Donnerstag, 30. Januar 2014

Frühling.....

ich will Dich jetzt haben!!!!!!!
 
Ja meine Lieben ich mag Winter nicht mehr.
Ich finde Schnee und Co ja eigentlich ganz schön, aber wenn es nur einen Tag schneit
und dann so kalt bleibt das der Schnee einfach nur hart ist, finde ich das d..f
(OK, auf den Straßen und so ist der Schnee weg
Ich friere nur und höre jetzt auf zu jammern.....Tschaka....
 
Ich sorge jetzt für Frühling im Haus.
 
 
Klar, mit Tulpen ist das leicht
(obwohl die, die es derzeit gibt nicht wirklich schön sind, da sie doch irgendwo ein wenig Frost abbekommen,
aber schön sind sie trotzdem),
ich habe dann aber noch passend dazu meine kleinen Windlichter bekleidet
(ich wollte nicht das die Teelichter frieren, gggggggg).
 
Natürlich musste mein
"Ich langweile mich zu Tode" Kater auch auf einige Bilder mit drauf.
 
 
Im Moment bin ich auf den "jungen Mann" nicht gut zu sprechen.
Er meint unsere Felidae wäre sein Spielzeug, die "alte Dame" muss zur Zeit sehr viel einstecken
(an Prügel, er ist halt ein Kampfkater)
Ich mag die Beiden deswegen schon gar nicht mehr alleine lassen.
 
Auf die Idee meine kleinen Windlichter zu behäkeln kam ich durch Constance.
Sie hat nämlich wieder ein wunderbares ebook erarbeitet.
Die Cup Cozies habt Ihr ja bestimmt schon alle gesehen.
Diese süßen Teilchen helfen wirklich beim Reste verwerten
(ich bin derzeit tausendfach am Reste verwerten. Ich habe ja mein Zimmerchen aufgeräumt und was ich da so alles fand!)

Hier auf den Bildern seht Ihr mein Probestück!
Ich war überrascht wie schnell man die fertig hat.
 
 
Was ich aber jetzt auch mal zeigen wollte ist meine Orchidee.
Ich habe sie jetzt schon drei Jahre und man glaubt es kaum,
sie war noch nicht einen Tag ohne Blüte.
 

 
So meine Allerliebsten,
für heute reicht es.
Ich habe noch nie so lange an einem Post gearbeitet wie heute.
Ok, meine Schuld, ich habe mal ein wenig mit meiner Kamera gespielt und versucht herauszufinden was die denn so alles kann.
Das waren dann 247 Fotos und die muss man sich ja dann auch erstmal anschauen.
Hihi, hat aber Spaß gemacht.
 
