Dienstag, 29. Oktober 2013

Antriebslos!

Hallo meine Lieben....
 
tja, was soll ich mal schreiben?
So viel ist bei mir gerade gar nicht los.
 
Mir geht es im Moment so wie meiner Fellnase
 
 
müüüüüüdddddeeee und total Antriebslos.....
 
Frauchen lass mich in Ruhe.......
 
 
 
mein Infekt hat mich doch noch ganz schön im Griff.
Aber was soll´s, damit bin ja nicht die einzige auf diesem Planeten.
Aber ich finde es total dämlich wenn ich immer nur kaputt bin.
Es gibt so vieles was ich derzeit machen möchte, es funzt nicht.
 
Diese schönen Sachen habe ich letztens auf dem Bauernmarkt gekauft
 
 
und jetzt stehen sie lieblos "geparkt auf Oma´s Kommode.
 
Dabei habe ich so laut Hurra gerufen, als ich dieses Kännchen sah
 
 
so eine hatte ich vor Jahren schon mal in rot und konnte nichts mit anfangen
(habe sie echt weg geworfen, heute würde mir das nicht mehr passieren),
jetzt habe ich sie in weiß und sie steht da einfach rum
und wartet darauf präsentiert zu werden.
Naja, wird schon noch kommen.
 
Ich war zwar nicht ganz untätig, immerhin habe ich schon 20 Granny´s
für meine Decke, waaaaaahhhhhssssiiiiinnnn!
 
Aber es muss bis Donnerstag bei mir besser werden.
Unsere  Süsse wird dann 18.
Der Hammer.
 
Aber es wird bestimmt werden....
Pfote drauf..... grins!
 
 
und jetzt begebe ich mich an die Häkelnadel.
Habe jemanden was versprochen und ich freue mich einfach drauf
dieser jenigen welchen, eine Kleine Freude zu bereiten.
 
