Dienstag, 16. Juli 2013

Deprimierend!

Hallo meine Lieben...
 
heute ist zwar ein sehr schöner Tag,aber so wirklich Freude kommt bei mir nicht auf.
Ich plane meine Hochzeit und für meinen Nachbarn fand heute der Trauergottesdienst statt.
Nachdem ich letzte Woche gepostet hatte,stand plötzlich der Leichenwagen vor unserer Einfahrt.
Und ich war, obwohl ich wusste wie krank (Depressionen) er war einfach nur entsetzt.
Er war gerade mal so alt wie ich und wusste keinen anderen Ausweg mehr, als den Tod zu wählen.
Christian, wir werden Dich vermissen!
 
 
Aber trotzdem geht unser Leben weiter.
 
Am Wochenende waren mein Buddha und ich mit Freunden in Rheda-Wiedenbrück.
Dort war Holländischer Stoffmarkt.
Echt Gigantisch wie Groß die Auswahl war.
Natürlich wurde auch ein "klein" wenig eingekauft.
 
 
Bei diesem Stoff konnte ich einfach nicht widerstehen.
 


 
Bei uns finden im Moment alle die alten Bulli´s toll
 
 
und generell die Flower - Power Zeit!
Wir haben im Dachgeschoss einen Raum mit riesigem Sofa
und dafür mache ich ein paar Kissenbezüge.
Den Raum haben wir extra dafür hergerichtet, wenn unsere beiden mal
mehr als nur ein oder zwei Besucher haben.
Dann müssen sie nicht immer vor dem Schafengehen alles
aufräumen usw. und es sitzt keiner auf den Betten rum.
 
Dann habe ich auch noch Stoff und Bordüre für mein Ringkissen gefunden
 
 
ich denke das könnte ganz nett aussehen
 
 
 
Mein Buddha kam dann noch mit einer Überraschung um die Ecke
 
 
weil er es so schön fand
 
 
in fertigem Zustand.
Bis Ihr das aber seht kann es noch etwas dauern.
Denn das soll es werden
 
 
mal schauen wann ich die Ruhe und die Geduld dafür habe.
 
Natürlich habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten gefunden.
Wie sollte es anders sein!
 

 
 
Diese Knöpfe fand ich besonders hübsch - süß - niedlich

 
So, jetzt muss ich Euch noch zeigen was aus einem Teil der Wolle
geworden ist, die ich Euch letztes mal gezeigt habe.
 
Tara.......
 
 
Danke liebe Katja für´s vormachen und den Link zum Nachmachen
 
 
Bis ich den ersten fertig hatte, hat es zwar ewig gedauert,
(ich musste ständig wieder aufribbeln, da ich zu blöd war zum zählen)
aber es hat irre viel Spaß gemacht.
 
 
Denn Link zur Anleitung findet Ihr bei  "versponnenes".
 
 
Ich bin jedenfalls Stolz wie Bolle
 und wünsche Euch jetzt noch einen schönen Nachmittag.
 
Ganz liebe Grüße an Euch alle
und auch ganz vielen lieben Dank für die super netten Kommentare
die Ihr immer hier lasst.
 
Eure Bettina
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    da hast Du ja wirklich tolle Sachen erstanden!
    Der Stoff mit den Autos ist schön, ich finde das so lustig, weil ich gerade eine "VW"-Bus Spardose bastel. Meine bessere Hälfte und ich haben uns nämlich ausgedacht, zu unserer Silberhochzeit eine Tour mit einem VW Bus durch Europa zu machen, ich finde da kann man nicht früh genug mit dem Sparen anfangen :)und so bin ich momentan dabei, mir etwas auszutüffteln....
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und Kopf hoch,
    Edda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    ...tolle Ausbeute. Den weißen Stoff finde ich ja zauberhaft...laß mich sehen, was du damit machst! Und die Topflappen...Klasse...irgendwann probier ich mich auch nochmal an RUND. Bisher habe ich da immer kräftig versagt...also...RESPEKT!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    ja die liebe Katja ist an allem Schuld :o)
    Die Topflappen sind super schön......aber ich bin auch zu blöd zum zählen...also bleib ich bei den Decken*g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    manchmal schlägt das Leben mit voller Kraft zu und es bleibt , gerade in so sensiblen Zeiten, oft eine Erinnerung hängen.
    Rheda-Wiedenbrück ist gar nicht so weit von uns entfernt und wir haben Freunde dort, daher freue ich mich über deinen Tipp. Das Kissen für eure Ringe kann ich mir auch sehr schön aus dem Stoff vorstellen. Bin schon sehr gespannt, wie es werden wird.
    Schick dir liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    jetzt hab ich dich auch gefunden.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Habe mich sehr darüber gefeut.
    Tolle Sachen hast du erstanden. Der Stoff ist echt toll.
    Und Kopf hoch, das Leben ist manchmal echt grausam. Depressionen, das ist eine
    ganz fiese Sache,aus der viele Menschen mit eigener Kraft einfach nicht mehr rauskommen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betttina,

    zuerst einmal gute Besserung für die Nase und dass die Sommergrippe endlich weichen wird.
    Es ist nicht schön, bei diesem tollen Wetter krank zu sein.
    Deine Stoffauswahl find ich superschön - mir gefallen die Hippies eh so toll (bin ein 70iger Kind) und auch der weisse Stoff mit der Blume ist wunderschön.
    Lieb von Deinem Schatz, Dir ein Rundumpaket für einen Portemonaie zu schenken.
    Dein Topflappen ist aber mein heimlicher Favorit - die sind der Hammer !!!
    Ich bin immer ganz neidisch, wenn jemand soooo toll häkeln kann.

    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Donnerstag und erhole Dich gut

    Deine Bluemchenmama
    (jetzt hat die Technik mich endlich mal als Leser bei Dir eintragen lassen.
    Die ganze Zeit über ging es nicht.)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettine!
    Ich bin ja grad so was von neidisch auf deine Schätzchen vom Stoffmarkt. Der Hippie Stoff ist der Hammer! Ich hätt zwar, im Moment, keine Verwendung dafür aber mitgenommen hätt ich den auch ;)Und die Spitzen... toll!
    Das mit deinem Nachbarn tut mir leid. Es ist schlimm, weil man sich vielleicht Gedanken macht ob man hätte helfen können. Aber Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich und darf seine Entscheidungen treffen. (Wenn du Interesse hast: Gespräche mit Gott von Neal Donald Walsh. Sehr aufschlussreich was den Sinn des Lebens angeht. Keine Angst, es betrifft nicht die Kirche und man bekommt keine Moralpredigt gehalten und Zeuge Jehovas ist es erst recht nicht ;) Wir sind gläubig aber nicht in der Kirche. O weh, da hab ich dich ja ganz schön zu getextet... entschuldige.
    So, dann wünsch ich dir mal alles Gute für deine Hochzeit, ich kiek mol widder in ;)
    ich drück dich mal, unbekannterweise
    Dani

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...