13. Mai 2017

I'm a Blogger...

...und heute mit lieben Grüßen aus Koblenz!

Die liebe Nicole hat wieder zum...


...eingeladen und da bin ich wieder super gern dabei.
Ich weiß jetzt schon, das mich wieder eine Menge Spaß erwarten wird,
davon werde ich natürlich dann nächste Woche berichten.

Da ich heute auch wieder als BB unterwegs bin bei...

...werde ich dieses heute zum Anlass nehmen, dort eine neue Aktion anzukündigen
und habe unser liebe Nicole eingeladen auch mal eine Bärbel zu sein.
Wenn Ihr wissen wollt, ob sie mein Einladung angenommen hat und was dieses...


...Bildchen bedeutet dann klickt
HIER

Macht es Euch nett meine Lieben
Eure Bettina

3 Kommentare:

  1. Klasse ein Mädelstreffen! ♥ Habt viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, das hört sich gut an, da wüsch ich dir auf dem Treffen viel Spaß und was das mit BB auf sich hat bring ich gleich noch in Erfahrung. Liebe Wochenendgrüß von
    RikaRose
    Vielleicht kann du dich noch an den Blog dancing muffin erinnern. Ich musste aus technischen Gründen einen andern Blog kreieren und bin RikaRose alias Ulli. Du kannst gerne mal vorbei schauen, da freu ich mich.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    Hach, ich habe die schönen Fotos gesehen und dann auch noch von der Seilbahnqueen gelesen! ;-)
    Das muss einfach ein super tolles Bloggertreffen gewesen sein und da werde ich ganz neidisch, weil ich doch keine Zeit dafür hatte. Tja, jetzt biste wieder zurück und die Sonne lacht immer noch. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.