Macht es Euch nett
 
Eure Bettina



Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    die Tulpen sehen klasse aus und bringen echt Farbe ins Heim!
    Auch,was du mit den Wollresten gehäkelt hast,find ich süß!
    Der alte Kater meiner Eltern war auch überfordert mit dem kleinen neuen Wildfang damals...
    Hoffentlich gibt sich das bei euren Miezen!
    Bei der Fotoauswahl tue ich mich auch immer schwer...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    ein echter Farbklecks, das macht Frühlingslane....
    Und die Windlichter sehen toll dazu aus.
    Morgen gehe ich auf Tassenjagd...vielleicht finde ich endlich eine, dann melde ich mich wieder.
    Damit Du nicht arbeitslos wirst.
    Hab einen schönen Abend und halte die beiden Streithälse auseinander.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bettina,
    ohhh so hübsch! :-D Und alles farblich passend, so mag ich das! :-D Ich muss auch mal für ein bisschen Frische hier sorgen. Kommt auf die Liste. ;-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina, ja genau, das kann ich nur unterstützen - die Teelichter sollen auch nicht frieren. Und wenn man im Haushalt so rumschaut, fällt einem bestimmt noch "Bedürftige" ein;-)). Jedenfalls mag ich deine Windlichter in fuchsiafarbener Wolle sehr! Sieht klasse aus. Und das mit den Streithähnen kenne ich, meine Jungs (also meine Kinder) wurzeln sich momentan auch sehr. Ob das an der Kälte liegt? Aber so ein Häkelmäntelchen bringts bei denen wohl nicht *schmunzel*? Allerliebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    Genau, ich will auch Frühling! Wärme und Blumen, Licht! Und weißt du was? Man kann den Frühling hier schon riechen :-) Heuschnupfen hab ich auch schon. .. ohne Witz! Da kann es nicht mehr lange dauern bis der Frühling kommt. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina, ja ja ja ja ich bin ganz deiner Meinung, her mit dem frühling , aber flott...
    und bitte spiel nur weiter mit deiner Kamera. Learning by doing, höchstes Gebot beim Fotografieren.
    Von mir aus können deine Posts ruhig lang sein, ich mag sie nämlich .
    Also dann , rann an die Kamera
    Ich hol mir jetzt noch schnell das Ebook von Constanze
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    Süß deine Häkeleien :-) Dein Kater hat einen Gesichtsausdruck wie unser Fussel manchmal. Ich find es super was katzen doch für eine Mimik haben. Langeweile, schlechte Laune,... ;-)
    Ich will übrigens auch Frühling!!! :-)
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  8. MEIIII UND WIR HAM SOOOOOO VUIIII SCHNEEE,,,, puuuuh UND KALT IS AH VOLLEEE,, brrrrr;; ABER DU HAST DA JA AH BISAL FRÜHLING SCHO ins HAUS GHOLT RECHT HAST;;;;BEI DEN KALTEN WETTA;; BRAUCHT MA DES GELL.. los da no an liaben GRUAß do::: BUSSALE BIS BALD BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    schau mal soooo früh am morgen hat sicher noch selten jemand bei dir vorbeigeschaut, äääh kommentiert *hihi* Während du wahrscheinlich friedlich schlummerst, bin ich vor `ner knappen Stunde endlich mit rumknoddeln fertig geworden und muss noch schnell ne Blogrunde drehen.
    Dein Kampfkater schaut aber wirklich etwas finster ;-/ vielleicht gefällt ihm die Farbe der Tulpen nicht so und er hätte lieber grünes Katzengras ;o)
    Deine Windlichter- und Tassenmäntelchen sind seeeeehr schön geworden,
    <3 gute Nachtgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Bettina,
    recht hast Du, hol Dir den Frühling ins Haus! Eine tolle Farbe haben die Tulpen, und der Tulpenkater ist auch ganz allerliebst!
    Wunderschön hast Du dekoriert, das muß den Frühling jetzt anlocken!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Bettina,
    das ist dir aber schön gelungen mit dem Frühling ins Haus zu holen.
    Die umhäkelten Tassen und Windlichter sehen schön aus. Sehr frühlingsfrisch ....
    Und ist doch nett wenn dein Kater am Bild ist. Er hat wunderschöne Augen und sein Fell ist auch toll. Aber wenn er so ein Lauser ist muss man natürlich hin und wieder mit ihm schimpfen :-)

    Schönes Wochenende!!!
    Deine Tina

    Nachtrag:
    PS: Hab den vorigen Kommentar gelöscht weil ich einen Tippfehler gefunden habe ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  13. hallo,
    ist der schwarze kerl schööööön. so lieb wie der schaut. katzen sind einfach einmalig.
    die idee mit den teelichtern ist grandios, ich probiere das. wollreste habe ich genug.
    lieben dank für das zeigen.
    einen lieben gruß und eine schöne restwoche
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hab ich das katzchen im header vergessen. wer ist denn wer.
      die sind sooo schön.

      lg eva

      Löschen
  14. Liebe Bettina,
    ein absolut schöner Hingucker....
    Irgendwie braucht man in diesen Tagen mal einen Farbtupfer, nicht wahr?
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Genau diese Tulpen stehen auch bei mir!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    ist doch schön zu wissen, was die eigene Kamera so alles kann... da bist du mir einen Schritt voraus ;o)
    Superschöne Bilder sind dir gelungen und an das Ebook mache ich mich auch heute!
    Tolle Farben und tolle Idee mit den Windlichtern :o)
    Liebe Grüße aus dem schneefreien Rheinland-Pfalz (zumindest ich habe in diesem Winter noch keine liegende Schneeflocke * gesehen...)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,

