Montag, 30. September 2013

Fertig!!!!!!

Es ist vollbracht....
endlich habe ich wieder ein wenig Platz.
27 Knäuel Wolle habe ich verarbeitet
 
 
Emilia ihre Decke ist fertig!
Ich könnte diese Decke die ganze Zeit knuddeln.

 
Sie ist so kuschelig.....
und ich bin verdammt STOLZ!
(auch wenn es nicht meine Farben sind, könnte ich mich dran gewöhnen)
 
 
 
Ich finde sie einfach nur schön.
Habe ich schon erwähnt, wie STOLZ ich bin?
 
 
Meine erste Granny Decke
und wie schööööööön ich sie finde. GGGGGGG
 
Und ich bin so .......!
Ich habe mich wieder mal für Wolle von Lana Grossa entschieden.
Es ist ein Mikrofasergemisch. Eigentlich bin ich da nicht so für,
aber mich haben die Farben (muss ja ins Kinderzimmer passen)
und das Hautgefühl überzeugt.
Leider hat Emilia Neurodermitis und da muss man
ein paar regeln einhalten.
Und man kann sie waschen, waschen,waschen ......
 
 
 Ich habe beim Fotos machen erwähnt, das ich mir jetzt auch
eine Decke häkeln werde.
Na, ja die Begeisterung
 
 
hielt sich in Grenzen!
 
Ich möchte mich jetzt auch einmal bei meinen Lesern entschuldigen.
Ich schreibt immer so liebe und nette Kommentare bei mir und
veröffentlicht immer so fleißig wunderschöne Post´s.
Ich lese jeden morgen was Ihr alle geschrieben habt, komme aber
zeitlich leider nicht immer dazu bei allen zu antworten
oder Eure Post´s zu kommentieren.
Ich gebe aber mein bestes Euch allen gerecht zu werden.
Mir war jetzt einfach nur wichtig, das nicht der eine oder andere denkt
ich mag seinen Blog nicht mehr.
Ich mag Euch alle und finde diese Gemeinschaft einfach nur toll!
 
Und jetzt meine Lieben wünsche ich Euch einen schönen Abend!
 
Habe ich eigentlich schon erwähnt wie STOLZ ich bin?
 
Zwinker.....
 
Eure Bettina
 


Kommentare:

  1. Oh Bettina,
    da kannst du aber wirklich mächtig stolz sein auf dich! Es sind zwar auch nicht meine Farben, aber wie du erwähntest, müssen sie ja ins Kinderzimmer passen! Emilia kann sich glücklich schätzen! Nee wirklich...ganz ganz toll gemacht. Bin auch stolz auf dich ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Also, wennich jemals eine Decke häkeln sollte, wäre ich genauso stolzwiedu!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    kannste stolz auf dich sein! Etwas fertig zu machen, das einem selbst nicht so gefällt... puh für mich bedeutet das immer eine Überwindung :) Hab ich schon gesagt das du stolz auf dich...? Ja? Na dann is ja gut ;)
    hab eine schöne Woche und einen guten Projekt start, egal welches Projekt!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie schon sehr schön, nur die Farben hätte ich für mich nicht gewählt, deshalb das nicht gefallen.
      Sonst wäre sie nie fertig geworden.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  4. Hallo Bettina,
    Na, immer noch stolz?
    Kannst Du auch sein, die Decke ist so toll!
    Deine Tochter ist bestimmt total glücklich.
    Und wenn Du nur ab und zu kommentierst, freu ich mich auch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch.GGG
      Emilia ist nicht mein Töchterchen, meine Großnichte!

      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  5. Da kannst du auch wirklich stolz drauf sein. Hut ab, das ist echt eine Leistung! Ich habe mir für den Winter auch vorgenommen eine zu häkeln konnte mich aber noch nicht für Wolle entscheiden. Sie soll ja auch schön kuschelig sein.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina!
    Jaaaa da kannst du aber auch stolz sein! Ich bin ganz begeistert! :-D Da ich selber gerne häkle, kann ich mir vorstellen wie viel Arbeit du damit hattest und das Ergebnis ist wirklich wundervoll geworden.^^ Herrlich habe ich mich über das Katzenfoto amüsiert! *lach*
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte ist die hübsch, da warst du aber fleißig... so viel Arbeit! Dickes Kompliment!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    die Decke ist super geworden, darauf kannst Du stolz sein. Mir gefallen die Farben sehr gut, so schön herbstlich. Vielleicht sollte ich doch endlich auch eine Grannydecke in Angriff nehmen. Das Katzenfoto ist klassen, mein Terry liegt auch immer so da und vergisst sich weiterzuputzen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    ein Meisterstück,wirklich!
    Respekt vor der Leistung!
    An Grannies hab ich mich noch nicht versucht bis jetzt,bin ja auch noch Anfängerin.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Häklen!
    Liebe herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    bei so einem Projekt kann ich nur zu gut verstehen, dass das Kommentieren und Posten auf der Strecke bleibt. Ich häkele ja nun wirklich gern, traue mich aber an eine Grannydecke nicht heran, weil ich befürchte, dass das ein nie fertigwerdendes Projekt wäre...
    Du kannst zurecht auf dich stolz sein!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ach liebe bettina...ich habe jetzt vor lauter bewunderung, fast dein kommentarfeld übersehen....darf ich dir mal sagen, dassde dolle stolz uff dia sein kannst....*lach*....und gleich solch grosse grannydecke hast du als einsteigermodell genommen....also, dickes löbsche und nicht vergessen....du kannst stolz sein....*lach*
    liebe grüssers und schöne woche wünsch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst stolz wie Bolle sein:-). Die Decke ist ein Traum...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    Da kannst Du aber nur STOLZ sein, wunderschön ist die geworden! Da wird sich die Kleine aber freuen! Ich schicke Dir ganz liebe Grüße!
    Edda

