21. Oktober 2013

The Winner is....

Guten morgen meine Lieben.
Es ist noch früh

aber ich war schon Fleißig...

habe ich doch heute morgen schon das Lostöpfchen gefüllt.
Obwohl Töpfchen passt nicht, ich habe eine Schale genommen.
Gestern erst erworben auf einem Bauernmarkt.
(hat mein GG mir geschenkt)
 Man kann es nicht glauben, aber es sind
54 Lose im Topf.

So, bevor er in seinen Bezirk fährt, schnell in die Hufe und
den Glücksbringer geholt.

Ich muss nicht mehr erwähnen, welchen Beruf er ausübt, oder!?

Also die "Pranken" ins Schälchen und noch einmal gut mischen.


Und weiter mischen.....


und.... er hat ein Los in der Hand
Trommelwirbel......


Gerne würde ich ein Liedchen trällern,
aber meine Stimme hat sich heute Nacht mit meinem
trockenen Husten verabschiedet.
Selbst Joe Cocker hört sich im Vergleich zu mir
samtig an........
Ach so: The Winner is.....


ANTJE

Kleines Glück im Mausehaus
Ich freue mich mit Dir mit.
Bitte schick mir Deine Anschrift, damit das Päckchen
auf Reisen gehen kann.
Ihr anderen braucht nicht traurig sein.
Wenn ich mir meine Follower Liste ansehe,
habe ich vielleicht demnächst wieder einen Grund
was zu verlosen.
Das ein oder andere Teil kann man natürlich auch mit mir tauschen.
Traut Euch, seit nicht so schüchtern wie ich.
Wenn ich etwas zeitlich nicht schaffe, werde ich es Euch schon sagen.
Mit einem krätzenden Tschau
verabschiede ich mich heute bei Euch
Eure Bettina






25 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin....und dir gute Besserung mit deiner Stimme....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Euch allen wünsch ich einen schönen Wochenstart!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Guten Mooooorgen liebe Bettina,

    jetzt habe ich endlich mal Deinen Schornsteinfeger gesehen - ich habe den Bildschirm berührt, damit heute das Glück mit mir
    einkaufen geht. Abergläubisch bin ich ja gar nicht (grins).
    Ich gratuliere der lieben Antje zu diesem herrlichen Gewinn und Dir danke ich für diese liebe Verlosung.

    Auch Dir wünsche ich einen glücklichen Tag - was immer er auch für uns bereit hält - wir sind glücklich :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    danke für die Verlosung und dir liebe Antje...herzlichen Glückwunsch!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Und dir auf alle Fälle Gute Besserung!!! Die Äpfel musst du unbedingt nochmal verlosen, sonst muss ich doch noch die Häkelnadel schwingen, grins
    Alles Liebe (und Tee mit Fenchelhonig trinken, das hilft!)
    Dani :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bettina,
    herzlichen Glückwunsch an Antje und Dir Dankeschön für die süße Verlosung!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere mal herzlich! Das ist ja schön....
    Hab einen feinen Tag und gute Besserung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    Glückwunsch an Antje und Dir erstmal ganz viel Gesundheit. Das hört sich nicht so doll an...Joe Cocker samtig, na ja!
    Die Sache mit dem Tausch hört sich interessant an, mal sehen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    ich danke dir auch für die hübsche Verlosung und gratuliere Antje recht herzlich!
    Schön,daß du einen persönlichen Glücksbringer Zuhause hast:)
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Eine tolle Verlosung, ich freue mich auf deine nächste! :-D Da hast du ja immer Glück im Haus mit einem Mann, der Schornsteinfeger ist. :-) Gute Besserung, lutsch schön Bonbons und trink Tee mit Honig! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina
    Gratulation an die Gewinnerin gleichen Namens ;)
    Dir gute Besserung , immer schön ausruhen , dann wird man schnell wieder gesund :))
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle! Neidisch bin ich nur ein kleines bisschen, ich gönne es natürlich der Gewinnerin von Herzen! Nett von die so etwas zu machen. Gute Besserung und lg
    Mareike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin und dir gute Besserung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina!

    Das war ja eine besondere Auslosung! :-)

    Ich danke Dir für die schöne Verlosung und freue mich von Herzen für die liebe Antje! :-)
    Ganz, ganz gute Besserung für Dich, Joe! :-) Nein, ganz ernsthafte Genesungswünsche!!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina!
    Einen besseren Glücksbringer kann man ja gar nicht bekommen, und du hast immer einen zur Hand, toll!
    Hab Dank für die wirklich schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Alles liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    du arme,hoffentlich kommt deine Stimme bald wieder!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Toll, wenn man den eigenen Glücksbringer im Haus hat.......
    Was ist das da bei euch für ein schnuckeliges Häuschen hinter
    den Bäumen? Kann man (ich) das mal näher sehen?

    Liebe Grüße und gute Besserung, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    Salbeitee....viel Salbeitee...wünsche Dir gute Besserung!!
    Herzlichen Glückwunsch an Antje und Dir Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Gratulation an Antje!!!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation an die Gewinnerin! Dir wünsche ich alles alles Gute! Werd bald gesund!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina,
    ach was freue ich mich :) So ein schönes Set, besonders auf das Windlicht freue ich mich sehr!!!
    Und ich werde auch wirklich nicht kritisch sein ;)
    Und Du ruhst Dich aus und trinkst viel heißen Tee oder Milch mit Honig, damit Du schnell wieder fit bist. Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,

    da gratuliere ich ganz herzlich der lieben Antje. Gute Besserung, damit du ganz schnell wieder topfit bist.

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und dir recht herzlichen Dank für die Verlosung...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin.vielen dank,für deinen lieben kommentar.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.