Mittwoch, 7. August 2013

Meine Hochzeit....

Jetzt müsst Ihr echt geduldig sein.
Lange habe ich überlegt, aber jetzt bekommt Ihr zahlreiche Eindrücke von unserer Hochzeit!
 
Unsere "Hochzeitskutsche" war super schön und leider nicht unsere
 


 
man konnte aber wunderbar darin sitzen.
Es ist ein Jaguar von 1953.
 
Eigentlich dachten wir unsere Gäste würden schon in der Kapelle sitzen,
aber sie standen fast alle noch draußen und warteten darauf das wir kamen.
Da blieb mir Garnichts anderes übrig, als Sie erst mal alle stehen zu lassen.
Ich sprintete direkt durch und fiel
 
 
diesem Mann in die Arme. Räusper!!!
Er ist mein Bruder und ich habe ihn über acht Jahre nicht gesehen.
Mein Mann kannte ihn noch gar nicht.
Gott sei dank hielt das Make-up.
 
Wir sind dann den Gang zur Kapelle voran gegangen
 
und haben uns an die Seite gestellt, damit dann unsere Gäste
in die Kapelle gehen konnten.
 
 
 
Ich habe einige Dinge gar nicht wirklich realisiert.
Die Erinnerungen kommen jetzt so ganz langsam.
 
 
Wie Ihr sehen könnt, hat sich die Stuhlzahl am Altar verdoppelt.
Unsere Brautführer saßen die ganze Zeit direkt neben uns.
Das sind "unsere" Kinder.
 
Sie haben für unsere Hochzeit soviel geplant und organisiert.
Unsere Kleine Süße hat uns während des Gottesdienstes mit einem Lied
überrascht. Sie spielt Gitarre und hat eine wunderbare Stimme.
Leider hat sie damit ihrem Bruder das Herz gebrochen. Er hat bis
zum Ende der Zeremonie nicht mehr aufhören können zu weinen.
Des weiteren haben Sabine Ritterbusch und Markus Gotthardt unseren
Gottesdienst mit zwei Liedeinlagen bereichert. Natürlich durfte
Ave Maria nicht fehlen (Gott sei dank haben wir Taschentücher verteilt) und
Markus hat sich nicht nehmen lassen, den ganzen Gottesdienst
an der Orgel zu begleiten.
Ich danke den beiden noch mal von ganzen Herzen für dieses Geschenk!!!!
 
Ich hoffe Ihr habt noch Lust!
 
Ein weitere Highlight erwartete uns vor der Kapelle.
Die Zunft meines Mannes stand Spalier.
 
 
Ich danke Euch Jungs, wenn das kein Glück bringt!
 
Unsere ersten Gratulanten waren natürlich unsere Brautführer/Kinder.
Auch wenn es genetisch nicht meine sind, sie sind mit das Beste in meinem Leben
und ich liebe sie über alles-

 
Zwischendurch habe ich immer gedacht, die Gratulantenscharr
nehme gar kein Ende!!!
 

 
Ein paar Bilder vom Brautpaar!
sind wir nicht schön anzuschauen, grins

 
 
 
 
Ich glaube ich bekomme gar nicht genug davon hier zu schreiben.
Seid ihr noch dabei?
 
Meine Brautführer und Ich!!!
 
Mein Lieblingsgetränk des Tages.
 
 
Locker und Flockig heißen wir unsere Gäste Willkommen.
 
 
Wir haben in Liebhart's Weindiele gefeiert.
Liebhart's haben ein Fachwerkdorf eigentlich inmitten eines Gewerbegebietes errichtet.
Es ist ein richtiges kleines Dorf, mit Kapelle, Gastronomie, Bäckerei und Cafe.
Echt toll.
 
Dieses Bild gab es des Öfteren zu sehen.
Mein Mann auf Knien hinter mir und unter meinem Kleid an meinem Popo hantierend.
 
 
 Mein Kleid hatte mehrere Druckknöpfe um die Schleppen zu befestigen.
Es funktionierte nicht wirklich, sie gingen immer wieder auf.
Eigentlich brauchte ich einen Stuhl nur anzusehen und zupp waren sie wieder los.
Ich darf das eigentlich gar nicht laut schreiben, aber wir haben irgendwann
alles mit Kabelbindern festgezurrt und mit Sicherheitsnadeln hochgesteckt.
 
