Dienstag, 29. Mai 2018

Das Leben...

...ist doch einfach nur schön!

Hey there everybody!
Ihr müsst jetzt absolut stark sein...
mein Post besteht aus 100% Werbung. 
Werbung...knallhart und einfach weil ich es so will.
Ich will mir einfach nicht nehmen lassen, tolle Sachen, die ich entdeckt habe,
auch weiterhin hier zu zeigen. 

Na habt Ihr Lust? Dann stelle ich Euch Frau Suki vor!


Habt Ihr Frau Suki schon entdeckt?
Ja genau, Frau Suki ist die Schlupfbluse die ich auf den Fotos trage.
Und ich sage Euch...sie ist mit eines der besten Teile, die ich je genäht habe.
-okay...so viel Kleidung war das bisher ja auch noch nicht, lach-
Und wenn ich mich als Modell hier hinstelle, soll das doch wohl was heißen, oder?


Diese Bluse ist wirklich ein richtig toller Allrounder, denn sie ist wirklich für jede Gelegenheit
geeignet. Für mich ist sie ein wahrer sportlicher und auch eleganter Begleiter, der genau
meinem Geschmack entspricht. Erst hatte ich ja meine Bedenken, 
da ich ja jetzt nicht unbedingt zu den fortgeschrittensten Näherinnen gehöre,
aber der Schnitt ist 100% Anfänger tauglich.
Da auch die Anleitung super easy erklärt ist.

Meine allergrößten Bedenken, habe ich ja immer im Kragen Bereich,


aber auch hier ist die Erklärung so gut, das da gar nichts schief gehen kann.
Okay die Kellerfalte ist mir jetzt nicht 100% gelungen, aber ich empfinde den kleinen
Fehler nicht als störend. Die Kellerfalte gibt der Bluse wirklich eine sehr angenehm
zu tragende Weite, so das sie auch bei den derzeitigen Temperaturen wirklich
sehr gut zu tragen ist.


Da es sich bei Frau Suki ja nicht um ein figurbetontes Teilchen handelt,
habe ich es auch nicht für nötig empfunden, die Länge, meinem Gardemaß
von 156 cm anzupassen.
Und ich würde jetzt nicht behaupten, das sie dadurch...


zu unproportional wirkt.
Was ich auch total toll finde, das man bei der Ärmellänge wählen kann.
Ich habe mich jetzt für lange Ärmel entschieden, aber der Stoff für Frau Suki
mit 3/4 Arm liegt hier schon parat.
Eigentlich ist für das Ärmelbündchen ein Gummiband vorgesehen,
Ich habe mich aber auch hier dagegen entschieden...


...denn wenn schon locker und luftig, dann darf der Ärmel auch Fledermausartig sein.

Ja meine Lieben, das war es dann auch schon mit Frau Suki.
Jetzt bin ich ganz gespannt, was Ihr denn zu meiner Stoffauswahl sagt!
Ich habe diesen super leichten Viscosestoff gesehen und war sofort hin und weg.
Paisley Muster habe ich schon immer geliebt und freue mich riesig,
das sie derzeit wieder auf dem Markt zu haben sind.

Wenn Ihr jetzt auch Lust auf Frau Suki habt, dann findet Ihr alle weiteren Informationen
am Ende des Post's...es ist also Eure freie Entscheidung dem Link zu folgen.

Und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als mich erst einmal wieder bei Euch zu verabschieden.
Macht es Euch nett und immer dran denken,

Das Leben ist...


...SCHÖN!

Eure Bettina



Schnitt Frau Suki von Schnittreif

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    traumhafte Bluse hast du dir genäht. Stoff, Farbe, Schnitt..... einfach perfekt. Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein! So eine Bluse hätte ich auch gern. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Bettina,
    die Bluse ist wirklich wunderschön und einen so tollen Stoff hast Du dafür ausgewählt!
    Danke für diesen herrlich fröhlichen Post :O)))
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Bettina,
    die Bluse ist ein Traum! Die sieht einfach perfekt aus! Ich wollte schon fragen, was du für einen Stoff genommen hast, dass sie so schön locker und leicht fällt. Aber du hast ja schon alles geklärt :)
    Ich komm echt ins Überlegen, ob ich es auch wagen soll. Aber es stehen erstmal noch so einige andere Nähereien an.
    Ganz lieben Gruß und genieße das schöne Leben :)
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    Was für ein ftöhlicher Post! So mag ich Werbung und dazu noch so ein sympathisches Model :-) Das du begeistert bist von Suki, kann ich gut verstehen! Steht sie dir doch perfekt!
    Have a happy day!
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Frau Suki ist sehr hübsch geworden. Gefällt mir wirklich gut.
    Und feine Viskosestoffe sind bei dem aktuellen Wetter Ideal .
    Klasse . Die Bluse steht dir super .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Suki,
    hallo liebe Bettina,
    Ihr beiden schaut einfach super aus...
    Schnitt und Stoff von Frau Suki sind toll, gefällt mir sehr.
    Und Du als Model Bettina, auch wunderbar.
    Also dann, bitte eine Frau Suki Gr. 36 an mich, gerne auch mit 3/4 Arm... ;-)))
    Euch beiden einen wunderbar sonnigen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    dein "Frau Sukie" steht dir super und ist dir auch super gelungen. Ein tolles Blüschen!
    Irgendwann traue ich mich vielleicht auch mal an Sowas. Irgendwann....

    liebe Grüße und einen sonnigen Tag.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Paisley ist immer toll. Aber ih gestehe: Frau Suki ist nicht so ganz mein Fall, obwohl sie mir an dir gut gefällt.

