Sonntag, 24. Februar 2019

Ostervorbereitungen!


Hallo meine Lieben und treuen Tagverschönerer!

Ja Ihr lest richtig. Ostern ist zwar noch ein bissel hin,
aber hier wurden schon ein paar Vorbereitungen getroffen.

Allerdings gebe ich zu, das es auch ein wenig damit zu tun hat,
das ich ja ein fester Bestandteil bei den Bärbel's bin...


...und wenn man Mitgestalter eines Kreativblogs ist,
sollte man dann doch auch ein wenig vorausschauend denken damit sich
Eure ToDo Listen kräftig füllen!
 Oder was meint Ihr!?

Was ich sonst noch so gemacht habe, könnt Ihr im Laufe der kommenden Woche hier lesen.

So und jetzt zackig mit Euch zu den Bärbel's, damit Ihr sehen könnt,
was ich ausgeheckt habe und zu gewinnen gibt es dort natürlich auch was,
besonders interessant dieses mal auch für die Schokoholics unter Euch.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag meine Lieben und 
macht es Euch nett


Eure Bettina


Vielleicht enthält dieser Post Werbung!

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    von dort komme ich gerade herüber...! *g* Da bin ich aber gespannt was Du sonst noch so gemacht hast.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    war schon bei den Bärbel's.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schokoholics? Da bin ich richtig... wir lesen uns, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina, kurz und bündig ;-))) War auch schon dort. Da guck ich nächste Woche wieder vorbei, wenn Du da zeigst, was Du noch so gemacht hast. Ich alte Neugierige
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. OKEEEEEE dann guck i glei morgen....
    guaaaate NACHT bussale de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wenn man acht Wochen vor Ostern von einem DIY liest, ist das ganz in Ordnung.
    Dann kann man in aller Ruhe nach Material schauen und es umsetzen.
    Die Deko befindet sich jedoch noch auf dem Dachboden. Nach den Faschingsferien stimme ich mich dann auch diesbezüglich auf Ostern ein.
    Sei lieb gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    herzlichen Dank fürs ausgehecken und die damit verbundene Verlängerung meiner ToDo-Liste. Gott sei Dank kommt Dein Anstoß rechtzeitig.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    hab gerade dort vorbei geschaut und fand es zuckersüß :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,

    süß, zuckersüß sind sie geworden und die aufgestickten Gesichtchen gefallen mir super super gut♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    ich hab die süßen Hasen schon gesehen im Bärbelblog :O) Jetzt bin ich auch auf Ostern eingestellt :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    bei den Bärbels war ich natürlich schon. Zuckersüß deine Hasenbande und danke für die Anleitung und die Vorlage.
    Ich möchte sie gerne nacharbeiten. Mal sehen, wie das zeitlich so klappt und was die Nähzicke dazu sagt.
    Der Kommi bei den Bärbels ist leider lost im www. Kein Wunder wenn man zwischendurch den Verlauf löscht.

    ganz liebe Grüße und dir eine schöne Restwoche
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.