen Wal ganz süß, habe so einen auch noch nie gesehen. Er passt auf alle Fälle gut zu Deinem Waschtisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub,
    viele Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  34. Las fotografías son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y compartamos nuestros blogs y si te gusta espero que te hagas seguidor.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin zum Glück nicht die einzige, die du erschreckt hast, liebe Bettina! Dass du Urlaub machst, wußte ich ja aus deinem Kommentar, aber als ich von deinem Abschied aus Bloggerland las, dachte ich doch zunächst an etwas anderes... Uff, aber zum Glück kommst du ja wieder - ich hab dich doch gerade erst kennenzulernen begonnen!
    Der Lego-Camper ist ein Hit, sowas hab ich ja noch nie gesehen!
    Ich wünsch dir und deinen (menschlichen und tierischen) Lieben eine feine neue Woche und natürlich einen tollen, erholsamen Urlaub!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    *♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*

    AntwortenLöschen
  36. Bettina! Jetzt dachte ich wirklich du verlässt uns hier.
    Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage an der See.
    Komm gesund wieder.
    Der Camper von Lego ist klasse !
    Auf die Veränderung in deiner Küche bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bettina,
    jetzt bin ich auch kurz erschrocken, wollt mich doch noch bei dir eintragen. Der Bulli ist ne klasse Idee, mir gefallen die auch sehr gut. Und dein Moby Dick ist super, macht sich im Bad bestimmt hübsch. Ich wünsche dir gute Erholung.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  38. Schöne erholsame Ferientage!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...