    hab lieben Dank fürs "Zeigen" ;o). Schön frühlingshaft hast du es. Ich kann mich im Moment gar nicht entscheiden ob ich noch auf richtigen Winter hoffe oder doch gleich Frühling werden soll.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina!
    Deine Tulpen versprühen wirklich Frühlingslaune! Hier liegen auch noch jede Menge festgefrorene Schneereste und mir ist auch immer soooo kalt! Obwohl, seit Gestern scheint wenigstens die Sonne, das hebt die Stimmung ja auch!
    Deine Häkelwindlichter sehen super aus und passen perfekt zu deinen Tulpen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,

    toll dein Wintervertreiberpost ;o)) Die Tulpen haben eine schöne Farbe und passen perfekt zu deinen neuen Tassenwärmerchen oder Fingernichtverbrüher ;o)))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bettina ...
    Upps der erste Kommentar ist weg ... was ist denn heute wieder bei Blogger los...??
    Also ich wollte Dir sagen , das Deine Tulpen eine wunderbare Farbe haben , und mit den passenden Windlichtern ist es nochmal so schön .
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina
    Ja, ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling ;o). Manchmal mach das Wetter mich völlig verrückt. Bei Föhn - Kopfschmerzen, bei Regen - Lustlosigkeit undundund.... Da freut man sich, wenn die Sonne lacht, gell. Deine Orchidee ist übrigens sehr schön. Ich habe hier auch so eine, die blüht nun bald 4 Jahre am Stück ;o). Ich freue mich jeden Tag über sie.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Bettina,

    jaaa ich will ihn auch den Frühling. Das da draußen ist doch nix ganzes und nix halbes. Und so habe ich beschlossen das ich auch Frühling haben möchte.
    Aber ich denke spätestens in der Karnevalszeit kommt er zurück, wetten ???
    Die Orchidee ist der Knaller........ich hatte auch 5 Stück die alle Schmierläusen zum Opfer gefallen sind, ich habe sie einfach nicht retten können. Seitdem hab ich mir keine mehr gekauft.

    Ich wünsch Dir/Euch ein wunderschönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,

    herrlich frühlingsfrisch sehen Deine Tulpen und die feinen Tassenmäntelchen aus. Die Farbpracht ist herrlich. Eine tolle Aufnahme von Deiner Orchidee. Ich steh auf Kriegsfuß mit Zimmerpflanzen, menno.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    dein Tulpenstrauß sieht herrlich aus. Die Häkelkleidchen der Tasse und der Windlichter wirken frühlingshaft und bringen Farbe in den Tag. Super schön!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bettina,
    bin gerade über Umwegen von Christinas Wohnakzente zu dir hier rüber gerutscht.
    Der Name Katzenfarm hat mich neugierig gemacht :-)
    Ich liebe ebenfalls meine zwei Stubentiger, liebe Deko, Fotografie und alles was das Leben schöner macht!
    Insofern komme ich hier gerne immer wieder vorbei! Schön Dich entdeckt zu haben.
    Ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina.... ein hübscher Tulpenstrauß..und.. das sind genau meine Farben...So verkürzen wir uns die Wartezeit auf den Frühling....VG Dani

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    du musst ein Zauberhändchen für Orcideen haben ;o)! 3 Jahre schon und so wunderschön, herrlich! Herrlich sind auch deine wundervollen Tassen und Windlichtkleidchen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    die Orchidee ist ja traumhaft. Ich habe ja "nur" eine Katze, da entfallen solche Streitigkeiten ja.
    Hoffe, es ist nur eine Phase.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina, SCHÖN sind deine fotografischen Experimente geworden, und so wunderbar farbenfroh! Das Pink knallt so richtig rein, wer da noch im Winterschlaf liegt, ist selber schuld!
    Meinen Katzen ist auch irgendwie fad. Draußen liegt Schnee, den mögen sie eigentlich, aber lange halten sie's in der Kälte nicht aus. Und heute habe ich Nina erstmals dabei ertappt, wie sie auf meinem Schreibtisch saß und versuchte, den Bildschirmschoner zu fangen *ggg*

    Eine schöne neue Woche wünscht dir und deinen zwei- und vierbeinigen Lieben die Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina!
    Das ist ja eine wunderschöne Orchidee! Da hast Du ein gutes Händchen!
    Süß Deine Windlichter und Tassenkleidchen!
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt,
    Edda

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...