19. Dezember 2016

BB's ...

...Geschenk aus der Küche!

Ach Ihr Liebeleins.
Danke für die lieben Worte zu den gestrigen Post's.
Fühlt Euch einfach mal alle von mir gedrückt
und das ganz feste, Ihr seit einfach die Besten.

Aber jetzt mal wieder Themawechsel.
Heute wieder als Bärbel zeige ich Euch...


...ein "Last-Minute" Geschenk aus der Küche.
Es ist wirklich super einfach und schnell gemacht!
-also wieder easy-peasy, gggggg-


Ich weiß, das dieses Geschenk, bei einer jungen Damen aus meinem Clan,
bestimmt sehr gut ankommen wird.

Wenn Ihr wissen wollt wie man es macht,
müsst Ihr Hier schauen.

Dort erwartet Euch auch mein erstes FREEBIE
-es gibt zwar eine Millionen davon,
aber nur eins von Bärbel - Bettina-

Ich wünsche Euch einen schönen Stressfreien Tag

Macht es Euch nett

Eure BB

6 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ich habe erst heute von Deinem Gast-Post bei Nicole gelesen.
    Wie schön, mehr von Dir zu erfahren.
    Bei uns kommt übrigens auch das Christkind!! :-)
    So - und nun muss ich mal schauen, wie man Deinen Zimt-Sirup macht. Ich bin dann mal weg! ;-)
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
    Frohe Weihnachten nochmals.
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    ich habe mir das Rezept gerade durchgelesen.
    Das muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina!
    Oh das klingt ja wirklich sehr sehr verführerisch! ☺
    Ich bin ja schon so ein olles Likörchenschlürferlein, nun das kann ich an dieser Stelle mal verraten.
    Hab eine glückliche Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Bettina,
    klingt nach einem sauleckeren Gruß aus der Küche!
    Und genau wie Susanne bin ich einem Likörchen nicht abgeneigt - Cheerio, liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe BB,
    ich liebe Milchreis, darum bin ich auch schon wieder weg und schaue mal schnell bei den Bärbels rein.
    Drück Dich und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe BB, hier schreibt Dir auch BB ;)
    ich freu mich sehr Deinen Blog entdeckt zu haben und besonders den Zimtsirup... danke danke... ich weiß schon an wen ich den verschenke :) an ein Leckermäulchen lieblingsspeise Milchreis !
    Freuuuuu....
    Dir eine schöne gemütliche Weih-Nachtszeit
    herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.