In der Location war alles wunderschön eingedeckt
 
 
aber da wir ein Grillbuffet hatten, haben fast alle draußen gegessen.
Ich habe auch die lockere Nummer gewählt, da es im Haus auch verdammt warm war,
genauso wie draußen, aber da war es nicht so stickig.
 
 
Was ich auch ganz toll fand, war:
Ich hatte in die Einladungen geschrieben, bitte im Anzug oder Kleid erscheinen,
nicht eine Frau hatte eine Hose an,
(allerdings auch kein Mann ein Kleid).
 
Was tue ich Euch eigentlich gerade an!?
 
Unsere Eröffnungstänze waren dann auch sehr emotional
Erst haben wir eine Rumba getanzt
 
 
und dann mit unseren Kindern einen Langsamen Walzer
 
 
Die Location bei Nacht
 
 
 
 
 
 
Freut Euch, das Ende Naht!!!!
 
Irgendwann brauchte ich eine Pause
 
Eigentlich ist es schade, das man so etwas nur einmal im Leben macht
ich weiß viele Leute halten sich nicht daran
 
Eins möchte ich Euch aber noch zeigen.
Meine Schwiegermutter wird in 2 Wochen 86 Jahre alt.
Jetzt schaut mal was die für nur Sohle auf`s Parkett legt
 
 
Die Dame rechts, sie tanzt mit ihren Enkelsöhnen einen Twist.
 
Cool die Frau, Oder!
 
So jetzt dürft ihr euch von meinem Post erholen
ich muss das jetzt auch
 
 
 
Bis dann meine Lieben
 
Eure Bettina
 





 

 





















 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wunderbare Paar.:) Wunderschone Hoch zeit.:) Herzlichen Gluckwunsch fur die Traumpaar.:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina!

    Alle Liebe und Gute zur Hochzeit!! :-)

    Das sind ja schöne Bilder von einem traumhaften Tag!
    Ich finde, Du schreibst so lieb von Euren Kindern! :-)

    Das Ringkissen sah auch sehr hübsch aus!
    Ihr als Brautpaar selbstverständlich auch! :-)
    Dein Kleid ist wunderschön! Trotz der Eskapaden, die es veranstaltet hat mit den Knöpfen...:-) !

    Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit als frisch vermähltes Paar! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    das sieht nach einer rund um gelungenen Feier aus und vor allen Dingen nach einem glücklichen Paar!
    Meine liebsten Wünsche für eurem gemeinsamen Weg und meinen größten Respekt vor der Schwiegermutter, wenn ich mit 86 noch so übers Parkett wirbele, dann gibt es wohl wenig Grund zur Klage...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    ein wunderschönes Fest! Ich wünsche alles Gute!
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,

    wow die feier muß der Knaller gewesen sein. Alles sieht so toll und harmonisch aus.
    Ich mußte am Ende Deiner Bilderreihe schmunzeln.Das Bild mit Deiner twistenden Schwiegermutter hat mich an meine eigene Hochzeit erinnert. Ein sehr lieber geladener Nachbar, der so um die 60ig war twistete und rockte mit seiner Frau was das zeug hielt. Einige jüngere Gäste konnten sich da ein Scheibchen abschneiden.
    Ich find das toll, das Deine Schwiegermutter noch so fit ist und zudem voller Lebensfreude stecken muß.

    Liebe grüße und alles Gute für Euren weitern Weg

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ....alles alles Liebe für Euch 2!!!!!

    Das sieht wirklich nach einem schönen Tag & Fest aus. Vor allem siehst Du wirklich klasse aus... was für ein tolles Kleid, was für eine tolle Frisur... den Schirm erwähne ich erst gar nicht - den habe ich auch ;O)
    Ach und das Auto... auch genial!