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöööööööön - ich werd vor Neid ganz blass ;0) - da ich doch schon ein Jahr an einer Granny-Decke arbeite und erst die Hälfte geschafft habe!
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina,
    Wahnsinn Deine Decke!!! Da kannst Du mächtig stolz auf Dich sein! 27 Knäuel Wolle, unglaublich! Sie sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    auf diese schöne Decke kannst du auch wirklich stolz sein. Die hast du toll gemacht.
    Kuschel dich schön ein.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bettina,
    da kannst Du mit Recht stolz auf Dich sein...so viel Liebe und Arbeit hast Du in die Decke gesteckt!!! Toll! Da wird sich Emilia freuen!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Deine Decke ist wunderschön toll die Farben.Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich hab mich auch gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen.

    Auf deine Granny Decke kannst du tatsächlich stolz sein. Sooooo wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir gefallen Grannys total....

    Alles Liebe
    und bis Bald
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Oh, liebe Bettina, ist die schön geworden, und die Arbeit, die darin steckt! Toll! Ich finde deine Sachen auch ganz große Spitze und melde mich gleich mal auch als deine Leserin an:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina!

    Eine tolle Decke hast Du gefertigt!
    Das ist ein großes Projekt gewesen, auf das Du wirklich stolz sein kannst und darfst!

    Gut waschbare Decken finde ich persönlich generell wichtig. Besonders im Haushalt mit Katze und Kind:-).

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bettina,
    da kannst du aber auch stolz sein! Das sind ja richtige Herbstfarben, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bettina.....ich kann deinen Stolz verstehen.....ich häkle gerade meine 15.Decke :o)

    Sie ist wirklich sehr schön geworden und sieht kuschelig aus!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina,

    wow die Decke sieht toll aus, da kannst du stolz auf dich sein.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  25. Du darfst ruhig Stolz sein! Die Decke ist wirklich toll geworden, und an so einem Stück Sitz man ja auch eine ganze Weile.
    Wenn du nun eine für dich häkelst, kannst du ja in deinen Lieblingsfarben schwelgen ;o)
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bettina.
    Freue mich das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch die deine.
    Schönen fröhlichen Feiertag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe bettina! Schön dass du mich gefunden hast! Hei du kannst wirklich stolz sein...eine tolle granny-decke! Auch ich bin nicht so fleissig am posts kommentieren.....halt auch aus zeitmangel....aber schauen tu ich fast täglich! Ganz liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  28. Wow. Die Decke ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina,
    da kannst du aber auch stolz sein, aber sowas von ! Ich habe noch nie eine ganze Decke fertig bekommen ;o) und auch wenn es nicht "meine" Farben sind, finde ich sie super klasse! Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine loeben Wünsche! Ach freut es mich, Dich als unsere neue Leserin begrüßen zu dürfen!
    Heut hab ich cniht soviel Zeit, aber ich komm wieder und dann schau ich mich genauer um hier!
    Die Grannydecke ist übrigens toll und Katerchen schaut wirklich nicht grad begeistert *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,

    deine sehr hübsche Häkeldecke hätte ich beinahe nicht zu Gesicht bekommen, denn dein Post war schon so weit runter, dass ich da nicht nachschaute. Doch da du eine neue Leserin wurdest (dankeschön *freu*) und ich bei dir vorbeischaue... sehe ich sie nun.
    Da darfst du sogar "platzen" vor Stolz ;-)....ist eine wunderbare "Arbeit".

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bettina!
    Ich bin auch schon wach und dachte ich hüpf mal schnell zu Dir rüber!
    Die Decke ist klasse geworden! Und ich, die nicht häkeln und stricken kann (sondern nur nähen ... immerhin), bewundere das immer wieder, was ihr so zustande bekommt! Einfach toll!!!!

    Mein Päckchen steht auch schon länger hier und ich schlawenzel auch schon immer drumherum! Aber per Wichtelregel dürfen wir es seit gestern auspacken um den Post vorzubereiten! Ich warte aber noch bis heute Abend (lach)! Hab noch ein schönes Wochende und hoffentlich gefällt Dir, was im Paket ist (grins)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön geworden! ♥

    Und dass du darauf stolz bist, kann ich gut verstehen - absolut zurecht!

    Ach ja, es sind doch sehr MEINE Farben, wenn ihr sie also irgendwann nicht mehr brauchen solltet... *zwinker*

    Mich würde sehr interessieren, welche Wolle du genommen hast.
    Das Hautgefühl kann man bei Internetbestellungen immer so schlecht überprüfen, da sind Tipps natürlich Gold wert.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...