 
Bis dann
Eure Bettina
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ich wünsche Dir gute Besserung und schick Dir ein bisschen Power Antrieb :-) vielleicht hilft es ja, deine Sachen vom Flohmarkt sind echt schön! Bin schon gespannt wie Du sie in Szene setzt!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    ach, zu Deiner süßen Fellnase könnt ich mich grad dazukuscheln :O)
    Dir wünsch ich weiter gute Besserung und daß die energie bald zurückkomt :O)
    Das Kännchen ist herrlich, hätt ich auhc mitgenommen.....und auf Deine grannydecke bin ich schon sehr gespannt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend, und einen lieben Knuddler für Deine Fellnase :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, lass es langsam angehen!
    Ein sehr schönes Kännchen hast du auf dem Trödelmarkt ergattert!
    Auf die Grannydecke bin ich schon sehr gespannt!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach habe ich ganz vergessen!
    Deine Fellnase ist zum knuddeln!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Am besten gesellst du dich zu deiner Mieze und machst es dir warm und gemütlich, damit der Infekt endlich verschwindet.
    Und das Häkeln geht ja vielleicht auch ganz gut nebenher.
    Beste Genesungswünsche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina!
    Deine Samtpfote macht das einzig richtige bei diesem Wetter, sich gemütlich einkuscheln!
    Erhol dich gut, draussen verpasst du nix!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das kenne ich auch gerade, bin leicht verkühlt und total antriebslos. Aber ich glaube das ist das Wetter? Naja, sagen kann ich es ja.
    Kurier dich aus, kuschle mit dem Kätzchen und du wirst dich bald besser fühlen!
    Der Flohmarktfund ist übrigens erste Sahne!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Geht mich ja nix an, aber lass mal deine Eisenwerte im Blut testen....
    Ha, die Kleine wird 18 :) hab ich auch gehabt in diesem Jaht. Ist ein toal schönes Gefühl
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Bettina,
    komm zu mir und wir hängen beide auf der Couch ab.
    Durch die blöde Zeitumstellung bin ich abends total k.o. und liege morgens um 4.oo glockenwach im Bett.
    Und so schleppe ich mich durch den Tag.
    Aber Deine weißen Dekoteilchen sehen klasse aus. Sie werden bestimmt noch ganz toll von Dir dekoriert. Wenn Du wieder fit bist.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja so ein Infekt kann hartnäckig sein. Wünsche Dir gute Besserung , kuschel Dich an Deine kleine Katze und ruh Dich aus. Schlafen ist die beste Medizin ( war schon früher so, hat meine Oma immer gesagt ).
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hei Bettina,
    das kann ja schonmal dauern....aber weißt Du was das Schönste ist?? Wenn es Dir dann wieder gut geht!!!! Da weiß man es richtig zu schätzen! Aber vorher gilt AUSRUHEN!!!!! Sonst dauert es länger und Du bist anfälliger (nein, ich bin kein Mediziner...;-)....ist nur meine Mutter-Instinkt...)!
    Und die Deko-Sachen laufen nicht weg! Kannst Du Dich doch drauf freuen!!
    Kraul das schnurrige Etwas neben Dir und mach Heia, dann bist Du bald wieder fit!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bettina,
    ach ja, das kenne ich auch! -.- Wenn man so auf nichts Lust hat aber noch soooo viel zu tun wäre. :-) Ich sitze das auch grad mal aus.>. <♥ Freue mich schon sehr! Müssen auch nicht groß sein, kleine finde ich auch sehr hübsch. :-) So für den Weihnachtsbaum oder so. :-)
    Herzlichste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina!
    Ich wünsche dir gute Besserung. Ist doch nicht schlimm, wenn es mal nicht so fluscht.
    Nimm dir einfach deine Auszeit. Ist halt so....wird ja auch wieder anders und besser. Hab Geduld mit dir selbst - auch wenn es schwer fällt. Tu dir was Gutes.
    Deine weißen Sachen vom Bauernmarkt sind wirklich klasse und ich bin mir sicher, dass du sie bald richtig in Szene setzt. Obwohl - mir gefallen sie auch so.
    Wie gesagt, lass es dir gut gehen, schon dich noch so lange wie nötig, damit du auf jeden Fall zum 18. Geb. wieder einigermaßen fit bist. Schon komisch, wenn ich daran denke, dass mein Großer nächstes Jahr auch 18 wird. Wo ist die Zeit geblieben???
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    die Dunkelheit trägt wohl im Moment dazu bei,daß man keine Lust auf Nix hat....Mir geht es jedenfalls so.
    Dann wünsch ich dir ganz schnell weiterhin gute Besserung,damit du wieder fit bist am Donnerstag:)
    Süße Mieze übrigens!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina,
    deine Katze ist ja seeehr süß ;-)) Im Moment bin ich auch etwas antriebslos
    ( schon drei Wochen keinen Post mehr geschrieben;-( tztztz) aber, kommt Zeit, kommt Post!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina
    Ich wünsche dir ganz gute Besserung damit du den "großen" und wichtigen Geburtstag von deiner Tochter auch richtig feiern und genießen kannst. Ich schicke dir auf alle Fälle viele Powergrüsse.

    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Oje , Bettina!
    Wünsch Dir baldige Besserung! Aber keine Sorge, im Moment versäumst Du gar nichts!! Draussen ist es nass und kalt, drum mach es wie Dein Stubenkater und kuschel Dich gesund!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,
    Deine Katze ist wirklich ein Prachtstück (Neid)
    es geht ihr gut,wie man sehen kann.
    Ich habe im Moment viel zu tun, darum gibt es keinen neuen Post, auf meine Blog.
    Ich arbeite gerade daran, was ich euch bald zeigen werde.
    Bis dann liebe Grüße und alles Gute Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,
    was ist denn mit dem Näschen deiner Fellnase los, ist es verletzt oder krank?
    Eine tolle Emaille-Waschschüssel und Wasserkessel hast du da!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bettina,
    hoffe du bist bald wieder etwas motivierter. Mir ging es unlängst auch so. Ich war zu nichts zu gebrauchen....
    Aber das ist halt so gell, wenn man einen grippalen Infekt hat.
    Kurier dich gut aus!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    es geht mir zur Zeit genauso, auch weil viele Dinge in meinem Kopf nicht gewordnet sind und viele Dinge bei mir bewältigt werden wollen und ich nicht weiß, wie es weiter geht.
    Es gibt wohl für alles eine Lösung? Bei mir?! Man wird sehen.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ruhe dich aus, wie es dir danach ist.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina!

    Du Arme...aber Du erholst Dich sicher schnell!

    Deine Samtpfote sieht sehr süß aus!