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    danke für dein Kommentar :) Jetzt kannst du ja auch die Tage zählen die du verheiratet bist :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    die allerherzlichsten Glückwünsche für Dich und Deinen Mann! Was für ein schönes Paar :o) Und überhaupt - was Du uns antust?! Seufz - wer guckt nicht gerne Hochzeitsbilder an?! Und aus jeder Zeile liest man Dein Glück heraus. Du siehst in diesem Kleid wunderschön aus! (Muss gleich nochmal gucken gehen...). Und das Auto...Warum ware die Autos früher sooo viel schöner als heute?!
    Danke für Deinen lieben Kommentar :o) Die Erdbeeren haben wirklich besonders viele Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    let`s Twist again,cool ist die alte Dame,ich hab Seniorengruppen und die müssen auch sehr viel "zappel"das hält jung.
    Deine Hochzeitsbilder sind wunderschön,ich wünsch euch beiden alles Glück dieser Erde!!
    Das mit dem Popograbschen sieht lustig aus.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Hochzeiten und diese sieht wunderschön aus! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ihr habt so wundervoll ausgesehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe bettina,
    wo fang ich am Besten an??? Also zuerst einmal möchte ich eÉuch gratulieren und Euch gaaaannnnz viel Glück und Liebe wünschen! Euer Tag war ja wirklich gelungen! So schöne Bilder und so viele glückliche Menschen! Ein Traum!Ihr saht Toll aus!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Braut Bettina,

    herrlich Deine Bilder - rufen Erinnerungen in mir wach.
    Es war bestimmt ein toller Tag und es stimmt, an manche Dinge kann man sich nicht erinnern.
    An diesem Tag steht man neben sich und genießt die volle Aufmerksamkeit.Daher ist es schön, dass alles kommentiert, fotographiert und gefilmt wird.
    Schön die Bilder zu sehen, mit all den fröhlichen Gästen, der flotten Schwiegermama und nicht zu vergessen, dem sehr glücklichem Bräutigam.
    Man sieht im die Freude sichtlich an. Auch das Bild mit Dir, als Du so in Gedanken versunken dasitzt,
    finde ich schön. Dein Kleid ist eine Wucht - finde ich traumhaft, dann noch der tolle Schirm - super.
    Allem in Allem hast Du einen wunderbaren Tag erlebt und wirst noch vieeeeele schöne Tage erleben.
    Verheiratet zu sein, finde ich zumindest wunderschön und ich genieße es.
    Also, Du hast alles richtig gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch Euch Zwei !!!!!Auf das viele schöne Augenblicke und Momente auf Euch warten.

    Es schickt Dir gaaaanz liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama in Ferienlaune

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    zunächst erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit.....Ehen werden im Himmel geschlossen aber auf der Erde gelebt!
    Wow warst du eine schöne Braut und mit deinem Mann als Glücksbringer und seinen vielen Kollegen dürfte Glück ja bei euch nicht so das Problem darstellen. Die Location habt ihr suuuuper gewählt und auch die Partyfotos...mein lieber Mann das scheint ne Sause gewesen zu sein! Ich sags mal mit meinen Worten: Cooooooole Nummer!
    Da ich mich gerade mal so ein bissel auf deinem Blogg umgeschaut habe und er mir wirklich super gefällt werd ich mich jetzt auch gleich mal mit dir vermitgliedern...das ich auch in Zukunft nicht mehr verpasse.
    Also Euch beiden nun nochmal von Herzen alles Liebe, Glück und Gottes Seegen
    Knutschknuddeligesommersonnengrüßeheutistmeinletzterurlaubstag
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    jetz hab ich mir deine wundervolle Hochzeit angeschaut und bin völlig begeistert von der tollen Feier und du warst so eine hübsche Braut!
    Das Kleid hätte mir auch gesfallen können zur Hochzeit,blöd nur,daß es bei dir alles nicht so hielt....
    Aber ihr wart ja erfinderisch:)
    Auch die flotte Tanz-Omi ist ja goldig!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe bettina,
    da kann ich ja noch allerherzlichste Glückwünsche aussprechen!!!
    Ein tolles Fest und ich wünsche di alles Glück der Welt!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    So tolle Fotos zeigst du uns.
    Dein Brautkleid, ein Traum.
    Dein Mann mit der Hand unter dem Kleid, das Bild finde ich genial.
    Genauso die coole, tanzende Oma.
    Und , das nenn ich mal nen anständiges Auto.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...