22. Mai 2019

Gemeinsam gegen Plastik!

Halli Hallo Hallöle!

Heute melde ich mich hier nur ganz kurz zu Wort.

Das hat 2 Gründe:
1. Das Zuhause der Katzenfarm ist zur Zeit eine große Baustelle
und 
2. bin ich heute als Bärbel unterwegs, freu!


Wenn Ihr Lust habt, schaut doch einfach mal HIER vorbei.

Ich würde mich mega freuen...denn dort erwartet Euch auch eine kleine Überraschung.

Macht es Euch nett




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bettina,
    wie schön, von Dir zu hören!
    Viel Spaß mit der Baustelle, ich bin gespannt, was ihr vorhabt :O) Und nun geh ich zu den Bärbels schauen, was dort Schönes zu entdecken ist!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    ich hab mir doch gerade Kaufstopp für Wolle auferlegt, die Nezte sind traumhaft, auch deine Farben gefallen mir so richtig gut !
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    dann mach ich mich mal auf den Weg zu den Bärbels und bin gespann ob ich richtig liege mit meinem Verdacht, dass ich bald mal wieder häkeln sollte...
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bettina -> Bärbel ;),
    da komme ich doch gleich mal rüber um zu gucken.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. HÄKELTASCHE die FÜNFTE,,,,freu.,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.