    Lieblos ist es da gar nicht, finde ich! Sehr schöne Sächelchen. :-)

    Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche von Trix! :-)

    AntwortenLöschen
  23. oje BETTINA hats di ah dawischt,,, i lieg ah flach,,,, mei des wird scho wieda gell,,, gfrei,, mi scho auf die DECKE;;; UND FEIERTS SCHEEEN;;; GELL; MEI 18,,,, soooo jung,,,, freu,,, freu,,, bussale,, eich zwoa,,,, Birgit,,,

    AntwortenLöschen
  24. Ich schicke Dir mal einen großen Heilepuster :-).
    Die bettwäsche fand ich übrigens auch zum Kaufen schön und hab sie im Moment auch grad im Gebrauch :-D.

    Ganz liebe Grüße und frohes häkeln

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    soll ich Dir mal was verraten ? Ich bin auch antriebslos, ganz ohne Infekt.
    Ich hätte ne Menge zu tun aber wenn ich einmal ( wie jetzt ) sitze dann sitze ich und sitze ich und sitze ich.......und wenn ich mich dann irgendwann nicht selber trete sitz ich bis zum Mittagessen kochen immer noch :-/
    Ich schiebs auf die Zeitumstellung, die Dunkelheit, das doofe Wetter........ keine Ahnung irgendwer muss es doch schuld sein.....

    Meine Samtpfoten liegen hier auch überall tranig durch die Ecken. Ist auch so gar nichts mit anzufangen. Momentan läuft bei mir auch nicht wirklich was.......

    Naja vielleicht wirds ja bald wieder besser........

    Liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,

    oh das ist sicher die Wintermüdigkeit. Mach es so wie das süße Kätzchen und strecke alle Viere von Dir. Ganz süße Dinge hast Du da erstanden. Ich wünsche weiterhin gute Besserung.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,

    das ist ja süß, Pfote drauf gefällt mir sehr. Dein Kännchen ist wirklich zauberhaft und mir geht es da wie dir,
    was habe ich nicht schon alles weggeworfen und heute bereue ich es. Ich wünsche euch für Donnerstag
    einen ganz besonders schönen Tag. Der 18. Geburtstag ist ja etwas ganz besonderes und ich drücke dir
    die Daumen, dass du wieder fit bist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    ich drück' Dir ganz fest die Daumen, das Du zu diesem besonderen Tag Deiner Tochter wieder sooooo richtig fit bist.
    Aber schon Dich noch gut, nicht das Du es verschleppst.
    So, dann wünsche ich Dir/Euch morgen einen schönen Tag. Herzlichen Glückwünsch bitte ausrichten, aber erst morgen früh.
    Viel Spaß.
    Und Deine Katze/Kater sieht super süß aus.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina!
    Sind das süße Bilder! Die hab ich gleich meinem kleinen Racker gezeigt, damit er mal sieht, dass man auch entspannt da liegen kann und nicht immer alles durcheinander wirbeln muss :)
    Ich hoffe Dir geht's schon wieder besser und Du kannst den besonderen Geburtstag Deiner Tochter genießen! Herzliche Glückwünsche von mir!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,

    werd ganz schnell wieder gesund und voll einsatzfähig. So ein Infekt muss gut auskuriert werden, ansonsten zieht es sich ziemlich in die Länge. Und Du hast ja noch einen großen und wichtigen Tag vor Dir - die Volljährigkeit Deiner Tochter.
    Und ich werde gleich
    beim Anblick Deiner Mieze vor dem Laptop einschlafen. Die sieht so lieb und verträumt aus und das steckt an.
    Beneidenswert wenn man überall sich hinlegen kann um zu schlafen.
    Ich wollte Dir noch zu Deiner neuen Errungenschaft gratulieren - Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn von Patrizia.
    Die Tilda ist wirklich bezaubernd und sie wird es sehr schön haben bei Dir.
    Auch Deine Kanne ist lieb und wird bestimmt einen sehr lieben Platz bekommen.

    Nun schon Dich noch ein bisschen - komm erstmal wieder zu Kräften.

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  31. guuuuuuuuuute besserung liebe bettina.....herzlichen glückwunsch deinem grossen tochterkind zum 18ten......und feiert schön...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Deine Mieze ist ja 'ne total süße! Und dekomäßig haben wir wohl den gleichen Geschmack - ich steh auf alte Emaille! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  33. Wenn man die Fellnase so sieht möchte man sich am liebsten direkt dazu legen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina,

    ich hoffe, Du hast Dich von Deinem Infekt erholt und Dir geht es wieder besser.
    Süsse Katzenfotos zeigt Du uns da.
    Hab'ein schönes Wochenende und bis ganz bald. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...