    Gruß Marion,
    die mit ihrem Blog umgezogen ist (https://kunzfrau-kreativ.de)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Bettina,
    ihr beide sehr fantastisch aus.
    Frau Sukie und du, ihr kommt bestimmt gut durch den Sommer.
    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ...

    wow wahnsinn, sieht toll aus. Der Stoff sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut :0)
    Sonnige Grüße von der anderen Seite des Teutos ...

    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Bluse, liebe Bettina, und sie steht Dir ausgezeichnet. Was Du alles kannst - wunderbar!! Da bin ich glattweg einbissel neidisch. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    zauberhaft Dein Blüschen, absolut perfekt, luftig, locker... ich liebe dieses Muster und die Länge ist jetzt, sowie es ist, optimal für Dich.
    UND was ich hier noch entdeckt habe ist Deine Fahrrad Tasche, mit der liebäugele ich auch. Will ich Dir kurz erzählen. Ich habe ein altes Fahrrad, fährt super, ist nur nicht sehr schick. Zu Weihnachten werde ich mir wünschen, dass mein Vater es mir rot lackiert und weiße Punkte drauf macht, gerne dann mit neuer Beleuchtung, der Dynamo muss ab und eine solche Tasche wie Deine muss ran + vorn ein neues Körbchen. Dann ist Weihnachten perfekt und ich radel am 25.12. durch die Stadt :). Weißte Bescheid.... :D
    Ich schicke Dir sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie cool...zur Tasche hab ich auch die Klingel ( die hört jeder, lach) und den Sazteluberzug😊

      Löschen
  13. Hallo Bettina,

    die Bluse ein Traum. Die möchte ich auch gern nähen und ich bin ja auch Nähanfänger.
    Wo bekommt man den Schnitt ?
    Nein, ich möchte es mir auch nicht nehmen lassen, schöne Dinge zu zeigen.
    Dann ist es eben Werbung ! Na und !
    Lach... da sind wir beide Jahrgang 67..

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bluse sieht toll und bequem aus. Du hast absolut recht, wir müssen unsere Quellen bekannt geben...
    liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bettina,
    was für eine schöne Bluse, die ist luftig und locker... sowas gefällt mir auch.
    Auch die Ärmel sind ok,man muss ja nicht immer ein Bündchen haben.
    Die ist Dir wirklich gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    die Bluse steht dir ausgezeichnet und hat einen witzigen Namen :)
    Ich kann ja leider nicht nähen...
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,

    ♥einfach schön sieht sie an Dir aus Deine Frau Sukie♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. BETTINA.... DU SCHAUST soooooo fesch aus

    de BLUSE ist da super gelungen,,,,
    und der STOFF schaut scho so luftig aus,,,,toll;;;;;

    WÜNSCH da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Sieht doch absolut cool aus!
    Gut gemacht, du wirst noch eine angefressene Klamottennäherin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    Hach was soll ich sagen... die Bluse steht dir super!! 😍
    Tolle Stoffauswahl und das Muster mag ich auch sehr gerne. Also, alles in allem perfekt!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll, Muster und Schnitt sind ideal, ja perfekt!
    Vor allem können durch den Schnitt, vorhandene Pölsterchen kaschiert werden, für mich wäre er deshalb bestens geeignet. Nur "Nähen" kann ich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen es zu lernen, in 3 Monaten werde ich hoffentlich mehr Zeit zur Verfügung haben, dann gehe ich nämlich in Rente.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Oh, du Liebe - vielen Dank für deinen wundervollen Kommentar bei mir! Ich sende dir einen zarten Drücker ...
    Und ich mag deine Werbung - einfach so schön das Blüschen! Ich liebe Paisley ...
    Hab's gut und sei ♥lich gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,

    was für eine schöne Bluse! Sie steht dir toll und der Stoff gefällt mir richtig gut. ♥ Und ich mag Werbung, wenn sie denn ehrlich ist, so wie bei dir. ;-)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bluse und tolle Bilder! Solche Schnitte liebe ich und ich freue mich, dass es noch andere mit Gardemaß gibt.
    LG
    Magdalena (158)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bettina,
    das ist eine wirklich sehr schöne Bluse aus einem sehr schönen Stoff. Sie steht dir total gut und man merkt dir das auf den Bildern auch an. Super...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    da ist die ja eine tolle Bluse gelungen. Steht dir ausgezeichnet. Der Stoff ist wunderschön. Deine Bilder ebenfalls. Auf den Bildern merkt man auch, dass du dich in der Bluse richtig wohl fühlst.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.